2. Hotelbewertungen Tschechien

Svatopetrska 280, Špindlerův Mlýn, 54351, Tschechische Republik

Nr. 10 von 44 Hotels in Špindlerův Mlýn

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Für mich war das Hotel mit Kindern überbevölkert. Das Hotel hat zwar im Spa- Bereich ein Verbot für Kinder ab 20.00 Uhr ausgesprochen, an das sich aber nicht gehalten wird. Es wird auch nicht kontrolliert. Finde ich Schade, denn es gibt neben Kindern auch noch Erwachsene, die sich erholen wollen.

Die Ausstattung des Hotels sowie das gute Essen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Ein lebendes Kaninchen zur Kinderbelustigung im Bereich der Rezeption. Diese Tierquälerei ist alles andere als ansprechend. Dies sollte unbedingt abgeschafft werden!!!

Hervorragendes Buffet zum Frühstück und erstklassiges A la carte Restaurant. Regionale Küche mit lokalem Wein und Bier.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Wanderurlaub im Schneegestöber
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich nur das Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts.

Tolle Lage, freundliches kompetentes Personal, großes Wellnessangebot.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Wir hatten einen tollen Urlaub.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer zum wohlfühlen. Super Service in allen Bereichen. Tolles Buffet. Sehr Kinderfreundlich. Gut geeignet für einen Familienurlaub. Schöner Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Jederzeit gern wieder.
    • Suite mit Balkon

Das Spielzeug in den Kinderspielzimmern könnte mal eine Auffrischung und Neuordnung erfahren. Aber die Rutsche über 2 Etagen hat die Kinder begeistert. Wie auch das kleine, aber feine Schwimmbad.

Die Orea-Kette hat wirklich schöne Innenleben in die alten Betonbauten, die von außen noch hässlich aussehen, hineingebaut. Sehr schönes Ambiente, sehr gutes, reichhaltiges Essen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, fleißig und aufmerksam. Es erwartet einen ein modernes und cleanes Hotel mit einer tollen Bar wie auch Restaurant. Der Spa und Wasser Bereich sind gut gelegen mit herrlichster Aussicht 👍🏻 Dieses Resort ist weiter zuempfehlen !

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Für Kurzurlaub mit Familie sehr gut geeignet.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Von außen mal etwas neue Farbe und auch den Innenbereich der Flure mal wieder neu machen

Tolles Frühstück und tolles Abendessen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Perfekt für einen Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer etwas klein für drei Personen

moderne Ausstattung tolles Essen wunderbare Aussicht nettes Personal Schwimmbad mit Aussicht Sauna

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Minigolf im Außenbereich könnte hergerichtet werden, um genutzt werden zu können

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, Zimmer modern und sauber

• Classic Doppelzimmer

Besonders das zuvorkommende Personal. Innenausstattung sehr gut und in starkem Kontrast zum äußeren Erscheinungsbild

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Bei der Anreise evtl.Sprachprobleme.Meine Frau ist der englischen Sprache nicht mächtig.Ich mußte aushelfen.Aber wenn eine solche Person allein anreist? Im Zimmer waren keine Informationen über Ausflüge,Wanderungen,den Ort Spindleruv Mlyn o.ä. Wir benötigten allerdings diese Infos nicht,da wir schon vor einigen Jahren in ihrem Hotel waren.

Sehr gute Ausstattung des Zimmers.Hatten mit Frühstück gebucht und waren angenehm überrascht vom reichhaltigen Buffet und dem sehr guten Service.Das Hotel hat hervorragende Lage und man ist zu Fuß schnell im Ort.Der Wellnessbereich ist nie überlaufen,sehr sauber und unproblematisch zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Wunderschön. Leider zu wenig Schnee
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Massage

