2. Hotelbewertungen Tschechien

Nr. 412 von 565 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Gutes Hotel für einen kurzen Städtetrip.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht besonders schön aber für den Preis völlig in Ordnung.

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

gute Wahl für ein bis drei Übernachtungen

Hotel liegt an einer schmalen, aber ziemlich lauten Straße mit viel Auto-, Motorrad-, und Straßenbahnverkehr.

Zentral gelegen, gut zu erreichen, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist mit öffenlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof und vom Zentrum aus bestens erreichbar. Für den Trip ins Zentrum benutzten wir die Tram-Linie 15 oder 26. Circa 50m vom Hotel entfernt - genau an der Ecke - befindet sich ein kleiner Supermarkt. Etwas weiter eine Trafik - hier können, für den öffentlichen Verkehr, Fahrkarten erworben werden. Das Frühstück wird vis-a-vis im "Hotel Golden City" eingenommen. Auf Grund der Lage und der Anbindung an das öffentliche Verkehsnetz würde ich das Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt in Prag wählen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Geräusch von der Straßenbahn im Zimmer mit Blick auf die Straße

Lage, freundliches Personal, sauberes Zimmer

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Park Möglichkeiten sind eher schlecht, mit großem Auto ist das Parkhaus zu klein und an der Straße parken ist zu teuer.

Die Lage ist sehr gut, man kann alle mit dem öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Zimmer waren gut, Matratzen zu hart 😅 Frühstücks Buffet gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Einfaches Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung und guten Frühstückszeiten ;-)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Geräuschkulisse durch die Klimaanlage die sich an der Außenwand befindet, ist sehr hoch und morgens wird man durch ein sehr unangenehmes Brummen geweckt. Der Frühstücksraum ist sehr klein, so dass man oft über mitgebrachtes Gepäck an den Tischen stolpert. Der Kaffeeautomat ist auch sehr langsam, so dass immer viele Gäste dort anstehen. Das ist sehr unangenehm, wenn man am Tisch davor gerade frühstückt. Das Servicepersonal kam mit dem Auffüllen von Joghurt, Besteck, Teller und Tassen nicht hinterher. Ständig fehlte irgendetwas.

Einfaches Hotel mit guter Verkehrsanbindung und guten Frühstückszeiten ;-) Die junge Frau an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns schon etwas früher einchecken lassen, weil unser Zimmer schon fertig war. Wir bewohnten das Zimmer 115. Einen Zweitschlüssel bekamen wir auch gegen eine Kaution in Höhe von 20€. Gute Verkehrsanbindungen und das Frühstück im schräg-gegenüberliegenden Hotel ist okay (7:30-10:00 Uhr). Sehr freundliche Angestellte in der Küche. Ein Fahrstuhl befindet sich im Hotel sowie eine kostenpflichtige Garage. Gegenüber vom Hotel befinden sich ein Döner-Imbiss und viele kleine Mini-Market.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Günstige Unterkunft mit allem, was man braucht. Frühstück reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Super Lage. U
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fußboden im Zimmer war etwas lädiert, ohne Schuhe etwas unangenehm.

Die Lage ist richtig gut. Nur 2 Straßenbahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Die Haltestelle für mehrere Straßenbahnen etwa 20 Meter entfernt. Sehr praktisch 👍

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Prag ist immer eine Reise wert!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war im Gebäude schräg gegenüber.

Fast alles!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Das Frühstück war sehr gut. Tolle Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Gute Unterkunft, wenn man einen Kurztrip plant
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tische und Stühle im Frühstücksraum waren sehr klein und es war recht eng stellt Die Matratzen waren meiner Ansicht nach sehr hart

Sehr gute Anbindung an den ÖPNV (4 Tramlinien) Sauberes Zimmer, bei dem soweit alles vorhanden war Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr Nett hat uns viele Tips gegeben. Das Zimmer war sauber!! Das Frühstück war Oki der Kaffee war sehr gut. Am besten die Zentrale Lage Haltestelle der Bahn vor der Tür...

