Bewertungen für Hotel Ambiente Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schillerstrasse 12, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 136 von 349 Hotels in München

Der Fahrstuhl ist doch recht klein und nichts für Menschen mit Platzangst. Aber dafür gibt es ja auch eine Treppe und so bleibt man ja auch Fit.

Ich hatte ein Einzelzimmer 5 Etage Zimmer 544, was auch als Doppelzimmer durchgeht, das Bett war dem entsprechend groß. Ein weiterer Pluspunkt, ein Balkon zum Innenhof. Da war es, was Lautstärke angeht schön ruhig. Ich habe sehr gut geschlafen. Die Ausstattung ist funktionell und für mich als Wochenendgast ausreichend. Das Frühstück ist sehr lecker, alles wurde immer wieder sofort nachgelegt. Der Kaffee war geschmacklich auch sehr gut. Nach dem guten und reichhaltigem Frühstück, ging es gut gestärkt in die Stadt, die nur wenige Minuten ( 3-5 ) entfernt ist. Das Hotel liegt optimal als Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt. Es liegt in einem sehr lebhaften Viertel mit internationalen Publikum. Das gesamte Personal, was uns in der Zeit begegnete, war immer sehr höflich und freundlich. Ich würde das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Preis Leistung stimmte für mich zu 100 %.

Hotel liegt optimal als Ausgangspunkt für Touristen zum erkunden der Stadt, allerdings in einem sehr lebhaften viertel mit sehr internationalen Publikum. Zimmer sind teilweise in den Hinterhof, dann ruhig oder aber zur lauten Straße hin.

Die Lage, die Ausstattung einfach, aber alles sauber und ordentlich. Personal sehr sehr freundlich. Frühstück für dieses Hotel einfach richtig Spitze!!!

Einfach unten nochmal durchlesen. Wie gesagt, alles Ansichtssache. Was definitiv zu verbessern ist und der größte Negativpunkt an diesem Hotel: keine Klimaanlage und im Sommer fast nicht auszuhalten. Die Fenster kann man aus unten genannten Gründen praktisch nicht offen lassen und es ist trotz Ventilator richtig richtig schrecklich heiß!!!

Also: man kann es positiv oder negativ bewerten, dass dieses Hotel in unmittelbarer Nähe zum Münchner Hauptbahnhof liegt. Positiv war, dass man in 5 Minuten zu Fuß im Hotel bzw. am Bahnhof/S-Bahn/U-Bahn war und das ist zumindest für Zugreisende unschlagbar. Auch alle Stadtrundfahrten gehen hier ab und sind in 5 Minuten erreichbar. Wirklich sagenhaft. Negativ war, dass das Hotel in der Schillerstraße liegt und hier wirklich alle Probleme dieser Welt aufeinander treffen: Prostituierte, Drogendealer, verstümmelte Profibettler, Goldhaie, aggressive Ramadan-Fastende - hier ist alles vorhanden. Wir wurden an nur einem Wochenende Zeuge einer Alkoholleiche, einer wilden Verfolgungsjagd inklusive Schlägerei durch junge arabische Schutzsuchende quer über alle parkenden Autos, einer Drogenrazzia mit 5 Polizeiautos inklusive abgesperrter Straße und viel Tatü-Tata und zum Abschluss einem schier endlos anmutenden Bumsereigestöhne, wo wir echt gerne nachgeholfen hätten.... Wie gesagt, man kann das alles positiv oder negativ bewerten, sprich dem Hotel 1 oder 10 Punkte für die Lage geben. Wir haben uns für 10 Punkte entschieden. Letztlich kann das Hotel ja auch nichts für das Umfeld, das entstanden ist. Wir waren im Urlaub, wir entkamen der Schlägerei der Araber, wir standen letztendlich gechillt auf dem Balkon im 6. Stock und hatten einen Gratis-Live-Event aus sicherer Entfernung. Also für einen Wochenendaufenthalt echt der Hammer, wohnen wollten wir hier niemals.... Noch etwas zum Hotel selbst ohne Drumrum: sehr sauber, extrem bequeme Betten, Frühstück reichlich und wird permanent aufgefüllt. Das haben wir in wesentlich nobleren Hotels schon viel viel schlechter erlebt. Personal okay. Daumen nach oben!!!

Eine Klimaanlage wäre super.Es war zwar ein Ventilator da ,aber es war trotzdem sehr warm.

