Bewertungen für Altwernigeröder Apparthotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktstraße 14, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 15 von 25 Hotels in Wernigerode

Enttäuscht vom Preis - Leistung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

gebucht haben wir ein Apartment für ca. 120,00 € pro Nacht , Zimmer 310 Betten waren Einzelbetten im Dachgeschoß in den Balken eingearbeitet - wirklich traurig das darauf nicht hingewiesen wird , bei dem Preis , habe ich kein Verständnis dafür . auf dem Sofa konnte man auch nicht schlafen - Quietsch usw. - als Paar wirklich eine Enttäuschung bei dem Preis. Auf dem Hinweis , sagte man uns Preis Nachlass geht nicht und wir vermieten es ungern , aber über Booking kann man kein kein Preisnachlass geben.

Frühstück und Lage und Personal Top

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ein Hotel zum Buchen !!!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wenn ich so überlege, gibt es nichts zu bemängeln..... wir sind einfach nett behandelt worden und haben und wohl gefühlt....

Nettes Personal, große saubere Zimmer, gutes Frühstück, die dazu gehörenden Restaurant's boten sehr gutes Essen zu guten Preisen an , die Lage des Hotels einfach Top..... unterm Strich gesagt- würde es empfehlen.....

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Geburtstagsreise
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

das gebuchte Apartment hatte im ersten Fall 2 getrennte Betten mit einer Dachkonstruktion dazwischen! Nach Reklamation ein nächstes Apartment mit kleinem Schlafzimmer, aber ein unmögliches Bad, viel zu kleine Dusche!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

ein wunderbares Wochenende
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Wenn man mit dem Auto anreist, sollte der Parkplatz grundsätzlich frei zur Verfügung gestellt werden.

Ich war absolut überrascht von der Lage des Hotels und auf alle Fälle von der Größe des Zimmers. Das war ja eher eine Suite. Toll wenn man ein 5 jährigen Jungen dabei hat. Die Anbindung des Restaurants war Klasse und das Essen überragend. Ich habe Abendessen gebucht, würde das nächste Mal aber ala carte nehmen und nur den Tisch reservieren. Für den Kleinen gab es eine sehr umfangreiche Kinderkarte. Das Personal absolut freundlich. Jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Betten waren für unseren Bedarf etwas zu weich, aber das...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Die Betten waren für unseren Bedarf etwas zu weich, aber das ist ja Ansichtssache;-). Das Frühstück ist lecker, frisch und abwechslungsreich in Buffetform angerichtet. Durch die zentrale Lage des Hotels ist man in wenigen Minuten im Zentrum (Marktplatz) und kann das Treiben in der Altstadt genießen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Wir kommen wieder

Und hat alles gefallen ❤️

Uns hat es sehr gut gefallen . Das Personal war freundlich und zuvorkommend . Wir werden sicher bei unserem nächsten Besuch in Wernigerode wieder hier wohnen. Unser Besuch bekam sogar noch ein Eis nachdem die Küche geschlossen hatte. Vielen Dank an die freundliche Bedienung ❤️

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichlich und gut, genauso wie die 2 dazugehörigen Restaurants. Das "Bodega" hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Schöne Tage im Harz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Dusche zu klein. Zum Gepäck ausladen schlechte Parkmoeglichkeit.

Die Lage des Hauses ist zentral und sehr ruhig. Fuß läufig alles gut erreichbar. Das Frühstück sehr gut und der Service ebenso.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Kurzurlaub im Harz

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Parkplatz im Innenhof. 5 Euro/Tag, Bequeme Betten, Gute Lage des Hotels für Innenstadtbummel und Ausflüge in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir kommen gern wieder.

Wir waren das 3.Mal im Hotel und werden im kommenden Jahr auch wieder hier buchen.Das Zimmer war sehr schön groß.Das Personal super nett und die Lage ist perfekt. Wir haben gleich bei der Buchung auch das spanische Restaurant gebucht ,auch das hat super geklappt und toll geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Tolle Lage in der Altstadt ,Klimaanlage bei 35 grad Super,...

Wir haben statt des gebuchten Komfort Doppelzimmers als „Upgrade“ein Apartment im Altbau(altes Postamt) bekommen. Diese war sehr in die Jahre gekommen. Abgeranzte Dreckige Tapeten, marode Möbel, kaputte Lampenschirme, abgetretenes Billig-Laminat, lose Sockelleisten der Küchenzeile. Die Matratzen waren so hart, daß man den Eindruck hatte auf einem Betonblock zu schlafen. Die Sauberkeit war auch nur oberflächlich ok. In den Ecken überall Spinnweben, Haare im Bad vom Vorgänger etc. Zu wenig Parkplätze vorhanden.

