Bewertungen für Residence U Černého Orla 4 Sterne

Mostecka 11, Prag, 118 00, Tschechische Republik

Nr. 20 von 612 Hotels in Prag

9,8

• Aristocratic Superior Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten leider etwas weit weg und teuer

Alles super, Frühstück hervorragend mit großer Auswahl und sehr gutem Kaffee, Lage toll, sehr freundliches Personal und alles sehr sauber

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Abholservice am Airport war speziell. Die Kontaktperson kaum gefunden, gab sie mein Namenschild einem Kollegen weiter, der es dann wenig später im Papierkorb entsorgte. Beide verschwanden mit anderen Gästen ohne etwas zu sagen. Wir wollten uns schon ein Taxi suchen, als plötzlich eine dritte Person mit meinen Namensschild erschien... Das war aber nicht das Problem des Hotels, sondern dieser privaten Firma. Zurück war alles bestens. Im Hotel hat alles gepasst. Allerdings hat es keinen Lift. Der Zimmerservice hatte es an einem Tag eilig. Keine Duschtücher mehr im Zimmer. Da die Reception nur bis 19.00 h bedient ist, war der Kellner des Restaurants zum Glück behilflich.

Lage nahe der Karlsbrücke. Das Frühstück. Die Dekoration im Treppenhaus war stilvoll. Nette Leute an der Reception.

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Tolle Lage, direkt an der Karlsbrücke. Straßenbahnhaltestelle wenige Meter entfernt. Sehr leckeres Frühstück, man konnte zwischen verschiedenen Varianten auswählen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne stilvoll eingerichtete Zimmer, die Betten sind sehr bequem. Gerne jederzeit wieder.

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Alles Top! Lage 1A direkt an der Karlsbrücke (Tram-Knotenpunkt wenige Meter entfernt). Herzlicher Empfang, tolles Zimmer mit Blick auf die Karlsbrücke. Die Betten sind ein Traum! Das Frühstück war super (6 verschiedene Varianten aus denen jeden Morgen gewählt werden kann). Interessante Abwechslung zum klassischen Frühstücksbuffet. Hat uns sehr gut gefallen - super Start in den Tag. Das Haus ist ein typisches Altstadtgebäude mit viel Flair. Zahlreiche Restaurants, ein 24-Stunden-Supermarkt und diverse Sehenswürdigkeiten direkt vor der Haustür. Neues Bad, alles sauber. Herzliche Mitarbeiter im Service. 10% Ermäßigung im hauseigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt. Sehr zentral, nicht mal 2 Gehminuten bis zur Karlsbrücke. Das Personal ist freundlich. Frühstück super, aber auch sonst kann man im Restaurant gut essen.

• Aristocratic Standard Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind tip top sauber und die Betten sind wahnsinnig bequem. Vom Hotel aus kommt man in kurzer Zeit zu fast allen Sehenswürdigkeiten, die Lage ist perfekt!

• Aristocratic Standard Doppelzimmer

Hotel in toller Lage mit wunderschönen, sauberen und ruhigen Zimmern, köstlichem Frühstück à la Carte und Restaurant; freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; bei der nächsten Prag-Reise unbedingt wieder dieses Hotel

fällt mir nichts ein

Reichhaltiges Frühstück. Wählen konnte man zwischen Russischem, Japanischem, Szechischem, continentalem, fitten, englischem, französischem Frühstück, was sehr reichhaltig und abwechslungsreich war. Zimmer super schön, sauber und zwar mit Aussicht auf den eigenen gepflegten Innenhof und dafür sehr ruhig. Zentrale Lage an der Karlbrücke. Klimaanlage und guter Zimmerservice mit Wasserkocher, Tee und Kaffee zum selber zubereiten.

• Royal Deluxe Doppelzimmer

wir hatten nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen!!! Gebucht und bezahlt haben wir ein Royal Deluxe Doppelzimmer. Bekommen haben wir ein kleines Doppelzimmer

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Auswahl des Frühstücks war sehr gut. Das Hotel liegt super zentral nah der Karlsbrücke.

• Aristocratic Standard Doppelzimmer

Parkplatz war ca. 700 Meter entfernt. Allerdings war er bewacht und es wurde vom Hotelpersonal eine sehr gute Beschreibung der Anfahrt ausgehändigt.

