2. Hotelbewertungen Zypern

Nr. 35 von 59 Hotels in Paphos

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

phantastische Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider kein WLAN Empfang, obwohl als Leistung im Preis enthalten.

besonders guter Service durch die Rezeption

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Traumhafte Lage abseits vom Trubel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt eine relativ laute Lüftungsanlage, die frühmorgens beginnt. Wenn man die Badezimmertür schließt, hört man es kaum mehr.

Ich hatte einen traumhaften Blick aufs Meer, auch von der Frühstücksterrasse. Ein paar Schritte zum eigenen Strand mit Liegen und Schirm. Herrlich das schwimmen vor dem Frühstück, Duschen am Strand. Kühlschrank und Wasserkocher gab es gegen Aufpreis. Es sind ein paar Minuten zu Fuß zum Bus nach Paphos. In der Bar gab's abends Livemusik, auch zum Tanzen. Aber so dezent, dass man es nicht bis ins Zimmer gehört hat. Am Vormittag habe ich beim Yoga mit Blick aufs Meer mitgemacht. Es wird auch aqua Gymnastik im Pool angeboten. Im November war das Meer noch sehr warm. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Hotel liegt an einer Promenade, auf der man am Meer entlang spazieren kann.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Ein hervorragendes Hotel mit toller Lage und super nettem Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kann ich jetzt nicht sagen. Ich hatte keine Probleme. Mir hat alles sehr gut gefallen. Die Bettmatratze hätte härter sein können, diese war mir zu weich. Aber hey, das ist nicht so schlimm.

Zimmer mit Meeresblick, wie gebucht. Excellentes Frühstücks - und Abendbuffet. Ich fand das sehr ausgeglichen und lecker. Sehr freundliches Personal. Es wurde immer reichlich an Essen nach gelegt. Mir hat es sehr gut gefallen. Der Swimming Pool war 24 Stunden lang geöffnet. Ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr ruhig!! Viele Strandschirm. Gute Tagesausflüge möglich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Super Meerlage und toller Ausgangsort per Mietauto
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel ist in die Jahre gekommen. Da es ein 3 Sterne Hotel ist, hat das Preis-Leistungsverhältnis gepasst. Da erwarte ich keine frisch gepressten Säfte. Die Speisenqualität war ok aber nicht überragend. Wir hatten nur Frühstück. Auch mal das Abendbuffet getestet. Die fußläufige Taverne (Familienbetrieb) ist zu bevorzugen, wenn man Wert auf mehr Qualität legt.

Die Lage ist außergewöhnlich genial. Der Naturpool im Meer klasse. Der Stegeinstieg und Treppe ins Meer super. Für Meerliebhaber traumhaft. Wunderschöner Blick von der Terrasse beim Frühstück. Wir hatten Meerblick Absolut zu empfehlen. Unser Zimmer war renoviert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Wir hatten einfach ein tolles Zimmer mit Blick aus 3 Fenstern auf das Meer - besser gehts nicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenn man die Nähe zum Ort sucht ist das schon sehr weit außerhalb. Ein Mietwagen ist von Vorteil. Frühstück eher mittelprächtig - insbesondere die Säfte sind gewöhnungsbedürftig nicht frisch und sehr chemisch. Es gibt nur einen Kaffee-Vollautomat für das komplette Hotel.

total schöne Lage an der schroffen Küste mit außergewöhnlichem Natur-Pool, indem man auch bei unserer extremen Sturmlage noch baden konnte. Spaziergänge an der Felsenküste auf befestigtem Weg möglich. Abends unglaublich schöner Blick auf Coralbeach-Ort. Die Terrasse zum Frühstücken schon sehr schön von der Lage. Im Hotel auch ein Hallenbad - Animation, Abends teils live-Musik - aber auch beruhigte Bereiche, die vom Personal von der Bar bedient werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

alles in einem , ein sehr schöner Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schön wäre es gewesen, wenn es frische Fruchtsäfte zum Frühstück gegeben hätte

Die Lage und die aussieht waren wunderbar. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Hauseigene Bucht ist ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels, ist wunderschön , direkt am Meer. Einfach ein Traum. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ein schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Durchschnittliches Kontinental-Frühstück. Abendessen war abwechslungsreich. Wenige Liegestühle an den begehrten Stellen am Wasser.

Wunderschöner Meerblick aus dem Zimmer und beim Essen. Tolle Animation Yoga/Streching am Morgen. Modern renovierte Zimmer. Genug Parkplätze. Außergewöhnliche Außenanlage um zu Tauchen oder im flachen Wasser zu schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Die Lage und der Zugang zum Meer haben den Aufenthalt in dem Hotel gerettet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Alles kostet extra wie z. B. ein Kühlschrank ( 5 € pro Tag!!!) im Zimmer. Das ist schade, da es in einem solchen Land eigendlich der Standard auch in einfachen Unterkünften ist.Das Wechseln der Handtücher hat nicht jeden 2. Tag stattgefunden, wie es angekündigt war. Das Frühstück ist in Ordnung, aber etwas lieblos.

