2. Hotelbewertungen Tschechien

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

das Hotel liegt fußläufig zum Kurpark

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Thermalbad war nicht im Hotel. Wir mussten mit dem hoteleigenen Shuttlebus hinfahren.

Hervorragende Lage direkt im Zentrum. Eine Trockenmassage pro Person war kostenlos. Sehr schöne und gute Dusche im Badezimmer. Da Hunde im Speisezahl in erlaubt sind, konnten wir unsere Mahlzeiten zusammen mit dem Hund in der Lobby einnehmen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

War super.

Das Wetter. War

Fruhstuck war ok. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Perfekte kurze Auszeit über den Jahreswechsel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möglichkeit Wellness-Behandlungen nachzubuchen gab es nicht.

Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Kurpark mitten in der Stadt. Guter Start für Spaziergänge und Wanderungen. Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist ok, völlig ausreichend - von allem etwas.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Wir kommen gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwas arg klein, was sicher der Bauzeit geschuldet ist. Das Frühstück war eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Da kann, da muss man was machen. Kiwis muss man nicht der Länge nach aufschneiden -> nicht mehr essbar und danach werden sie sicher weggeschmissen.

Das Hotel hat mit jeder Pore den Charme der alten Zeit verspüht. Die hohen Zimmerdecken, das ganze Ambiente, einfach nur schön. Die Angestellten war zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das es leider überhaupt kein programm gab,man könnte auch nichts Buchen weil am WE kein personal da ist und deshalb hatten wir nur eine Trocken massage.Das war sehr Traurig

Personal war wirklich super nett,l'agenzia war auch wirklich sehr schön Hotel sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Sauna ohne Ruheraum

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Unter Spa und Wellness verstehe ich definitiv etwas anderes. Aus meiner Sicht wurden Leute massiert, behandelt die mit Kassenrezepten/ Privatversichert vor Ort waren. Unsere Massage wurde durch eine Wassermaschine durchgeführt, keine persönliche Massage durch einen Masseur. Unsere Kinder haben überhaupt keine Massage erhalten da diese noch nicht 18 Jahre alt sind. Mir erschließt sich diese Begründung nicht. Der Pool ist im Partnerhotel zu dem man mit einem Shuttle gefahren wird. Die Dampfsauna vor Ort im Partnerhotel war immer voll.

Die Lage vom Hotel ist sehr zentral und in unmittelbarer Nähe gibt es kleine Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Abendessen ist deutlich verbesserungsfähig - Auswahl & Präsentation sowie Ausgabe & Qualität der Speisen könnten deutlich besser sein und waren dem Ambiente unangemessen. Frühstück besser aber auch noch mit Luft nach oben.

Lage, Zimmer, Ambiente des Hotels, Schwesterhotel Monty mit Schwimmbad und kostenlosen Shuttlebus

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Teilweise etwas in die Jahre gekommen ( Teppiche)

Ein schönes altes Grandhotel. Das Zimmer war schön groß und das Essen sehr vielfältig und lecker. Die Lage und das Preis- Leistungsverhältnis sind wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider es gibt's kein Pool und mussten in andere Hotel fahren.

Mir ist sehr gefallen, ganz schön und sehr freundlich e Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und das Essen war sehr lecker und reichlich. Man wurde rundum verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

Preis war ein Schnäppchen, deshalb war alles soweit in Ordnung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

es war recht kühl in den Räumen

Frühstück war in Ordnung, die Auswahl fanden wir überschaubar, dem günstigen Preis entsprechend angemessen. Das Hotel ist sehr mondän, es wirkt fast wie ein Museum.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Erholung leicht gemacht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Top Lage, sehr gutes Essen, reizenden Personal, hundefreundlich, gesicherter Parkplatz, Wellnessanwendungen im Haus, historisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

sehr harte Matratzen, Buffet bei späterem Kommen unaufgefüllt

zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe, Beginn der Wanderwege unmittelbar erreichbar, sehr nettes fleißiges Hotelpersonal, immer gute Auskunft an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Leider wird das Hotel mit Sauna und Pool beschrieben, leider ist die Sauna aber im ca. 15min entfernten Schwesterhotel. Der Bus fährt nur alle 2h 10-18 Uhr und Schwesterhotel hat eine Mittagspause. Somit bringt der Bus um 10 Uhr fast nichts, da das Bad um 11:30 geschlossen wird. Darauf sollte unbedingt hingewiesen werden. Wir haben bei einer Beschwerde die sonst kostenpflichtige Sauna umsonst bekommen und eine Parkmöglichkeit am Schwesterhotel, die ab 2h ebenfalls kostenpflichtig gewesen wäre. Leider werden beim Buffet nicht immer gleiche Speisen nachgelegt. So kann es passieren das man statt dem frischen Fisch oder Schwein die Tiefkühlvariante bekommt wenn man später beim Buffet ist, somit ist man auf 18 Uhr beschränkt wenn man Auswahl haben möchte.