Sehr gute Auswahl und großzügige Portionen des Frühstücks. Das Bett war sehr bequem. Perfekte Lage. Sehr nettes Personal.

• Royal Superior Doppelzimmer

Waren schon das zweite Mal da und wie immer war alles hervorragend! Super nettes zuvorkommendes Personal. Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist fantastisch!!!!

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Bad könnte/sollte etwas größer sein und Ablagemöglichkeit bieten.

Frühstück wurde serviert und war wunderbar - man konnte zwischen verschiedenen Varianten wählen. Lage perfekt, direkt an der Karlsbrücke; trotzdem in der Nacht ruhig (gut schließende Fenster). Das Zimmer war geräumig und sauber, nur das Bad war ziemlich klein für 2 Personen und hatte zu wenig Ablagefläche. Personal sehr nett und hilfsbereit. Für einen Städtetrip summa summarum perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Nichts zu meckern.

Sehr schönes, kleines Hotel, ganz zentral gleich nach der Karlsbrücke. Neu renovierter Altbau mit original bemalten Holzdecken, hübsch eingerichtet, grosses Zimmer (Royal Room unterm Dach), komfortabel, Teakettle im Zimmer; schönes Bad mit Badewanne und getrenntem (!) WC. Hervorragendes Frühstück (Frühstücksmenü, kein Buffett). Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind oft in Städten in 4-Stern-Hotels, die in Wahrheit meistens nur 3 verdienen, dieses Hotel ist die löbliche Ausnahme: alles tiptop. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Kein Aufzug Kaffee zum Frühstück kalt und abgestanden, kein Buffet Bettdecke zu kurz

Lage direkt an der Karlsbrücke optimal Sehr geschmackvoll eingerichtetes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel hat keinen Lift. Hat man einen Koffer bei sich, muss man diesen selber hoch tragen. Zimmer Nr. 6 ist auf dem 2. Stock.

Frühstück originell und sehr lecker. Wir hatten das Zimmer Nr. 6. Die Betten waren sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sehr geräumig. Obwohl es zur Strasse lag, haben wir sehr wenig Lärm empfunden. Restaurant: Vorspeisen und Dessert waren vorzüglich. Die tschechische Spezialität war weniger nach meinem Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

👍war alles super

Das Frühstück war top, man konnte a la carte zwischen 7 Varianten wählen. Auch das Restaurant wo das Frühstück serviert wurde war sehr gemütlich. Das Personal spricht sehr gut englisch + perfekt russisch und war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer 10 im Obergeschoss und waren davon begeistert. Die Ausstattung war top, die Betten sehr bequem und es wurde täglich gereinigt nach Absprache. Die Lage vom Hotel ist natürlich sehr gut, direkt an der Karlsbrücke gelegen. Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Es gibt Nichts zu bemängeln

Wir haben die Kaisersuite gebucht. Diese befindet sich im Dachgeschoss des Hotels mit einem kleinen Balkon. Alles war sehr sauber und nach dem Frühstück war das Zimmer schon gereinigt. Man benötigt jedoch eine gewisse Kondition, da das Hotel keinen Aufzug besitzt und damit rund 80 Treppenstufen zu bewältigen sind. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück ist außergewöhnlich. Die Lage des Hotels ist zentral und dennoch ruhig. Wenn wir das nächste Mal nach Prag fahren werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Aristocratic Superior Doppelzimmer

Preis-Leistungsverhältnis ??? Etwas teuer für Übernachtung und Frühstück, aber tolle Lage

Frühstück ist wahlweise ländermäßig möglich. Die Betten sind super großzügig und gut.

Fällt uns nichts ein

Geschmackvolle Ausstattung des Zimmers, bequemes Bett, das wunderschöne Haus aus dem 16.Jh, Freundlichkeit des Personals, Perfekte (ruhige) Lage bei der Karlsbrücke

• Aristocratic Superior Doppelzimmer

Das Frühstück war á la carte, vielseitig und lecker, das Zimmer geräumig und wie das gesamte Gebäude stilvoll eingerichtet. Das Hotel liegt knapp 100 Meter von der Karlsbrücke entfernt, so dass die Innenstadt und wichtige touristische Ziele zu Fuß gut zu erreichen sind. Auch das Abendessen im Hotel hat gut geschmeckt.

