Bewertungen für EA Hotel Populus 3 Sterne

U Staré Cihelny 11, Prag, 13000, Tschechische Republik

Nr. 439 von 612 Hotels in Prag

Allgemein hat das Hotel die besten Jahre hinter sich. Heizung ließ sich nicht regulieren und lief trotz 23° Aussentemperatur.

Frühstück ganz ok, das Bett bequem und alles oberflächlich sauber. Das Personal freundlich.

Ameisen im Badezimmer, Flecken auf Teppich und Couch. Keine bzw. kaum Englischkenntnisse. Ein älterer Herr sprach sehr gut Deutsch (mit sympathischen Akzent) Frühstück nicht sehr hochwertig = was aus war wurde nicht nachgefüllt auch nicht um 9 Uhr obwohl das Frühstück bis 10 Uhr stattfand. (keine 3 Sterne wert). Personal beim Frühstück eher unfreundlich und desinteressiert. Bettwäsche bei 3 Tagen Aufenthalt nicht gewechselt worden. (sonst sind wir nicht sehr empfindlich, aber die Suit so war es angegeben war direkt unterm Dach somit sehr schwül und warm)

Parkplatz, gute Verkehrsanbindung um zum Zentrum zu kommen.

Klebrige Tische beim Frühstück. Ein Bett hatte schlechte Matratze.

Für den Preis entsprechend. Standardzimmer. Gute Fahrverbindung. Nicht weit von Zentrum.

Das Frühstück war so weit ok, Bedienung freundlich aber zu wenig Personal - wir mussten ca. 10 Min. auf Teller warten, da es keine mehr waren. Lage zu weit von Zentrum, aber die Anbindung an Öff. Verkehrsmittel (Bus, Metro) ist gut.

- Rezeptionistin sprach sehr schlechtes Englisch - Holz an Türrahmen abgesplittert, Mülleimer kaputt und viele andere kleine Mängel - Bett unbequem - hatten uns mehr vom Frühstück erhofft

+ freundliches Personal + Rezeption bis 24 Uhr geöfffnet + gute Anbindung an öffentl. Nahverkehr + sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Der Obstsalat war leider schlecht/vergoren.

Das Personal war sehr hilfsbereit und wirklich sehr nett. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr heimisch und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

- musste für die letzten zwei Tage im Hotel umziehen, da dort saubergemacht /renoviert werden sollte. Das war unangenehm, weil ich für den langen Aufenthalt relativ viel Gepäck / Unterlagen dabei hatte - der Parkplatz war vor zwei Jahren kostenfrei, jetzt war er kostenpflichtig. Zeitgleich war jetzt das Parken an der Straße durch die Stadt eingeschränkt worden.

Das Frühstück war nicht übertrieben, aber hinreichend. Diesmal stand, außer am ersten Wochenende, das Internet durchgehend zur Verfügung, was bei meinem ersten Aufenthalt vor zwei Jahren nicht freigeschaltet worden war.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr nette und hlifsbereite Mitarbeiter. 15 Minuten vom Zentrum (mit dem Bus und U-Bahn) entfernt. Super Frühstuck und sehr gute Preis-Leistungs Verhältnis. Gute Verbindung zu Outlet Center. Supermarkt und Tankstelle in der Nähe.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bad renovierungsbedürftig leere flasche unter verstaubten bett gefunden kein minikühlschrank für getränke fußboden mit branntflecken bild im internet bei booking stimmt nicht mit realität überein

Frühstück gut und ausreichend

Wir waren acht Leute. Das check-in ging sehr langsam und chaotisch. Wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir in Euro Bahr bezahlen können. In Wirklichkeit haben wir dann mehr bezahlt als der gebuchte Preis war. Man sollte uns vorher aufklären.

Preis - Leistungs - Verhältnis unschlagbar. Gute Matratzen im Bett. Beim Frühstück sehr große Auswahl und immer frisch nachgefüllt. Man kommt ziemlich schnell und unkompliziert ins Zentrum. Empfehlenswert.

Bei einem unserer Zimmer waren die Matratzen durchgelegen. Das Personal hat das Problem aber schnell behoben nach unserer Beanstandung. Parkplatz sollte man reservieren und buchen. Es sind außerhalb des Hotels wenig Parkplätze vorhanden. Die Plätze sind aber kostenpflichtig auf dem Hotelgelände! Nicht schön ist die Tankstelle direkt neben dem Hotel an der Frontseite. Bis spät in die Nacht hat sich hier die autofahrende Bevölkerung zum Schwatz getroffen. So war es ziemlich laut. Vielleicht ist das besser in dem Nebengebäude, also die Rückseite des Hotels, welches aber auch direkt an der Straße steht.

Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Uns hat es geschmeckt. Alles vorhanden was man zum Frühstück braucht. Das Personal hat immer wieder aufgefüllt. Supermarkt ist in der Nähe ca. 2 min. zu Fuß zu erreichen. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und der Preis hat gestimmt. Von hier aus mit Bus oder Auto in die Stadt, kann man Prag gut erkunden. Die Zimmer waren sauber.

Im Hotel war keine Möglichkeit zum Abendbrot essen. das benachbarte Jugendhotel war bis mitten in der Nacht zu hören und nicht in der Beschreibung erwähnt worden. Ausstattung nicht Modern aber zweckmäßig.

Das Personal war freundlich und nett, der englischen Sprache nur bedingt mächtig. Über das Schulenglisch ging es nicht hinaus. Die Nähe zum Nahverkehr war optimal. Der Parkplatz war mit einem Tpr gesichert und nicht für jedermann zugänglich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer hat es stark chemisch gerochen. Wahrscheinlich der Teppich. Unangenehm war auch, dass das Personal beim Frühstück, die Teller schnell vom Tisch abgeräumt haben, obwohl man eventuell noch nicht fertig war.

Frühstück war gut und ausreichend , Zimmer und Bett waren gut, Personal war freundlich , der Bus war nur ein paar Meter vom Hotel entfernt, in 10 min war man für knapp 1 Euro im Zentrum. Alles sehr zufriedenstellend

Alles war bestens.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, die Bushaltestelle ist in etwa 2min zu Fuss zu erreichen und man fährt dann damit ca. 10 min, um ins Zentrum von Prag zu gelangen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Jeden Tag wurde das Bett gemacht und auch der Handtuchwechsel klappte reibungslos. Das Badezimmer, Dusche, Toilette : Tip-Top sauber! Und 3 Toilettenpapierrollen auf Vorrat ;) Wir hatten in den 4 Nächten dort keinerlei Probleme mit lautstarken anderen Gästen! Wir haben super geschlafen. Das Frühstück wird als Buffet angeboten und laufend vom Personal wieder aufgefüllt... es ist jetzt nicht der super Kracher, aber für den Preis in Ordnung... Trotzdem: Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir würden auf jeden Fall nochmal dort übernachten.

Sauberes Zimmer mit bequemem Bett. Fruestuecksbuffet mit grosser und frischer Auswahl.Privater Park platz fuer 6 Euro erhaeltlich. 10 min Autofahrt in die Altstadt.

Das Hotel befindet sich an einer Kreuzung,gegenüber ist eine Baustelle und an der anderen Seite eine Tankstelle. Insgesamt in einem recht runtergekommenen Stadtteil von Prag.

Bisschen außerhalb, aber Busstation direkt vor der Tür. Super großes Zimmer, ordentlich. Frühstück war völlig ausreichend von allem etwas da - klar kein mega Luxus aber gut. Als Fazit, Preis-Leistungsverhältnis war top :)

Lage des Hotels. Frühstück war gut. Zimmer Einrichtung war alt, aber das hat nicht gestört. Zimmer war sauber. Hotel Empfang ganz freundlich eingerichtet. Noch mal wieder.

Informationen zu den Bustickets hätten im Hotel ausgeschrieben sein können und das mann sie auch dort kaufen kann. Matratze war hart, aber für 2 Nächte ok

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Parkplatz war Video überwacht und mit einem Tor verschlossen.

Mehr Rind, Pute, Hähnchen etc. anbieten zum Frühstück. Sonst alles ok.

Preis-Leistung ist einfach TOP! Personal sehr freundlich und kompetent. Frühstück sehr gut im Bezug auf Preis-Leistung. Lage: Bus um die Ecke, der sie bis ins Zentrum gebracht hat in 10 min. Alles in allem sehr positiv, nur weiter zu empfehlen.

alles bestens, keinerlei Beanstandung

Geräumiges sauberes Zimmer, sauberes Bad, gutes Frühstück, Nähe zur Bushaltestelle, geräumiger Autoparkplatz (geringe Gebühr) super freundliches Personal an Rezeption war excellent

Das Hotel hat einen schönen Innenhofgarten....leider nutzen den insbesondere Gruppenreisende für lautstarken, fröhlichen Gedankenaustausch bis tief in die Nacht hinein.....an Schlaf vor 24 Uhr ist nicht zu denken....das ist Schade das hier die Hotelleitung keine entsprechende Order trift......leider.!.Achtung: Bei Anreise wird Vorkasse verlangt, die ganze Reservierungszeit muß bei Anreise bezahlt werden....und der gesicherte Parkplatz kostet rd. 6 € pro Nacht extra.

Das Frühstück war sehr gut und die Präsentation perfekt mit frischem Obst, Puddings, köstliche Marmeladen und alles was das Frühstücksherz begehrt. Alles in allen für einen Kurzaufenthalt 1 bis 5 Tage bestens geeignet. Ebenso die Anbindung in die City Prag hervorragend. Preis und Leistung stimmen.