Tolle Lage in der Altstadt ,Klimaanlage bei 35 grad Super, Preis Leistung gut. Personal freundlich. Frühstücksbuffet gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

war schön

obwohl im Vorfeld keine Stellplatzreservierung möglich war, war dies dann vor Ort doch möglich. Essen und Restaurant waren gut bis sehr gut. Touristensteuer wurde pauschal nach Anz. Personen ohne Ermäßigungs-Anspruch berechnet - sonst alles OK

war alles ok

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

- Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück (für jeden...

- Badewanne mit Duschvorhang (im Jahr 2018 ist dies wohl nicht mehr zeitgemäß) - Doppelbett mit unterschiedlichen Matratzenhöhen (eine Matratze davon war wohl purer Schaumstoff und so weich, dass man auch als schlanke Person ziemlich eingesunken ist und fast nicht schlafen konnte) - schmutziger Nachtischlampenschirm mit nicht definierbaren Flecken

- Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück (für jeden Geschmack ist etwas dabei) - freundliches Personal - sehr zentrale Lage - saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Essen war sehr gut das Personal freundlich und...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Leider nur eine Badewanne zum Duschen schlecht .Fernseher im Zimmer sehr klein.Beleuchtung spärlich keine möglichkeit im dunkeln zu lesen. da es nur eine Nachtischlampe gibt . Wände müßten dringend gestrichen werden.

Das Essen war sehr gut das Personal freundlich und hilsbereit. Umfangreiches Frühstück. frischer O-Saft Wurst Käse Obst allen vorhanden. Im Kartoffelhaus wurden wir sehr gut bedient . Essen lecker und große Portionen. Es war bei unserem Besuch sehr viel zu tun trotzdem mußten wir nicht lange auf unser Essen warten.Die Forelle meiner Frau war sehr gut gebraten meine Reibekuchen hätten etwas krosser sein können.Es gab 2 Orangenecken die man leider in den Apfelmuß legte würde ich daneben legen wenn überhaupt.

Wernigerode, Top Kurzurlaub

Nichts negatives bemerkt.

Wir wurden nett empfangen. Super, Top Lage Zentrumnah. Parkplatz am Hotel, Super. Frühstücksbuffet war vielseitig und ansprechend. Die Mitarbeiter waren bemüht nachzulegen, Tische abzuräumen und neu einzudecken. Also Rundum unbedingt weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr empfehlenswert!

Direkt im Zentrum der sehenswerten Altstadt, nachts trotzdem ruhig. Freundlicher Empfang. Zimmer und Bad sowie das Frühstück genügen auch hohen Ansprüchen. P (3 €/Tag) ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Rundrum sehr gute Unterkunft, wir kommen sehr gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffee könnte besser sein...;-)

Die Lage vom Hotel ist sehr gut, man kann zu Fuß alles bequem erreichen. Das Frühstück ist normal und ausreichend, für jeden etwas dabei. Zudem gibt es tolle Restaurants und Cafe´ s, die draßen auf einen warten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr schönes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Sehr freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption sowie flinkes Personal beim Frühstücksbüffet. Es wurde jederzeit darauf geachtet das es einem an nix fehlt. Hervorzuheben ist hierbei der junge Mann welcher morgens immer freundlich und flink alle Wünsche der Gäste bediente. Die Hausdamen machen ebenso einen hervorragenden Job. Penibelst sauber und ordentlich sowohl Zimmer als auch Haus. Man fühlt sich wohl und durch die exzellente Lage ist man direkt im Zentrum und kann zu Fuß viele schöne Orte zum sehen und staunen erreichen. Das im Haus befindliche Kartoffelhaus (Restaurant) hat uns dreimal göttlich bekocht und uns einen schönen Abendausklang beschert. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig.

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Die Restaurants "Kartoffelhaus" und "Bodega" sind beide im Haus und das Essen ist sehr zu empfehlen. Das gesamte Personal des Hotels und der Restaurants war sehr freundlich und höflich.

Das Personal ist sehr freundlich, professionell und sehr...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Es war alles Super !!!!!!!

Das Personal ist sehr freundlich, professionell und sehr hilfsbereit !! Die Lage ist einfach super ! Danke für die sehr freundliche Bewirtung !

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Lage ist unschlagbar, Klimaanlage bei dem aktuellen...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ein Sofa statt zwei Sessel wäre im Zimmer einfach noch komfortabler gewesen als es so schon war. Zimmer war super!

Lage ist unschlagbar, Klimaanlage bei dem aktuellen Temperaturen ein Segen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück lecker, reichhaltige Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

...... wir kommen gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Es gab Probleme beim Wlan einrichten, aber das war der "kleinen" Leitung für alle Zimmer geschuldet.