Frühstück war sehr gut, Zimmer sauber, hat gepasst😀Und das Personal wirklich sehr freundlich!

Die Geräuschkulisse vom Innenhof des benachbarten Hotels war nicht sehr störend, aber störend.

Das Angebot beim Frühstück ist völlig ausreichend und der Service tadellos.

Für das, was sich vor der Hoteltür auf der Straße abspielt, kann das Hotel nichts.

gute Lage in Bahnhofsnähe; Zimmer zum Innenhof sehr ruhig; sehr sauber; freundliches Personal; gutes Frühstück

Leider wurde der Balkon gerade restauriert, es stand da ein Gerüst, ich konnte nicht raus. Personal war manchmal zu schnell, am Frühstückstisch und auch beim Putzen. Bahnhofsviertel, Schillerstraße, ist schon sehr dreckig und viel Elend. Manchmal standen sie direkt vor der Tür des Hotels. Hotel war dann wie der positive Gegenpol.

Sauberes, schönes großes Zimmer mit allen Standards, die man sich auf einfachem und freundlichem Niveau wünscht. Netter Herr an der Rezeption. Frühstück angemessen und lange (täglich von 6.30-10 Uhr). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im lauten, bunten (und dreckigen) Bahnhofsviertel eine Oase der Ruhe. Zum Innenhof zu sehr ruhig und freundlich (helle Häuser).

Die Lage zum Hauptbahnhof war wirklich gut. Allerdings ist die allgemeine Lage/Viertel indem sich das Hotel befindet nicht sehr schön. Als Frau sollte man abends nicht alleine unterwegs sein, da die dortige Anwohnerschaft einen öfters unhöflich und respektlos anspricht. Wir wollten eigentlich zwei Nächte dort bleiben, sind dann aber deswegen vorzeitig abgereist.

Zuerst hatten wir ein Zimmer zur Schillerstrasse hin, das war unerträglich! Wir haben zwei Nächte kaum geschlafen. Das Hotel kann jeder betreten und ist auch Nachts nicht gesichert, da die Umgebung nicht sehr vertrauenswürdig war, war uns schon ein wenig mulmig zumute..

Personal ist sehr freundlich! Frühstücksbuffet ist reichhaltig! Zentrale Lage

Das Personal war überaus freundlich, Frühstück war sehr lecker und das Zimmer mit den Schalldichten Fenster, großzügiges Bad und bequemen Bett sehr angenehm.

Die Nähe zum Hauptbahnhof ist fantastisch und man kann in wenigen Minuten hinlaufen. Das Personal war sehr freunlich, das Zimmer geräumig, sauber und sehr ruhig, das Frühstück perfekt für eine Weiterreise. Jederzeit wieder :o)

Etwas nervig dass das Personal zu viert über das Frühstück wacht, jede einzelne Wurstscheibe direkt wieder auffüllt, das Rührei permanent wendet, die Marmeladenlöffel in die richtige Position zurück ordnet,den Esser beobachtet, nicht sehr freundlich schaut usw. Wäre nett wenn es hier etwas entspannter zugänge. Lecker und gut war's ja.

Ein Safe im Zimmer wäre wünschenswert.

Das sehr freundliche Personal und die Sauberkeit ist sehr groß zu hervorheben. Auch die gute Lage (einige Gehminuten vom Hauptbahnhof ) ist sehr gut.

Der Vorzug der Nähe zum Bahnhof ist auch gleichzeitig ein Nachteil, denn das Hotel liegt in einer wenig ansprechenden Umgebung mit teils sehr zwielichtigen Menschen.

Das Hotel bietet eine gute und preiswerte Unterkunft. Es ist sehr nah zum Bahnhof und nicht weit in die Innenstadt.

Die Schillerstr. liegt direkt am Hauptbahnhof und ist absolutes Milieu wie es in allen Großstädten üblich ist,wer es nicht gewohnt ist sollte ein paar Straßen weiter Richtung Stachus nachsehen,da gibt es auch große 4 Sterne Hotels in ruhigerem Milieu.

