2. Hotelbewertungen Tschechien

Kladenská 115, Prag, 160 00, Tschechische Republik

Nr. 370 von 564 Hotels in Prag

6,9

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Schönes Hotel, Frühstück okay, ruhige Lage: kommen gerne wieder!

Draußen gab es nur eine stark frequentierte Raucherecke , Wäre schön eine kleine Ecke für Nichtraucher.

Zimmer guter Zustand, renoviert

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Die Lage war gut, gute parkmöglichkeit für unser Auto, Zimmer gut ausgestattet, Frühstück ausreichend und top Preis Leistungsverhältnis, wir können es empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Gute Möglichkeit um Prag zu besuchen

Gute Lage, Matratze sehr bequem, Personal sehr freundlich, alles sauber. Das Frühstück war gut und die Auswahl reichhaltiger als für diesen Preis zu erwarten

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Wir kommen auf jeden Fall mit großem Vergnügen wieder.

Das Früstück wa immer frisch und sehr lecker. Das Hotel befindet sich in der Nähe der U-Bahnm was sehr bequem ist.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Wir sind in den letzten Jahre schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Gerne demnächst wieder.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Nachdem vor einigen Jahren die U-Bahnliniue verlängert wurde, ist man aber in 10 Minuten in der Innenstadt. DIe Zimmer sind sauber mit guten Betten/Matrazen.

3 wunderbare Ostertage dank gutem Wetter und hervorragendem Hotel.

Das Zimmer war sehr sauber und gut möbliert. Das Bad war blitzeblank, wie neu. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht üppig, aber vollkommen ausreichend. Die Lage ist sehr gut, nicht im Trubel der Innenstadt, schön ruhig. Mit der naheliegenden Metro ist das Zentrum sehr schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Dreibettzimmer

Es ist sehr hellhörig im ganzen Hotel. Hat uns nicht gestört. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Brötchen sind gewöhnungsbedürftig.

Das Zimmer war sehr sauber. Einfach eingerichtet aber ausreichend. Es wurden tägllich die Zimmer gereinigt und es gab tägl. frische Handtücher. Die Anbindung an die Metro ist sehr gut mit Nr. 20 ging es direkt zur Karls-Brücke. Das Restaurant am Hotel hat bis 22 Uhr geöffnet und ist preislich okay.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Ich finde das Hotel nach wie vor gut, möchte es auch gerne wieder buchen aber ich werde das nächste Mal auf die Zimmerau

Leider hatten wir diesmal ein Zimmer genau über der Küche, so dass man bis 22:00Uhr abends und ab 06:00Uhr früh laute Geräusche einer Maschine oder eines Aufzuges gehört hat. Daher war unsere Nacht weniger ruhig und schön. Ein anderes Zimmer in ruhigerer Lage hätte uns deutlich besser gefallen. Das Frühstück ist ausreichend und gut, nur leider gab es ab um 09:00Uhr bereits keine Brötchenauswahl mehr und waren für zwei Mann knapp bemessen. Man merkt hier, dass das Hotel vorrangig von Geschäftsreisenden und Frühaufstehern gebucht wird.

Ich war nun schon dreimal im Hotel Avion, weil es preislich erschwinglich, gut gelegen und für ein drei Sterne Hotel sehr komfortabel ist.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Gute Verbindung in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Das Zimmer war immer sauber und frisch. Es gab genug Platz und die Ausstattung war ausreichend. Das Frühstück ist nicht besonders abwechselnd aber jeder findet was.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Kann man machen, wenn man keine hohen Ansprüche hat.Preis-Leistung passt!

Das Personal war nicht besonders freundlich

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Lage sehr gut und ruhig , 5min bis zur Metro , Metro hält direkt im Zentrum (Nähe Karlsbrücke). Frühstück vollkommen in Ordnung.Wir waren eine Nacht und vollkommen zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Sehr gutes und sauberes Mittelklassehotel mit integriertem Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Prag hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

Wie schon vorher erwähnt, ist das Bad etwas klein und das Frühstück könnte man ein wenig besser koordinieren. Die Frühstückszeiten sind nur bis 9:30 Uhr. Das könnte schon etwas länger sein. Aber ansonsten war alles okay.

