Bewertungen für Hotel Alte Mark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alte Soester Straße 28, 59071 Hamm, Deutschland

Nr. 4 von 13 Hotels in Hamm

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Nicht empfehlenswert, werde nicht wiederkommen.

Mein Zimmer hatte nicht an allen Fenstern Vorhänge oder Rollos, so dass es 1. hell und 2. von außen einsehbar war. Auf meine Nachfrage hin wies mich eine Mitarbeiterin (die Besitzerin?) unfreundlich darauf hin, dass sie nichts tun könne und ich solche Sonderwünsche vorher angeben müsse. Ihre einzige Lösungsmöglichkeit bestand darin, mir ein winziges Einzelzimmer zum gleichen Preis meines gebuchten Doppelzimmers anzubieten. Die Sache ereignete sich, nachdem es bereits bei Anreise ca. 1,5h gedauert hat, den Fernseher auf meinem Zimmer zum Laufen zu bringen. Das ist nicht meine Auffassung von Gästefreundlichkeit, Service oder ähnlichem, sondern zeugt für mich von einer deutlichen Einstellungsproblematik. Dies war mein vierter (und letzter) Aufenthalt in diesem Haus. In allen Aufenthalten hatte ich Probleme mit dem Internet, das 1. extrem langsam ist und 2. andauernd abstürzt. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Geräumiges Zimmer Relativ Sauber Komfortabeles Bett Klasse Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr nette Begrüßung, obwohl gerade im Restaurant bedient...

Alles war perfekt.

Sehr nette Begrüßung, obwohl gerade im Restaurant bedient wurde. Frederic hat sich trotzdem um alles gekümmert. Nett und sympathisch! Zimmer zur Seite raus war ruhig, so daß man nichts von der Strasse hörte. Sehr gutes Frühstück mit ebenfalls netter Bedienung (ich glaube, es war die Chefin). Mit dem Rad in 5 min. am Maximilianspark. Restaurant ebenfalls sehr zu empfehlen! Fahrradgarage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ein gutes und solides Hotel, das ich weiterempfehlen kann.

Die Stadt Hamm, aber das kann nicht dem Hotel angelastet werden.

Das Frühstück ist für den Preis sehr gut. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant des Hotels kann ebenfalls empfohlen werden. Alles kein Luxus, aber von Grund auf solide und zu empfehlen. Ich war bereits das zweite Mal in dem Hotel und werde es wieder buchen, wenn ich in Hamm übernachten muss.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

,Wie nach Hause kommen!

Es gab für mich wirklich nichts zu bemängeln.

Rundum perfekter Aufenthalt; wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück merkt man, dass die Qualität der Speisen dem Gastgeber sehr wichtig sind. Ausgesprochen angenehm war die Tatsache, dass es morgens nicht durchs ganze Haus nach amerikanischem Frühstück roch. Ich komme definitiv wieder und werde auch die Tagungsmöglichkeit ausprobieren.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Parkplätz direkt am Hotel verfügbar.

Das Bett war sehr "englisch", sprich, extrem weich. Preis insgesamt zu hoch, ein B&B oder MotelOne ist m.E. günstiger und vom Standard sogar besser.

Parkplätz direkt am Hotel verfügbar. Das Hotel war fußläufig von einer Lokalität zu erreichen, an der eine Hochzeit stattfand, zu der wir eingeladen waren. Das Hotel war sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schönes, traditionelles Hotel in einem alten Dorfkern.

Das Zimmer war OK aber doch recht klein

nettes, traditionelles Hotel, in einem alten Dorfkern gelegen. Es sind verschiedenen Baustile noch deutlich erkennbar und fügen sich durchaus harmonisch zusammen. Schöner Biergarten & das Essen soll gut sein - konnte ich aber nicht selbst testen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Klassisches Hotel mit hervorragendem Restaurant

Kleinigkeiten. Das Frühstück fiel vom Gesamtniveau etwas ab, war aber in Relation zum Preis in Ordnung. Zimmer zur Strasse im Sommer bei offenem Fenster halt mit Verkehrslärm, aber das weiss man, wenn man bucht, also kein Grund zur Abwertung.