Ruhiges Zimmer(248)auf der Rückseite bei Buchung bestellt und bekommen. 2 große Betten,ca.1,20m breit ,mit festen Matratzen in relativ großem Zimmer mit kleinem Raucherbalkon.Badausstattung ist neuwertig.Zimmermöblierung etwas in die Jahre gekommen und abgegriffen.Kunststofffenster und Vorhänge Schall-und Lichtdicht.Das gute und durchschnittliche Frühstück wird in einem Raum von freunlichem Personal serviert der wohl Namensgeber "Ambiente"fürs Hotel ist.Insgesammt sehr freundliches Personal im ganzen Hotel.

Alles in Ordnung! iIrgendwas könnte immer ein bisschen beser sein, ist aber auch eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses

Ich bin immer wieder im Ambiente Gast und bisher immer zufrieden. Tolle Lage in der Innenstadt.

Die Strasse war sehr laut und die Fenster haben alle Geraeusche reingelassen. Badewanne wurde nicht richtig gereinigt (Ziemlich viele Haaren hab ich drauf gefunden und das Wasser konnte nur langsam runterfliessen..) Fruehstueckssaal war zu klein fuer so viele Gäste(zimmer).

Hbf und Stadtzentrum waren sehr nah zum Hotel. Personal war super freundlich. Fruehstueck war lecker mit frischen Waren. Das Zimmer war entsprechend groß und Bett war sehr angenehm.

ein ordentliches Hotel mit angenehmen, sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer war absolut in Ordnung, die Betten fantastisch. Perfekt auch die kurze Distanz zum Hauptbahnhof und den Nahverkehrsmitteln, U-Bahn,S-Bahn etc. Bis zum Zentrum sind es wenige Minuten, auch fussläufig. Wir kommen gern wieder.

sehr gutes und reichhaltiges frühstück betten sehr gut personal beim frühstück top sehr hilfsbereit bei fragen und wenn man was extra braucht wird es prompt erledigt alles sehr sauber, auch das bad

Es gab nichts auszusetzen!!!!

Grosse Auswahl beim Frühstück;es wurde ständig nachgelegt; Die Zimmer waren relativ gross und sauber; die Betten bequem.

Leider nur Duschen in der Badewanne, keine Duschwanne, Bad klein. Aufzug ist schon in die Jahre gekommen und ruckelt.

Zimmer geräumig für München und diese Klassifikation. Schnelles Internet.

Die Straße, in der das Hotel liegt, ist bei Dunkelheit nicht zu empfehlen, um das mal diplomatisch auszudrücken! Was sich da aufhält ist nicht sehr sympathisch! Alleine hätte ich mich da nicht durchgetraut. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist nicht direkt am Hotel und dafür dann doch recht teuer (15€).

An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Reichhaltiges Frühstück, es wurde immer nachgelegt. Die Betten sind bequem und es ist sauber. Minibar gibt's auch und auch die Heizung ist an, wenn man ankommt.

Nichts erwähnenswertes - Ich möchte nicht jammern auf hohem Niveau.

Die Ausstattung des Hotels ist nicht modern, jedoch ist es gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und ausserordentlich hilfsbereit. Die Lage ist super zentral. Weil in der Nähe zum Bahnhof läuft einem die ein oder andere zwilichtige Gestalt über den Weg auf der ansonsten sehr gut besuchten/lebendigen Strasse (für mich kein Grund, das als negativer Punkt in die Bewertung mitaufzunehmen.)

Wenn man auf die Straße geht, steht man direkt mitten im Getümmel, was für Raucher nicht sehr praktisch ist. Es gibt leider weder einen Aschenbecher noch einen Mülleimer in greifbarer Nähe.

Die Lage ist gut, weil direkt am Hbf. Das Personal war sehr freundlich. Preis-Leistung war gut. Auch das Früstück war gut.

Hotel alles ok, leider immer mehr ausländische Drogenhändler direkt vor der Eingangstüre und weit und breit keine Polizei gesehen!!

Frühstück war ausreichend, Personal sehr war freundlich. Obwohl die Lage nicht sehr besonders ist, das Viertel um die Schillerstrasse verkommt immer mehr zum Drogenumschlagplatz Nummer 1 in München! Als Frau alleine- würde ich mich nicht getrauen in der Nacht auf die Straße zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Bad hätte etwas sauberer sein können (einige Haare ...). Das Zimmer war etwas überheizt. Obwohl wir den Heizkörper schon am Nachmittag abdrehten, war es in der Nacht immer noch ziemlich warm, sodass wir mehrmals lüften mussten. Ein Zimmer in Richtung Straße ist nicht unbedingt zu empfehlen, da es dort ziemlich laut zugeht.