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Preis-Leistung gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laut, Zimmereinrichtung könnte teilweise mal erneuert werden

Gute Lage, Zimmer sauber, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Super Weihnachtszeit.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war sehr zufrieden. Alles im Ordnung.

Sauber, ruhig 4.stock, Straßenbahn vor der Tür, 4 Haltestellen ins Zentrum. Tassen, Gläser, wasserkocher, Mikrowelle. Heise Dusche im Winter ein Traum. Im Zimmer warm.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Prima für einen Prag-Besuch! Wir kommen gerne wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war etwas "hellhörig". Frühstücksraum klein, Gäste mussten teilweise auf einen Tisch warten, dadurch ein wenig unruhig.

Zimmer einschl. Badezimmer waren sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet (Safe, Wasserkocher, Kühlschrank, Mikrowelle....). Sehr freundliches Personal. Frühstück gut, alles wurde immer aufgefüllt. Lage des Hotels top, Zentrum/Altstadt in kurzer Zeit mit Tram oder sogar fußläufig erreichbar. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung, komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Viele der anderen Gäste ignorieren die Hinweise, dass die Haustüre mit Schlüssel verschlossen werden soll und dass von 22 bis 7 Uhr Ruhe im Haus herrschen soll. Aber Gäste aus der Ukraine oder Russland meinen, das gelte für sie alles nicht. Dabei dient es allen Gästen bzgl Ruhe und Sicherheit.

Viele Straßenbahnen halten direkt vor der Haustüre. Ruhiges Zimmer zum Innenhof ist wegen der Straßenbahnen unbedingt notwendig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl das Zimmer zu Innenhof ging, war es so laut, dass man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen konnte

Man ist schnell mit der Straßenbahn im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

zufrieden

bett etwas hart

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen · Die Geräuschkulisse durch die Klimaanlage die sich an der Außenwand befindet, ist sehr hoch. Der Fußboden ist nicht wirklich sauber gewischt. Leider ist der Schmutz im Zimmer nur breitgewischt worden. Wir haben dann auf den Zimmerservice verzichtet und haben das Zimmer + Bad selbst gereinigt.

Gefallen · Diesmal hat alles geklappt. Die junge Frau an der Rezeption war sehr freundlich und hat meine 3 Buchungen zusammengefügt, so dass wir die ganze Zeit in einem Zimmer wohnen konnten, inkl. kleinem Hund. Wir bewohnten das Zimmer 135. Einen Zweitschlüssel bekamen wir auch gegen eine Kaution in Höhe von 20€. Gute Verkehrsverbindungen und das Frühstück im schräg gegenüberliegenden Hotel ist okay (7-10 Uhr). Sehr freundliche Angestellte in der Küche. Ein Fahrstuhl befindet sich im Hotel sowie eine kostenpflichtige Garage.

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Gefallen · Diesmal hat alles geklappt. Die junge Frau an der Rezeption war sehr freundlich und hat meine 3 Buchungen zusammengefügt, so dass wir die ganze Zeit in einem Zimmer wohnen konnten, inkl. kleinem Hund. Wir bewohnten das Zimmer 135. Einen Zweitschlüssel bekamen wir auch gegen eine Kaution in Höhe von 20€. Gute Verkehrsverbindungen und das Frühstück im schräg gegenüberliegenden Hotel ist okay. Sehr freundliche Angestellte in der Küche.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Werde wiederkommen!

Lage war sehr gut - zwei Tram-Stationen bis zum Hauptbahnhof. Frühstück war überschaubar, aber gut - für mich okay, weil ich früh nicht viel brauche!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Super Stadthotel

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Ein wunderbares WE in Prag bei traumhaftem Herbstwetter. Selber schuld, wenns nicht gefällt!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer: Innenhofseitig, sauber, bequem, deutschsprachiges TV-Programm!! Frühstück im Hauptgebäude vis-a-vis: mittel+, aber genug, um super satt zu werden! Hotel direkt an Öffis (bei Bedarf).