Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen München
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Ambiente Garni

Bewertungen für Hotel Ambiente Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schillerstrasse 12, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 150 von 400 Hotels in München

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 1196 Hotelbewertungen

8,3

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,9

  • Komfort

    8,6

  • Lage

    8,8

  • Ausstattung

    8,1

  • Hotelpersonal

    9,5

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,5

  • Kostenfreies WLAN

    8,9

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Durch die Nähe zum Bahnhof ist in der Gegend wirklich viel Trubel. Bei geschlossenen Fenster hört man davon nicht viel, aber spätestens beim Lüften oder wenn man Abends gern das Fenster öffnet, wird es etwas laut. Ich hätte mir gewünscht, dass das Frühstück etwas mehr vegane Alternativen hat zb ein Aufstrich oder Hafermilch oder zumindest die Speisen beschriftet sind, zb was für Käsesorten dort liegen oder was das für ein Joghurt ist.

    Das Hotel ist sehr dicht am Bahnhof und damit sehr für angebunden. Das Personal ist enorm hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber die Möbel sind trotzdem in einem guten Zustand. Für mich persönlich war das Bett ein bisschen zu weich, aber für eine Nacht war es total okay. Das Frühstück war klein, aber ok. Für ein oder zwei Nächte ist es für den Preis ein gutes Hotel.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Sehr nettes Personal und eine angenehme Frühstücksatmosphäre...

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sauberes Zimmer, freundliches Personal und zentral beim Bahnhof gelegen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    8,0
    Empfehlenswert 🙂
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Frühstückskaffee 😱

    Saubere Zimmer, Zimmerfenster in den Innenhof, daher sehr ruhig, zentrale Lage des Hotels, sehr freundliches Personal

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Empfang

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich muss hervorheben, das Personal war so außerordentlich freundlich. Es war ein purer Genuss. Sowohl als ich abends eincheckte als auch morgens beim Check Out und am Frühstück. Großes Kompliment. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, was die Ausstattung angeht, aber das Zimmer war tiptop sauber und ich komme gern wieder.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    7,0
    Zimmer in den Hof reservieren und alles ist gut.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Zimmer, die auf die Schillerstrasse gehen wie Meines sind im Frühling/Sommer sehr heiß und es gibt keine Klimaanlage. Da die Schillerstrasse laut ist kann man das Fenster nicht öffnen: Gefeiert wird bis 3h Früh, ab halb Fünf kommen die Strassen-Reinigungsmaschinen. Ein Alptraum. Schlafen eigentlich nicht möglich. Hat man ein Zimmer in den Hof sieht das alles ganz anders aus. Also immer auf Zimmer in den Hof bestehen, dann kann ich das Hotel empfehlen.

    Sehr nettes Personal, einfaches check in und check out, sehr gutes Frühstück im Preis inkludiert, Sauberkeit sehr gut, Ausstattung okay aber ... siehe was mir nicht gefallen hat.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2026

    9,0
    Preiswertes Hotel mit top Service
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hervorragendes Frühstück, sehr nettes Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    8,0
    Sehr zentral mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Manches im Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

    Das außerordentlich freundliche Personal.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer leider Richtung Straße und daher laut und etwas warm (keine Klimaanlage).

    Sehr feines Frühstück, supernettes Personal.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    schönes Ambiente, guter Service, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles sehr gut

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2026

    7,0
    Älteres Hotel, freundlicher familiärer Atmosphäre
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fenster nicht schallisolierend, Strassenlärm hörbar. Mobiliar in die Jahre gekommen, Sanitärbereich renoviert. Kosmetiktücher wären super!

    Freundlichkeit des Personals! Gepäck konnte untergestellt werden. Sauber. Frühstück ausreichend und gut!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    8,0
    Alles in allem würde ich wiederkommen.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bessere Kopfkissen und ein nicht so angenehmer Geruch im Badezimmer.

    Es war die Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen im Hotel.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    9,0
    wie immer ein sehr angenehmer, gemütlicher aufenthalt mit sehr freundlichem personal.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    duschvorhang

    gemütliche, freundliche zimmer einfaches, hervorragendes frühstück. man bekommt auch pflanzliche milch

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    8,0
    Ein sehr sauberes und freundliches Hotel. Gerne wieder.
    • Urlaub
    • Paar
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich kann nicht mit geschlossenen Fenstern schlafen. Leider hatte ich das Pesch und habe ein Zimmer zur Straßenseite bekommen. Der Lärm auf der Straße hat mir zwei schlaflose Nächte bereitet. Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert.

    Ein großes Lob an das Personal. Sehr Aufmerksam und super freundlich. Die Zimmer waren sauber und das Bett bequem. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Der Kaffee war spitze. Vielen Dank dafür.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    9,0
    Super, gerne wieder!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    - wenig Haken für Handtücher

    - besonders sauber (jeden Tag neu!) - tolle Lage - freundliche Leute - gutes Bett - Ruhe (Balkon zum Hinterhof)

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Zimmer lag direkt an der Schillerstraße, die Straße ist sehr belebt und sehr laut. Am Freitag war bis 4:00 Lärm von angeheiterten Personen, ab 6:00 wird die Straße gereinigt. Wenn Sie in diesen Hotel übernachten, achten sie darauf ein Zimmer zu bekommen die nicht direkt auf die Straße gerichtet sind. Die Fenster sind nicht Schall dicht.

    Sehr gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Mai 2026

    9,0
    Absolute Empfehlung für München.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles top

    Tolles kleines Hotel mit Charme und Stil.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer war sehr dunkel. Fenster zum Balkon liess sich leider nicht kippen

    Personal am Frühstückstisch war super

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Mai 2026

    8,0
    Top Lage für einen Kurzurlaub
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zum guten Frühstück gibt’s leider nur Filterkaffee. Das Bad ohne Fenster hatte nur eine Badewanne mit Duschvorhang, der sehr wenig Wasser abhielt

    Sehr zentrale Lage. Gutes Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Mai 2026

    9,0
    rundum gelungen !!!!!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Das Zimmer war sehr schön und ruhig, sauber und nicht so winzig Die Lage sehr zentral Das Frühstück hervorragend, es wurde sofort alles nachgefüllt, alles frisch und das Personal überragend nett

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ruhig trotz Bahnhofsnähe.

    Übernachtet am Mai 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: