Bewertungen für Hotel Amerika Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Maybachstraße 14, 88427 Bad Schussenried, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Schussenried

Um uns den Start bei der Tour de Barock um 7 Uhr zu ermöglichen, gab es an diesem Tag das sehr gute Frühstück bereits um 6 Uhr 30. Ausserdem durften wir unseren Wagen bis nach der Veranstaltung auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Dem Team vom Hotel Amerika dafür nochmals ein ganz herzliches Dankeschön.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit toller Auswahl. Obwohl das Hotel gut besucht war und dementsprechend viele Gäste frühstückten, wurde das Buffet von dem freundlichen Personal immer wieder schnell aufgefüllt und benutztes Geschirr genauso flink abgeräumt. Als wir am Vorabend eincheckten, eilte uns der Chef von der Rezeption aus entgegen, hielt uns die Tür auf und lies es sich nicht nehmen, den Koffer in den ersten Stock zu tragen. Wo gibt es das noch?

Fehlender Aufzug (aber freundliches Personal hat das Gepäck getragen).

Liebevolle Details wie z.B. Handysofa, Lesebrillen, Frühstückstisch für Raucher, Modellautos am Treppenabgang zur Tiefgarage, freundliches Personal, reichhaltiges und gutes Frühstück, sehr nettes Ambiente, ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeit direkt am Hotel.

Der Flur vor meinem Zimmer hatte einen harten Bodenbelag. Daher war es morgens durch die Abreise sehr laut.

Großes Zimmer, sehr sauber, ordentliche Ausstattung mit Minibar, W-LAN ... Ich war nur für eine kurze Nacht im Hotel, habe mich dort aber wohlgefühlt.

Im Grunde gibt es keinen Mangel; lediglich die Tatsache, dass das Zimmer mit dem Fenster zum Innenhof zeigt, war für mich ein wenig störend, da dieser nachts stark beleuchtet ist. An sich ist das kein Problem, da man die Jalousien herunterlassen kann und dann merkt natürlich nichts mehr davon. Ich mag nur gern bei offenem Fenster und mit viel Frischluft schlafen.

Es war sehr ruhig trotz der Nähe zur Strasse; das Frühstück war durchaus gut und auch nicht knapp gehalten. Zudem ist auch gute Auswahl geboten. Über die Sauberkeit kann ich auch nicht klagen.

Kein Fahrstuhl vorhanden. Einrichtung und Ausstattung seit restem Aufenthalt in 2003 unveraendert. Betten sehr Klein und durchgelegen. Bad extrem Klein und etwas muffig. Heizung sehr laut.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Tolle Auswahl zum Frühstück, besonders erwähnswert der Obstsalat, ebenso kein Problem bzgl. glutenfreie Produkte zum Frühstück. Die Kommunikation bezüglich Anreise. Dann den Willkommensgruß mit einem Apfel und einem Joghurt (je Gast) im Zimmer. Die Freundlichkeit aller im Haus tätigen Personen, hier ist der Gast "Willkommen". Wir kommen wieder.

Nun, meditative Klänge mit Vogelgezwitscher zum Frühstück sind sicher eine Geschmackssache.

Sehr freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Frühstück. Dazu kleine, nette, innovative Ideen.

Schöne freundliche Zimmer, nettes Personal, angenehme Athmosphäre und tolles Frühstücksbuffet. Gute Lage in der Nähe des Klosters und dem Stadtzentrum, auch nahe Natur mit vielen Spazierwegen. Ruhig in der Nacht.

Hotel ist sehr hellhörig, man hat das Schnarchen des Nachbarn gehört und ab 7.00 Uhr das Klappern des Geschirr im Frühstückraum.

Schnelle Hilfe bei viel zu weicher Matratze.

Das Frühstück war reichhaltig aber gemessen am Preis nicht besonders gut. Bei Sonderwünschen wie zum Beispiel einem Cappuccino war der Service überfordert. Für den Preis von 107 € für ein Doppelzimmer mit Frühstück haben wir wirklich deutlich mehr erwartet als ein Zimmer mit zwei niedrigen Betten und einfachste Ausstattung in einem Flachdachbau im Industriegebiet. Eine solche Übernachtung wäre eigentlich 69 € wert gewesen. Beim aus checken sagte mir die Dame an der Rezeption, dass das Doppelzimmer 90 € kostet und die Gebühren von Booking.com aufgeschlagen werden und vom Kunden bezahlt werden müssen. Das widerspricht der Mindestpreis Garantie von Booking.com

Richtig gut war eigentlich nichts

das WLAN- Passwort ist unheimlich lang, ich habe bei mehreren versuchen und Geräten es nicht geschafft, mich in das WLAN einzuwählen

Frühstück war lecker und sehr ausgewogen, schöne große Zimmer

Lage am Ortsrand ist nicht optimal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, frühere Anreise und Zimmerbezug am Ankunftstag als ursprünglich geplant war problemlos möglich, gutes Frühstück.

