2. Hotelbewertungen Kap Verde

Bewertungen für Hotel Cesaria 3 Sterne

33 rua che guevare fazenda, Fazenda, Praia, Kap Verde

Nr. 1 von 14 Hotels in Praia

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wenn es überhaupt etwas zu verbessern gibt.....vielleicht beim Frühstück nicht zu schnell das Geschirr wieder abräumen, sorgt für Zeitdruck.

Die Managerin an der Reception ist super kompetent, sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit bei Allen Fragen und Anliegen, spricht zig Sprachen und empfiehlt auch gute Autovermietungen oder Rollervermietungen! Das Hotel ist sehr professionell geführt, hat eine tolle Dachterrasse zum Frühstück und Abendessen und auch die Zimmer sind sehr gut für Kapverdische Verhältnisse! Auch die Lage des Hotels ist optimal um Praia zu erkunden oder den Süden von Santiago! Auch das andere Personal meist sehr freundlich! Danke für den tollen und gastfreundlichen Aufenthalt!🙏

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Cooles Hotel. Für einen Zwischenstopp in Praia.

Kaum veganes Angebot beim Frühstück. Habe Brot mit Öl und Salz gegessen.

Sehr schönes Zimmer, ich würde gerne das gemütliche Bett hervorheben wirkt über europäischen 3 Sterne Standards. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück war eine Mischung aus Buffet und Service. Und ist oben auf dem Balkon. Gute Lage in Praia wenn man am nächsten Tag mit dem Minibus nach Tarrafal und noch ein paar Besorgungen machen möchte.

Wir konnten nach verspäteter Ankunft die erste Nacht stonieren - das war super nett. Die Dachterrasse ist schön.

Für Praia eine gute Adresse.

- Für Kap Verden typische laute Zimmer. - Das dauerhafte leere Frühstücksbuffet. Leider mussten wir fast immer und für alles Nachfragen z.B. (Osaft, Käse, Eier und das Obst waren so gut wie nie im Buffet zu haben, wurde jedoch auf Nachfrage immer und ständig nachgereicht)

Sehr freundliches und zum Teil englischsprachiges Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Zentral gelegenes Hotel, in dem einem an nichts fehlt.
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Es ist ein schönes Hotel. Wir hatten für uns 5 die Suite mit 2 Schlafzimmern und einer Wohnküche. In der Küche gibt es alles, was man zum Kochen braucht und wenn etwas fehlt, dann hilft der Hotelkoch aus. Es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Perfect City Stay!

Super Service! Early Check-in war ohne Aufpreis möglich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Balkon nach hinten raus. Wir waren sehr, sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Sehr tolles Hotel

Wenn die Chefin nicht an der Rezeption war, lief bei den Angestellten nichts. Sie haben nichts kapiert, was man wollte.

24 Stunden Check-In, sie kamen einem entgegegen, als unser Flug von Fogo gecancelt wurde und wir nach einer schrecklichen Fährenfahrt angekommen sind. Sehr sauberes Zimmer und bequemes Bett Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Es war ein Abenteuer in Praia, nicht touristisch, Hotel tipptopp 👍!

Einzig das Internet war mühsam…

Wir fühlten uns vom 1. Moment an willkommen! Es war alles überaus ordentlich, das Personal herzlichst zuvorkommend! Das Zimmer mit der Klimaanlage tipptopp ! Bett bequem! Bad perfekt! Meeega Frühstück! Und die Lage (5 Minuten zum Plateau) mehr als genial ! Umgebung natürlich African like, not touristisch! Danke 🙏

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Sehr gutes Hotel an guter Lage mit hervorragendem Frühstück auf der Dachterrasse

Ein grossartiges Hotel. Super nettes, freundliches Personal. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist grossartig. Die Lage ist hervorragend: 7 Minuten Taxifahrt vom/zum Flughafen, 6 Minuten Spaziergang zum Plateau ("Altstadt" von Praia), 4 Minuten Spaziergang zum Sucupira Market. In der Umgebung gibt es verschiedene kleine Supermärkte. Die Restaurants befinden sich alle auf dem Plateau. Im Hotelrestaurant haben wir nicht gegessen, vermuten aber, dass es sehr gut ist (mit super Aussicht). Ich kann das Hotel Cesaria auf jeden Fall empfehlen und werde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Ein Hotel, indem man noch Gast ist; auch mit Back-Pack!