Sehr schönes Hotel in unschlagbarer Lage direkt in der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.Die Empfangsdame super nett und sehr zuvorkommend. Es gab sogar ein Glässchen Sekt zum Geburtstag meines Mannes. Das Zimmer mit Balkon war groß und sehr gemütlich. Ein Plus waren die integrierten Gaststätten Bodega und das Kartoffelhaus . Der hoteleigene Parkplatz (gegen Gebühr) war perfekt. Unser Parkplatz war eine Straße weiter aber bequem zuerreichen und dadurch auch etwas Preiswerter.(statt 5,00€ -3,00€ ) Das Frühstücks war sehr gut, vollkommend ausreichen und sehr lecker.

Super Lage in Wernigerode.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage in Wernigerode. In unmittelbarerer Nähe zum Marktplatz und einer Einkaufsstraße. Sehr nettes Personal! Die Größe vom Doppelzimmer mit Balkon war für zwei Erwachsene und ein Kleinkind völlig ausreichend. Unter diesem Zimmer befindet sich das hauseigene Restaurant „Bodega“. Bei geschlossenem Fenster sind keine Geräusche oder Lärm störend gewesen.

Frühstück wie üblich in Hotels.

Frühstück wie üblich in Hotels...umfangreich sättigend, keine Highlihts wie zB. Lachs...Fisch e.t.c. Gläschen Prosecco wäre wohl etwas dekadent....ist aber hin und wieder nicht unüblich, als Start in den Urlaubstag...eben solide, ansonsten Hotel Spitze ! tolles Personal, alles sauber, gern wiedermal... Danke ! Mittags- und Abendkarte nebst deren Umsetzung war lecker..

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schönes Zimmer mit Balkon
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen der Betten einfach zu weich man konnte kaum schlafen

Schönes Zimmer mit Balkon Das Personal sehr gut und das Frühstück perfekt anders kann man es nicht sagen

Frühstück war ausgezeichnet, sogar mit Saftmaschine für...

Anreise vor 14.00 nicht möglich

Frühstück war ausgezeichnet, sogar mit Saftmaschine für frischen o Saft! Sehr gute Lage im Zentrum. Im Zimmer selbst wurde an alle möglichen Kleinigkeiten gedacht. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ich würde wieder hin fahren, allein schon wegen der guten Lage und dem sehr freundlichem Personal
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Bad bräuchte ein paar Erneuerungen, vor allem die Dusche und die Matratzen sind äußerst weich, ist nicht für jeden was.

Das Personal ist wirklich sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war auch gut, es war von allem etwas da also auch für jeden was dabei. Die Lage ist absolut perfekt, man fällt aus der Tür und ist schon im Zentrum. Direkt angrenzend ist eine leckere Tappasbar und das Kartoffelhaus.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir kommen bestimmt wieder ! *****
    • Apartment (2 Erwachsene)

Waren am Vortag beim Neustädter Weinfest. Es tat weh, am nächsten Tag mit Brummschädel das Zimmer nach Zeitvorgabe am Abreisetag bis 11,oo h zu räumen - wie es vorgegeben war. ! (Aber so eng sah man es dann doch nicht - halb 12 war auch Okay !!

Ein sehr schönes Hotel im Herzen Wernigerodes. Super freundliches Personal -so als wenn man sich schon Jahre kennt !- Wir fühlten uns sehr wohl und waren voll zufrieden. (Wir sind sehr kritisch was Sauberkeit, Ambiente, Personal-Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angeht !) Wir können das Haus nur weiter empfehlen !!!

Das Hotel liegt schön zentral.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wir mussten , wenn wir zu unserem Zimmer im Neubau wollten ,immer an sehr Müllecke vorbei.

Das Hotel liegt schön zentral. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir kommen mit Sicherheit bald wieder.

keinerlei Verbesserung nötig

Das Personal war sehr freundlich und flexibel, das Frühstück umfangreich und sehr, sehr lecker. Unser Zimmer hatte ein modernes Bad mit begehbarer Dusche. Die gute Matratze sowie die Klimaanlage (draußen waren es 30 Gad) haben für einen erholsamen Schlaf gesorgt. Vorteilhaft fanden wir auch, dass sich im Hotel zwei Restaurants befinden (leckere Gerichte). Das Hotel liegt mitten im "Geschehen", aber trotzdem ruhig. Es war ein gelungener, erholsamer Urlaub.

