2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Hotelbewertungen Limón
  4. Hotelbewertungen Puerto Viejo
  5. Bewertung der Unterkunft La Tica y La Gata

Bewertungen für La Tica y La Gata

Carretera Principal, dirección Cocles, entrada Caribbean Fitness Center, 800 metros Sur, 70403 Puerto Viejo, Costa Rica

Nr. 9 von 80 Hotels in Puerto Viejo

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Entspannend und weit ab vom Trubel
    • Apartment

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Garten ist sehr schön schattig, der Pool entspannend (insbesondere am Abend), das Appartement sehr sauber und die Organisatorin Tatjana sehr offen und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Sehr zu empfehlen- sehr Familienfreundlich ❤️

Tatsächlich nichts

Sehr sympathischer und freundlicher Empfang. ❤️ Wir haben zwei Kinder im Alter von 5 und 1 Jahr. War super gut, dass die Zimmer separiert sind und man sich aufteilen konnte. Ausstattung war exakt so wie auf den Bildern. Kochmöglichkeit/Wäscheständer. Wirklich eine schöne Anlage. PS. Brüllaffen ab 4 Uhr morgens muss man aber einplanen 😅👍🏼

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Apartment

Wir haben drei Nächte hier verbracht und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und mit einer sehr gut ausgestatteten Küchenzeile. Sehr schön war auch der Außenbereich. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden mit vielen Tipps versorgt. Besonders gefreut haben wir uns, als wir das Faultier, das in dem Baum neben dem Haus lebt, gesehen haben. Die Unterkunft liegt etwas abseits des Zentrums, aber sehr schön gelegen und dafür auch sehr ruhig, es waren zu Fuß ca. 10 Minuten bis ins Zentrum. Wir hatten zwar ein Auto, aber sind abends gelaufen, da wir uns auch abends sicher gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

---

Sehr schöne Anlage. Gute Zimmer, alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Alles :)

Perfekte Zeit - Pura Vida!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Weg zum Strand ist relativ weit, dafür ist es aber auch sehr ruhig.

Die deutschsprachige Mitarbeiterin an der Rezeption war super und hat tolle Tipps gegeben. Danke dafür! Es war sehr sauber, die Outdoor-Küche hat uns besonders gefallen und ist gut ausgestattet (inkl. Toaster u. großem Kühlschrank). Der Pool war toll. Im Vorgarten gab es ein Faultier - das konnte man immer wieder beobachten.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber, der hilfreiche Informationen zur Verfügung stellt. Die Anlage ist etwas außerhalb gelegen, sodass es sehr ruhig ist.

• Kleines Doppelzimmer

Preis-Leistung: Super wäre es, wenn ein Frühstück dabei gewesen wäre, aber super, dass es eine Klimaanlage gibt!

Wir hatten das kleine Zimmer neben der Wohnung der Gastgeberin: dies hat für den Preis super gepasst, Kühlschrank inkl.Kaffeemaschine waren vorhanden. Die Terrasse teilten wir uns mit der Gastgeberin, weshalb man immer netten und informativen Austausch hatte, da sie und zeitweise auch ihre Angestellten die meiste Zeit auf der Terrasse gearbeitet haben. Das Zimmer war schön und sauber, Klimaanlage ist vorhanden. Der Poolbereich war ebenfalls passend.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der private Außenbereich war super, da man dort sehr schön abends sitzen konnte und die eigenen mitgebrachten Getränke und gekochten Speisen genießen konnte. Die Hosts waren sehr engagiert und haben sich super um einen gekümmert. Nach Ankunft haben wir eine lange Liste an Empfehlungen für Restaurants, Stränden und Aktivitäten erhalten, welche sich alle als überragend herausgestellt haben. Da die Lage etwas außerhalb der Hauptmeile ist, hat man dort seine Ruhe und wir hatten das Glück jeden Tag Faultiere in Ihrer natürlicher Umgebung beobachten zu können. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Apartment

Schöne Unterkunft, schöner Poolbereich und sehr nettes Personal. Unterkunft in ruhiger Lage. Fußweg ins Zentrum ca. 15-20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Super Start in Costa Rica

Etwas hellhörig

Super schöne Anlage, alles grün, viel Platz auf der Terasse mit Ausenküche. Pool immer super warm. Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuß, aber gar kein Problem. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Schöne, gut ausgestattete Apartments abseits des Trubels und trotzdem zentral
    • Apartment

Die Anlage ist sehr hellhörig. In unserem Apartment hing ständig der Schwimmer von der Toilettenspülung, ist nur eine Kleinigkeit, sollte aber repariert werden