Das Frühstück war absolut in Ordnung in Auswahl und Qualität. Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht den Stachus und damit das Zentrum in wenigen Gehminuten.

Schlecht geschlafen Straßenlärm Lärm durch Baustelle gegenüber Lärm durch Regentropfen auf die Fensterbank!

Habe tatsächlich ein Nichtraucherzimmer bekommen!

Zimmer zur Straße sehr laut, konnte schlecht schlafen Allerdings hätte ich tauschen können würde mir freundlich beim Check out gesagt Werde dies bei einem evtl nächsten Aufenthalt bei der Buchung erfragen

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Kopfkissen für mich schlecht. Frühstück qualitativ basic (z.B. Fruchtsalat aus der Dose).

Zentrale Lage. Es war möglich, bereits um 6h Frühstück zu gekommen (regulär 6:30h)

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Teekännchen zum Frühstück waren ein bisschen klein...

Hotel in Bahnhofsnähe, dafür erstaunlich ruhig. Das Hotel ist insgesamt älter, aber sehr sauber und gepflegt. Der Service war freundlich und persönlich ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich (Rührei, Speck und Würstchen als warmes Angebot, die üblichen Cerealien, Jogurt, Brot und Brötchen mit den üblichen Auflagen). Alles war gut gemacht, frisch und ansprechend präsentiert. Bei Bedarf wurde sofort erneuert. WLAN ist schnell und zuverlässig. Perfekt für Arbeitsaufenthalte. Ich komme gerne wieder.

Der Zustand der Silikonfugen der Badewanne mindert leider die Gesamtbewertung.

Ruhiges Zimmer zum Innenhof, gute Betten, Flat-TV. Gut gelegen zwischen Hauptbahnhof und Stadtzentrum.

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal in guter Lage. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde ich bei meiner nächsten München-Reise wieder buchen.

Ohropax einpacken!!!Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, es ist sehr laut, teilweise bis 4 Uhr nachts. Da dort vorwiegend Ausländer ansässig sind, ist vor allem die Security-Präsenz auffällig. Mir sind auch zwei völlig bekiffte Männer entgegen gekommen. Außerdem wird viel gehupt und die Polizei war auch oft da. Als junges Mädel bekommt man schnell ein mulmiges Gefühl.

Das Hotel liegt ca. 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist zu Fuß gut zu erreichen. Vom Südbahnhof fahren alle 15 Minuten Busse zum Flughafen, die Anbindung ist also perfekt. Das Zimmer ist für Alleinreisende richtig gut,vor allem hat man sein eigenes Badezimmer. Das Frühstück ist klein aber fein. Das Personal ist super freundlich, manchmal aber selten vorhanden. Die Straße runter gibt es einen Lidl (der ab 16 Uhr geplündert wird), die Straße hoch den Eingang zur U-Bahn.

Kaum was. Hardly anything.

Ausgezeichnete Lage nur 200 m von München Hbf entfernt. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Hbf-Nähe wesentlich vornehmer und nicht wesentlich teuerer. Freundliches Personal und leckeres Frühstücksbüffet. Excellent situation only 300 m from Munich main train station. Compared with other hotels in the area, it is the best of the lot. Friendly staff and excellent breakfast selection.

Das Hotel liegt nicht unbedingt in der elegantesten Münchner Wohngegend, dafür aber sehr zentral. Als Alleinreisende war ich abends doch manchmal froh, wenn ich die Hoteltür erreicht hatte, und den Lärm draussen lassen konnte.

Super Preis-Leistungsverhältnis! Das Zimmer war einfach, aber sehr geräumig, Bett ausgezeichnet, sauber, es hat mir an nichts gefehlt. Das Frühstück war gut, Wurst- und Käseangebot wurde ständig nachgefüllt, sodass immer alles frisch war. Personal sehr freundlich und aufmerksam!

Der Geruch im Zimmer und vor dem Hotel war stark von den Lokalen der Straße geprägt (Döner!) Der Straßenlärm bis in die Früh ist eine Herausforderung!

Frühstück war gut sortiert und frisch angerichtet.

Die Matratze im Bett war nicht gleichmäßig fest so das man sich nicht in die Mitte legen konnte, da man sonst auf die weichere Seite gerollt ist.

