3. Hotelbewertungen Thüringen
  4. Hotelbewertungen Königsee
Deutschland Königsee Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „schön eingerichtet, sauber, ruhig, schöne Umgebung, Möglichkeit zum Angeln“

• „Internet hat perfekt funktioniert ;)“

• „aus wenig Platz viel gemacht. Hochwertige und neuwertige Einrichtung. Für mich alleine war es perfekt.“

• FeWoQuido 1 Bewertung: 8,5

„Die Unterkunft hat uns als Familie sehr gut gefallen! Neben der unkomplizierten Ein- und Auscheckmöglichkeit, war das Appartement mit allem was man als Familie/Gäste braucht ausgestattet und sah in Echt auch noch mal viel besser und behaglicher aus als auf den Fotos. Besonders freundlich fanden und zu schätzen wussten wir, die kleinen Aufmerksamkeiten wie eine Flasche Sprudel oder die Schokolädchen bei Ankunft. Alles war sehr sauber und toll fanden wir auch, dass Handtücher und Fön vorhanden waren - das ist leider eher die Ausnahme heutzutage. Die Lage eignet sich prima für Ausflüge. Wir würden gerne wieder kommen!“

• Orgelbauerhaus Schulze Bewertung: 8,8

„Wohnung schön mit viel elektronischem Schischi, wie Lichtschalter, IPhone-Ladestation, … . Draußen nette Sitzgruppe. Bad sehr schön. Küche gut eingerichtet; Tiere sind willkommen.“

Die 5 besten Hotels in Königsee

basierend auf 154 Hotelbewertungen bei Booking.com