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Durch die zentrale Lage war es abends bis in die Nacht sehr laut, so dass man nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnte.

Das Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich. Die Lage sehr zentral, man konnte viel unternehmen. Das Hotel war mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, PKW nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Aristocratic Superior Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr Zentral, nahe der Karlsbrücke. Das Frühstück ist reichhaltig und die Zimmern sind sauber und bequem. Wir können das Hotel weiterempfehlen

• Familensuite - Dachgeschoss

Hauseigener Umrechnungskurs. Ist das nötig? - Bei Booking.com waren 296 Euro für zwei Nächte angegeben. Abrechnet wurden 312 Euro über die bei der Buchung angegebene Kreditkarte. Das hat einen faden Beigeschmack. Das tolle Hotel in bester Lage und das herrliche Appartement in der vierten Etage waren aber auch die paar zusätzlichen Euros wert.

Schöne Auswahl an herrlich gestalteten Frühstücks-Arrangements: French, Russian, Japanese, nach Art des Hauses Ganz toll: der kleine Dachbalkon, der zum Appartement in der vierten Etage gehört...

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Aristocratic Superior Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte kein Fenster! Das war in der Tat sehr befremdlich (weil vorher nicht bekannt). Wenigstens hat die Klimaanlage funktioniert und auch sonst war es ein sehr hübsches Zimmer. Jedoch würden wir es so nicht mehr buchen. Ein Fenster fehlt einfach...Das Bad war sehr hübsch, aber sehr verwinkelt und eng. Was aber sehr überraschend war: Die Dusche (Grohe) ist super! Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns sehr auf das Frühstück gefreut. Tja...die Erwartungen waren dann doch zu hoch. Das Brot war köstlich, ansonsten waren die Bestandteile sehr gewöhnungsbedürftig (viel Wurst/Fleisch...) und auch der Kaffee war geschmacklich sehr lasch. Es gab 5 verschiedene Angebote, die leider nicht individuell kombinierbar waren. Auch wurden Extras (z. B. Espresso) extra berechnet, auch wenn man das günstigste Frühstück (Continental) bestellt hatte. Mein Freund hat z. b. das teuerste Frühstück für knapp 600CZK bestellt (Russisches Frühstück) und ich hatte das günstigste, wollte aber extra Eier und eben einen Espresso dazu ordern. Ging nicht ohne extra Kosten (was mir im Hinblick auf die Gesamtkosten nicht wirklich eingeleuchtet hat). Aufgrund der Sprachbarriere konnte ich meine Fragen nicht beantwortet bekommen (von wegen: warum sind Extras nicht möglich, wenn ich doch dann immer noch unter dem Preis des teuersten Frühstücks liege??) Alles in allem ein ordentliches Hotel, aber ich würde es trotzdem nicht mehr wählen. Es gibt sicherlich ähnlich gut gelegene mit Frühstücksbuffet und Fenster...;-)

Lage! Lage! Lage! Das Hotel ist im wahrsten Sinne des Wortes mittendrin. D. h. man verlässt das Hotel über den Haupteingang und ist auf DER Straße, die direkt auf die Karlsbrücke führt. Man sollte sich ob der Menschenmenge wappnen und Geduld an den Tag legen, um sich in den stetigen Strom der Touristen einreihen zu können....

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Zimmer etwas hellhörig, man hört schon, wenn der Zimmernachbar den Schrank aufmacht! Parkplatz etwas abseits, dafür eher teuer!

Top-Lage! Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Raum (ganz oben) war etwas hellhörig

Sehr gutes Frühstück Lage perfekt (z.B gut für eine Mittagspause ohne weit fahren zu müssen) Würde sofort wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Super Lage, nicht mehr als 100 Meter von dem Karlsbrücke. Hervorragender Service und die Küche des Restaurants: Ein Traum. Ich werde ganz bestimmt dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Unser Zimmer (Nr. 12) lag neben einer Lüftung die etwas zu laut war.Fenster auf war nicht wirklich möglich.