Die Möbel sind sehr alt (bis auf den Fernsehr - diesen haben wir allerdings nicht benötigt, er funktionierte und wir haben auch ARD empfangen).

Zimmer waren sehr sauber nur die Einrichtung könnte etwas neuer und schöner sein. Parkplätze gibt es neben dem Hotel, diese sind Video überwacht und eingezäunt. Die Bushaltestelle ist 2 Minuten vom Hotel entfernt, Karten können an der Rezeption gekauft werden. Der Bus fährt Werktags alle 8 Minuten und Samstags alle 15 Minuten. Das Bad war sehr sauber. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine Shell Tankstelle falls man doch mal schnell eine Kleinigkeit kaufen möchte.

Kaffee war ungeniessbar, bett war hart, kissen war verklumpt,im bad war schimmel, Duschschlauch war abgerissen, abtrennung dusche war verschimmelt, badezimmer tür war verbogen, keine lüftung, rauch kam bis zum 1. stock, weil kunden bis mitternacht auf terasse geraucht und laut geplaudert haben.

Frühstück war reichhaltig und schmackhaft, frisch, z. Tl. Hausgemachtes Gebäck;nette gartenanlage mit rosenbogen u. Papageien volier.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Badezimmer war nicht sauber, spinnen waren drin, Badetücher für Gesicht haben wir nicht bekommen,auf Anfrage meinte die an der Rezeption, wenn die haben bekommen wir und wenn keine da sind dann nicht. Im normal Fall muss doch jedes hotel genug Handtücher haben. Die Tür war nur mit Schlüssel verschließ bar,einfach zu machen und im zimmer bleiben geht nicht weil sie dann immer wieder aufgeht oder offen bleibt. Wenn wir Fenster offen hatten hat immer die Tür gerottet so als wäre sie nicht abgeschlossen, alles war ecklig,würde niemals wieder dahin fahren. Hotel überhaupt nicht zum empfehlen...

Gut war, das ein Lebensmittel laden auf der anderen Straßenseite war.

Die Betten waren ziemlich durchgelegen

Das Frühstück war sehr lecker und Umfangreich, die Lage war soweit in Ordnung, auf jeden Fall aber gut mit dem ÖPNV zu erreichen, durch die nahgelegene Bushaltestelle. Auch das Personal war sehr freundlich.

Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück. Sehr gute Anbindung mit Bus. Haltestelle am Hotel. Bus 133 nach Florenc (Metro B,C) 124 und 155 zur Metro A nach Zelivskeho. Sehr nettes Personal. Geldumtausch und Metrotickets an der Rezeption erhältlich. Im März absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Nachts fahren keine Öffentlichen mehr

Parkplatz vorhanden und nachts zu Geldwechsel im Hotel möglich Busticket im Hotel zu kaufen Bushaltestelle um die Ecke

- Ausstattung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber für wenige Übernachtungen ausreichend, wenn man keine Ansprüche stellt

- gutes und reichliches Frühstücks-Buffet - gute Anbindung (Bushaltestelle direkt neben Hotel) - mit PKW in 10min im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Wir möchten dieses Hotel weiterempfehlen um die Stadt kennenzulernen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe zu erreichen

Alle folgenden Aussagen beziehen sich auf das Nebenhaus, welches scheinbar eine schlechtere Ausstattung hat, als das Haupthaus. Die Fotos bei booking sahen besser aus, als das war wir vorgefunden hatten. Ich will nicht sagen, daß das Nebenhaus total runtergekommen ist, auf jeden Fall wird es wie ein Nebenhaus behandelt. Unser Zimmer, die Ausstattung wie Möbel und Teppich, das Bad ausgenommen, sind eigentlich auf einem guten Niveau. Leider ist alles sehr ungepflegt, viele Schrammen an den Wänden, Farbe blättert ab, Gardinen dreckig (oder vllt. waren sie auch original in grau?), zwei Riesenflecken auf dem Teppich, Waschbecken so klein wie in einem Wohwagen, Schimmel in den Fugen bei der Dusche. Vieles ist nur Optik, aber macht leider den Eindruck zunichte. Wir hatten weiterhin ein Vierbettzimmer gebucht, sollten zwei Einzelbetten und eine 2er Schlafcouch sein lt. booking. Bekommen haben wir zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, in einem Zimmer war eine Couch (für eine Person) und ein Einzelbett, in dem anderen waren zwei Einzelbetten, für ein Paar mit zwei Kindern ungünstig, wir haben alle getrennt voneinander geschlafen.

