2. Hotelbewertungen Costa Rica

Calle Ole Caribe, 70403 Puerto Viejo, Costa Rica

Nr. 4 von 80 Hotels in Puerto Viejo

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Villa

Der Urlaub war kurz und erholsam! Das Haus war liebevoll und groß eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Jederzeit wieder

Super Lage, Bryan sehr freundlich, Frühstück mit allem, was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Der perfekte Start in Costa Rica
    • Junior Suite

Toilette war in einem separaten Mini-Raum ohne Fenster. Hätte ich schöner gefunden, wenn die Toilette im großen Bad gewesen wäre.

Die Lage war super, mitten im Urwald. Wir hatten die JuniorSuite mit offener Dusche und haben beim Duschen ein Faultier entdeckt in den Bäumen. Das war mega. Frühstück als Buffet war sehr schön. Das Personal immer freundlich, familiär und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bett war auch sehr schön groß.

Dschungel Paradies!
    • Junior Suite

Das Dschungel Feeling ist unbeschreiblich. Die Pool Area ist mega schön und lädt zum Verweilen ein. Bryan und Bobby und das gesamte Personal sehr aufmerksam und freundlich!

Kleines gut ausgestattetes Hotel mit Casitas im Grünen

Alles in Ordnung.

Nettes Personal, gutes Frühstück in Buffetform.Sehr ruhig. (Bis auf die Brüllaffen, wenn sie gerade in der Nähe des Hotels in den Bäumen leben ;-) Wir hatten ein Häuschen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen
    • Junior Suite

Super tolle Lage und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Super schöner Aufenthalt, jederzeit wieder
    • Bungalow

Es war alles Super schön!

Bryan war sehr nett und hilfsbereit. Die Bungalows waren mitten im Urwald, sehr schön eingerichtet. Die Brüllaffen haben uns um 4.15 Uhr geweckt, fanden das aber richtig schön so mitten in der Natur. Bestes Frühstück unserer gesamten Reise. Konnten auch die Brüllaffen beim Frühstück beobachten. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Bungalow

Wir haben die Ruhe und die etwas abgelegenere Lage im Wald mit Pool genossen. Wie schön, dass man sogar Affen beim Frühstück beobachten konnte! Das Personal war sehr freundlich, herzlich und aufgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Traumhaft

Nichts. Alles perfekt!!

Tolle Lage, sehr sauber, sehr gutes Frühstück. Insgesamt eine sehr sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Bungalow

Bryan und die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Bungalows sind sehr hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Bungalow

Es liegt etwas abseits, ohne eigenes Auto ein bisschen schwierig, aber mit den Tuk-Tuks kann man sich perfekt bewegen.

Idyllische Lage, gefühlt mitten im Regenwald. Wunderschöne separate Bungalows Sehr nette und freundliche Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Urlaub zum Wohlfühlen!
    • Superior Bungalow

Es gab nichts zu meckern!

Wunderschöne Ausstattung und Lage direkt im Regenwald! Bestes Frühstück während unsere ganzen Reise! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Bungalow

Die Zimmer sind relativ klein und nachdem das Personal morgens zum Putzen da war, waren immer sehr viele Stechmücken im Zimmer.

Sehr schöne gepflegte Anlage mit kleinen privaten Bungalows. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es können auch Touren gebucht werden. Das Frühstück sowie die tagsüber angebotenen Speisen und Getränke sind sehr frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Hier stimmte alles
    • Bungalow - barrierefrei

Tolle kleine Anlage, mit einen hervorragenden Personal. Betten waren bequem und es war alles modern und sehr sauber. Naturnah mit großer Tiervielfalt, die man von der Terrasse aus beobachten kann.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Superior Bungalow

Sehr schöne Lage mitten im Grünen. Top Service.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr schöne Anlage in der Natur

Preis-Leistungs-Verhältnis der Getränke

Sehr schöne Anlage in der Natur. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück war sehr gut. Faultier über dem Pool war echt cool :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Jungle Adenture
    • Bungalow

Ich hätte mir für den Preis noch ein paar Goodies, wie Z.B. Wattestäbchen gewünscht. Ein relativ nerviger Punkt ist die Feuchtigkeit in dem Gebiet, sodass die Sachen schnell anfangen zu stinken, da sie nie trocknen. Hier hätte ich mir auch gerne eine bessere Lösung gewünscht, da die Wäscheleine im Schatten nicht’s bringt.

