3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Fischen im Allgäu
  5. Bewertung der Unterkunft AllgäuHotel Tanneck

Bewertungen für AllgäuHotel Tanneck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Maderhalm 20, 87538 Fischen im Allgäu, Deutschland

Nr. 4 von 12 Hotels in Fischen im Allgäu

5,8

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

Das beste Hotel ever !! Der Wellness Bereich wunderbar, das Essen außergewöhnlich gut und das Personal allesamt sehr sehr nett und freundlich. Da ist der Gast wirklich König.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

Empfehlenswert aber manchmal gefühlt wie Gast zweiter Klasse

W-LAN auf unserem Zimmer war nicht gut. Das Abend-5-Gänge-Menü finde ich Preis-Leistungsmäßig etwas teuer und auch die Cocktails an der Bar empfanden wir zu teuer für geschätzte 89% Eiswürfel und in einem Moscow Mule für 13€ hätte ich schon die traditionsgemäße Gurken-/Ingwerscheibe erwartet. Schade fanden wir auch, dass der Terassen-Wirlpool von 7 Tagen die meisten außer Betrieb oder geschlossen war. Den hätte ich wirklich gerne mehr genutzt und auch in der langen Wellness-Nacht war der Pool geschlossen. Sehr sehr schade. Uns wurde für den gesamten Aufenthalt ein Tisch fern von der Aussicht zugeteilt obwohl es teilweise sehr wenig los war. Eine Reihe zwischen uns und der Aussicht war immer unbesetzt. Auch sehr schade, dass wir vom Hotel aus nicht einmal näher an die Aussicht sitzen durften. Auch sehr schade.

Frühstück war sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen und auch das ganze Ambiente und die Einrichtung des Hotels. Aus die Aussicht ist hervorragend und auch das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. PlayStation, Tischtennis und Darts im Spielezimmer kostenfrei nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Alles was das Herz begehrt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Insbesondere hat uns die Sauberkeit und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Top 👍

Rundum zufrieden 😀

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Rezeptionsmitarbeier, sollten in Freundlichkeit mehr geschult werden

Freundlichkeit Restaurant-Team

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Sehr zu empfehlende Unterkunft!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Minimale Kritik: die Tür einer Sauna schließt nicht komplett, sonst wäre der Genuss noch etwas größer.

Traumhafte Sicht vom Ruheraum auf das Berg Panorama. Leckeres Essen, vor allem das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Erholsamer und sehschöner Aufenthalt 😊😊

Die Angebotenen Kurse fanden leider immer während der Früstückszeit statt.

Aussicht 👍Frühsrück 👍Wellness 👍👍

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Schönes Wellnesshotel mit unglaublichem Frühstücksbuffet
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Super schönes Hotel mitten im Allgäu mit gemütlichem Wellnessbereich. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen und ist ein Traum! Das Personal ist total freundlich, wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Personal

Das Personal könnte teilweise besser auf die Gäste eingehen. Bei der Ankunft beziehungsweise bei der Tischzuweisungen haben wir längere Zeit warten müssen.

Sehr gute Pool- und Saunalandschaft

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Perfekt für ein langes Wochenende.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es war von der Ankunft bis zum Ende ein rundum schöner Urlaub. Umsichtiges Service Personal, eine gemütliche Atmosphäre, schöne Hotelzimmer, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Zimmer, großes Bad mit bodengleicher großer Dusche, sehr schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Schwimmbad hervorragendes Frühstücksbüffet einschließlich frisch zubereiteten Eierspeisen mehrgängiges Abendmenü, sehr gute Weine

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Perfekt

Es gab keine negativen Eindrücke

Toller Service Super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Ein wunderschöner Aufenthalt