Altstadtnahes Hotel für einen netten Aufenthalt in Wernigerode
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Balkonmöbel waren nicht zu gebrauchen: der Platte des Holztisches und die Holzlehnen der Stühle waren abgeblättert und es hatten sich Holzsplitter gelöst. Wir haben das Problem für uns gelöst, indem wir die Stühle aus dem Zimmer auf den Balkon gestellt haben (die wir natürlich dann auch wieder reingeräumt haben!) Zur Essenszeit war der Balkon nicht nutzbar, weil es nach der Abluft des darunterliegenden Restaurants gerochen hat. Abgerissene Schutzleisten im Flur/Zimmerbereich. Dies hätte man schon einmal reparieren können. Der Nebeneingangsbereich vom Parkplatz aus zu den Zimmern ist unattraktiv gestaltet und sah ungepflegt aus. Dafür, dass hier sehr viele Gäste ein- und ausgehen ist das kein gutes Aushängeschild. Der Haupteingangsbereich zur Rezeption ist allerdings sehr nett gemacht. Beim Frühstück wünsche ich mir weniger Verpackungsmüll. Milch, Zucker und Süßstoff sowie Butter kann auch bestimmt anders angeboten werden, als in kleinen Verpackungen...

Die telefonische Kontaktaufnahme hat gut geklappt, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das DZ mit Balkon war überraschend groß. Super hat uns die neue, ebenerdige, wirklich große Dusche gefallen! Das Frühstücksangebot hat sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert. Die Auswahl der Speisen war prima und auch wer ziemlich spät kam, hat nichts vermisst. Um Gegenteil, es war reichlich vorhanden. Das Servicepersonal war wieder sehr freundlich.

Wohlfühlhotel mit supernettem Personal
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war groß und freundlich eingerichtet, die Betten super bequem. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt und schon gebrauchte Geschirr war superschnell, wie von Geisterhand,vom Tisch verschwunden.

Wir haben das Hotel gleich weiter empfohlen!

In unserem Zimmer musste man in die Badewanne klettern zum Duschen. Das fand ich etwas mühsam. Der Rest war aber wirklich hervorragend und unsere beiden Mitreisenden hatten auch ein sehr gutes modernes Bad.

Uns hat die tolle zentrale Lage gefallen. Und das nette Personal. Toll war auch, dass es zum Wasserkocher im Appartement Kaffee und Cappuccino gab!

Ein tolles Hotel, super gelegen, in einer sehr schönen Stadt.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Für das große Appartement war der Fernseher zu klein. Leider ließen sich die Kopfteile der Betten ( Lattenrost nicht verstellen ). Und eine Stange zum festhalten über der Wanne wäre gut, da ältere Gäste vielleicht etwas Probleme haben in und aus die Wanne zu steigen. Das sind aber nur unsere subjektiven Einschätzungen und haben unseren Aufenthalt nicht groß gestört.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr sauber und hatte ein großes Bad. Toll ist die Küchenzeile mit Kühlschrank. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Es wurde immer darauf geachtet, dass sofort nachgelegt und aufgefüllt wurde und somit immer ausreichernd für alle Gäste vorhanden war. Das ist leider nicht in allen Hotels so. Die Gaststätte Altwernigeröder Kartoffelhaus ist sehr zu empfehlen. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

Prima Hotel in der Altstadt, ruhig

Für Fahrräder nur ein Fahrradständer sonst alles prima

Superlage direkt an der Altstadt u trotzdem ruhig, schönes Zimmer mit Balkon, es fehlte nur noch eine Kaffeemaschine um die auf dem sonnigen Balkon zu genießen

Unterm Strich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Weiter zu empfehlen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Fernsehapparat auf dem Zimmer war etwas klein, die Dusche gewöhnungsbedürftig.

Frühstück war lecker und ordentlich angerichtet. Der Wunsch nach einem zusätzlichen Kissen für´s Bett wurde promt erfüllt. Freundliches, kompetentes Personal. Top Lage.

Ich würde dieses Hotel leider nicht noch einmal buchen o. empfehl! Das waren keine 3 Sterne!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Eingang hat leider Hinterhofcharakter, man ist zwischen den Mülltonnen zum Fahrstuhl gelangt! Mussten immer über den Hof. Die Zimmer sind zweckmäßig. Insgesamt ein muffiger Altbaugeruch! Das Parkett in unserem Zimmer 201 müsste abgeschliffen und neu versiegelt werden. Auch das Bad roch muffig, alter Duschvorhang. Und das Wasser roch von den alten Leitungen. Der Lüfter ging im Bad gar nicht! Die Fenster sind auch alt und müssten ausgetauscht werden. Kein Schallschutz, man konnte sie auch nicht ankippen. Die Blumenkästen nur mit Erde und verdorrten alten Blumenwurzeln, wir haben noch einen alten Fingernagel des Vorbesitzers im Kasten gefunden, echt eklig!!! Ich verstehe nicht, warum um diese Zeit unbepflanzt, dann sollte man sie doch eher abnehmen. Kein schöner Blick für den Gast! Statt der 2 Stühle und Tisch hätte ich mir eine kleine Sofaecke gewünscht, dass man es sich abends gemütlich machen kann. So mussten wir in den Betten liegen. Die Matratzen waren auch viel zu weich, wahrscheinlich schon durchgelegen! Und im gesamten Haus auch immer dieser permanente Küchengeruch durch das Restaurant, nicht sehr angenehm, das will man morgens nicht schon riechen müssen. Wir würden das Hotel so nicht weiterempfehlen, ich war ziemlich enttäuscht...