Klassisches, hervorragend in Stand gehaltenes Hotel in schöner Lage, mit ausgesprochen gutem angeschlossenen Restaurant und Biergarten. Das Personal des Hotels und Restaurants in jeder Lage freundlich und hilfsbereit. Badezimmer frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schön gelegen, hervorragendes Restaurant

Das Frühstück fiel ein wenig ab, etwas geringe Auswahl, aber trotzdem i.O. in Relation zum Preis

Badezimmer frisch renoviert. Ein klassisches, hervorragend in Stand gehaltenes altes Hotel, mit angeschlossenem Restaurant und Biergarten. Das Restaurant bietet Küche auf gehobenem Niveau, wirklich ausgezeichnet. Service im Hotel und Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Man muss mal dort gewesen sein :-)

Eine Unterkunft mit großer Ausstrahlung und Liebe zum Detail. Wir waren sehr positiv überrascht und haben sehr bedauert nur eine Nacht dort verplant zu haben. Das Frühstück war auch sehr lecker Ein wunderschöner Garten lädt zum Entspannen ein, ruhige Lage Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt Sehr zu empfehlen.

Die ruhige Lage des 2.

Die Frühstückstische würden nicht abgeräumt.Ich sass an allen drei Tagen zwischen benutzen unaufgeräumten Frühstückstischen. Das fand ich unappetitlich. Um 9.00 war das Büffet schon zum grossen Teil abgefrühstückt. Nachgelegt wurde auf meine Nachfrage nur die Butter. Ich hatte das Gefühl,niemand ist zuständig fürs Frühstück.

Die ruhige Lage des 2. Gebäudes zum Park. Das Bad mit Tageslicht, Fenster mit Rolladen.

Sehr feine und nette Stimmung im ganzen Hotel

Der Teppich im Zimmer könnte aufgearbeitet werden . Schade das im Park keine Bank oder ähnliches steht .

Frühstück sehr gut und Frisch ,Personal sehr nett!

gemütlich und ruhig

Eine Zusatzperson zum Frühstück, schien bei der Anmeldung am Vorabend, zu erst ein Problem für das Hotel zu sein. Natürlich durfte unser Besucher dann aber kommen um mit uns zu frühstücken. Das Frühstück an sich, war nichts für wählerische Esser, drei einfache Käsesorten, kein Fisch, nur wenige Tomaten und Gurken, ... Alles schien portioniert zu sein und nur in kleinen Mengen wieder nachgebracht. So als ob man nicht wollte, dass die Gäste zu viel essen.

Trotz der drei Sterne, gab es im Bad Bodylotion, Nähzeug und ein Schuhtuch.

Tolles Hotel.

Tolles Hotel...wenn nicht sogar das beste Hotel für Hamm. Schönes frisch renoviertes sehr stilvolles Zimmer. Schön ruhig und dennoch gut gelegen. Parken absolut kostenfrei. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

sehr schöner Aufenthalt in einem interessantem Hotel

das wäre Klagen auf hohem Niveau

perfekte Lage und großer Parkplatz, schöner origineller Gastraum, gute Küche und abwechslungsreiches Frühstück, freundliches und aufmerksames Personal

Der Biergarten und der große Parkplatz sowie das Personal !

Der Teppich im Zimmer müsste gereinigt werden . Schade ist auch das im Park am Parkplatz, keine Bank steht. Über eine Klimaanlage würden sich die Gäste in Zukunft sicherlich freuen

Der Biergarten und der große Parkplatz sowie das Personal !!!! Hinter dem alten Pfarrhaus ist ein schöner, gepflegter Park . Sehr gut belüftete Zimmer . Ausreichendes Frühstück Personal Super Nett.

Ich komme gerne wieder.

Ich mag persönlich keine Ledermöbel im Zimmer, da diese einen ledertypischen Geruch haben, den ich als unangenehm empfinde. Es wäre also eine Verbesserung, wenn es lederfreie Räume gäbe.

