Bewertungen für Ventana Hotel Prague 5 Sterne

Nr. 26 von 612 Hotels in Prag

9,8

Einen Besuch wert.

Fällt mir nix ein.

Zentrale Lage und dennoch ruhig. Frühstücksbuffet sehr gut. Gute Pizzeria und Bierlokal gleich in der Nähe. Viele sehr gute Restaurants zu adäquaten Preisen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. € 100,- sind dort € 160,- wert. Mit dem Railjet von Wien aus in 4 Stunden zu erreichen. (€ 70,- inkl Retourfahrt/Person) Nicht mit dem Auto, weil es sowieso keinen Parkplatz gibt. Taxi, Metro und zu Fuß sind besser. Gute Stimmung. Freundliche Menschen. Einen Besuch Wert.

Direkt im Zentrum und doch ruhig gelegen. Einfach perfekt
    • Deluxe Zimmer

Parken rund um das Hotel ist nicht möglich. Enge Straßen und Kurzparkzonen. Dafür ist man mitten im Zentrum.

Superior Zimmer war top. Bett war wirklich extra groß. Das Zimmer ist unter dem Dach. Vom Wohnzimmer mit gemütlicher Sitzecke gelangt man über eine schmale Treppe zum Schlafbereich, der nach unten zum Wohnzimmer offen ist und zum Bad. Alles ist sehr gemütlich und wohnlich eingerichtet.

Lage war sehr gut
    • Superior Zimmer

Es gibt wirklich nichts auszusetzen

Lage war sehr gut sehr nettes und zuvorkommendes Personal, welches sich um alle Anliegen super kümmerte sehr leckeres Frühstück

Zentrales Hotel welches die 5 Sterne nicht verdient hat
    • Superior Zimmer

Gleich am ersten Tag des Aufenthaltes, ging der Fahrstuhl nicht, unser Zimmer war im 3.Sock, mussten die Treppen benutzen. Zum Glück wurde es zum Abend repariert. Leider mussten wir über 2 Stunden auf unser Fahrzeug warten, bis man unser Auto vom Hotelparkplatz gebracht hat. Zum entsetzen mussten wir feststellen, das unser Vierteltank auf Reserve stand, als das Auto zurück kam. Man muss davon ausgehen, das unser Fahrzeug, vermutlich die Nacht benutzt wurde. Daher empfehle ich die KM zu notieren, bei Abgabe des Fahrzeuges im Hotel.

Frühstück war in Ordnung, und der Kaffe wsar gut. Der Frühstücksraum war schön und gemütlich.

Top Preis-, Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer im Dachgeschoss können bei nächtlichem Regen recht laut sein.

Lage top, Frühstück reichhaltig und fein, freundliches Personal, bequeme Betten

Es war einfach nur perfekt!!!!
    • Superior Zimmer

Ein fünf Sterne Hotel sollte mehrere deutsche TV Sender haben, nicht nur zwei.

Bett war sehr bequem!!! Frühstück ausgewogen und sehr hygienisch angerichtet!!!

Tolles Hotel für Paar mit Hund :-)
    • Deluxe Zimmer

Personal freundlich und hilfsbereit, haben Schwierigkeiten das Hotel gleich zu finden, es sind viele Einbahnstrassen in Prag, wir sind später eingereist (21.00 Uhr) was aber kein Problem war. Zimmer war sehr groß und schön, Bad sehr schön - nur die Badewanne für ein Paar nicht ganz geeignet :-) Frühstück war sehr lecker mit allen was man braucht - Obst, Gemüse, Süsses & Saueres. Wir waren mit einem Hund da, der dürfte mit uns zum Frühstück und alles was perfekt. Und die Lage - die ist fabelhaft, 50 m zum Altstadtplatz, trotzdem aber sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Im Vorfeld um antiallergisches Bettzeug gebeten, bei Ankunft...
    • Deluxe Zimmer

Im Vorfeld um antiallergisches Bettzeug gebeten, bei Ankunft war eines der drei Kopfkissen doch wieder ein Federkissen. Das sollte in einem guten Hotel nicht passieren!

gutes Hotel
    • Deluxe Zimmer

Wir wollten checkout eine Stunde später, es wurde mit der Begründung, dass Hotelgäste anreisen, verweigert, obwohl zwischen unserem checkout und checkin der neuen Hotelgäste genügend Zeit für die Zimmerreinigung war. Es war willkürlich und nicht entgegenkommend, obwohl in der Hotelinformation auf dem Zimmer ausdrücklich ein späteres Checkout angeboten wurde.