Das beste am Hotel ist die Lage, das Frühstück war soweit ok, Personal sehr zuvorkommend.

Schönes Hotel in guter Lage (Zentrum), auf Wunsch wurde uns...

Schönes Hotel in guter Lage (Zentrum), auf Wunsch wurde uns ein per Fahrstuhl sehr gut erreichbares Zimmer gegeben (mit Kinderwagen unterwegs), Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war top sauber und gut ausgestattet.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Appartement war groß und gemütlich. Die Empfangsdame super nett und sehr zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Besonders klasse: Automatisch wurde einem eine Kanne Kaffee an den Frühstückstisch gebracht. Auch der hoteleigene Parkplatz war perfekt. Ebenso die Lage, direkt in der Altstadt. Besser geht es nicht! Immer wieder gerne!

Auf jeden Fall kommen wir wieder!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Schöner Kurzurlaub in einem guten , empfehlenswerten Hotel .
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Hof könnte etwas freundlicher gestaltet werden .

Das freundliche Personal gibt sich große Mühe alle Wünsche zu erfüllen . Ansonsten liegt das Hotel zentral in Wernigerode . (3min . zum Markt ) Ein Plus sind die intigrierten Gaststätten Bodega und das Kartoffelhaus . Das Zimmer mit Balkon entsprach unseren Wünschen . Das Frühstück war umfangreich und abwechslungsreich . Jederzeit würden wir wieder das Hotel buchen und können es auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöner Kurzurlaub zur Walpurgis.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Dusche in Wanne für große Person schlecht zu benutzen. Parkplatz nur öffentlich in 250m Entfernung. Sauberkeit nicht 100% ... Lampenschirme sehr staubig. Sehr laute Straßenreinigung früh halb 6 muss eigentlich nicht sein, liegt zwar nicht am Hotel ... trotzdem unschön.

Bequeme Betten, Klimaanlage selbst einstellbar

Super Frühstück , sehr sauber , freundliche Bedienung !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Appartzimmer 2 Schlafzimmer nicht bestellt !! Nach Booking com nicht eindeutig beschrieben !! Bei 2 Zimmern erwartet man 1 Schlaf - 1 Wohnzimmer !!

Super Frühstück , sehr sauber , freundliche Bedienung !!

Sehr gutes Stadthotel mit gutem Service in zentraler Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

+ morgens hört man den Straßenverkehr

+ sehr freundlicher Empfang + das Frühstück war umfangreich und lecker + das Doppelzimmer (mit Balkon) sehr sauber und komplett ausgestattet (allerdings kein Radio) + das Auto kann gegen Gebühr im Innenhof geparkt werden + wlan auch sehr gut

Für Familienreisende, die viel erleben wollen sehr empfehlenswert.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer war im Altbau und sehr warm.

Der Komfort und das Frühstücksbuffet entsprachen der 3-Sterne- Kategorie des Hotels. Zum Frühstück gab es frische Bäckerbrötchen und eigentlich alles, was man für den Start in den Tag benötigt, Aufschnitt, verschiedene Sorten Müsli usw. Nur leider gab es keinen Kaffeevollautomaten, aber viele verschiedene Teesorten. Wir sind als Familie mit zwei Kindern( 4Jahre und 6Monate) verreist. Die Lage des Hotels ist sehr schön, mitten in der Altstadt mit unzähligen Geschäften und Restaurants( hier kann ich das Brauhaus sehr empfehlen). Unser Zimmer war im Altbau, das sehr warm war, in der oberen Etage sind Klimaanlagen. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, gut war auch die kleine Küchenzeile mit 2 Herdplatten, Kühlschrank und Spüle. Die Umgebung war herrlich, wir wussten gar nicht, was wir zuerst machen sollten, eine Fahrt mit der Bimmelbahn zum Schloss, Seilbahn fahren in Thale( ca. 30Min entfernt), Miniaturpark mit vielen Spielplätzen und Streichelzoo, zudem befindet sich in der Nähe der Hasseröder Ferienpark mit Aquapark und Indoorspielplatz sowie vielen anderen Angeboten. Wir waren 5Tage dort und haben viel erlebt, für Familienreisende absolut zu empfehlen. Das Hotel ist relativ günstig und wurde gerade renoviert, als wir dort waren.Das Personal war freundlich.

Tolles Hotel mitten im Zentrum.

Kein Parkplatz am Hotel - wir mussten auf einen kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz ausweichen.

Frühstück üppig und lecker. Lage im Zentrum toll. Bodega gleich nebenan (aber fast immer ausgebucht).

Alles sehr gut!

Gaststätte (vorbestellt) hatte nur bis 22 Uhr auf. Darauf wurden wir im Vorfeld leider nicht hingewiesen. unsere Zimmertür schloß nur nach einem lauten Knall richtig!

Frühstück war lecker, kurzfristig bekamem wir an beiden Tagen einen Tisch für 9 Personen bereit gestellt.

Wir haben uns sehr gut erholt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Man sollte beachten das einige Apartments kein Doppelbett hatten, bei unseren mussten wir getrennt schlafen. Das Bad könnte besser sein, Duschvorhänge sind nicht mehr Zeitgemäß.

Das Apartment ist sehr gut eingerichtet, es wurde an viele Details gedacht und es war sehr sauber. Parkplätze sind zu wenig, es ist aber auch zu beachten dass das Hotel mitten in der Altstadt ist. Frühstück war super es wurde auch immer wieder aufgefüllt.

Alles stimmig, immer wieder gerne!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir waren nun schon das 2. Mal dort. Und wir waren wieder vollkommen zufrieden. Für ein kurzes, knackiges Wochenende super... TOP Lage, zwei TOP anliegende Restaurants das Kartoffelhaus und der Spanier Bodega. Super Lecker und sehr freundliche Bedienung. Der Marktplatz mit Café und super leckeren Torten, sowie die Einkaufsstraße zum Bummeln sind gleich um die Ecke. Und eine Tour zum Brocken, darf natürlich nicht fehlen! Wir haben uns super erholt, und sind mittlerweile echte Wernigerode/ Brockenliebhaber.....

Tolle Lage, sauber und ansonsten sehr freundlich
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Frühstückskellner hat uns gehandelt, wie unmündige Schulkinder😣😣. Die Wege und Beschriftungen im Hotel erst nach Ausprobieren verständlich

Tolle Lage, sauber und ansonsten sehr freundlich

Toller Aufenthalt in einem tollen Haus
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Vielleicht auch durch die zentrale Lage bedingt, ist da immer eine nächtliche Unruhe (Kehrmaschine/Müllwagen/Anlieferungen/Verkehr usw.) um das Haus herum.

Super zentrale Lage, alles in Wernigerode zu Fuß erreichbar.

Wir würden das Hotel wieder wählen.

Der Zugang zu den Zimmern, vorbei am sichtbaren Mülllager des Restaurants und der Rauchecke des Personals.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl, Kaffee war heiß und hat geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich.

empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

nicht gefallen hat uns das man die Klimaanlage nicht selbst steuern konnte wir mussten eine Nacht höllisch frieren eh die Reception am nächsten morgen auf Nachfrage unser Zimmer geheizt hat und die Parkplatz Situation ist auch nicht so toll es gibt wenige auf dem Hof die aber auch vom Personal genutzt werden reservieren ist nicht möglich auf gut Glück kann man einen bekommen wir hatten kein Glück und haben ein paar 100m weiter einen Parkplatz gefunden wo man aber öfter hingehen musste um die Parkuhr zu füttern

Gute Lage,im Sommer wäre es laut,da genau an der Straße!

Die Getränke aut dem Zimmer unverhältnismäßig teuer,4.50 €Flasche Wasser,also etwas mitnehmen!Auch die Getränke in der Gaststätte viel zu teuer,2 Obster 13.60,da vergeht einem die Lust noch einen 2.zu bestellen!

Gute Lage,im Sommer wäre es laut,da genau an der Straße!Frühstück sehr gut,fehlte an nichts!Hatten ein Angebot,3Tage für 2,dadurch guter Preis!Zimmer neben einer Sicherheitstür,dadurch war gegen 7.00 die Nacht zu Ende obwohl ich ein ruhiges Zimmer gewünscht hatte.!Hab allerdings Verständnis, es waren -5 Grad ,deshalb wurde sicherlich nur unser Teil Beheizt!