Das Personal ist sehr nett und das Abendessen war hervorragend.

Gerne wieder!

Feines Frühstück, tolles Design, habe ein "Upgrade" in die Suite bekommen mit tollem Blick und schönen Möbeln. Alles sehr stilvoll, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker! Ich werde das Haus weiterempfehlen!

Würde das Hotel insgesamt nicht weiterempfehlen

Nicht alle Zimmer entsprechen dem angekündigten Standard, liegen teilweise in Nebengebäuden. Erst das vierte angebotene Zimmer entsprach unseren Vorstellungen! Frühstücksangebot nur durchschnittlich.

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war trotz der mehrmaligen Zimmerreklamation sehr bemüht und freundlich!

Der Aufenthalt war rundum gelungen und erholsam.

Das Zimmer war sehr schön gelegen in einem alten Pfarrhaus. Groß, hell und sauber. Das Frühstück reichlich und sehr gut. Das Personal sehr höflich und hilfsbereit.

Sehr ruhig und angenehm, etwas abseitz

WLAN ist öfter abgebrochen. Fernseher war etwas "pixelig", da nicht voll HD

Sehr freundliches Personal, ein gutes Frühstück. es war sehr ruhig

Tolles Zimmer, riesig und sehr sauber. Das Essen ist allgemein top

Für Geschäftsreisende wie mich war fiera W-lan leider eine Katastrophe! Ich habe es geschafft nur 2 Mails zu schicken. Es tut mir leid, weil alles andere ist weit über meine Erwartungen gewesen, aber auf Internet-Zugang kann man sich nicht verlassen

Das Abendessen war hervorragend

schöner Aufenthalt in zentraler Lage

ich würde auf hohem Niveau klagen, deshalb lasse ich es

Perfekte Lage und super Parkmöglichkeiten, schönes Restaurant mit guten Speisen, Frühstück abwechslungsreich und lecker, ich habe mich wohlgefühlt

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ok 👌🏻 und eine solide Unterkunft 👍👍

Das Hotel war von der Hauptverkehrsstraße her (dem Ring um Hamm!) nicht ganz so einfach zu finden und die Hotelparkplätze hätten deutlich besser ausgeschildert sein können!!! Frisches Obst 🥝🍏🍐🍎🍍🍒 beim Frühstück wäre das i Tüpfelchen gewesen—- ansonsten war das Frühstück aber absolut ok 👌🏻

Sauberes recht geräumiges Bad 👍👍

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Zwangsstopp in Hamm aufgrund Sturm Fridericke

Hotel ist ok; es wäre aber mal wieder Zeit für eine Renovierung (Teppichböden, Malerarbeiten, Inventar) Zu wenig Personal bei Frühstück und Check-out!

Schöne Lage am Kirchplatz. Restaurant im Hotel: Kleine Karte - gute Qualität!

Gerne würde ich auch in 10 Jahren zum 70. Geburtstag meines Cousins wiederkommen!

Das Zimmer war zunächst recht kühl, so dass ich mir sofort einen heißen Tee mit den vorhandenen Utensilien bereitet habe. Dann wurde es allmählich auch wärmer.

Ja, das Frühstück war wirklich sehr lecker! Das reichhaltige Buffet zum 60. Geburtstag meines Cousins war hervorragend, auch für mich als Vegetarierin! Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und kommunikativ.

Der Preis ist nicht gerechtfertigt

Wir sind 17:45 Uhr eingecheckt, Zimmer waren eisekalt. Aufenthalt darin wäre nicht möglich gewesen, da wir auf Verwandschaftsbesuch waren, haben wir die Heizungen auf 5 gedreht und die Zimmer bis 24 Uhr verlassen. Nach dem wiederkommen und auch Früh waren die Heizungen nur lauwarm, besonders das Badezimmer war übersät mit Spinnweben.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Beim Frühstück stand die ganze Zeit eine junge Dame (Auszubildende?) bewegungs- und sprachlos neben dem Buffet.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstück, noch besseres Abendessen, freundliches Personal.