Die Lage ist zentral direkt am Park in Marienbad. Am Wochenende ist direkt vor der Tür der Markt. Eine Ladestation für e-Fahrzeuge befindet sich auf der anderen Straßenseite und das Parken während dem Ladevorgang ist kostenlos. Das Frühstück und Abendessen sind in Ordnung, wenn auch in Buffetform aber gut. Das Personal ist nett und man erhält eine kostenlose Massage im Haus dazu.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Recht gutes Frühstück mit frischem Obst. Schöner Raum.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Marienbad jederzeit wieder, Wohlfühlatmosphäre, viel Geschichte und Kultur, tolle Umgebung
    • Angebot - Doppel- oder Zweibettzimmer mit Wellnesspaket

Alle Balkone ohne Sitzmöbel - dafür sind diese Zimmer wertiger??? Die Sauna mit Mini-Spa leider geschlossen, Verweis auf Schwesterhotel "Monty", dort große Schwimmhalle, leider aber ca. 1 Kilometer entfernt hoch auf dem Berg, ohne PKW nur für geübte Wanderer, Lobby - Bar nicht in Betrieb...

Die zentrale Lage ist kaum zu toppen, Haltestelle der Stadtbusse direkt gegenüber, man ist schnell an allen wichtigen Quellen, sehr gute Ausstattung und vorbildliche Renovierung des historischen Hauses mit großem Einfühlungsvermögen, toller Pub im britischen Stil im angeschlossenen Lokal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Da wir uns die Laune nicht vermiesen lassen hatten wir eine nette Zeit. Nur meine Verlegenheit mein

Wir hatten bei booking zwei Balkonzimmer gebucht und auch bestätigt bekommen. An der Rezeption wurde unsere Bestätigung--e-mail im Smartphone-- nicht anerkannt, sondern uns in schlechtere Zimmer ohne Balkon verwiesen. Alle Beschwerden bei der Hotelleitung wurden nicht freundlich --arrogant--abgewiesen. Ich erwarte das Booking mir eine Preis-gutschrift zukommen lässt. Wir sind soetwas bei Jhnen nicht gewohnt.

Gute Lage--Nettes Personal an Rezeption und im Service

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Sehr schönes Jugendstilhotel direkt am Kurpark

Das Abendessen (Büffet, Halbpension) teils geschmacksarm und etwas derb, vermutlich den robusten und teils umfangsfreudigen Gästen geschuldet. Zumindest an einem (von drei Abenden) allerdings sehr schmackhaft. Auch das Frühstück mit Luft nach oben (nur Tomatensaft, kein Orangensaft; frisches Obst dürftig). Nur ein Aufzug - führt zu Wartezeiten.

Sehr schönes Jugendstilhotel mit großer Tradition, wenige Meter vom Beginn des Kurparks entfernt. Sehr gute Sanierung der Gemeinflächen und der Zimmer. Wunderschöner Speisesaal. Kuranwendungen im Haus und zwei einfache Anwendungen als Bonus bei Übernachtung enthalten. Sehr freundliche Rezeption, angenehmer Zimmerservice. Zimmer mit Balkon wunderbar. Teils sehr schöne Bilder in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

alles in allem war durchaus in Ordnung.

Die Lüftungsanlage war die ganze Nacht zu hören

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Gut

Das Bad ist meineserachtens ein bißchen zuklein

Das Frühstück hätte nur 2Sterne verdient. Einfach. Ebenfalls auch das Abendbüffet

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Angebot - Doppel- oder Zweibettzimmer mit Wellnesspaket

Wir hatten 7 wundervolle Tage im Hotel. Das Personal war immer sehr freundlich und jeder hat sein bestes gegeben damit wir uns wohlfühlen. Das Hotel liegt mitten im Zentrum sodas mal alles zu Fuß erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Weit mehr als erwartet.

Wenn man nicht früh zum Früstück kam, war die Auswahl sehr reduziert - nachgelegt wurde nicht alles. Im angeschlossenen Churchill-Restaurant waren die Kellner teilweise inakzeptabel; dass sie während der Arbeitszeit vor den Gästen rauchten, war noch das kleinste Übel, ihre Dienstauffassung und ihr Umgangston liessen sehr zu wünschen übrig: beim Bezahlen ist dort höchste Aufmerksamkeit angebracht.

Das Hotel war vor nicht allzu langer Zeit renoviert und machte einen guten, gepflegten Eindruck; das Personal am Empfang war jederzeit zuvor kommend und hilfsbereit, man sprach sehr gut deutsch. Das Zimmer, 4. Stock, war groß, ebenso das Badezimmer und die Betten sehr bequem. Alles war sehr sauber, und das Servicepersonal arbeitete gründlich und und unauffällig. Die inklusiven Anwendungen übertrafen unsere Erwartungen. Das Frühstück war ausreichend, vorausgesetzt man kam früh.