2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Hotelbewertungen Costa Rica
  4. Hotelbewertungen Costa Rica
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Cafe Del Mar, En Valle Pura Vida

Bewertungen für Hotel Cafe Del Mar, En Valle Pura Vida

Quepos Manuel Antonio Valle Pura Vida 301, 60601 Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica

6,5

7,1

6,6

7,4

6,9

6,6

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Deluxe Zimmer

Ein bisschen mehr Service oder einen englisch sprechenden Ansprechpartner hätte nicht geschadet. Die Lage ist etwas abseits, aber nur wegen einer Nacht auf dem Weg zum Manuel Antonio voll okay.

Sehr unkomplizierte Abwicklung. Es ist mehr ein Hostel, wo man sich selbst versorgen kann. Verkauft wird dort nichts, auch kein Frühstück oder Abendessen. Prima, dass man mit dem Auto aufs Gelände fahren kann. Zum Manuel Antonio und auch zum Rainmaker Forest nicht sehr weit. Sehr günstig. Wir hatten bei dem Preis noch weniger erwartet.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2022

• Familienzimmer

musste 5 usd zusätzlich zahlen obwohl es in der booking app nicht aufgeführt war

grossräumige zimmer, pool, küche

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2022

• Familienzimmer

Auf booking war die Unterkunft an einem anderen Ort eingezeichnet als sie wirklich war. Nur durch herumfragen des Taxifahrers haben wir hingefunden. -> viel weiter entfernt vom Park! Leider können sie auch nur Spanisch und kein Englisch. Pool war bereits etwas abgenutzt. Beim bezahlen des Zimmers wollten sie uns auch wieder die Steuer doppelt verrechnen.

Nettes Personal trotz Sprachproblem. Zimmer und Bad waren sehr groß und sauber. Wäsche waschen ist möglich.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Nette Unterkunft, grosser Pool
    • Deluxe Zimmer

Einfache Unterkunft mit freundlicher Gastgeberin. Gegen eine kleine Gebühr hat Sie für uns am selben Abend gewaschen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

Dreckige, heruntergekommene Unterkunft
    • Deluxe Zimmer

Schimmel an den Wänden und ein extrem feuchter, unangenehmer Geruch. Die Bettwäsche war dreckig und wir hatten viele Ameisen im Zimmer. Wir haben die Unterkunft in der Frühe verlassen und würden auch nicht wiederkommen.

Wir haben viele Vögel gesehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Gut für einen kurzen Aufenthalt geignet
    • Deluxe Zimmer

Die Betten hatten etwas harte Federn in den Matratzen.

später check-in möglich, nettes Personal und großes Zimmer mit eigenem Bad. Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Sehr schöne ruhige Lage, alles sehr sauber ! Jederzeit wieder !!
    • Deluxe Zimmer

Etwas mehr Infortmationen zum National Park, wir hatten Brotzeit dabei, chips, Äpfel usw., mußten wir dann alles wegwerfen, da man es nicht im Park mit hinein nehmen durfte. Man hätte uns im Hostel darauf hinweisen können.

Lage, am Stadtrand, aber nicht weit zur Bushaltestelle, Geschäften, Restaurant zum Strand ca. 1 km, Schöne Küche zum Nutzen, gepflegtes Haus, nette und Hilfsbereite Gastgeberin, in der Nähe des Hostels, Papageien, Affen und sogar ein Faultier haben wir gesehen. Sehr schön, nur zum Empfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Deluxe Zimmer

Gemessen, an dem, was wir wollten, nämlich mitten im Dschungel und möglichst einfach zu leben bzw. zu übernachten, war die Unterkunft perfekt! Mitten im Dschungel, nicht ganz so leicht zu erreichen, Meer nicht in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten eher mühsam zu erreichen, dafür Nationalpark Manuel Antonio in der Nähe. Absolut empfehlenswert - wir haben das am Abend unserer Ankunft gebucht - eine Dschungeltour bei Nacht mit Guide und Abholung von und Verbringung zur Unterkunft. Wir haben hier mehr Dschungel und Tiere gesehen, als im Nationalpark, bspw. eine Groß-Familie Totenkopfäffchen (die ja leider vom Aussterben bedroht sind), Tucans, Leguane etc. Cave: Selbstversorgung! Und: Man braucht eigentlich immer ein Taxi oder einen Bus, wenn man sich fortbewegen will!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Schimmelig und lebensgefährlich
    • Deluxe Zimmer

Zur Bezahlung: Achtung: BETRUG! Die Frau an der "Rezeption" bucht immer zu viel Geld ab und verlangt zusätzliche Gebühren. Sie spricht kein Englisch und versteht auch kein Englisch. Über eine Freundin, die telefonisch übersetzt hat, haben wir ihr auf spanisch mitteilen lasen, dass wir die ca. 25 (!!) Prozent, die sie zu den Bookinggebühren verlangt hat, nicht zahlen wollen. Sie wollte uns dann loswerden und hat gesagt, dass wir stornieren sollen. Damit hätten wir dennoch die erste Nacht zahlen müssen. Wir haben aufgrund der Hitze und weil wir mit einem Baby unterwegs waren, dann doch zugestimmt zu bleiben und zwei Nächte bezahlt. Beim Bezahlen hat sie mehrfach falsche Beträge in das Kreditkartenlesegerät eingegeben (mit großer Differenz zum Originalpreis!). Letztendlich wurde dennoch zu viel abgebucht. Zur Lage: Die Unterkunft befindet sich mehr als 2 km weiter vom angegebenen Standort entfernt. Man muss auf jeden Fall einen Bus in alle Richtungen nehmen, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln reist. Die Straße zur Unterkunft ist eine Schotterpiste. Gelegen ist die Unterkunft dementsprechend schlecht, da man weder in der Nähe zum Manuel Antonio Park ist, noch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind. Zur Unterkunft: Die Rezeption befindet sich im Haupthaus, in dem auch die Familie, die die Unterkunft vermietet, wohnt. Beim Hereinkommen sind uns die zahlreichen angenagten Knochen mit Ameisenstraßen aufgefallen, die auf Sofas und Boden verteilt waren. Diese hat der Chihuahua, der dort lebt, verteilt. Es wirkt nicht appetitlich, wenn auf den Sitzflächen stinkende Knochen liegen. Die Rezeption ist ein behelfsmäßiger Schreibtisch. Alles in allem wirkt der Eingangsbereich nicht wie ein Hotel aber erstmal ok. Wir hatten ein "Deluxe-Zimmer" gebucht. Dieses befand sich in einem Anbau am Haupthaus. Die Treppe hoch ist eine schlecht verschweißte Stahlkonstruktion. Die Wände bestehen aus gestrichenem Rigips.

Wir haben uns mit zwei anderen Gästen über den katastrophalen Zustand und die Abzocke austauschen können und fühlten uns damit nicht alleine. Zum Glück waren wir auch nur 2 Nächte dort.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

• Deluxe Zimmer

Abgelegen, um essen zu gehen oder allgemein in die Stadt muss man 30-40 min laufen.

Sehr großes Zimmer, tolles Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022