Für eine Nacht okay.

Mein Zinmer war auf jeden Fall ein in die Jahre gekommenes! Der Lüfter im Bad Irre laut, die Matratze am quietschen und sehr sehr weich! Im TV nur ARD/ZDF möglich... Pro7/SAT1 und co funktionierten nicht! Mein Zimmer hatte mit den bei Booking.com gezeigten Bildern wenig zu tun! Das Restaurant ist gut besucht, somit muss man ein Parkplatz am Straßenrand wohl in Kauf nehmen und das auch gut und gerne 250m entfernt! 78€ sind aus meiner Sicht auf jeden Fall zu teuer für die Ausstattung des Zimmers!

Personal ist trotz Stress sehr freundlich! Hut ab!

Leider nicht zufriedenstellend

Das Zimmer war nicht in Ordnung. Das Bettlaken hätte Flecken, das Bad zu klein. Hatte keine Heizung sondern lediglich einen Heizstrahler, welcher total verdreckt war. Das Bad sah sehr unansehnlich aus. Spinnenweben an der Wand und Risse an den Wänden. Das Zimmer sehr hellhörig und ein kleiner Fussweg vom Hotel entfernt. Man sollte einen Regenschirm parat haben, denn ansonsten könnte man bei Regen durchnässt ankommen. Am Samstag war gegen 8.30h das Frühstücksbuffet sehr leergeräumt. Noch 2 Brötchen waren übrig, Saft leer, keine Schälchen für Marmelade, kaum Aufschnitt und Besteck fehlte.

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

angenehm, leicht rustikal eingerichtetes Zimmer;

Die Anreise ist abends vom Bahnhof nur mit Taxi möglich, wen man nicht gerade einen der, um diese Zeit, seltenen Busse erreicht. Das W-LAN ist nicht performant und instabil. Verbindung war zeitweise nicht möglich.

angenehm, leicht rustikal eingerichtetes Zimmer; sehr gute Matratze; hilfsbereites Personal;

Schönes Dorfhotel

Beim Frühstück wurde nicht abgeräumt, so dass zum Ende des Frühstücks der Tisch voll stand, wenn man mehrere Teller und Schüsseln benutzt hat. Es gab nur Filterkaffee und der war ständig leer. Pastorat ist sehr hellhörig, wenn Personen im Treppenhaus reden und früh abreisen. Lange schlafen schwierig.

Empfehlenswert

Wir kamen nach einem Wolkenbruch bis auf die Haut durchnässt zurück, da die Kleiderbügel fest im Schrank angebracht sind, gab es kaum Möglichkeiten, die nasse Kleidung zum Trocknen aufzuhängen - denke aber, dass jemand vom Hotel eine Lösung angeboten hätte, wenn wir gefragt hätten

schönes Zimmer mit ansprechendem Ambiente, gelungene Kombination aus altem Haus und komfortabler Einrichtung, gutes Frühstück, freundliches Personal das angegliederte Restaurant bietet Gerichte mit interessanten Geschmacksrichtungen, ausgezeichnete Nachspeise - so lecker!

Das Frühstück war hervorragend und genau das richtige nach...

Das Frühstück war hervorragend und genau das richtige nach einer ruhigen und erholsamen Nacht. Die Gegend war zum Wochenende sehr ruhig. Das Gästehaus ist sehr schön renoviert und hat einen romantischen kleinen Garten. Man glaubt kaum, dass man in einer Stadt sitzt. Sozusagen das Dorf in der Stadt.

Schön gelegenes Hotel, trotzdem.......nein ..danke

Serviceleistungen ungenügend. Koffer muss selbst die Treppe hoch getragen werden, Badezimmer insbesondereToilette nicht sauber, ungenügende Pflegeprodukte, Matrazen nicht optimal, Servicepersonal telefoniert bei Servieren......no go, etc.etc.

Sehr angenehme Umgebung

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gutes Haus für Kurzurlaub.