Zusammengefasst ein tolles Hotel in der Stadtmitte von Wernigerode

Der Frühstücksraum war sehr voll und erinnert an einen Essensraum einer Jugendherberge. Es ist wohl die alte Schalterhalle der Post (man kann es an der Decke und den Vertikal Jalousien erkennen)

Das Frühstück ist toll. Alles vorhanden was man braucht. Die Zimmer sind sauber. Das Bad ist sehr hübsch und recht neu.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Eigentlich gab es nichts was uns nicht gefallen hat. Es hat am Anfang leicht nach Gastronomie gerochen, aber nach einmal Lüften war es weg.. da es eine Küche und Restaurants mit in dem Hotel gibt ist das ja auch nichts ungewöhnliches. :-)

Das Zimmer war großzügig mit einem Bett, einem Kleiderschrank, Sitzmöglichkeit und einer Kochzeile. Das Badezimmer hatte eine Badewannen-Dusche mit Vorhang und war sehr sauber. Der Fußboden war alter Packet und hat leicht geknarzt, aber es war eine angenehme Atmosphäre. :-) Das Frühstück war mit einem gutem Buffet und für den Preis sehr zufriedenstellend! Croissant, frischer Kaffee und Tee, frische Orangen für Saft, Eier, verschiedene Auflagen und ein kleines, warmes Buffet - Super!

Alles, viele 4**** Hotels kommen da nicht auf 10 von10.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Alles, viele 4**** Hotels kommen da nicht auf 10 von10. Sehr zu empfehlen auch die dazugehörige Bodega, das Kartoffelhaus, ebenfalls angegliedert, haben wir leider nicht mehr geschaft.

Hotel in guter Lage mitten in der Altstadt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ich habe schon lange nicht mehr so viele Gäste gesehen, die sich beim Frühstück den Proviant für den ganzen Tag zubereitet und (heimlich) eingepackt haben.

Die Lage mitten in der Altstadt. Parkplätze sind gegen Gebühr auf dem Hotelgelände vorhanden. Unser Zimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr groß und mit ausreichend Stauraum. Das Frühstück war gut und ausreichend, es bestand sogar die Möglichkeit sich selber Orangensaft auszupressen. Der Kaffee schmeckte auch nach Kaffee.

Gemütliches 3- Sterne Hotel
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft entsprach den angegebenen 3 Sternen. Besonders zu empfehlen ist die Gemütlichkeit und das fantastische Essen im Kartoffelhaus nebenan.

Frühstück reichhaltig und lecker, Personal aufmerksam,...

Kein wlan auf dem Zimmer, Passwort funktionierte nicht

Frühstück reichhaltig und lecker, Personal aufmerksam, Unterkunft sehr sauber, Bad modernisiert und chic

Gute Lage mit versteckten Kosten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Sehr undurchsichtige Rechnungslegung. Der über Booking.com veranschlagte Preis mit Frühstück und Aufbettung wurde nicht eingehalten. Für uns war es der letzte Aufenthalt in dieser Unterkunft.

Gute Lage

sehr freundliches Personal, Frühstück sehr reichhaltig und...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Im Zimmer gab es nur einen Minitisch, 2 Stühle und das Bett. Wir haben nicht auf dem Zimmer gegessen, können uns aber vorstellen, dass der Tisch dafür viel zu klein ist. Es fehlte ein Sofa oder Sessel zum entspannten Sitzen.

sehr freundliches Personal, Frühstück sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei

Die Unterkunft war sehr gross.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Bad ist klein mit Badewanne und Duschvorhang. Etwas in die Jahre gekommen.

Die Unterkunft war sehr gross. Und zweckmäßig eingerichtet. Alles war sauber.

Im großen und ganzen war alles Super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Kindersicherungen fehlen leider in den Steckdosen würde aber sofort von dem Hotel als Hinweis angenommen und hoffentlich bald umgesetzt.

Im großen und ganzen war alles Super

Sehr gute Lage sehr zentral gutes Frühstück und freundliches...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage sehr zentral gutes Frühstück und freundliches Personal Ausstattung war ok leider war zum wochenende bodega und kartoffelhaus kein platz hätten sehr gerne dort gegessen.

Tolle Lage mitten in der Stadt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Wir hatten im Bad eine Badewanne (Zi 302), was uns nicht so gut gefiel. Ich grusele mich immer vor dem Badevorhang, der doch sehr auf Tuchfühlung kam. Eine Dusche finde ich besser und sinnvoller, zumal der Einstieg in die recht hohe Wanne für unbeweglichere Menschen eine Herausforderung sein dürfte.

Tolle Lage mitten in der Stadt. Wir hatten ein Appartement mit abgetrenntem Schlafbereich, Küchenzeile, Esstisch und Sofa. Prima auch für einen etwas längeren Aufenthalt. Einen Parkplatz konnten wir beim Einchecken dazu buchen, mitten in der Stadt absolut notwendig. Das Frühstück war gut und reichlich: mehrere Brot- und Brötchensorten, frisches Obst, Orangensaft zum Selberpressen, Müsli, Eier, Wurst, Käse,...

