3. Hotelbewertungen Saarland
  4. Hotelbewertungen Blieskastel
Deutschland Blieskastel Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel zur Post Bewertung: 8,1

„Schöne Zimmer, sehr engagierte Dame beim Frühstück, Lage zentral in Blieskastel. Gutes Hotel auf unserer Radtour.“

• „Super gut bestückte Küche, sogar Zitronenpresse und eßstäbchen waren vorhanden.“

• Ferienwohnung Ulrike Bewertung: 9,6

„Eine liebevoll eingerichtete schöne und saubere Ferienwohnung! Sehr gastfreundliche Vermieterin, die sehr viel bereit stellt wie Kaffee, Tee, Obst, Wasser .. Die Matratzen waren auch super. Für mich sehr wichtig. Kann man sich gleich wohlfühlen! Vielen Dank - ich komme bald wieder!“

• „Ich habe tatsächlich schon in sehr vielen guten Ferienwohnungen meinen Urlaub verbracht, jedoch ist die Ferienwohnung ein absolutes Highlight. Angefangen von den Vermietern, die überaus freundliches und zuvorkommend sind, über die sehr schön eingerichtete Wohnung, bis hin zur professionellen Einrichtung die keine Wünsche offen lässt und darüber hinaus noch ein riesengroßer Fernseher im Wohnzimmer, der alles toppt was man(n) sich vorstellen kann. Wir haben hier ein ganz tolles Fahrrad-Wochenende verbracht und die überaus saubere und komfortable Ferienwohnung hat uns dieses Wochenende echt versüßt. Vielen lieben Dank für die super Gastfreundlichkeit und die Möglichkeit, dieses Schmuckstück an Ferienwohnung kennen gelernt zu haben.“

• Hotel zur Post Bewertung: 8,1

„Bett sehr bequem. Lage top.“