Toller Meerwasserpool und schöne, neu renovierte Zimmer. Parkplätze waren kostenfrei und ausreichend vorhanden. In Paphos ist man in 20 Minuten mit dem Auto. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht um den Gast.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Als gesammt Paket , für drei Sterne völlig okay, und für den kleineren Geldbeutel auch
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Raum wo die Koffer abgestellt werden kann wenn man zu früh da ist

Das Frühstück war ausreichend, die Lage ist der der absolute Hammer

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Internetempfang im Zimmer liess manchmal zu wünschen übrig.

Die ganze Anlage ist sehr schön. Wir konnten in hohen Wellen schwimmen, aber auch im davor geschützten Bereich. Essen konnten wir auf der grossen Terrasse mit Blick aufs Meer. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir schätzten auch den Spazierweg, den es vom Hotel aus entlang der Küste gibt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Würden gern wiederkommen!

Frühstück mit großen Auswahl, wunderbare Lage, freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Extra Kosten für ein Kühlschrank, sowie für den Safe. Auf dem Zimmerboden waren Haare zu finden.

Gutes Frühstück und Abendessen. Nette Anlage!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es fehlt etwas der "Wohlfühlcharakter".

Toller Blick aufs Meer. Sehr gepflegter Außenbereich, mit eigenem kleinen Strand und Beach Bar. Gutes Buffet - nur der Kaffee ist nicht wirklich gut. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Very nice but please with minibar and safe for free Thank you
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kühlschrank und Minibar sowie Safe sollten im Zimmer frei zur Verfügung stehen.

Die Frühstücksterrasse hat eine tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Schönes Hotel
    • Familienzimmer

Pool ist leider für April sehr kalt..und nicht geheizt! Frühstück ist leider sehr Englisch..

Aussicht, Zimmer, Parkplatz, wenig los..

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Früstück könnte einwenig mehr Variation vertragen

Rundherum alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück zwar reichlich, aber nur von durchschnittlicher Qualität. Die Überprüfung der COVID-19 Vorschriften erfolgt nur beim Einchecken, nicht aber z. B. Am Aufzug.

Lage am Meer top. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Empfehlenswert

Zimmer mit Meerblick u. Balkon, sehr gutes Frühstück, aufmerksames Service

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Sehr schön gelegenes Hotel mit eigenem Strand und wunderschönen Seaview
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einen Punkt muss ich wegen des Personals abziehen. Die sind besonders in der Rezeption nicht nett, immer genervt. Die Aufgabe des Lifeguards haben wir nicht verstanden - angeblich war er für das Meer nicht verantwortlich (da immer die rote Flagge hang - heisst: Baden auf eigene Verantwortung), trotzdem war er oft da und gab inkonsequente Hinweise/Warnungen und freche Antworten, war sehr verwirrend, als er den Eingang zum Meer wegen grossen Wellen gesperrt und nachmittags bei gleichgrossen Wellen wieder aufgemacht hat (???). Jeden Morgen das gleiche Frühstück. Unser Zimmer lag genau neben dem Lift, war etwas laut. Etwas verwirrend, dass man in bestimmten Zimmern für den Safe und für den Kühlschrank bezahlen muss.

Sehr schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber besser als erwartet. Was am besten gefallen hat, sind die Umgebung, die Nähe des Meers und der eigene Strand. In der Umgebung liegt dieses Hotel am besten mit direktem Zugang zum Meer. Es gibt Liegestühle sowohl auf dem Gras als auch im Sand. Es gibt eine perfekte Möglichkeit im natürlichen Pool zu baden (ruhiges Wasser, nicht so tief, ohne Badeschuhe möglich, auch eine Möglichkeit für Kinder oder für diejenige, die nicht so gut schwimmen können). Es gibt einen anderen Eingang zum Meer, für die, die gut schwimmen können oder schnorcheln möchten. Hier gibt es oft grosse Wellen. Im Beachbar gibt es leckere Getränke mit gutem Preis. Es gibt einen sehr schönen Pfad neben/hinter dem Hotel, wo man schön spazieren kann. Vor dem Hotel gibt es genug Parkplätze. Das Frühstück ist in Ordnung. Unsere Zimmern waren schön und sauber mit wunderschönem Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Wunderschöner Urlaub auf Zypern - gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren voll und ganz zufrieden.

Das Hotel hat eine super Lage. Die eigene Bucht ist wirklich wunderschön und man kann sogar bei hohen Wellen ohne Probleme ins Wasser gehen. Die Einrichtung der Zimmer und der Hotelflur sind zwar etwas in die Jahre gekommen, es fehlt jedoch an nichts. Bei den meisten Zimmern hat man einen super Blick aufs Meer. Durch die All-Inclusiv-Buchung gab es zu fast jeder Uhrzeit ausreichend Essen. Das Buffet war abwechslungsreich und lecker. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob und Dank an die Leitung des Bedienungspersonals Aphrodite.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

Super Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück könnte besser sein. Beim Check in, die Dame war etwas genervt und wirkte nicht höflich. Wasser ist kalt in July.

Aussicht auf das Meer. Zimmer ist gut ausgestattet. Personal ist hilfreich. Generell kann weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Das Personal könnte sich mehr bemühen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, gebrauchtes Geschirr blieb einfach im Zimmer stehen, man hatte auch das Gefühl, dass nicht jeden Tag die Zimmer gereinigt wurden. Die Themen Bufffets waren zu wenig themenbezogen und auch das Essen hat nicht den Erwartungen entsprochen.

Die insgesamt ruhige Lage des Hotels.