3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Lierschied
Deutschland Lierschied Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ferienwohnung Loreley Bewertung: 9,4

„Besser geht es gar nicht. Alles, aber auch wirklich alles da. Die Wohnung war geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Betten mega bequem. Die Gastgeber sind äußerst sympathisch und stehen mit Info und Tipps gerne jederzeit zur Verfügung. Absolut zu empfehlen.“

• Ferienwohnung Rheinsteig Bewertung: 9,7

„Das Ehepaar war sehr zuvorkommend, hat schon vor der Anreise wertvolle Tipps und Service gegeben. Sehr angenehm war die Flexibilität die An-und Abreisezeit. Ein Plus war die Infrarotkabine, die wir ohne Aufpreis nutzen konnten. Die Nähe zum Reihnsteig war sehr schön.“

• Auf der Traumschleife Bewertung: 9,3

„Die Wohnung war traumhaft schön, modern und es hat uns sehr sehr gefallen. Wir haben noch nie eine so gut ausgestattete Küche in einer Ferienwohnung gehabt. Alles top👍🏻 Wir waren wegen eines Konzertbesuchs der Loreley in der Ferienwohnung und dadurch war die Lage super und in 10 Minuten die Parkplätze der Freilichtbühne zu erreichen. Was noch zu erwähnen wäre, dass die Wohnung „Auf der Traumschleife“ eine tolle behindertengerecht geprüfte Ferienwohnung ist, mit einem behindertengerechten Bad und Vorhängen an der Dusche für einen Rollstuhl. Da wir schon fast ein Jahr zuvor gebucht haben, sollte dies vielleicht bei dieser Wohnung in die Erklärung, weil wir dann sicherlich eine andere Wohnung gewählt hätten und somit vielleicht einem Rollstuhlfahrer/in die Wohnung weggenommen haben. Gehbehinderte Menschen sind für diese Wohnung perfekt. Großes Lob🥰“

• Auf dem Rheinsteig Bewertung: 9,6

„Die Unterkunft,die Lage...viel Zeit zum Wandern war nicht weil nur ein Kurztrip..aber alles in Allem war ich froh gebucht zu haben“

• Auf der Traumschleife Bewertung: 9,3

„neue Einrichtung, sehr sauber, Wohnung im EG war für uns sehr praktisch, großes Bad, großes Ess- und Wohnzimmer, gute Betten, ausreichend ausgestattete Küche“

Die 5 besten Hotels in Lierschied

basierend auf 116 Hotelbewertungen bei Booking.com