Eingangsbereich des Nebengebäudes ( Pastorat ) wo ich wohnte sehr verwohnt bzw. schmutzig, Haus etwas dunkel.

Parkplatz, Zimmergrösse, Zimmer sehr sauber, Hervorragendes Bett , Frühstück normal, Personal freundlich,

Gute und individuelle Übernachtungsmöglichkeit in Hamm.

Da es schon den Wasserkocher auf dem Zimmer gab (positiv!) wäre löslichen Kaffee schön gewesen. Diesen gab es leider auch auf Nachfrage nicht.

Die ruhige Lage bei Übernachtung im Gästehaus mit Blick auf die kleine Kirche.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Das ganze Hotel dürfte komplett renoviert und den heutigen Standards angepasst werden. Dreckige Wände, so was geht heutzutage nicht mehr. Furchtbare Kunststoffkopfkissen...... Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt insgesamt nicht.

Wir waren im Pastoratsgebäude untergebracht. Dort ist es ruhiger als im Haupthaus. Frühstück war nicht besonders, aber bei dem Preis von 5 € pro Person kann man nichts sagen. Nette Idee mit dem Coffee to go.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Zu teuer für eine Nebenhausunterbringung

Unterbringung nicht im Haupthaus. Hatte ich nach Angaben im Internet aber erwartet. Nebenhaus ist 100 entfernt.

Frühstück war OK. Nette Idee.... Coffee to go.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Frühstück war gut.

War in einem alten Nebengebäude untergebracht. Badezimmer schmutzig, uraltes Gebäude mit Knarrendem Boden Man bekam die Räumlichkeiten nicht Warm

Frühstück war gut...Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Nettes Hotel

Im Nachbarhaus geschlafen. Mit nicht so toller Einrichtung, nicht renoviert und dafür zu teuer

Der Frühstücksraum und das Restaurant und der große Parkplatz und die Stadtnähe

Alte Mark ja, aber nicht in Gebäude 3

Wir waren schon öfter in diesem Hotel, im Haupthaus oder im alten Pfarrhaus untergebracht. Jetzt ist noch die unterste Etage eines Mietshauses dazugekommen. 3 Zimmer und in unserem war zwar ein neues Badezimmer aber: Die Tapeten lösen sich von den Wänden, die Rollläden sind defekt, die Vorhänge reichen nicht um den Raum zu verdunkeln, das Schlafzimmer mit Dachluke, keine vernünftigen Lampen im Hausflur, der Geruch im Flur macht den ersten Brechreiz!!!

Das Badezimmer war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Tolles familiengeführtes Hotel mit Charme und freundlichem Personal

Vielen Dank für das Upgrade vom Doppelzimmer zur Suite. Das Bett war traumhaft und das Frühstück im Preis-Leistungsverhältnis super. Wir kommen gerne wieder:-)

Charmantes Hotel in altem Dorfkern

Bei der Buchung hatte ich den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer geäußert. Leider ging das Zimmer dann doch zur wenig befahrenen Straße nach vorne heraus. In der Nacht hatte ich dann bei offenem Fenster das Gefühl, das beim Schichtwechsel einer größeren Firma diese Straße als Abkürzung benutzt wird.

Nettes, persönliche geführtes Hotel an der Marker Dorfkirche. Innenstadt und Grüngürtel der Stadt sind sehr gut mit dem Rad und zu Fuß zu erreichen.

Frühstücksbuffet ist sehr gut

Die Betten waren leider schlecht

Frühstücksbuffet ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolles Hotel

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sauber, freundlich und gut

Die Nähe zur schönen Kirche bedeutet auch sehr frühes Läuten und Geweckwerden.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

das italienische Buffet am Mittwoch Abend ist einfach lecker

das italienische Buffet am Mittwoch Abend ist einfach lecker

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr freundliche Aufnahme, schöne Zimmer und leckeres...

Sehr freundliche Aufnahme, schöne Zimmer und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Trotz leichter Mängel: zum Wiederkommen vorgesehen!

