2. Hotelbewertungen Kroatien

• B17 apartments

Dubrovnik, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schnuckeliges kleines Appartement. Alles da, was man braucht. Kleidung passt unter das Bett und die Koffer in einen kleinen Verschlag im Zimmer. Die Küche ist funktional ausgestattet. Wir haben mehrmals gekocht. Es gibt keine Kaffeemaschine oder Espressokocher. Das Bett ist gemütlich. Während unseres Aufenthaltes war die Wohnung über uns leer - bis dahin war es sehr ruhig. Vor unserer Abfahrt änderte sich das - man hört jeden Schritt und auch sprechende Menschen. Der Vermieter ist sehr nett, umsorgend und toll zu erreichen. Zur Begrüßung gab es als Überraschung tollen Rosé.

• Negativer Teil der Bewertung

Schallisolierung zur oberen Wohnung.

Florian Deutschland
  • Apartments Marina

Zadar, Kroatien

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundlicher Empfang, wir fühlten uns sofort aufgenommen wie in einer Familie, wir haben sogar ein kostenloses Upgrade für unsere Wohnung erhalten. Die Räume sind absolut top gepflegt und die Lage ist bestens, kurzer Weg in die Altstadt und trotzdem ruhig. Marina und Josip sind sehr liebe Menschen, haben auch immer gute Tipps parat für schöne Ausflüge. Auch bei der Anmietung eines Leihwagens haben wir von Josip wertvolle Informationen erhalten.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts zu verbessern, außer vielleicht ein paar Haken um Jacken oder im Bad die Duschtücher aufzuhängen.

Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Gabriele Deutschland
  • Hotel Magdalena

Zagreb, Kroatien

• Positiver Teil der Bewertung

Es gab ein reichhaltiges Frühstück, ausreichend kostenfreie Parkplätze und das Hotel ist neu und modern. Es ist empfehlenswert, mit einem Auto anzureisen, da das Hotel recht weit vom Zentrum entfernt liegt.

Nichts.

Michael Deutschland
  • Apartmani Svjetlana

Krk, Kroatien

• Positiver Teil der Bewertung

Super Lage nah am Zentrum, schöner Balkon mit Blick auf die Stadt, superfreundliche Gastgeberin. Apartment wirkte ziemlich neu bzw. frisch renoviert und war sehr sauber.

Gernot Österreich
  • Hotel Villa Annette

Rabac, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer bot einen tollen Blick auf die Bucht von Rabac und war sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bad ist sehr gepflegt, aber mit der Badewanne nicht mehr zeitgemäß und zu eng.

Marion Deutschland
  • Haus Anna in Rastovača - Plitvicer Seen

Plitvička Jezera, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Absolut freundliche Gastgeber. Es fehlt an nichts. Super Frühstück, super Lage, alles sauber und bestens ausgestattet

Anna Österreich
  • Design District Apartments

Zagreb, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Zentrale Lage, nicht weit entfernt von Gornji Grad. Moderne Einrichtung Parkhaus in der Nähe (10€ pro Nacht)

• Negativer Teil der Bewertung

Adresse vor Ort nicht genau beschrieben, schwer zu finden in der Nacht

Simon Österreich
  • Apartments & Rooms Grašo

Split, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

In erster Linie die Lage, aber auch der Vermieter war sehr nett. Ein bisschen zu teuer!

werner Deutschland

Bale, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 8,9

Preis Leistung war Top.

• Negativer Teil der Bewertung

Batterie der Fernbedienung vom TV und Klima bzw. Für uns wichtiger in dieser Jahreszeit Heizung waren nicht getauscht. Die angegebenen Attraktionen wie Hallenbad waren geschlossen!

Martin Deutschland