Zentrales Hotel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis

hoteleigener Parkplatz (2 Straßen weiter) war sehr eng, aber für 3€ / Tag okay; Rührei beim Frühstück war kalt; Kissen im Bett war recht klein, ein zweites Kissen wäre schön gewesen; Inventar im Zimmer wirkt etwas alt; bei unserem Zimmer musste man über den Innenhof, um zum Frühstücksraum zu gelangen

zentral gelegenes Hotel, freundliche Mitarbeiter, modernes Badezimmer, große Auswahl beim Frühstück mit gutem Service und ausreichend Plätzen; zwei gute hoteleigene Restaurants (Reservierung wird empfohlen)

Mitten in der Altstadt, nah an der Bahn zum Brocken. Gemütlich und sehr nett

einmal sind wir beim Frühstück wohl in die Rush hour geraten - Warten auf Kaffee und am Buffet wurde auch nicht mehr nachgelegt. Fitnessraum ist groß und mit Spiegelwand - aber die Geräte dort sahen in 4 von 5 Fällen nicht benutzbar aus. Habe mich aufs Trimmrad gesetzt und allerdings auch nicht nachgefragt.

Freundliche und hilfsbereite Rezeption, mitten in der Altstadt und doch ruhig, sehr saubere Zimmer mit wirklich guten Betten(Matratzen); reichhaltiges Frühstück

Zentral gelegen, super Restaurants .. wir kommen wieder.

Auf dem Hotelparkplatz werden die Stellplätze zugewiesen und mit einem Schild markiert. Darauf findet sich der Name des Gastes, die Aufenthaltsdauer und das Kennzeichen des Kfz. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich denke das Kennzeichen reicht völlig aus.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!

Ein wenig kompliziert: Wie man zu den Zimmern im Neubau kommt (weil man einmal über den Hof gehen muss). Doch das Personal erklärt das sehr gut, und es ist alles bestens ausgeschildert, sodass man sich nicht verlaufen kann. Die Rezeption ist ab 22:00 Uhr nicht besetzt, es gibt aber eine Notfallnummer (die haben wir nicht gebraucht).

Extrem ruhiges und sehr sauberes Zimmer. Perfekte Lage: Direkt in der Innenstadt und dennoch sehr ruhig. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet, man kann sich dort auch O-Saft selbst frisch pressen. TIPP: ABENDS ESSENGEHEN im Orchidea Huoung: Das japanisch-vietnamesische Restaurant ist um die Ecke, unbedingt dort essen gehen (Reservierung nötig), ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und SO LECKER, dass wir allein deswegen nochmal nach Wernigerode kommen werden...!

Kurzurlaub war okay.

Frühstück leider nur mittelmäßig. Hotel sehr hellhörig. Viel Straßenlärm. Wenig Parkplätze im Hotelhof und leider wird dort auch mitten im Weg geparkt oder man wird eingeparkt. Reservierung im Restaurant immer erforderlich,Essensqualität leider schlecht.

Zimmer und Bad sehr sauber. Hotel gut gelegen. Zu Fuß kann man sehr viel erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Nettes Personal, Ausstattung bitte überarbeiten.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wenn man eine Küchenzeile anbietet, sollten auch Töpfe, Pfannen und ausreichend Geschirr vorhanden sein. Wir hatten großes Glück, noch eine "Kochbox" zu bekommen. Sie reichen nicht für alle Küchen. Ein Stuhl ist kein bequemes Sitzmöbel. Dem Zimmer fehlen Sessel oder eine kleine Couch.

Das Frühstück war gut. Leider mussten wir auf einen Platz warten. Die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Nicht wieder

Dusche in einem unangemessenen Zustand, habe in anderem Zimmer geduscht. Kühlschrank machte Geräusche, die schlafen unmöglich machten, musste den Stecker ziehen... Parkplatz mit Zusatzkosten verbunden - vorher nicht gesehen...

Die Zimer sind wirklich sehr schön groß, hätte mein Kind locker bei uns unterbringen können, booking com hat diese Möglichkeit aber nicht gegeben oder sehr gut versteckt...

Leckere Brötchen und frisches Brot sorgten für einen guten...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Werbung für den Stadtrundgang mit dem Nachtwächter ist überflüssig. Diese Führung ist nicht gewinnbringend, wir haben sie vorzeitig verlassen.

Leckere Brötchen und frisches Brot sorgten für einen guten Start in den Tag.Erstaunlich war die große Anzahl von Kindern, die alle einen glücklichen Eindruck machten.

Die Lage ist super!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Im großen Zimmer steht neben dem Bett nur ein kleiner Tisch mit zwei unbequemen Stühlen. Kein Sessel, Sofa oder was ähnliches zum Lesen, ausruhen. Das ist zu wenig.

Die Lage ist super!