Das Frühstück war ausgesprochen gut und reichhaltig in der Auswahl. Kostenloser und gesicherter Parkplatz. Mit Abstand günstigster Preis für ein Vierpersonenzimmer, deswegen kann man nicht nur meckern.

Die Fenster waren nicht dicht, eher morsch. Leider lag das Zimmer an der Straßenseite, deshalb nachts ziemlich laut .(Immer Hofseite wählen)Und der Teppich hatte Flecken.Sowas ist nicht gerade ansprechend.

Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig. Busanbindung direkt am Hotel, 10 min Fahrt für ca. 1 € . Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Einfache Bestuhlung im Außenbereich, nach Nachfrage ,wo die Stühle für den Außenbereich sind. Ja mal schauen,wie das Wetter wird.

Das Frühstück war Grottenschlecht,der Kaffee unter aller Sau. Bin um die Ecke zur Tanke gefahren. 3 Sterne besser.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Lautstärke der rauchenden und feiernden Gäste im Innenhof bis spät in die Nacht !

das Zentrum ist in nur 10 Minuten mit dem Bus der dicht am Hotel abfärt zu erreichen .

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Man sollte um die einfacheren (nicht renovierten) Zimmer einen Bogen machen. Billige Matratze im EZ und keine Klimaanlage.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Möglichkeit auf der großen Innenhof Terasse zu frühstücken.

90% Personal war nicht Freundlich oder nicht hilfsbereit

Guter Lager gute früstuk

Busverbindung / Metro

Ich bin mit dem Frühstück sehr zufrieden.

Das Frühstück war reichlich und wunderbar! Sehr gut!

Frühstück gefällt mir leider nicht. Es gibt keine Vielfältigkeit

Parken zu teuer

Preis / Leistung, Frühstück

Zu laut an der Straße

Keine Abwechslung beim Frühstück

Sauberkeit; Sehr gute Frühstück; Ruhig

Das Frühstück war sehr vielseitig, die Brötchen und die Wurst waren zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber normal in Tschechien.

Das Bett war sehr hart

Nettes Personal, gutes Frühstücks Angebot, super Parkpkätz und günstig

Dünne Wände

Top Personal, gutes Frühstücksbuffet, Hunde willkommen (Aufpreis)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Der Herr an der Rezeption war super nett.Er hat uns gute Tipps für die Stadt gegeben. Wir danken noch einmal herzlich.

Rezeption

Zimmer

gutes hotel nette personal, 10 min. weiter wg von die stadt

Zu viel Geruch in der Luft ( Raumerfrischer), schlechte Zimmerbeleuchtung.

Badezimmer Tür war Defekt und konnte nicht abgeschlossen werden.

Personal freundlich und zuvorkommend.

Die Betten und das Badezimmer verwohnt

Umgebung....Weit von Zentrum und U-Bahn

Alles topp, Personal nett, Zimmer sauber und Frühstück lecker!

Mit dem Rad in die Stadt schwer. Keine Radwege und Steigungen.

Frühstücksbuffet auch mit draußen sitzen, abgeschlossener Parkplatz

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Um halb eins Uhr nachts war unten im Biergarten so laut dass man nicht schlafen kann.

Gutes Zimmer, WC usw. Alles war i. O.

xxx

Die Stadt Prag .

Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Geräumiges, sauberes Zimmer. Die Angestellten freundlich und hilfsbereit.

laute Straße am Hotel

gute Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Duschamatur war sehr locker.

Gute Verkehrsanbindung. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

es wurde keine Information früher gegeben, dass der Parkplatz kostenpflichtig ist und der Preis ist nicht im Gesamtpreis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Etwas längere Wartezeit beim Check in.

Tolles Frühstück. Die Verbindung nach Prag mit dem Bus klappte sehr gut.

Betten ziemlich durchgelegen.

Frühstück war gut und recht umfangreich. Leicht erreichbar durch den ÖPNV.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Kein Restaurant obwohl angegeben. Handtücher wurden immer wieder vergessen.

Große, saubere Zimmer.

Früstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Bushaltestelle direkt hinter dem Haus; damit ist man in 10 Minuten im Zentrum; Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen; Frühstück ausreichend

Personal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Es waren weiße flecken auf der Couch und Bett !!! Plus staubig... Sauberkeit ist was anderes !!!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

hellhoerig ist uinser Zimmer gewesen

fruehstueck sehr gut war es.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Matrazen durchgelegen, Sanitärobjekte nicht die neusten

Freundliches Personal, überall W-lan, Frühstück reichlich

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Lärm um zwei Uhr Nachts. Wasserschaden im Bad. Loch in der Zimmertür. Außen hui innen pfui.

Frühstück okay. Parkplatz verschlossen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Super frühstück saubere aber einfache zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Pesonal beim einschecken, war unfreundlich, Hotel weit von Centrum entfernt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft EA Hotel Populus ansehen