Ein wunderschönes Hotel mit super schöner Aussicht und tollem Spa. Das Essen ist hervorragend, die Zimmer modern und gemütlich mit sehr bequemen Betten, zudem wirklich geräumig, obwohl wir glaube ich die günstigste Zimmerkategorie hatten (nach hinten raus sehr schön ruhig). Besonders beeindruckt bin ich vom Hotelpersonal, das extrem serviceorientiert und professionell ist! Mir als Schwangere wurde auf Nachfrage immer ganz selbstverständlich Auskunft erteilt über Allergene bzw. Zutaten im Essen, wodurch ich mich sehr gut betreut gefühlt habe und dabei noch herausgefunden habe, wie viele der Speisen frisch zubereitet und nicht industriell hergestellt werden. Von den Reinigungskräften über die Rezeption bis zum Küchenpersonal wurden wir wirklich sehr herzlich und zuvorkommend behandelt. Vielen lieben Dank!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Tolle Lage, schöner Spa und Ruhebereich, leckeres Essen, freundliches Personal. Für uns hat alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wlan ging nicht im Wellnessbereich.

Super Hotel das keine Wünsche übrig lässt. - Mehrere Saunen - Panorama Whirlpool mit einer gigantischen Aussicht auf die Berge - Schwimmbad (kalt) mit Blick auf die Berge - Geräumige Zimmer - Tolles Frühstücksbuffet mir fest zugeteiltem Tisch

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Essen war vorzüglich und der Wellness und Schwimmbereich war top.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Teilweise sehr laute Kinder/Jugendliche im Poolbereich. Ansonsten war wirklich alles top

Sehr schönes Hotel, ausreichend großer Wellness Bereich, gutes Essen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Hotel in herrlicher Lage mit ausgezeichnendem Komfort.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider keine Busverbindung in den Ort.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Lage auf einer Anhöhe mit herrrlichem Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Es war einfach nur schön, wir konnten abschalten und genießen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es war einfach alles perfekt. Das Frühstück war super, und auch das Abendessen einfach grandios. Großes Lob an die Küche und das gesamte Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war einfach nur nett und freundlich und ist auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Wir waren zum ersten Mal im Tanneck, können es aber auf jeden Fall weiter empfehlen und werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Erholsam und super schön
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstücksangebot, Mittagssnack haben wir nicht eingenommen, schmackhafter Kuchen und für kleinen Preis 3 Gänge Menü zum Abendessen. Personal super freundlich, herrlicher Blick auf die Berge. Saunalandschaft sehr gut. Mit der Zimmerkarte kann man umsonst die Bergbahn benutzen. Wer sich etwas gönnen möchte und eine Auszeit vom Alltag nehmen möchte, ist dort gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Nur zu empfehlen!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alle sehr nett und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber, Essen sehr gut, man fühlt sich sehr schnell wohl.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

In allen Belangen ein herausragendes Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das WLan-Signal auf dem Zimmer (202) hatte stabiler sein dürfen.

Wir waren eine Woche vor Ort. Es gibt nichts zu bemängeln. Es war dort, vor allem nachts, sehr ruhig. Die Lage ist traumhaft. Der Wellnessbereich ist fantastisch. Der Naturteich ist unfassbar schön und das Essen ist auf sehr hohem Niveau.. Die Sauberkeit und die Ausstattung war hervorragend. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Erholung pur. Danke liebes Tannneck-Team.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Gutes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten

Es gab fest zugeordnete Tische zum Frühstück, die von der Qualtiät sehr unterschiedlich waren, d. h. man hat evtl. die ganze Zeit einen sehr guten Platz am Panoramafenster oder eher in der "Holzklasse" im hinteren Bereich mit schlechterer Bestuhlung und dunkel.. Ein Wechsel war nur an einem Tag möglich. Unser Zimmer war mit einer wohl eher nicht mehr zeitgemäßen Duschbadewanne ausgestattet, gebucht hatten wir ein Zimmer mit Dusche.

Der Wellnessbereich war sehr schön und es gab einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Schön aber sehr teuer!

Wlan hat kaum funktioniert, Zimmer klein und für den Preis zu teuer!

Frühstück sehr gut, Wellnessbereich und Hallenbad sehr schön!