2. Hotelbewertungen Kap Verde

Nr. 4 von 15 Hotels in Ponta do Sol

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Beste Lage direkt am Meer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Tolle Aussicht aufs Meer, einfach ausgestattetes, aber sehr sauberes Zimmer. Gutes Frühstück. Perfekt für einen Kurzaufenthalt in Ponta do sol. Danke an Carla für den Tipp, ins wunderschöne Ribeira da torre zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit. Das ganze Team ist sehr nett. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt etwas Abwechslung. Man kann dort auch abends gut essen bei Livemusik. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Super Unterkunft in idyllischer Lage mit sehr netten, hilfsbereiten Mitarbeitern

Gutes Frühstück mit Marmelade, Schokocreme, Haferflocken, Eiern und Obst mit direktem Blick aufs Meer nahe dem Fischerhafen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Es hat alles gepasst, vielen Dank.

Ein Hotel mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Wunderbar am Meer gelegen, abends entspannte Stimmung vor dem Restaurant, sehr schöne Live-Musik. Nachts ein engagierter Hahn in der Nachbarschaft… Super bequeme Betten, total nettes Team, Carla hat mir gleich bei der Ankunft tolle Wander-Tipps gegeben . Komme bestimmt wieder her!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Die abendliche Musik

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

alles gut:))
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Einmal war für ein paar Stunden kein Wasser mehr da, aber das kann bei der allgemeinen Wasserknappheit vorkommen.

die Lage direkt am Meer. von hier konnte man direkt den Küstenweg gehen. Frühstück war nett gemacht. Einfache Ausstattung aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Abends konnte man in Restaurant auch gutes Essen bekommen. die Frauen, die das Gästehaus betreiben sind freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Schöne Unterkunft am Meer, Restaurant nur bedingt zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Wir hatten am zweiten Abend fürs Essen einen Tisch reservieren lassen. Der stand dann im Eingangsbereich direkt an der Wand, einer saß mit dem Gesicht zur Wand. Das war ungemütlich. Außerdem haben wir lange auf das Essen warten müssen - siehe Wandergruppe.

Sehr schönes helles Zimmer mit Balkon und sogar besser als gebucht mit direktem Meerblick. Bequeme Betten, Tisch und Ablagemöglichkeit im Zimmer. Ausreichend Steckdosen. Kleines Bad aber geräumige Dusche. Schönes Frühstück, am Tisch serviert. Auf Wunsch gibt es Omlett oder Rührei, immer frisches Obst, Brötchen, Käse und gekochten Schinken. Freundliches und hilfsbereites Personal, auch wenn es manchmal ein wenig mit der Verständigung schwer ist. Günstig gelegen, mit eigenem Restaurant - allerdings eingeschränkt, wenn dort eine Wandergruppe verpflegt wird.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Charmante Pension direkt am Meer, gute Ausgangsbasis für Wanderungen
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Balkon mit Blick auf’s Meer hilfreiche Tipps der deutschsprachigen Mitarbeiterin Abends sehr leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Zweibettzimmer mit Balkon

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Carla (deutschsprachig) war überwältigend.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Die Unterkunft ist super gelegen, direkt am Meer - man hat einen wunderschönen Sonnenuntergang vom Balkon aus. Das Frühstück war ganz gut und die Mitarbeiter:innen sind super freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Zimmer mit Meerblick

Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

• Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr hellhörig, aber nicht störend.

Sehr nettes Personal. Auch das Essen war gut und dir Musiker waren authentisch. Carla die Managerin spricht sehr gut deutsch und hat den Laden im Griff.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

Nix

Essen und Zimmer Tip top Frühstück ausgezeichnet Super freundliches und nettes Personal Unbedingt Tisch für abends reservieren lassen,

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

super für kurzaufenthalt in ponta de sol

relativ hellhörig.

gute Lage am Meer, für Sonnenuntergänge. Zimmer gut ausgestattet. im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant + bar. Essen und Frühstück war gut. am Abend mit Livemusik.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

s.o.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

individuell, originell und kein bisschen touristisch !

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Sehr empfehlenswert

Nothing

The Atmosphäre, die guten Tipps der Besitzerin, die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Freundliches Personal | vielseitiges Frühstück | idealer Ausgangspunkt für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Tolles Zimmer in bester Lage mit super Team
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Beste Lage direkt am Meer. Sehr liebes und hilfsbereites Personal! Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. Man hat direkten Blick vom Balkon auf den Sonnenuntergang. Abends gibt es Livemusik im Restaurant. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Carla ist einem bei der Planung der Touren behilflich und spricht perfekt deutsch.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

War alles gut

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, a la carte abendessen ebenfalls sehr gut , mit live musik! Die Atmosphäre dank dem sehr netten, aufgestellten und hilfreichem Personal einfach super ! Hatte einen Balkon mit blick aufs Meer. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Preis/Leistungsverhältnis super. Lage direkt am Meer mit tollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft, Flexibilität, Lage (perfekt für Wanderer) direkt am Meer, Sauberkeit. Es war großartig im Liegestuhl auf dem Balkon bei einem Wein den Sonnenuntergang zu genießen. Auch im dazugehörigen Restaurant mit kleiner Terrasse kann man bei leckerem Essen (auch als Vegetarier) den Tag ausklingen lassen. Beim Rauschen der Wellen einschlafen und wieder aufzuwachen war toll. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Nettes Hotel an der Uferpromenade

Frühstück okay, aber andere Unterkünfte auf den Kapverden bieten spannenderes. Mein Zimmer ohne Balkon (gibt es aber auch mit)

Ansprechende Zimmer, Lage an der Uferpromenade,, solides Restaurant , Livemusik

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Top Lage mit Meeresrauschen, einfache Unterkunft mit herzlicher Führung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Die Matratzen waren viel zu hart und die Federn haben sich teils in den Rücken gedrückt. Erholsamer Schlaf war für uns leider nicht möglich, zumal auch jede Bewegung vom Partner sich direkt auf einen selbst auswirkt. Toller Balkon, der ab 14 Uhr kaum mehr zu nutzen war, da dann die Sonne direkt reinscheint. Eine Markise wäre eine einfache Möglichkeit, dass man für Beschattung sorgen kann und somit wunderbar den Balkon zum Verweilen am Nachmittag nutzen könnte - war aber uns nicht möglich. Zimmer sehr klein, kaum Möglichkeit (außer Balkon) sich aufzuhalten. Außer Restaurant-Aussenbereich sonst keine Möglichkeit, aber der liegt nachmittags auch in der Sonne. Bettwäsche wurde bei 8 Nächten nicht gewechselt - sind wir davon ausgegangen und letztlich war es uns dann zu spät, um es anzusprechen. Auch die Sauberkeit im Zimmer sollte verbessert werden... Haare halten sich hartnäckig und finden sich dann immer nur an anderer Stelle. Wenn es nur eigene Haare sind, ok, aber auf fremde Haar hat man keine Lust.

Der Name ist Programm - unser Zimmer direkt mit Ausrichtung zum Meer... wir hatten wirklich die Meeresmusik rund um die Uhr, am Anfang nachts noch gewöhnungsbedürftig, da bei Flut doch ganz schön "laut". Aber wir mögen das Meeresrauschen. Personal sehr nett und bemüht, auch wenn teilweise nur Portugiesisch oder Französisch gesprochen wird, konnten wir uns immer irgendwie verständigen. Im Zweifel ging es über Carla auf Deutsch. Lage und Blick super. Zimmer und Unterkunft sehr schlicht, für einen längeren Aufenthalt (wir waren 8 Nächte dort) etwas zu einfach. D.h. im Zimmer muss man sich schon arrangieren, damit man mit allem (wenn man Gepäck für knapp 3 Wochen unterwegs ist) zurecht kommt. Frühstück ausreichend, mit unterschiedlichen Eierspeisen und wechselnden Brötchen, Süßbrötchen oder Toast - hat sich zwar bei 8 Nächten wiederholt, aber schön, dass hier für Abwechslung gesorgt wird. Auch Wünsche wurden versucht, zu erfüllen. Abends Restaurant mit einfachem, aber sehr leckerem Essen mit toller Qualität. Sind wir mehrfach gerne hin, auch Live-Musik war immer nett und haben wir gerne zugehört.