2. Hotelbewertungen Costa Rica

Nr. 8 von 33 Hotels in Cahuita

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Schöner Ort zum Entspannen
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Alles Perfekt. Nur über ungepflasterte Strasse zu erreichen.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr schön. Der Pool ist ein Traum. Das Frühstück köstlich.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft ist traumhaft. Der wundervoll angelegte Garten war wie eine grüne Oase.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Bungalow mit 1 Zimmer

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Die beiden Gastgeber und die Anlage sind einfach toll! Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Gute Unterkunft an der Karibikküste abseits von Cahuita.

Selbstversorgung in großer offener Küche

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Bungalow mit 1 Zimmer

Traumhaftes Grundstück mit einigen Lodgen, Pool und Yogahäuschen mit Hängematten, Bar und Boulebahn sowie zentraler Lodge zum Sitzen, frühstücken, Spiele ausleihen. Wir könnten Schnorchelmasken ausleihen, Surfbretter gibt es auch. Man braucht ein Auto, um hinzukommen und auch, um nach Cahuita und weiter zu kommen. Dafür ist die Lodge mitten im Wald gelegen, sehr ruhig (bis auf die vielen Tiere, die man hört) und insgesamt ein super Ort zum Erholen. Es ist sehr sauber, in der Küche alles vorhanden und die Lodges selbst bieten ausreichend Platz, um sich auch abends drinnen aufzuhalten. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Tolle, ruhige Anlage mitten im Dschungel. Hierhin werden wir auf jeden Fall nochmal zurück kehren!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Mehr als Perfekt
    • Bungalow mit 1 Zimmer

Wir reisen sehr viel in Europa, Mittel- und Südamerika und wir waren uns sofort einig das diese Unterkunft mit Abstand die beste war die wir jemals hatten und dieses Gefühl hielt für den kompletten Aufenthalt. Wenn man das Grundstück bzw. Garten betritt fühlt man sich wie im Paradies und auf einmal steht man vor einem wunderschönen riesigen Pool umgeben von Palmen und Blumen. Delphine hat uns herzlich willkommen geheißen und uns rumgeführt, der andere Typ war auch ok🤣 Nein Spaß Bert ist ein super Typ und wir hatten eine Menge Spaß zusammen. Das Zimmer war sehr geräumig, wir hatten eine riesen Dusche und die Küche war super ausgestattet. Es war alles sehr sauber und dafür wurde jeden Tag gesorgt. Jeden morgen wurden wir von Brüllaffen geweckt und haben uns gefreut aufzustehen und unseren Kaffee bei diesem tollen Ausblick zu trinken. Wenn wir fragen hatten waren beide sofort da und haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, selbst über WhatsApp. Es war eine tolle Zeit bei euch und nächste mal würden wir definitiv länger bei euch bleiben. Schöne Grüße aus dem kalten nassen Deutschland Torsten und jenni

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Urlaub Cahuita
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Unterkunft ist mitten im Dschungel. Delfine und Bert sind sehr bemüht um die Gäste. Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Paradies mitten in der Natur
    • Bungalow mit 1 Zimmer

Die ganze Anlage ist wunderschön und man fühlt sich direkt wohl. Es ist ein kleines Paradies mitten in der Natur. Delphine und Bert sind herzliche Gastgeber, die immer darum bemüht sind, dass es den Gästen gut geht. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Nichts GZ

Sehr schöne Anlage mit tollem Pool. Sehr freundliche Gastgeber 👍

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Außergewöhnliche Unterkunft in ruhiger Lage
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Die Vermieter der Unterkunft sind außergewöhnlich gastfreundlich und der Service hervorragend. Sie versuchen jeden Wunsch zu erfüllen und man fühlt sich herzlichst willkommen. Zimmer sehr groß und geräumig. Pool sehr schön und einladend.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Nichts.