Die Liegequalität/ Matratze war unbequem. / Federn am Rand der Matratze störten!

Das Frühstück war sehr, sehr reichhaltig und die Qualität sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich.

Die Betten waren leider nicht so toll. Wie in jedem Hotel das Kopfkissen-Problem! Man muss eben sein eigenes Kopfkissen mitbringen!

Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Leider hat frisches Obst gefehlt.

Der einzigste Kritikpunkt liegt aber an mir, da ich etwas empfindlich beim Schlafen bin, es wäre ideal wenn an den Fenstern, da keine Rollo vorhanden) Verdunkelungsvorhänge wären, ich konnte trotzdem gut schlafen, und im Urlaub muß ich nicht bis in die Puppen im Bett bleiben

Es war für uns die perfekte Unterkunft, wir hatten Fahrräder dabei, konnten diese mitsamt dem Auto in die Tiefgarage stellen (ist nicht überall möglic), wir wurden sehr freundlich empfangen und auf unser Zimmer geführt, dieses war sehr sauber, komfortabel. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, auch hier war der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Entfernung zum Bodensee (unser eigentliches Ziel) stellte auch kein Problem dar, im nachhinein war es die perfekte Entscheidung Hotel Amerika in Schussenried zu buchen, ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Der Mitarbeiter von der Rezeption begleitete uns sogar zum Zimmer und war sehr auskunftsfreudig. Ein großes Lob an den jungen Mann. Das Abendessen im dazugehörigen Restaurant war sehr gut.

Hinterm Hotel war noch kleine baustelle, aber das Ende ist abzusehen.

Frühstück war gut, Bett war gut Bad sauber, nur das kopfkissen war etwas unbequem, nächstesmal frage ich nach einem Ersatzkissen. Restaurant Schinderhannes in der Nähe war auch gut

Das Hotel liegt am Ortsrand gegenüber Feuerwehr und Einkaufsmarkt. Kleines Bad mit schwacher Beleuchtung. Wenig Ablage, keine Schminkmöglichkeit. Seersucker-Bettwäsche. Schlechte Geräuschisolation - nachbarliche Schnarch- und Beischlafgeräusche. Das Haus ist m.E. mehr auf Busreisegruppen eingerichtet. Für Einzelreisende eher schlechtes Preisleistungsverhältnis.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Große kostenfreie Tiefgarage. Großes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

sehr hellhörig,e Zimmer, Einfangsbereich komplett mit Transporter zugeparkt. Frühstücksraum und Personal vom Ansturm der Gäste überfordert.

saubere Zimmer

Zimmer etwas hellhörig hatte die erste Nacht schnarcher neben meinem Zimmer.

Ein sehr schönes Hotel,schön ruhig gelegen. Zimmer war sehr schön und sauber? Betten zum schlafen vollkommen Okay. Personal sehr nett und Frühstück vollkommen ausreichend.

Für mich persönlich waren die Betten zu schmal. Das in der Beschreibung angepriesene Restaurant mit Biergarten hatte leider geschlossen, schien auch so als sei dies Dauerzustand, schade. Für ein Hotel ohne Aufzug, in dem man nur übernachten und frühstücken kann, fand ich den Preis etwas zu hoch.

Sehr freundlicher Empfang, geräumige, saubere Zimmer, alles drin was man braucht. Ausreichend Parkplätze, sehr gutes Frühstück. Gebäude eher schlicht und am Stadtrand gelegen. Einrichtung Geschmacksache, aber mit Liebe zum Detail, alles in gutem Zustand und gepflegt. Als Ausgangbasis für Unternehmungen in der Gegend gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

was wir in der Beschreibung vorgefunden haben war auch da. somit gibts nichts zu beanstanden.

es hat alles gepasst, wird hatten nichts zu beanstanden. Parkplatz kostenlos. WLAN kostenlos. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Zimmerpreis (inkl Frühst.) (104,-) fand ich im Hinblick auf Lage des Hotels (kleines Städtle) und Zimmerkomfort zu hoch.

Frühstücksbüfett war sehr umfassend und gut. Fahrradabstellmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Leider war das Speiselokal geschlossen und das Wetter war schlecht, aber für beides kann das Hotel nichts.

Über die tolle Tiefgarage und dazu auch noch kostenlos waren wir sehr erfreut. Das Frühstück war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Schönes Frühstücksbuffet, das im Preis inbegriffen war: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal. Zwei Einzelbetten, die man auch problemlos zu einem Doppelbett zusammenschieben konnte. Kostenlose, hauseigene Tiefgarage.

Max keine schöne Aussicht aus dem Zimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Zimmer hatte eine gute Größe. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Stadt/das Kloster sind nur wenige Minuten zu Fuß weg.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

sehr große Auswahl beim Frühstück; prima waren die kleinen Portionsschälchen mit Quark; nette Details im Zimmer (Handysofa); kostenfreie Begrüßungsgetränke; sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Bettwäsche mit Flicken, Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich, Wäsche- / Reinigungsservice miserabel und absolut nicht zu empfehlen!