Top Lage, sehr freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Aristocratic Superior Doppelzimmer

Tolle Lage direkt an der Karlsbrücke, sehr leckeres à la carte Frühstück, zuvorkommender Service und Zimmer tip top sauber! Nichts zu meckern, alle Erwartungen wurden erfüllt und Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Aristocratic Superior Doppelzimmer

Es war ein wundervoller Aufenthalt. Angefangen mit dem überaus warmen und herzlichen Empfang. Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der Karlsbrücke entfernt. Trubel außen und mit Betreten des Hotels fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Ruhe wunderschönes Ambiente. Sauberes und geschmackvolles Zimmer. Frühstück war super und die Auswahl abwechslungsreich.Alles einfach toll!!!Immer wieder gerne.Vielen Dank für diesen wundervollen Aufenthalt!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Aristocratic Superior Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer ohne Tageslicht- zum Innentrakt gelegen- ein Gefühl der Enge. Das Zimmer war auch sehr klein, dafür aber mit schönen Möbeln ausgestattet. Aus diesem Grund werden wir das nächste Mal ein anderes Hotel wählen, da die Zimmer mit Fenster sehr viel teurer sind und zur Straße liegen. Für diesen Preis können wir ein Hotel auf der anderen Seite der Karlsbrücke wählen. Diese Seite gefiel uns, weil weniger Verkehr (keine Straßenbahn im Innenkern) mehr Restaurants und Bars. Die gab es auch um unser Hotel herum, nur leider durch den Verkehr sehr laut. Unser Fazit- Prag ist eine zweite Reise wert- nur beim nächsten Mal in einem anderen Hotel.

Frühstück ist wirklich gut. Dass man selbst auswählen darf, ist klasse.

• Aristocratic Standard Doppelzimmer

Super Lage direkt an der Carlsbrücke, schön eingerichtetes Zimmer und sehr freundliches und aufmerksames Personal

Alles! Super Frühstück, große Zimmer, große Dusche

Zimmer sind etwas finster

Die tolle Lage, das gute Essen, sehr freundlich

Sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Sehr nettes Personal

Fällt mir nichts ein

Wunderbar romantisches und ruhiges Zimmer. Exzellentes Wahlfrühstück, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, perfekte Lage

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Parkplatzstandort bitte vorher bekanntgeben, dann spart man sich das Stellplatzsuchen vor Ort!

• Aristocratic Standard Doppelzimmer

Tolle Lage! Frühstück á la carte! Zimmer sehr sauber und stilvoll/liebevoll eingerichtet! Personal sehr zuvorkommend.

• Aristocratic Superior Doppelzimmer

Sehr tolle Lage. Unser Zimmer war zur Straße raus und man hat den Lärm der Fußgängerzone nicht gehört.

Lage,Zimmer, Frühstück

• Aristocratic Standard Doppelzimmer

Der Preis für den Parkplatz war ein wenig teuer.

sehr gut! sehr sauber, sehr schön eingerichtet und ein phänomenales Frühstück!

Sehr leckeres Frühstück

• Aristocratic Superior Doppelzimmer

Tolle Lage, angenehmes Personal, sehr gutes Frühstück und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Royal Superior Doppelzimmer

Sehr schönes, individuell ausgestattetes Hotel mit exzellenter Lage auf der Kleinseite. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Frühstück , usw.

Angemessen

• Aristocratic Superior Doppelzimmer

Die Lage dierekt an der Karlsbrücke ist umwerfend, romantisches Zimmer, Super Frühstück mit Menü-Auswahl

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr nettes Personal. Zentrale Lage. Sehr sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Frühstück Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Royal Deluxe Doppelzimmer

Exzellente Unterkunft, freundlicher Empfang trotz Ankunft knapp vor Mitternacht, super Lage, tolles Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zimmer im 4. Stockwerk nur über eine Treppe erreichbar

Sehr geräumiges Zimmer,Gemütliche Ausstattung, Herrlicher Blick von der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Zimmer war sehr dunkel da das Fenster zum Innenflur ging