Die Satta Lodge liegt an einem ganz besonderen Ort im Jungle. Von Faultieren bis hinzu Brüllaffen ist alles dabei. Man kann ich Stunden, Tage, Monate verbringen und einfach in den Jungle starren und die Tierwelt beobachten. Das Bungalow ist schön und sauber. Das Frühstück ist sehr üppig und lecker. Die Terrasse mit Pool ist sehr schön eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Die perfekte Unterkunft zum Entspannen und Eintauchen in die Natur!

Es war alles super!

Die Satta Lodge liegt mitten im Grünen und ist super schön angelegt, mit viel Liebe zum Detail. Die Bungalows sind schlicht aber modern eingerichtet. Der Pool und der Frühstücksbereich ist ein Traum. Wir wurden sehr herzlich begrüßt mit einem Welcome Drink und das ganze Personal war zuvorkommend und verfügbar. Das Frühstück ist vielfältig und von hoher Qualität. Dankeschön!!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Super Unterkunft im Regenwald
    • Junior Suite

Ganz tolle Unterkunft mitten im Regenwald etwas außerhalb von Playa Cocles. Zum Strand sind es ca. ein Kilometer den Berg runter. Wir hatten eine sehr gut eingerichtete Junior Suite mit einer schönen Terrasse. Toll ist die nach außen offenen Regenwalddusche, die ihrem Namen hier mal sehr gerecht wird. Das Frühstück gibt es am Pool, ist zwar nicht üppig, aber ausreichend und lecker. Das Personal war immer sehr nett und freundlich. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Ein Dschungel Erlebnis was sich für einen kurzen Aufenthalt gelohnt hat.
    • Bungalow

Etwas eng im Bungalow, wenig Ablagemöglichkeiten, bei Regen werden Sachen und Sitzmöbel mit Polster nass auf dem Balkon, etwas abgelegen und schlechte Straße das letzte Stück zur Unterkunft, Barpreise recht hoch, insgesamt könnte Preis-Leistungs-Verhältnis besser sein.

Mitten im Dschungel, viele Tiere und Tiergeräusche, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Wunderschöne Unterkunft mitten im Grünen mit herausragendem Frühstück
    • Superior Bungalow

- ohne eigenes Auto könnte es etwas nervig sein weil man zu den Restaurants oder zum Strand doch ein Stück laufen muss - glaube es wird in den Zimmern recht viel gegen die Moskitos gesprayt.. zumindest fanden wir immer mal tote kleine Ameisen im Zimmer..

Wir haben unseren Costa Rica Urlaub in der Sara lodge begonnen und besser hätten wir nicht starten können: super entspannt mitten im grünen gelegen und sehr privat man konnte den Geräuschen des Waldes lauschen und einfach abschalten. Frühstück war super lecker und das Personal mega freundlich! Danke für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Toller Aufenthalt im Grünen
    • Bungalow

Die Sitzmöglichkeiten auf der eigenen Terrasse vor jeder Lodge könnten bequemer sein dafür stehen aber auch sehr gute ausgestattete Gruppensitzmöglichkeiten am Pool zur Verfügung.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Eine sehr schöne weitläufige und ruhige Anlage mitten im Regenwald. Das Personal war extrem hilfreich und freundlich. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Satta Lodge mit gutem Frühstück, leckeren Cocktails, schöner Natur und e
    • Bungalow

Es muss einem bewusst sein, dass man mitten in der Natur ist. Wir hätten nicht gedacht wie laut der Dschungel nachts sein kann. Die Hütten sind recht offen und man hört alles, was toll ist aber eben auch teilweise laut. Vor Ungeziefer sind die Bungalows aber gut geschützt.

Die Unterkunft liegt wunderschön im grünen Dschungel. Zum Strand und den vielen schönen Restaurants ist es nicht weit, aber ein Auto oder Roller ist schon notwendig. Das Frühstück am Pool ist gut und die Bungalows und der Poolbereich sind sehr schön. Bryan hat sich super um alles gekümmert, uns alle Fragen beantwortet, hilfreiche Tipps gegeben und fantastische Cocktails an den Pool serviert. Alles war gut organisiert und man konnte sich sehr wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Eine traumhafte Anlage.
    • Bungalow

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles was wir über das Hotel gebucht haben hat hundertprozentig geklappt.