Alles war sehr sauber und gepflegt, die Küche hervorragend ausgestattet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. An besten hat uns aber das kleine Faultier gefallen, welches neben dem Hotelgelände wohnt, so süß.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr stilvoll und funktional. Gute Lage. Alles grün. Ruhig und chillig. In den Trubel läuft man 15 min. Immer wieder!!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Es war schön, haben uns wohlgefühlt.
    • Apartment

Vorweg: Nichts Relevantes. Wie überall in Costa Rica ist das Kochen aufgrund der Leistung eine längere Angelegenheit. Hier gab es nur eine Heizplatte. Darauf muss man sich einstellen. Ein bis zwei Sonnenschirme am Pool wären klasse.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben tolle Tips bekommen. Die Anlage ist gepflegt und wirkt liebevoll hergerichtet. Die Unterkunft selbst ist super, wenn man sich auch selbst verpflegen will. Die Betten waren überdurchschnittlich (im Vergleich zu anderen Unterkünften) bequem. Der Kühlschrank riesig. Und man hat unser Geschirr abgewaschen - das hab ich noch nie erlebt. Die Terrasse war super und sehr bequem. Der Pool ist schön. Es gibt dort Poolhandtücher.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Apartment

Die Handtücher hatten Flecken.

Die Lage war genau das richtige Mittel für uns zwischen ruhiger Lage und 5 Minuten Autofahrt ins Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Absolut zu empfehlen!
    • Apartment

Besonders gefallen hat uns die Anlage und die überaus freundliche und hilfsbereite Begrüßung mit sehr vielen hilfreichen Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Liebe Grüße an dieser Stelle an Tatjana, die uns auf Deutsch diverse Aktivitäten und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung empfohlen hat, die wir auch alle wahrgenommen haben. Wenn man abends das karibische Feeling im Ort haben möchte, geht man knappe 10 Minuten zu Fuß, was überhaupt kein Problem ist. In dieser Anlage ist alles sehr unkompliziert und freundlich, man fühlt sich rundum wohl. Wenn man sich diese abbrennbaren Spiralen gegen die Moskitos für die Terrasse mitbringt, stören auch diese nicht. Wir haben hier eine ganz tolle Woche verbracht. Man hat auch tags und nachts die ganze Zeit tolle Dschungelgeräusche um sich herum !

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Eine schöne Anlage mit großzügigen Zimmern und persönlichem Außenbereich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Weg in den Ort ist Abends nicht gut beleuchtet.

Es gab eine gut ausgestattete Außenküche und eine schöne Sitzecke auf der überdachten Terrasse. Das Badezimmer ist modern und großzügig. Der Pool ist groß und gepflegt. Die Gartenanlage ist schön angelegt und gepflegt. Zu unserer Zeit bewohnte ein Faultier den Baum neben dem Parkplatz.😀 Wir haben gute Tipps von der Unterkunft für den Ort bekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Schöne großzügige ruhige Unterkunft
    • Apartment

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Top ausgestattete Küche, leiser Kühlschrank und Air-Condition. Eigene überdachte Terrasse Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas abseits. Viele Schlaglöcher bei der Anfahrt. Unbefriedigende Reinigung. Wir hatten 2 Raupen im Zimmer.

Großes Zimmer und Große Terrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Super Appartement mit schöner Terrasse
    • Apartment

In der Unterkunft war alles super nur der Zufahrtsweg (Schotterpiste) war etwas lästig. Wir würden trotzdem wiederkommen.

Das Zimmer war sehr geräumig und sogar mit Kochgelegenheit. Die Terrasse war echt super zum Relaxen und Essen. Die ganze Anlage ist schön gestaltet. Auch der Poolbereich ist toll.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Nette Unterkunft am Rande von Puerto Viejo
    • Apartment

Zimmer sind etwas trist und hellhörig. Unterkunft ist leider etwas abseits, wobei man den Weg innerhalb von 20min laufen kann (Die zweite Hälfte führt durch Puerto Viejo an der Strasse entlang - Unser Tipp Fahrrad mieten).

Netter Gastgeber, die Zimmer sind relativ gross inkl. Küchenzeile und Balkon mit Wäscheständer. Sauberer Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Entspanntes Hotel mit schönem Pool
    • Kleines Doppelzimmer

Es hätte Pool-Handtücher und mehr Liegen geben können.

Aufmerksames Personal mit vielen Hinweisen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Tolle drei Tage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gute Aufteilung, super freundliches Personal, mehrsprachig und super hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Super Unterkunft
    • Apartment

Schön ruhig gelegen. Sehr nettes Personal, welches bei Fragen gerne hilft. Sauber und ordentlich. Parken vor Ort kein Problem. Super Abschluss für unsere Costa Rica Reise