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine gute Auswahl

Es gibt nichts auszusetzen, wenn man sich darauf einstellt, dass das Hotel im Bahnhofsviertel, mit entsprechendem Ambiente, liegt. Habe mich als Frau aber nicht unsicher gefühlt.

Sehr netter Empfang, Frühstück mit viel Auswahl, Zimmer sauber. In wenigen Minuten ist man zu Fuss am Bahnhof, U-Bahn, Straba....

Die Lage des Hotels ist nicht zu empfehlen, da die Schillerstrasse Teil des Rotlicht-Milieus ist. Mein Zimmer ging leider zur Schillerstrasse hinaus und die ganze Nacht war erheblicher Lärm auf der Strasse. Selbst mit Ohropax ließ sich das nicht komplett ausblenden.

Gutes Frühstück

???? war alles - für das Preis-Leistungsverhältnis i.O.

Das Frühstück war reichlich und gut, es wurde ständig nachgereicht, sah nie abgefuttert aus. Personal sehr freundlich und hilfsbereich, Zimmer gut und sauber sehr ruhig, Service gut. Es gab nichts zu beanstanden - wir werden sicher weiter empfehlen.!!!

Das Hotel befindet sich in einer gegend mit vielen obdachlosen und eher asozialen menschen. Im dunkeln fühlt man sich unwohl alleine über die strasse zu gehen. Allerdings verstehe ich das das hotel da nichts für kann.

Das personal ist sehr freundlich.

Doppeltür zum Flur, daher recht ruhig. Ansonsten für den Preis zum Oktoberfest ok. Großer Balkon gehörte zu Zimmer. Weiterhin von der Ausstattung ganz ok, Frühstück soweit gut. Checkin war kein Problem, Gepäck wird aufbewahrt

Eine Klimaanlage wäre wunderbar!

Sehr sauber und freundlichstes Personal. Sonderwünsche wie z.B. 2.Kopfkissen werden sofort erfüllt! Großes Zimmer, Bad klein und leider ohne Fenster oder sonstige Belüftung! Frühstück sehr appetitlich angerichtet und von allem etwas da. Parkplatz in einer Garage nur über die Straße. Die Lage ist sehr gut an U und S Bahn angebunden, nur 2 - 3 Minuten zu Fuß. Allerdings eben Bahnhofsviertel! Unser Zimmer war trotzdem sehr ruhig zum Hof gelegen! Alles in allem werde ich dort wieder buchen.

Die Lage ist superzentral, allerdings mitten im Rotlichtbezirk. Das kann für einige ein Problem sein.

Immer wieder gerne. Frühstück und Personal super.

In der Nacht war es sehr laut auf der Straße. Bist morgen früh haben sich Leute draußen laut unterhalten. Immer wieder aufgewacht.

Das Frühstück war prima! Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sympatisch und alles sauber.

Die Musik während dem Frühstück hätte man auch auf einer Beerdigung im Hintergrund spielen können. Die Schlüssel mussten an der Rezeption abgegeben werden und hatten einen großen, unkomfortablen Schlüsselanhänger mit Zimmernummer. Das Bad hatte kein Fenster und auch kein Luftabzug, sodass unangenehme Gerüche nur in den Wohnbereich können. Keine Klimatisierung.

Das Internet war recht flott und zuverlässig. TV ist modern und war angenehm bedienbar. Bett war bequem. Bad war sauber.

Hotel liegt (wie sehr viel andere) in einem Stadtteil mit Nachtleben, was sich auch akustisch zeigt. Also wer mit offenen Fenstern schlafen möchte, sollte Gehörschutz dabei haben

Saubere Zimmer, Frühstücksangebot ist gut, Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Mit etwas Fußmarsch ist man schnell am Stachus.

Die Lage. Die Schillerstraße ist wohl eine der herunterkekommensten Straße in München. Es gibt dort wohl viele Hotels aber auch viel dubioses Volk, Sexbars und Shops.

Hotel mit guter un geschmackvoller Ausstattung, gute Zimmer mit guten Betten, freundliches Personal.

Ich hatte ein Zimmer auf die Straße hinaus, und das war sehr laut. Unbedingt ein Zimmer in den Innenhof buchen. Die Lage ist zwar sehr zentral, aber in einem typischen Bahnhofsviertel. Es war dort die ganze Nacht sehr laut.

Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück war sehr gut. Das Zentrum ist leicht zu Fuß erreichtbar. Das Hotel ist gleich beim Bahnhof.

Die Schillerstrasse ist doch schon etwas "schiller" vor allem wenn es dunkel ist. Nicht gerade der Ort für Kinder.

Das Zimmer war sauber und tipp topp, das gesamte Personal war äusserst freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Grosse Auswahl. Gerne kommen wir wieder :-)

Zimmer ging zur Straße und dort war es laut (auf der Straße hingen viele Araber und Schwarze herum, die auch noch zu später Stunde einen Dauergeräuschpegel verursachten) -- leider kein Wechsel in ruhigeres Zimmer möglich; Ausstattung gut, doch fehlte mir ein Wasserkocher für Tee & Kaffee

Lage 3 Mi. vom HBF ist bequem, alles in der Innenstadt zu Fuß erreichbar (in 2 Min. ist man am Stachus, in 10 Min. am Marienplatz); Frühstücksbuffet reichlich und frisch; Zimmer geräumig; überall im Hotel gute WLAN Verbindung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Umgebung war nicht so prickelnd.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Zimmer war ordentlich und sehr sauber. Das Bad war einen Ticken zu klein, aber auch sehr sauber. Das Personal war durchweg sehr freundlichen. Sehr gut, dass man den Koffer bis zur Abreise noch dort deponieren konnte.

das Zimmer war leider sehr stickig und viel zu warm, eine Belüftung war kaum möglich, da der Lärm auf der Straße bis tief in die Nacht noch sehr laut war. Die Nähe zum Bahnhof war zwar bequem, jedoch ist das Viertel bzw. die Schillerstr. für Alleinreisende z.T. beklemmend und beängstigend. Viele Personen mit Alkohol-und Suchtproblemen und krimineller Energie hängen dort herum, u.a. wurde frühmorgens ein Mann von mehreren Männern direkt vor unserem Hotel zusammengeschlagen.

sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück,

super freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz Innenstadtlage war es sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich und es wurde ständig neu aufgefüllt. Wir waren super zufrieden und buchen gerne wieder

Mein Zimmer war sehr warm. Konnte leider wegen des Staßenlärms die Fenster nachts nicht offen lassen.

Ausstattung , zentrale Lage, sehr nettes Personal, gutes Frühstück.

Das Hotel ist nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Bietet angenehme Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die zentrale Lage war super,ganz nahe am HBF und Centrum.Das Personal war sehr freundlich und beim Frühstück aufmerksam,Das Frühstück war immmer frisch nachgelegt.Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof,es war ganz ruhig.Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Betten waren bequem.

Lage bzw. Umgebung fürchterlich (Rotlichtviertel, überall Spielhallen) Sehr stickig im Zimmer, wegen Straßenlärm kein Fensteröffnen möglich. Ventilator defekt.

Frühstück gut. Nähe Hbf

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Teppichboden im Zimmer, wobei es dadurch natürlich leiser im Hotel ist. Die aufgebackenen Brötchen am Wochenende waren etwas sehr knusprig, geschmacklich aber trotzdem gut. Ein Safe im Zimmer fehlt.

Die zentrale Lage ist sehr praktisch, wenn man mit der Bahn anreist. Am Abreisetag gab es die Möglichkeit den Koffer abzustellen und später abzuholen. Das Frühstück war gut und es wurde ständig nachserviert, es gab nie leere Platten oder Karaffen. Sehr ruhiges Hotel, wir haben nichts aus den Nachbarzimmern gehört.

Es gibt nichts!!!!

Das Hotel liegt in ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof weg, ideal als Städteurlaub. Gepäck lagern bei Abreise war kein Problem, Frühstücksbuffet war super und wurde ständig neu aufgefüllt. Sollte ich mir wieder ein WE in München gönnen werde ich immer wieder dieses Hotel aufsuchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wir hatten eine Kakerlake im Zimmer und haben dies der Rezeptionistin gleich mitgeteilt - es wurde zwar gleich die Reinigungsdame geschickt (die haben nur geflüstert, damit kein anderer Gast dies mitbekommt), jedoch hat sich niemand entschuldigt dafür und sie haben es runtergespielt!!

