2. Hotelbewertungen Chile
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Metropolitan Region
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Santiago
  5. Bewertung der Unterkunft Terraza Santa Lucia,Suites "Como en su Casa"

Bewertungen für Terraza Santa Lucia,Suites "Como en su Casa"

San Isidro 10, Stadtzentrum Santiago, 8330045 Santiago, Chile

Nr. 2 von 110 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Santiago

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Eine tolle Unterkunft mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Uns hat alles gefallen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten können per Fuß erreicht werden. Victor ist ein wunderbarer Host, der sich ganz toll um die Gäste kümmert. Er nimmt sich Zeit, wertvolle Tipps zu geben, hat für uns eine SIM Karte fürs Telefon besorgt und diese sogar aufgeladen! Er hat uns sogar begleitet, als wir kurzfristig eine Reisetasche kaufen mussten, und hat uns bei der Suche geholfen. Für sie sehr zentrale Lage in Santiago hat die Unterkunft ein sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Apartment war sauber, warm, es gab warmes Wasser, die Betten waren sehr bequem und die Küche mit allem ausgestattet, was man brauchen könnte. Die Unterkunft ist absolut zu empfehlen, wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Beste Unterkunft in Santiago!
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Badewanne hatte leider keinen Stöpsel und die Dusche war kalt. Bei den sommerlichen Temperaturen und dem sonst traumhaften Aufenthalt hat uns das aber nicht weiter gestört.

Victor und Sandra sind super! Dazu haben sie die vermutlich schönste Terasse in ganz Santiago! Die perfekte Mischung für einen traumhaften Aufenthalt! Victor versorgt einen bereits vor der Ankunft mit nützlichen Infos. Wir konnten auch direkt nach unserer Ankunft gegen 8 Uhr morgens einchecken. Zur Begrüßung hat uns Victor einen Kaffee, sowie ein leckeres Müsli mit frischen Früchten geschenkt. Wir haben uns lange mit ihm unterhalten, er ist wirklich offen, sympathisch und man fühlt sich direkt zuhause. In der Küche durften Gewürze, Kräuter, Öle etc. alles mitbenutzen, ebenso die Waschmaschiene. Am Tag des Checkouts mussten wir schon um 5.30 zum Flughafen. Victor hat darauf bestanden, uns zum Auto zu begleiten, damit wir auf jeden Fall sicher ankommen. Wir können die Unterkunft allerwärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Da gibt es nichts negatives.

Super schöne Aussicht auf Santa Lucia und dementsprechend in Laufdistanz zu vielen anderen Dingen im Zentrum. Ansonsten ist aber auch ein Eingang zur U-Bahn direkt an der Tür. Ein super netter Gastgeber, so herzlich!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Perfekt, um Santiago zu erkunden
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Die Lage der Wohnung war perfekt. Direkt an der Metro, die katholische Universität mit den vielen Restaurants in Laufentfernung und auch der Park mit der Christusstatue ist leicht erreichbar. Die Wohnung ist sauber und geräumig. Es ist eine große Wohnung mit 100m2 Terrasse im 8. Stock. In der Wohnung sind zwei Ferieneinheiten, Schlafzimmer und Bad. Victor, der Eigentümer wohnt auch mit in der Wohnung. Die Küche, das Wohnzimmer und die riesige Terrasse (100m2) sind zur allgemeinen Benutzung. Victor ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt viele Tipps. Wir konnten uns mit ihm englisch verständigen. Das ist nicht die Regel in Chile und Südamerika.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Perfekter Ort in Santiago, besser geht es nicht für den Preis.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Super netter Besitzer Victor. Nimmt sich viel Zeit, um alles zu erklären, zu helfen. Große Terrasse, viel Platz, Küche nutzbar, Wäsche waschen kostenlos, Dokumente ausdrucken kostenlos, alles sauber. Er schenkte uns Obst und Wasser. Super Lage, direkt am Zentrum, Blick auf Santa Lucia.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wahrscheinlich der beste host und das beste Zimmer während meiner Südamerika Reise :)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Super Aufenthalt in Santiago
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

- dauerte manchmal etwas lange bis warmes Wasser kommt

- Victor ist der beste Gastgeber. Er hat sich viel Zeit genommen, um uns Tipps und Informationen zu geben überChile & Santiago. - super Lage mit schöner & sehr grosser Terasse - gut ausgestattete Küche - top WiFi - konnten unsere Wäsche ohne Aufpreis waschen - sehr bequemes Kingsize-Bett - Heizung & grosser TV im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war im Winter eher etwas zu kalt.

-Warm Wasser -Super ausgestattete Küche -Viktor der Gastgeber war super nett und hat uns bei der Planung sehr geholfen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Super freundlicher Gastgeber und auch die Zimmer sind praktisch eingerichtet, siempre volveria! :)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023