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Es gab keine Beanstandungen

Es hat uns alles gefallen immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Super Hotelzimmer. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstück mal kein Buffet sonder a la Carte HERVORRAGEND Imperial Suit Klasse mit kleinem Balkon und herlichem Ausblick.Mit Auto kann man einen bewachten Parkplatz für 24 € am Tag buchen 5 min Gehweg vom Hotel sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Hotel entspricht locker einem 5* Hotel zum Preis eines 2* Hotels! Bett hervorragend,sauberst.Empfang 1a! Wir kommen sicher wieder schön der freundlichen Aufnahme wegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Lage top, Zimmer sehr geschmackvoll, Frühstück sehr lecker und mal erfrischend anders (man kann aus sieben "ländertypischen" Frühstücken wählen - Englisch, Russisch, Japanisch, Kontinental, Fit, Französisch und Home Special) - auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir waren von den Speisen im Restaurant ein bisserl enttäuscht, nachdem die Qualität dort hoch bewertet worden war. Vielleicht haben wir aber das "falsche" bestellt.

Die A la Carte Frühstücke zur Auswahl waren wunderbar! Unser Zimmer lag zu einem Lichthof, war gut ausgestattet mit Minibar und Cafezubehör. Es hatte ein schickes Bad, sogar mit beleuchtetem Vergrößerungsspiegel. Die Lage direkt an der Karlsbrücke war unschlagbar.Die Rezeptionistin war überaus freundlich und zuvorkommend! Der bewachte Parklplatz war in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Lärm von Partygängern auf dem Nachhauseweg.Kann Hotel jedoch nichts dafür...

Top Lage 100m von Karlsbrücke. Taxi Service für rund 26 Euro zum Flughafen . Persönlicher Service, Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Direkte Lage im Zentrum - daher immer viel los vor der Tuere (fanden wir aber grade deshalb so ein gutes Hotel!! Muss man aber moegen!)

Super gute Lage, sehr schoenes Zimmer mit sehr grossem und bequemem Bett. Fruehstueck fanden wir persoenlich super, haben schon am Abend ueberlegt, welches wir waehlen werden :)

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Lage, Zimmer, Sauberkeit und Empfang sehr gut ! Jedoch ist das Frühstück absolut nicht zufriedenstellend! Bevor man die Frühstückskarte wirklich aufgeschlagen hat, wird man bereits mehrfach von einem genervt wirkenden Ober gefragt ob man schon gewählt hat. Das Angebot ist mit acht Frühstücken überschaubar- kleinste Abweichungen kosten extra so zum Beispiel ein anständiger Capucciono denn inkludiert ist hier nur Filterkaffe. Möchte man das Frühstück z.B. vegetarisch werden Schinken und Sonstiges Fleischhaltiges weggelassen - Ersatz bekommt man dafür nicht. Alles in allem hat uns das Hotel zufrieden gestellt jedoch war das Frühstück und ein unangenehmer Geruch im Bad nicht dem Preis entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Unser Zimmer zur Straße war ab und zu etwas laut, die guten Fenster lassen aber nicht viel Lärm ins Zimmer.

Sehr schönes Zimmer, super Restaurant, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Dunkles Zimmer zum überdachten Innenhof, schlecht zu lüften

liebevoll arrangiertes Frühstück, freundliches Personal gute Internetfunktion, Wasserkocher, gute Matratze

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Umrechnung des Zimmerpreises mit einem ungünstigen Kurs von EUR (ausgewiesen bei Booking) in Kronen. Ich wollte in Kronen (den bei Booking ausgewiesen Betrag in Kronen) bezahlen, was mit verwehrt wurde.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

3. Stock ohne Lift Frühstücksangebot Es hat nach "Kanal" gestunken, wenn sich die Badlüftung eingeschalten hat

Lage ist top Personal ist freundlich Zimmer sind groß und schön

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Traumhafte Lage an der Karlsbrücke! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sogar morgens um 7.00Uhr! Tolles Restaurant und auch dort ein super Service! Alles in Allem absolut empfehlenswert! Vielen Dank für die schöne Zeit in Prag!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

- Dass ein Hotel dieser Preisklasse keinen Aufzug hat, ist schon etwas seltsam - Keine deutschen TV-Programme, lediglich 3 deutschsprachige: RTL, RTL 2 und (besonders wichtig!) HSE 24, alles Programme, die wir zuhause nie schauen! OK, man fährt nicht zum Fernsehen nach Prag, aber morgens und abends die Nachrichten sollten schon sein! - Das wohl originell gemeinte, aber seltsame Frühstück: Auswahl zwischen ca. 5 internationalen Möglichkeiten, wobei die teuerste 599 Kronen kosten würde, die billigste nur 179, dann aber ein Ei extra berechnet würde ... ?!