Die Lage war sehr gut und auch die Zimmer selbst waren sehr geräumig. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zwei Tage nur Lärmbelästigung durch Hämmern und Bohren, am ersten von 15:30 bis 20 Uhr; von 18 bis 22 Uhr am 2. Tag Unverschämte Reaktion der Hotelleitung Ein Zimmerwechsel war nicht möglich

Zimmer sauber Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

kein allgemeiner Kühlschrank mit verschiedenen Biersorten für den Absacker nach der nächtlichen Rückkehr ins Quartier

gutes Frühstück, gutes Bett, Bahnhofsnähe

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ideale Lage gleich neben dem Bahnhof, besonders wenn man, wie in meinem Fall, weiter mit der Bahn reist. Das Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber, WLAN funktionierte einwandfrei, bequemes Bett. Das Personal war außerordentlich nett und hilfsbereit, und mit dem Frühstück war ich völlig zufrieden. Bei all den positiven Seiten vergießt man die nicht besonders angenehme Umgebung des Hotels.

Parkplatz kostet extra und dies wurde bei der Reservierung nicht erwähnt. Der Föhn im Bad war leider sehr schlecht. Badtüre hat geklemmt. Frühstücksraum viel zu klein für das Hotel. Mussten warten und konnten nicht zusammen an einem Tisch frühstücken.

Angenehme breite und bequeme Betten. Trotz Innenstadtlage ruhig. Netter Service.

Man darf den Zimmerschlüssel nicht mitnehmen. Die Eingangstür ist auch nachts nicht abgeschlossen.

Sehr nah zum Hbf und in die Stadtmitte Gutes Frühstück Supermärkte und Imbisse in der Nähe

Ich brauchte für eine Dienstreise nur ein Hotel nahe des Bahnhofs und auch nur für eine Übernachtung. Das Hotel war gut zu finden und vom Bahnhof auch schnell erreicht. Natürlich ist man von hier aus auch schnell in der Stadt, was für mich auch von Vorteil war. Das Zimmer war ruhig und groß genug, dass man ggf. noch gut einige Koffer hätte abstellen können.

Ab 23.00 Uhr kommt man nicht gerne alleine zum Hotel. Arabisch-afrikanische Jugendgruppen zieren die Straßenzüge. Um 6.20 Uhr gab es auf dem Hinterhof eine Lieferung o.ä. Es kann kein Gast weiter geschlafen haben, so laut. Schade für ein wirklich gutes Hotel in der falschen Lage.

Hotel in zentraler Lage. Freundliches Peesonal, gutes Frühstück und sehr gutes sauberes Zimmer

Furchtbare Gegend! Rotlichtmilieu und viele Bettler!

Sehr gut ausgestattet! Gutes Frühstück! Freundliches und hilfsbereites Personal! Gleich neben dem Bahnhof!

das Umfeld ist umtriebig, laut und gewöhnungsbedürftig wie in Bahnhofsgegenden üblich; wir hatten jedoch kein Unsicherheitsgefühl

Frühstück war absolut in Ordnung,das Buffet wurde sofort aufgefüllt, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig, die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln super, für einen Münchenbesuch mit der Bahn ideal

Vielleich auch leckere Buttercroissants demnächst, etwas mehr Auswahl an Obst ; evtl auch Fisch wäre eine Option , einige selbstgemachte Salate ?

Super bequemes Bett, tolles Kissen und Bettdecke. Frühstück lecker und tolle Brötchen

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war voll in Ordnung und das Bett besonders angenehm. Der Bahnhof ist zu Fuß schnell erreichbar, komme gern wieder

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

die Straße ist bei geschlossenem Fenster immer noch ein bisschen laut. das publikum vor dem hotel auch für großstädter durchaus gewöhnungsbedürftig

top preis leistungs Verhältnis. freundliches personal. sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Toilette und Dusche ohne Abzug oder Fenster. Schon beim Betreten des Zimmers nimmt man einen muffigen Geruch wahr. Für eine kurze Übernachtung ok.

Sehr zentrale Lage zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die pöbenlnden Männer auf der Straße die ganze Nacht über. Man hat mir allerdings sofort auf Nachfrage ein neues Zimmer für die nächste Nacht angeboten.

Das Personal war ausgesprochen nett, freundlich und zuvorkommend. Die Badewanne, gute Schallisolierung zum Nachbarzimmer. Bahnhöfsnähe.