Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Keitum
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Aarnhoog

Bewertungen für Hotel Aarnhoog

Gaat 13, 25980 Keitum, Deutschland

Nr. 5 von 58 Hotels in Keitum

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 166 Hotelbewertungen

9,3

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,5

  • Komfort

    9,7

  • Lage

    9,7

  • Ausstattung

    9,5

  • Hotelpersonal

    9,8

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,6

  • Kostenfreies WLAN

    8,0

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    10
    Tolles Zuhause auf Sylt
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Großartig, habe mich zuhause gefühlt.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    9,0
    Kurzurlaub mit Verwöhnprogramm
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Liebevoll gestaltetes Zimmer; Wasserkocher und Kapselmaschine vorhanden; abwechslungsreiches Frühstück mit großer Auswahl; sehr freundliche Mitarbeiter

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2026

    10
    Die perfekte Auszeit.
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Suite
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    ./.

    Der Service, die Lage, einfach ein schönes Komplettpaket

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Überteuert Kaffee und Kuchen am Nachmittag

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. April 2026

    10
    Hatten einen super Aufenthalt
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Deluxe Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Einfach alles

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Suite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr schönes Bad mit zwei duschen und Badewanne

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Februar 2026

    10
    Sehr zu empfehlen
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Deluxe Suite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles bestens

    Sehr familiär geführt

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Februar 2026

    9,0
    Hyggelige, komfortable Unterkunft mit Stil
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Suite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir fanden die Betten viel zu hart und der Matratzenschutz aus Plastik ist unangenehm für den Schlaf. Das ist jedoch ein sehr subjektives Empfinden

    Zentrale Lage, moderner Friesen-Style, tolles Frühstück, kleiner/feiner Spa, professionelle Massage, gute Atmosphäre

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Februar 2026

    9,0
    Kurz aber wunderbar. Habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Deluxe Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    nichts

    Sehr schönes, feines Hotel in Keitum. Sehr geschmackvoll eingerichtet, tolles Frühstücksbuffet: gesund, abwechslungsreich, lecker und easy going. Zimmer schön gross, komfortabel, cosy und sehr schön.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. September 2025

    10
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

    Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut! Die Lage des Hotels ist perfekt!

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. September 2025

    9,0
    Wir hatten einen tollen Kurzurlaub auf Sylt und kommen gerne wieder.
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Unser Zimmer war großzügig und komfortabel mit Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 11. August 2025

    10
    Man fühlt sich willkommen
    • Urlaub
    • Paar
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Betten sind etwas altbacken- zwar verstellbar, aber sehr tief, die Matratzen sind recht hart. Ein Topper würde hier schon eine gewisse Abhilfe schaffen.

    Die Juniorsuite ist sehr schön, viel Platz im Schrank. Großzügiges Bad (im(UG) mit eigener Sauna. Direkter Zugang zum Spa/Poolbereich. Frühstück bis 12:30 mit sehr nettem Sevice.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. August 2025

    10
    Tolles Hotel, Klasse Frühstück…
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Spa im Untergeschoss bedarf dringend einer Sanierung.

    Tolles kleines Hotel der Fährhaus Gruppe.. schönes Zimmer, freundliches Personal.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. Juli 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fluglärm

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. Juni 2025

    10
    Ein tolles Hotel für alle die gerne kleinere und persönliche Unterkünfte bevorzugen
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Deluxe Suite
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Wir können keine Fehler finden.

    Was für ein charmantes und herziges Hotel. Wir hatten einen sehr netten Empfang, das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und einladend. Das Frühstück ist super, die Dame war überaus freundlich und hat sich sehr um ihre Gäste bemüht. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt und speziell für den Fahrdienst.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. Juni 2025

    10
    Schönes & modernes Boutique Hotel
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Suite
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Fenster könnten besser verdunkelt werden

    Sehr schönes kleines Boutique Hotel, mit modernen Bad und reichlichem Frühstück bis 13 Uhr. Sehr freundliches Personal

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Juni 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gut

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 11. Juni 2025

    10
    Super Direktor und super Team! Immer herausragende Dienstleistung
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt nicht was uns nicht gefallen hat :)

    Besonders das Personal

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr empfehlenswert 👌🏻

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2025

    10
    Traumurlaub
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles bestens

    Excellenten Frühstück, persönlicher Service

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2025

    9,0
    Alles bestens. Wir werden beim nächsten Sylt-Besuch sicherlich wieder das Aarnhoog buchen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte

    Es wäre nett gewesen, wenn beim Frühstück das Abräumen der bereits verlassenen Tische etwas ruhiger vonstatten ginge. Das laute Klappern klingt immer ein wenig nach Rausschmiss.

    Das Frühstück war genau nach meinem Geschmack! Mit Nordsee-Urlauben verbinde ich den Genuss von Krabben. Wenn sie mal nicht auf dem Buffet waren, hat man mir auf Wunsch ein Schälchen gebracht. Beim ersten Mal von einer Dame etwas unwillig (nach dem Motto, so spät kommen und dann auch noch Extrawünsche), aber dann hat es bestens geklappt. Frühstück bis um 13.00 Uhr! So spät wurde es nicht, aber man ist bereits morgens völlig entspannt, wenn man weiß, dass man nicht unter Zeitdruck steht. Unsere Suite war sehr nett und gemütlich eingerichtet. Handtücher und Kosmetika waren einwandfrei, aber das erwartet man auch bei den nicht gerade günstigen Konditionen.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. Februar 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Da gibt es nichts!!

    Einfach alles 😍und ganz liebes tolles Personal 🤗wir kommen mit Sicherheit noch ein drittes mal 😊🤩🤩

    Übernachtet am Februar 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Februar 2025

    9,0
    Ein sehr schönes Wochenende. Wir kommen gerne wieder.
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Das Hotel liegt sehr gut, zentral in Keitum aber doch ruhig. Das Frühstück war außergewöhnlich gut.

    Übernachtet am Februar 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. Januar 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    frühstück war sehr gut. mitarbeiterin beim frühstück etwas „rustikal“….😉, aber alles im rahmen.

    Übernachtet am Januar 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: