3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Humptrup
Deutschland Humptrup Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Freundliche Begrüßung, ruhige Lage, großes Bad im 1. OG, 3 Schlafzimmer zweckmäßig.“

• Ferienhaus Humptrup Bewertung: 9,5

„Wunderschönes und sehr großes Haus auf 2 Etagen mit traumhaften Garten. Tolle Ausstattung im gehobenen Stil. Super schöner, großer und sehr gut ausgestatteter Küchen- und Essbereich, der zum Kochen und Spieleabende oder einfach nur zusammensitzen einlädt. Sehr nette Vermieterin, die bei allen Fragen immer sofort geholfen hat. Ideal auch für den Urlaub mit Hund. Ein Schlafzimmer im OG kann man über ein eigenen Fahrstuhl aus dem EG erreichen. Insgesamt sehr gute Unterkunft, definitiv zum Weiterempfehlen und zum Wiederkommen. Vielen Dank für das wunderschöne lange Wochenende :-)“

• Hyggehus Bewertung: 9,7

„das Wohnhaus ist sehr liebevoll ausgestattet, nicht überladen. in der Wohnung ist alles was man für die Erholung benötigt sehr ausreichend vorhanden, es fehlt wirklich an nichts Auch der Garten mit Tisch und Stühlen sowie Sonnenschirm und Grill ist super. Das Haus ist sehr sauber und sehr gepflegt. Wir kommen ganz bestimmt wieder ;-)“

• Lykkehus Bewertung: 9,6

„Das Haus war sehr geschmackvoll eingerichtet und bestens ausgestattet. Die Lage war angenehm ruhig und für uns ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.“

• „Einfach alles. Besondefs hervorheben möchte ich, die tolle Ausstattung. In dem Ferienhaus war wirklich alles da. Wir waren einfach begeistert. Für die Kids war eine PS3 vorhanden und viele schöne Bücher. Für 8 Personen ein geräumiges Haus, wo jeder seinen Rückzugsort hatte.“

Die 5 besten Hotels in Humptrup

basierend auf 90 Hotelbewertungen bei Booking.com