Föhn fehlt. Sehr warm im Dachzimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Beim nächsten Aufenthalt in Hamm gerne wieder.

Idyllische und absolut ruhige Lage. Romantischer Blick vom Nebenhaus auf die alte Marker Dorfkirche. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Das hotel ist ein Geheimtipp.

Das hotel ist ein Geheimtipp. Restaurant ist super lecker. Ich komme gerne wieder

Frühstück war ok.

Föhn war nicht auf dem Zimmer. Dieser musste an der Rezeption abgeholt werden.

Frühstück war ok. Netter Frühstücksraum.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Betten waren super bequem. Zimmer war sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Schönes Flair der Zimmer und einen tollen Blick in den...

Schönes Flair der Zimmer und einen tollen Blick in den liebevoll angelegten Garten.

Auf Anfrage konnten wir bereits ab 14.

Auf Anfrage konnten wir bereits ab 14.00 Uhr einchecken.

Frühstück war vielfältig, Parkplätze direkt vor der Tür...

Frühstück war vielfältig, Parkplätze direkt vor der Tür ausreichend vorhanden, gemütliches Bett..

Freundlich und ruhig

Service sehr freundlich. Frühstück ausgezeichnet. Lag ruhig und sehr schön. Jederzeit gerne wieder. Wir empfehlen das Haus gerne weiter

Sehr empfehlenswertes Hotel mit bemerkenswert guten Restaurant,3Sterne Geheimtipp!!

Alles bestens

Freundliches kompetentes Team,grösste Sauberkeit,komfortables Zimmer,ruhige Lage,entspannte Parksituation

Matratze war mir zu weich.

Matratze war mir zu weich. Wenn LKW vorbei kam, hat das Gebäude gewackelt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Hotel ist gut aber die Rezeption und deren Mitarbeiter sind eine Katastrophe.

Das sehr schlechte und unverschähmte Verhalten der Rezeption.

Gutes Essen aber völlig überteuert.

Sehr schönes, modernes Zimmer.

Sehr schönes, modernes Zimmer. Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr nettes Hotel, super nettes Personal, leckeres Frühstück!

Sehr nettes Hotel, super nettes Personal, leckeres Frühstück! Kommen gerne wieder :)

Das Zimmer ist ok

Das Personal war unglaublich unfreundlich.

Das Zimmer ist ok

gut

das man über den Hof gehen muss

sehr sauber angenehm ruhig sehr schön

Zum schlafen hat es gerade so gereicht.

Ausstattung: Kein Kühlschrank, schlechte Kopfkissen, Fersehfernbedienung, Defekte Büroleuchte (Schalter), Telefon nicht brauchbar

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Würde die Unterkunft gerne wieder buchen

Das Frühstück am 2. Tag war ein wenig abgespeckt

Abendessenbuffet

Alles in allem schön

Schön eingerichtete Zimmer, man fühlt sich wohl. Badezimmer ist sauber und hat eine ausreichende Größe. Frühstück war lecker und genügend Auswahl.

Man fühlt sich gut untergebracht, bequem und zentral

Sehr gutes Frühstück, gutes Bett, gut ausgestattetes Bad, erfreulich, gediegen, historisches Gebäude in historischer Umgebung am alten Kirchplatz.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

es war alles Okay

es war alles Okay

Frühstück hätte besser sein können.

Frühstück hätte besser sein können. Kaffee hat nicht geschmeckt und es gab kein Mineralwasser.

Geschmackvoll eingerichtet

Geschmackvoll eingerichtet

Würde immer wieder gern dort übernachten!

Sehr nettes Personal, besonders entgegenkommend und freundlich! Tolle stilgerechte Einrichtung, alles rundum top! Haben uns sehr wohl gefühlt!

Zum schlafen war es gut genug, sonst war zu teuer für das was es sein will

Inneneinrichtung / schlecht renoviertes Zimmer, einfaches Frühstück / Ausstattung / Preis Leistung

Empfehlung!

Freundliches Personal, schönes Zimmer, ruhige Lage und ausgezeichnetes Restaurant zum Abendessen