Es war alles perfekt. Die Zimmer sind groß und modern. Das Schwimmbad mit Kinderbereich und Whirlpool haben unsere Kinder sehr genossen. Sauna, Dampfbad alles da..Das Sspielzimmer ist super ausgestattet und die Animateure für die Kinder sind liebevoll und kreativ. Mit den Kindern wurden viele schöne Sachen gebastelt. Der große Fuchs kommt morgens und abends ins Restaurant um die Kinder zu begrüßen und dann gibt es immer ein großes Hallo. Mehrmals fand abends eine Kinderdisco mit dem Fuchs statt. Das Essen war hervorragend. Für Vegetarier wurde auf Wunsch sogar noch etwas extra gekocht. Es gab zum Frühstück sogar Sekt. Geschmierte Brote auch extra für Vegetarier und Obst lagen zum mitnehmen bereit. Es gibt auch noch einen Indoor Spielplatz der über zwei Etagen mit Rutsche und Bällebad geht. Das einzige Negative war die Massage . Die leicht übergewichtige Dame hat sich auf meinen Po gekniet und mit ihrem ganzen Gewicht auf meinem Rücken herumgedrückt. Als ich ihr sagte sie möchte damit aufhören hat sie anschließend meine Nierengegend mit dem Unterarm und Ellenbogen traktiert. Ich hatte noch nie eine so schlechte Massage für soviel Geld. Ansonsten ist es ein traumhaftes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen hat uns das der Whirlpool mehr als Kinderplanschbecken genutzt wird . Auch in der Sauna fand man nicht wirklich Entspannung . Hier lohnt sich das Extra und sich das Premium im Spabereich zu buchen . Auch im Gym ist es Kinder ab 15 Jahre gestattet dort zu trainieren. Dies wird auch von vielen Familien nicht eingehalten. Hier wird der Trainingsraum als Spielplatz genutzt . Fährt man als Familie mit kleinen Kindern ist das alles bestimmt in Ordnung . Wir als Paar mit einem „ Großen „ Kind (14 Jahre ) fanden es aber störend .

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet bzw renoviert . Es lässt keine Wünsche offen - haben uns sehr wohl gefühlt . Es lohnt sich eine Massage 💆🏻‍♀️

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gute Unterkunft für Familien mit schöner Aussicht
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Personal kam im Restaurant nicht mit dem Abräumen hinterher, sodass das dreckige Geschirr ewig herumstand. Preis für Abendessen etwas hoch; Temperatur im Pool etwas kalt; zu wenig Schlitten zum Ausleihen

Schwimmbad, Aussicht auf Berge, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer, Sauberkeit, Betten, Frühstück (Pancakes), Schöne Inneneinrichtung

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Raumtemperaturen waren uns zu warm.

Service und Kinderbetreuung mit Indoorspielplatz hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Sehr schön
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das das Hotel von außen sehr heruntergekommen aussieht und die Bilder mit der Homepage nicht wirklich passe

Die Lage der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Classic Doppelzimmer

Wir waren von dem Hotel begeistert. Der familienfreundliche, herzliche Service, die Vielfalt des Essens sowie das große Angebot an Freizeitmöglichkeiten waren perfekt für unseren Familienurlaub.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Executive Doppelzimmer mit Balkon

Sah von außen etwas älter aus, jedoch von innen modernisiert

Gute Ausstattung, tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Wir werden wiederkommen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmerservice ist überfordert, Betten werden nicht gemacht und nicht regelmäßig gesaugt.

SPA-Bereich ist empfehlenswert, Skikeller mit Skischränken und Schuhtrocknung. Sushi zum Abendbrot. Tee- und Kaffeebereiter auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Teilweise abgewohnte Einrichtung und Silberfische im Bad

Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Executive Doppelzimmer mit Balkon

Das Buffet bietet wenig bis keine vegetarischen Warmspeisen an. Salatbar, Frühstück, Kuchenbar waren hervorragend aber vegetarische Warmspeisen fehlten.

Ausstattung top, Service sehr gut , Skiverleih im Haus, Wellnessbereich top, toller Bergblick! Absolut familien- und kinderfreundlich! Skibus fährt alle Skigebiete an. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten Halbpension Essen war sehr reichhaltig und von Vegetarisch bis Fleisch war alles da Wir werden wieder buchen sollten wir wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Kleinigkeiten sind nicht der Rede wert.

Das Hotel ist von der Hülle noch nicht das schönste Häuschen. Jedoch ist es von der Ausstattung sehr schön hergerichtet worden. Die Zimmer wunderschön eingerichtet. Das Bad mit ebenerdiger Dusche. Klein und chic. Mit dem Skibus konnten man kostenlos in den Ort fahren. Wir hatten Halbpension gebucht. Uns hat das Angebot sehr abgesprochen. Zum Frühstück kostenlos Sekt oder Prosecco. Der Kaffee wurde frisch zubereitet. Das Angebot - für jeden etwas dabei. Zum Abendessen zwei leckere Suppen, traditionelle Speisen, eine große Auswahl an Salaten.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Toll für Familien
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das die Betten aus 2 Einzelbetten bestanden haben, und sich von einander getrennt haben sobald man in der Mitte gekuschelt hat. Aber sonst total schöner Urlaub

Das Essen ist absolut gelungen, Auswahl und Qualität einfach toll. Kinderbetreuung ist sogar möglich und Kinderdisco Das Kinderbett war ein richtiges Kinderbett und kein Reisebett das fanden wir alle sehr angenehm.