Das Zimmer war sauber. Spätanreise war kein ohne Probleme möglich.

Sehr gutes Frühstücksbuffet aber die Tische sind ein bisschen eng Gestellt...

Lage zur Straße

Gute Betten, sehr gepflegt

Gebäude

Unkompliziert

Frühstück war sehr gut

hat alles soweit gepasst

Sehr freundliches Personal mit sehr gutem Service

Das Frühstück ist sehr gut und vor allem abwechslungsreich. Frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es war alles sehr gut. Hervorzuheben ist das Frühstück und die Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Internet war sehr schlecht!!!!!!!

Frühstück war sehr gut. Die Betten waren zu niedrig.

das Frühstück war super und sehr reichhatig

Sehr freundlicher Empfang/Reichhaltiges Frühstück / Saubere schöne Zimmer

Rückruf vom Hotel wegen Schließung Empfang! Recht gutes Frühstück.

nettes Personal sehr um die Gäste bemüht sehr gutes reichliches Frühstück funktionell eingerichtete Zimmer

Betten zu niedrig , W LAN schlechter Empfang im Zimmer.

Essen super .

Frühstück war reichlich und abwechslungsreich

Alles okay

Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Keine Möglichkeit das Zimmer zu verdunkeln

Sehr nettes Personal,gutes Frühstück

Hauseigene Restaurant zu teuer und (deshalb ?) wenig besucht.

Frühstück sehr gut und abwechslungsreich

Wände dünn, aus dem Nebenraum bekommt man ALLE mit

Super Frühstück

Super Personal

Gute Lage, Tiefgarage👍, Soweit alles o.k.

Ein wenig hellhörig

Ruhige Lage Schönes Frühstücksbuffet Freundliches Personal Sauberes Zimmer

Angeschlossenes Restaurant richtig lecker, aber ca. 5 Min. zu Fuß erreichbar.

Sehr nettes Personal. Frühstück richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das WLAN hat leider auf meinem Handy nicht funktioniert.

Sehr nettes Personal am Check in , tolles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

kein Restaurant oder zu!!!!

Alles Okay!!!

Mit fällt nichts ein

Ein märchenhaftes Frühstück, der Rest war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr herzliche Begrüßung,Zimmer sehr gemütlich,Frühstück alles was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut. Auch der Willkommensgruß für Spätanreisende.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Rezeption hatte gute Tips für Ausflüge.

Sehr schöne und saubere Zimmer. Äusserst reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr nettes Personal, sehr gute Auswahl beim Frühstück.

sehr hohe Service Bereitschaft !! sehr freundliches Personal !!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Lage ist nicht besonders schön

- kostenfreie Tiefgarage mit Hauszugang - sehr, sehr freundliches Personal - ein Extrafrühstückswunsch wurde erfüllt

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

War alles in Ordnung.

Reichhaltiges, abwechslungsreiches und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

nix

extrem sauberes Hotel sehr freundliches Personal lecker Frühstück

hat alles gepasst

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Zimmer sind leider nur sehr schlecht schallisoliert,sodass selbst normale Unterhaltung von Zimmernachbarn stark störend ist.

Bett i.O Frühstück gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

WLAN etwas langsam, aber funktioniert nach etwas Wartezeit auf dem Zimmer

sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, nettes aufmerksames Personal, sauberes ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Etwas vollgestellter Frühstücksraum, daher etwas eng.

Sehr schönes Zimmer mit Wasserkocher und angenehmer Größe. Sehr freundliches Personal. Perfektes Frühstück in etwas engem Frühstückszimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Unser Zimmer lag genau über der Tiefgarageneinfahrt. Feiernde Hotelgäste, heimkommende Nachbarn mit lauter Musik im Auto und das Rolltor der Tiefgarage haben uns den Nachtschlaf geraubt. Zwar wollte die Hotelleitung uns großzügig mit einem Übernachtungsgutschein dafür kompensieren, aber den Hinweis, dass es ja für das nächste Mal auch ruhige Zimmer gäbe, haben wir nach so einer durchwachten Nacht irgendwie zynisch empfunden, auch wenn es sicher so nicht gemeint war. Sorry, but never again.

Das Frühstück und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Sehr freundliches Personal. Speziell und sehr toll fand ich den Wasserkocher im Zimmer. Sogar Instandkaffee und Tee wird einem zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Es liegt mit guten Parkmöglichkeiten in direckter Ortslage, von wo man zu Fuß alles erreichen kann! Das reichhaltige Frühstück ist sehr zu loben! Die Bedienung, sowie die Leute am Empfang waren alle sehr hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Matratzen etwas weicher. Keine zweierlei Grössen von Kissen.

das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr gutes Frühstück mit super Auswahl

Es gibt auch 70 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.