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Bad war etwas klein, aber trotzdem noch ausreichend. Das Frühstück war gut, vielleicht wären gefüllte Kaffeekannen auf dem Frühstückstisch besser, da man an den Kaffeeautomaten immer mehrere Gäste anstanden. Die Lage des Hotels ist okay, man geht 5 Minuten zur U Bahn und ist in ca. 10 - 15 Minuten in der Altstadt. Die Stadt lässt sich sehr gut Fuß zu erkunden. Der Parkplatz in der Tiefgargage war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

enges Badezimmer Qualität des Frühstücks nicht überragend, aber annehmbar

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Gut

Hatten leider ein dreckiges Handtuch. Zimmertüren sind sehr hellhörig, man hört wenn Nachbarn abends zurückkehren oder morgens das Zimmer verlassen.

Frühstück war gut, Personal freundlich. Ruhige Lage, kurzer Fußweg zu der S- Bahn Station 10 Minuten Fahrt ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Preis-/Leistungsverhältnis OK

Wir sind um 12 Uhr angekommen und haben bei der Rezeption gefragt ob evtl. das Zimmer bereits fertig ist. Der Herr an der Rezeption mit dem Schnauzbart hat ohne Hallo oder irgendeine andere Art von Begrüßung sofort gesagt "Nein, 14 Uhr". Er hatte leider auch einen ziemlich genervten Gesichtsausdruck. Finde ich persönlich nicht in Ordnung und musste ich hier erwähnen. Schließlich zählt der erste Eindruck. Des weiteren ist die Auswahl am Frühstücksbuffet ziemlich überschaubar und leider auch nicht sehr ansprechend.

Saubere Zimmer und komfortable Ausstattung. Guter Frühstückskaffee und gut erreichbare Lage leicht außerhalb der Innenstadt bzw. der Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Schöner Aufenthalt in Prag

Eigentlich war alles ok

Hat unsren Freunden und meinem Gatten und mir sehr gut gefallen.Sehr ruhiges Hotel. Sehr sauber zwar kleine Zimmer aber waren ja nur zum Schlafen dort sonst ganzen Tag unterwegs. Frühstück war auch gut und ausreichend. Von der Ubahnstation bzw Strassenbahn nach ein paar Minuten Gehzeit zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Gut

Das Frühstück hat kaum Abwechslung, keine Ausbrüche nach oben, aber auf jeden Fall ausreichend für einen Kurztripp

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, erstens von der Autobahn gut zu erreichen und anschließend etwa 500 Meter entfernt über Metro oder S-Bahn sehr gute öffentliche Verbindungen.. Das Hotel macht rundherum einen sauberen Eindruck

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Sehr sauber und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Optimal

Die Sauberkeit der Zimmerund das Frühstücksbuffet um eine sensationellen Preis

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Gute Lage, Frühstück ausreichend, Preis - Leistung war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Am Zimmer keine Steckdosen, außer im Badezimmer. Bei offenen Fenster für empfindliche Ohren in der Früh teilweise etwas lauter.

Das Restaurant war gut und einladend. Das Frühstück ist ausbaufähig war aber in Ordnung. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln gut.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Für ein verlängertes Wochenende in Prag wie geschaffen.

Typisch für viele Hotels hört man leider immer ein wenig Geräusche aus den anderen Zimmern. Aber es war nicht schlimm.

Parken mit dem Auto ist problemlos auf der Straße oder auf Hotelplätzen möglich. Beide kosten Geld. Gleich in der Nähe des Hotels ist eine U-Bahnstation und eine Straßenbahnhaltestelle. Das Frühstück hat mir sehr gefallen. Das Hotel hat zudem ein gutes Restaurant, das ich oft genutzt habe.