- Die Lage direkt an der Karlsbrücke - Burg fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Wunderschöne,geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Absolut sauber. Das Frühstück war immer super,frisch zubereitet und reichlich. DasEssen im Restaurant war ausgezeichnet. Sehr sehr gut!! Das Personal war außergewöhnlich freundlich und immer zuvorkommend!!!! Es gab absolut nichts zu beanstanden. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Da gibt es nichts zu erwähnen.

Das Hotel hat eine Top - Lage und ist ein guter Ausgangspunkt, um alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erkunden. Zimmer war sehr gemütlich und schön eingerichtet. Da es während unseres Aufenthalts sehr heiß war, waren wir dankbar über die gute Klimaanlage. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am allerbesten war jedoch das Essen. Das Frühstück war einfach wahnsinnig gut, genauso wie die warmen Gerichte. Wir haben einen Abend dort gegessen und es war das beste tschechische Essen, was ich je gegessen habe (und ich war schön oft in Tschechien).

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

wunderschön gepflegtes altes Haus, wenige Schritte von der Karlsbrücke entfernt, trotzdem sehr ruhig (unser Zimmer hatte die Fenster auf die Mostecka!); sehr bemühtes und freundliches Personal; das Frühstück a la Carte in verschiedenen Varianten (zB russisch, japanisch oder französisch) war ausreichend und lecker. Wir können das Haus nur weiterempfehlen und würden jederzeit wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das einer der Restaurant Kellner, als wir ihm den 15% Ermäßigungscoupon als Gäste des Hotels vorlegten, sagte: Zu spät! Jetzt hätte er den Bon für unser Essen bereits getippt, bot uns nicht an, den Bon zu stornieren und einen neuen zu drucken. Was auf unsere Frage nur unter großem Protest möglich war :-(

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Da es keinen Fahrstuhl im haus gibt, war es etwas mühsam, in den dritten Stock zu kommen.

Super Lage, Zimmer sehr groß, sauber, komfortabel, freundliches Personal, Frühstück exzellent, man kann unter verschiedenen Angeboten wählen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

SupernService, trotz der unmittelbaren Lage an der Karlsbrücke absolut ruhig. Sogar unsere Räder haben in dem kleinen Haus einen Platz im Weinkeller gefunden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Alle Dinge wie Parkplatz und 2 Beten wurde per Internez geordert, natürlich in Englisch wie gewünscht! 1.Bei unserer späten Ankunft wurden wir zum reservierten Parkplatz geschickt ohne das der Empfang die genaue Adresse sagen konnte-Bemerkung, Sie haben ein Navi, dann geben Sie einfach den Namen ein(ist ca, 1 km entfernt). Weil das nicht funktionierte ging ich zurück, da war das Personal aber schon in der Nacht verschwunden 2. Kein bestelltes Twin Bed 3. Frühstück konnte eines a la carte bestellt werden, alles Extras müßten bezahlt werden 4. die abschließende Bezahlung war eine Frechheit- der von Booking.com angegebene Preis waren 106,80 €. Die Rezeption verlangte 2.990,40 Kronen, was einem Kurs von 1 € = 28 Kronen entsprach. Der offizielle Tageskurs war aber 27,22 Kronen. Somit sollten wir gleich mal um 83 Kronen mehr erleichtert werden. Für ein kleines Wasser wurden auch noch 1 € berechnet, wo doch bein einem 4 Sterne Haus wenigstens ein Wasser auf dem Tisch stehen sollte.

Die Lage unweit der Karlsbrücke...... Das Personal konnte uns wenigstens am Morgen sagen wo wir Gebührenpflichtig parken können-Achtung- eine Kralle bei den blauen Linien(Anwohnerparkplätze) kostet gleich mal 2000 Kronen Strafe.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr hilfreiches Personal, super Tipps; traumhaftes Zimmer, exzellentes Frühstück; insgesamt tolles Hotel, trotz der Menschenmassen vor der Haustür sehr ruhig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residence U Černého Orla ansehen