Sehr gute Lage, großes Zimmer, bequemes Bett, gutes Preis- Leistungsverhältnis, leckeres Frühstück, Herr Loch und unser Fahrer Mirek waren sehr freundlich und sehr kompetent.

Super Hotal an fantastischer Lage!
    • Junior Suite im Dachgeschoss

Frühstück war ok, aber nicht sehr umfangreich. War zwar alles da aber für mich nicht ganz 5* würdig. Vielleicht aufgrund der wenigen Gäste reduziert. Zimmerservice könnte etwas aufmerksamer sein wie z.B die Rollos am Morgen hochziehen.

Super Lage und grandioses Zimmer! Sehr freundliches Personal.

Zauberhaftes Hotel im Herzen von Prag
    • Deluxe Zimmer

Es handelt sich um ein ausgesprochen schönes kleines Hotel im Herzen von Prag. Die Lage eignet sich hervorragend für Sightseeing-Touristen welche das Zentrum von Prag zu Fuß erkunden möchten! Alle Sehenswürdigkeiten sind am Fußweg in ~20-30 Minuten erreichbar. Auch die Anreise per Bahn und schließlich zu Fuß zum Hotel war perfekt zu bewältigen. Das Hotel bzw. das Zimmer war super sauber, bestens ausgestattet und gemütlich. Das Internet war sehr schnell und das Gesamtpaket wirklich charmant. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich und auch Sojamilch war am Frühstücksbuffet überhaupt kein Problem - einfach beim Personal danach fragen. Alles in allem ein super schöner Wochenendtrip wo das Hotel sicher seinen Beitrag geleistet hat!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Perfektes Hotel und super Lage

Gar nichts!

Frühstück richtig lecker! Sehr große Auswahl am Buffet. Zimmer sehr gut ausgestattet und groß. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

eine Reise wert, wiederkommen wäre sinnvoll länger als ein Wochenende!
    • Superior Zimmer

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit!!!!!! Daja war eine große Hilfe bei unseren schlechten Englischkenntnissen hat sie wunderbar deutsch gesprochen und unseren Aufenthalt durch das Angebot der Prager Führung, die sie uns empfohlen hat , sehr berreichert!!!!! DANKE

Toll!!!
    • Superior Zimmer

Vielen Dank!!! Super Hotel! Cetral, sauber,Mega Super Frühstück, nette Personal.Bett ist ohne "loch" in der Mitte,groß und sehr bequem. Mein Mann hat erstes mal keine Probleme mit Rücken gehabt. Im Bad sind viele Spiegeln , schön und sauber.Für Auto ist gibt's auch Platz.Also, wir empfehlen...

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Schön wohnen in Prag
    • Superior Zimmer

Wir hatten ein grosses Zimmer mit schönem Bad. Vorallem das es eine Badewanne gab fand ich toll. Das WIFI funktioniert gut. Trotz zentraler Lage war es recht ruhig. Auf der Rezeption wird deutsch gesprochen.

Lage ist mehr als perfekt, alles zu Fuss erreichbar.
    • Superior Zimmer

Lift testet manchmal die eigene Geduld, aber wer nicht warten möchte, kann ja auch sportlich sein und die Treppen benutzen. ;-)

Lage ist mehr als perfekt, alles zu Fuss erreichbar. Zimmer war immer sauber und die Dame die putzt sehr freundlich. Frühstücksbuffet hat für jeden was und mehr. Es war alles frisch zubereitet. Frühstücksraum etwas kompakt, aber wir haben immer ein Plätzchen gefunden, sogar mit Aussicht. Superior-Zimmer ist zu empfehlen, ist sehr gross.

Perfekter Service von A-Z!
    • Superior Zimmer

Wenn man in dieser Unterkunft überhaupt etwas bemängeln kann, ist es die Tatsache, dass die Mischbatterie der Dusche etwas zeitverzögert reagiert... Sonst gibt es überhaupt nichts :) Daher eine absolute Empfehlung!

Perfekter Service von A-Z! Es gibt auch einen eigenen Fahrservice, der die Gäste (um einiges günstiger als lokale Taxiunternehmen), wie in unserem Fall zum Bahnhof bringt!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Auto darf man dem Personal nicht anvertrauen!!!
    • Superior Zimmer