Tolles Hotel / Hostel. Frühstück auf Wunsch für 10 pP. Dollar möglich. Sehr gesund und lecker. Delphine und Bert sind sehr sprachgewandt - super nett und helfen / beraten für Ausflüge und Restaurants in der Region. Mit dem Auto gut erreichbar (Weg halt etwas holprig aber für Costa Rica klassisch). 10 Minuten Autofahrt nach Cahuita und 20 Minuten nach Puerto Viejo. Gut ausgestattete Küche. Tolles Zimmer. Toller Naturpool. Schöner Garten. Man fühlt sich bei Delphine und Bert wie im Paradies.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Die Logde ist sehr zu empfehlen. Die Lage mitten im Jungel ist wirklich fantastisch. Man hört und sieht eine Menge Tiere

Lage, Personal, Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Traumhafte Lodge in der Nähe von Cahuita

Die Straßen, um zur Lodge zu kommen- ein einziges Abenteuer 🤓

ALLES! Die Passion Fruit Lodge ist einfach nur ein Traum! Wir haben ein kostenfreies Upgrade bekommen und haben in einer der größeren Lodges mit Außen- Küche übernachtet. Die gesamte Anlage war mega gepflegt. Es gab eine Bar, ein Yoga- Bereich, einen tollen Pool & kostenfreie Parkplätze. Frühstück hätte man gegen Aufpreis zubuchen können. Die Unterkunft liegt einige Fahrtminuten von Cahuita entfernt, was uns nicht gestört hat. Ohne Auto wäre die Unterkunft aber schwierig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Eine entspannte, gastfreundliche sehr gepflegte. "Wohlfühloase". Delphine und Bert sind grossartige Gastgeber, die alles tun, damit sich der Gast wohlfühlt. Topadresse in Cahuita+Umgebung👌🤗👌

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Tolle Lage sehr ruhig
    • Bungalow mit 1 Zimmer

Toller Pool, grosses Zimmer. Super Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Wunderbare erhohlsame 3 Tage hier verbracht. Wir fühlten uns sehr willkommen so wie bei Freunden.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Wunderschöne Gartenanlage mit Pool, direkt am Wald. Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Wunderschöne und gepflegte Anlage. Die Häuser sind zT offen aber durch die Pflanzen trotzdem vor Blicken der Nachbarn geschützt. Der Pool war traumhaft! Delphine und Bert waren sehr locker und freundlich, wir fühlten uns nahezu wie zu Besuch bei Freunden. Man sollte sich bewusst sein, dass man inmitten der Natur wohnt (Ohrstöpsel für sensible Schläfer 😉 )

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Super!
    • Bungalow mit 1 Zimmer

Unser Häuschen war ein bisschen dunkel. Der Vormieter hat die Kochutensilien leider total dreckig hinterlassen sodass wir vor der Benutzung erstmal alles spülen mussten.

Lage super und der Pool ist ein Traum :-) Delphine und Bert waren super freundlich und haben uns gute Tipps gegeben für Ausflüge etc. Frühstuck konnte man für 10$ dazubuchen und war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Bungalow mit 1 Zimmer

Tolle Anlage, sehr gutes Frühstück und viele Tipps von Delphine. Wir haben die Tage dort sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Schlicht und stilvoll eingerichtete Zimmer, sehr viel Platz, ausreichend Abstand zu den anderen Häusern, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Keine Klimaanlage, wenig Wasserdruck in der Dusche

Schöner Garten mit Früchten, Affen in der Nähe, große Terrasse mit Außenküche, toller Außenpool

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Bungalow mit 1 Zimmer

Leider war es zu der Zeit wo wir da waren sehr warm, da wäre eine Klimaanlage gut gewesen.

Die Anlage ist super schön mit einem tollen Pool. Auch die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Cahuita ist schnell zu erreichen, aber trotzdem ist die Unterkunft schön außerhalb gelegen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

schönes verstecktes Paradies
    • Bungalow mit 1 Zimmer

keine Klimaanlage, hätte bei den Unterkünften jedoch keinen Sinn gemacht, weil alles offen ist

die Location, die Besitzer, der Pool, man kann die Tiere aus den Unterkünften heraus hören, alles sehr liebevoll gestaltet, überall Moskitonetze aufgebaut (ein Riesen Plus)