Sehr freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiterin am Empfang. Tolle Unterstützung!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Hervorragendes Frühstück. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

(Fast ) alles bestens

Der Rezepionist kennt sich mit der Zahlung ( Kommastelle) leider nicht aus

Ideal für eine Zwischenübernachtung

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Zweibettzimmer

Es passte Alles! Das Personal war hilfsbereit und superfreundlich! Auch die Lage direkt unterhalb des Plateaus war top! Jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Das Zimmer war etwas eng, jedoch ausreichend.

Sehr freundliches u d zuvorkommendes Personal. Auch bei unseren nicht vorhandenen portugiesisch-Kenntnissen konnten wir uns gut mit dem Personal unterhalten und verständigen

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Sofort wieder!

War alles bestens!

Alles war perfekt! Super Zimmer (Suite), gute Lage am Rande vom Plateau und Sucupira. Sehr nettes Personal und Besitzer!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Einfaches Hotel in zentraler Lage mit tollem Personal

Wir waren für einen Zwischenstopp eine Nacht im Hotel. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man braucht. Man kann von hier aus in 10min zum Plateau laufen. Das wirklich herausragende ist das Personal. Sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück auf der Dachterrasse war gut und ausreichend. Wir haben den Transfer vom Flughafen zum Hotel genutzt und am nächsten Tag nach Trafal. Mit unserem Fahrer waren wir noch in Assomada auf dem Markt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Gutes Hotel um in Praia zu verweilen.

Der Balkon ist klein und hat keine Sitzmöglichkeiten. Man konnte vom Haus nebenan ins Bad spannen. Da sollte etwas vor die Fenster gemacht werden.

Sehr freundliches Personal. Die Ausgangslage um Praia zu entdecken war super. Zum Strand Cebra Canela läuft man ca. 2 km. Mit dem Taxi für 200 escudos ist man in ca. 6 Minuten da. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Wir haben es genossen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Wenn Praia, dann bestimmt wieder dort!

Ein „richtiges „ Hotel, in dem alles so war, wie es sich gehört! Besser als manche vier Sterne Hotels in Praia. Sehr netter Besitzer und Managerin. Tolles Frühstück mit perfektem Personal. Die Lage ist sehr gut und vor allem sicher, zu Fuß zum Plateau in wenigen Minuten. Der Sucupira Markt liegt um die Ecke. Wir hatten 2 EZ gebucht und bekamen die Suite. Und dies bei zweimaligem Aufenthalt in Praia. Der Flughafen Tranfer klappte jedesmal perfekt, sogar um 5 Uhr morgens! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Für besuch an Praia zu weit vom Zentrum.
    • Zweibettzimmer

Die Terrasse auf ebene 0, nicht einladend und keine Atmosphäre, schade.....

Das Zimmer und das Essen auf die Terrasse im obere Stock. Das Personal war ganz nett und freundlich. Die Cheffin war sehr freundlich und charismatisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Das Restaurant am Abend war sehr langsam, es war einiges nicht verfügbar und mein Huhn war nicht durch, was nochmal zeit gekostet hat

Sehr sauberes uns gut ausgestattetes Zimmer, nur der WLAN Empfang war manchmal nicht vorhanden. Die Transfers zum Flughafen haben einwandfrei funktioniert. Weil ich vor dem Frühstück weg musste ,habe ich eine Tüte mit Frühstück bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Komme gerne wieder ...

Das Frühstück war klasse!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Modernes Hotel an guter Lage

Modernes Hotel, an guter Lage (in 15 Minuten ist man zu Fuss auf dem Plateau mit Fussgänger-Zone und vielen Restaurants). Trotzdem ruhig in der Nacht. Tolles, serviertes Frühstück auf der Dachterrasse. Durchwegs sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Für einen Zwischenstopp, um von Praia aus weiterzureisen, völlig ok.

Zentral, aber relativ laut (Stadthotel, Straße).

Wir sind mitten in der Nacht angereist und alles hat geklappt. Das Hotel hatte ein Taxi organisiert, das trotz der großen Flugverspätung gewartet hat und der Check-In klappte reibungslos. Zimmer einfach, aber ok und sehr sauber. Einfaches Frühstück auf der Dachterrasse. Schön!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Schön und zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

Hellhörig und etwas laut auf den Gängen. Lag aber an den Nachbarn.

Gute Lage, freundliches Personal, sauber. Gutes Frühstück auf der Dachterasse.