Das Auto wurde "scheinbar" in einem benachbarten Hotel untergestellt. Der Wagen wurde vom Personal dort hingefahren und ich wollte am Abend den Schlüssel wieder haben. Man meinte zu mir, dass dieser in dem anderen Hotel bleibt (ich dachte falls umgeparkt werden muss oder so). Als ich mein Auto zwei Tage später am Abreisetag wieder bekam, bemerkte ich, dass das Auto über 70 km gefahren wurde (die Garage liegt nur ca. 4 km entfernt), die Klimaanlage auf volle Pulle gedreht wurde und die Musik recht laut war. Zusätzlich fehlten noch 1 und 2 Euromünzen, die man immer so für Parkscheinautomaten rumliegen hat, im Wert von etwa 5 Euro. Kleinere Münzen fehlten nicht, da diese wahrscheinlich schlecht umgetauscht werden können. Ich empfinde es als eine Frechheit, wie das Hotel mit Ihnen anvertrauten Sachen umgeht. Bis jetzt habe ich noch kein Knöllchen aus Prag erhalten. Ich hoffe das bleibt auch so.

Alles war OK, bis auf das im negativen Teil stehende, was den gesamten Aufenthalt jedoch negativ erscheinen lässt.

Top Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Atrium

Rezeption nicht 5 Sterne-würdig - eher wie Concierges - keine Tipps/nicht sehr aufmerksam/freundlich

Ruhiges Zimmer - Frühstück sehr gut

Ausgezeichnete Lage!
    • Junior Suite im Dachgeschoss

Sehr bequemes Bett, ausgezeichnetes Frühstück, perfekte Lage. 5 Sterne sind allerdings ein wenig übertrieben.

Mehr als gelungen
    • Deluxe Zimmer

Perfekte Lage, sehr nettes Personal, sehr persönlich. Alles bestens!

sehr schönes grosses Zimmer, schöne Einrichtung
    • Superior Zimmer

Das Personal war teilweise nicht sehr freundlich. Das Hotel war mit dem Auto schwer z erreichen.

sehr schönes grosses Zimmer, schöne Einrichtung

Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Frühstück, Gegend

Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Frühstück, Gegend

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Mein Auto habe ich am Vorabend für 7:00 geordert ( steht in...
    • Suite mit Aussicht über den Altstadtplatz

Mein Auto habe ich am Vorabend für 7:00 geordert ( steht in einer Parkgarage) Auto kam 7:20 !!! Meine Begleitung mußte zum Flughafen...

Sehr schön ausgestattete Zimmer, top Frühstück.
    • Superior Zimmer

Sehr schön ausgestattete Zimmer, top Frühstück. Jederzeit wieder ..

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Romantisches tolles Ambiente, sehr zentral, kein Massentourismus

Gut wie immer
    • Superior Zimmer

Mehr TV Programme in deutsch.

Sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Für meine Eltern habe ich das Hotel gebucht.

Für meine Eltern habe ich das Hotel gebucht. Sie haben sehr begeistert von der Unterkunft bei Ventana Hotel Prague erzählt. Vor allem über die sehr nette und hilfsbereite Personal. Meine Eltern konnten keine Tchechisch und nicht gute Englisch aber die Personal vom Hotel haben alles erklärt und gezeigt, bis meine Eltern gut verstanden haben. Über das Hotel und auch die Stadt. Vielen dank!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Der Service war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich...

Anstelle einer Badewanne wäre eine Duschewanne angenehm gewesen.

Der Service war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage und die Nähe(schräg gegenüber) zum Jazzclub Ungelt war prima.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Tolle Lage mitten im Zentrum, auch von der U-Bahn aus zu Fuß...

Tolle Lage mitten im Zentrum, auch von der U-Bahn aus zu Fuß gut zu erreichen, nettes Personal, großes stilvolles Zimmer, welches keine Wünsche offen lies und nobles Bad, bezahlbare Preise für die Getränke der Minibar, gigantisch gutes Frühstück – alles bestens! Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Alles super.

Alles super. Sehr sauber. Location top, Personal sehr freundlich und hilfreich, die Einrichtung ist sehr schön, der Frühstückraum sehr schön, der Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

die Lage in der City 👍

Für fünf Sterne war die Ausstattung ein wenig mager das haben wir schon bedeutend besser gehabt in Prag.

die Lage in der City 👍

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Zimmer

Zimmer Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

ich glaube ich habe noch nie so freundliche motivierte...

ich glaube ich habe noch nie so freundliche motivierte Mitarbeiter in einem Hotel erlebt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Alles sehr gut.

Alles sehr gut. Personal sehr bemueht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Hervorragend gelegenes Altstadthotel.

Hervorragend gelegenes Altstadthotel. Grosses Zimmer mit allem Komfort; nicht mehr ganz neu, aber sehr charmant.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

zuvorkommender Service

Taxibestellung zum Bahnhof über die Rezeption durch ein überteuertes Unternehmen

zuvorkommender Service

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

The location is the best.

The location is the best.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Sehr freundliches Personal