Bewertungen für Amical Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rauental 24-28, 42289 Wuppertal, Deutschland

Nr. 31 von 43 Hotels in Wuppertal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Es war ein gelungener Aufenthalt und tolles Wetter dazu!!
    • Business Doppelzimmer

Zu bemängeln sind folgende Punkte: 1) Zwischen Türen knallen, entweder die Feder neu spannen oder Tür entfernen, man wacht jedes Mal auf. 2) Vorschlag: Schlüsseln durch Karten ersetzen, noch weniger Lärm. 3) Im Bad vielleicht Handtuchhalter anbringen. 4) Für Ältere und Behinderte ist dieses Hotel nicht zu empfehlen,da keinen Fahrstuhl vorhanden ist. 5) In unserem Zimmer fehlten die Fensterbänke (??) (307)

Das Frühstück war reichhaltig. Die Bedienung super. Sehr sauberes Zimmer Es war kein Problem ein Doppelzimmer mit Doppelbett zu tauschen in Zimmer mit Einzelbetten. Nochmals DANKE dafür. ALLE aber auch ALLE waren äusserst freundlich und bemüht zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Die hohen Räume in dem ehemaligen Vorwerk Fabrikgebäude...
    • Business Einzelzimmer

Der Fernseher ist nicht mehr Zeitgemäß. Kleiner Bildschirm, schlechtes Bild und Ton. Hier sollte mal investiert werden.

Die hohen Räume in dem ehemaligen Vorwerk Fabrikgebäude haben ihren eigenen Scharm. Hat mir sehr gut gefallen. Ist mal was Anderes

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Sehr angenehm mit ein paar kleinen Wehmutstropfen.
    • Business Einzelzimmer

Leider hatte mein Zimmer ein paar kleine Mängel, die auch während meines Aufenthaltes von 3 Tagen nicht beseitigt werden konnten. Der Wasserdruck in der Dusche variierte, genau, wie auch die Temperatur des Wassers. Ab 21:30 war das WLAN stets nur eingeschränkt zu benutzen, da es sehr langsam war.

Das Frühstück war wirklich mit Liebe zubereitet und hatte alles, was ich mir gewünscht habe. Das Hotel ist mit viel Herz dekoriert und ist gemütlich. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Außerdem hat mir der Wasserkocher auf dem Zimmer und die Teetassen gefallen, so ist es auf dem Zimmer noch etwas gemütlicher.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

ganz okay, Komfort im Zimmer aber sehr gering

wir waren vom Zimmer eher enttäuscht. Quasi kein Wasserdruck vorhanden in der Dusche (obwohl wir in der 1. Etage waren!), kleines Bett, kaum Ablagefläche im Bad. Außerdem ließ sich das Zimmer kaum verdunkeln, sodass es ab 7.00 morgens taghell war.

Frühstück war gut und schön angerichtet. Kleine Süßigkeiten im Zimmer sind auch eine nette Idee.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Direkt am Bahnhof gelegen.
    • Business Einzelzimmer

TV Empfang teilweise sehr schlecht. Und komplizierte Bedienung des TV. Keine Türen im Bad.

Direkt am Bahnhof gelegen. Sehr freundliches Personal. Preis angemessen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

für 1-3 Tage Geschäftsreise völlig ausreichend
    • Business Einzelzimmer

Ein Aufzug fehlt hier leider, mit mehr Gepäckstücken eher unangenehm Es gibt keine Milchalternativen (Soja, Mandel, Hafer, Reis-Drink)

schlicht aber trotzdem hübsch ich konnte mit PayPal bezahelen und habe keine Kreditkarte gebraucht Glutenfreies Frühstück möglich

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

okay für eine Nacht
    • Business Doppelzimmer

Das Bett im gebuchten Doppelzimmer hatte eine Breite von 140cm, war allerdings nur mit 1 Decke und 1 Kopfkissen ausgestattet

Späte Ankunft war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gutes Frühstück

Es sind immer (wieder) die kleinen Dinge die mich ärgern: ich habe kostenlos Wasser auf dem Zimmer aber keinen Flaschenöffner und sage das morgens, komme abends zurück, immer noch keiner da. Beim Frühstück frage ich nach einem Espresso, warte 10 Min, als ich nach weiteren 5 Min nachfrage wird mir gesagt das es ein Problem mit der Maschine gibt... Warum warte ich dann erst 15 Min?! 😤 Und ein Ventilator aufm Zimmer wäre bei den Temparaturen schön gewesen. Im EG das Fenster nämlich komplett zu öffnen ist ne Einladung den vorbeilaufenden Menschen ausm Bett heraus zuzuwinken 😉

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Nette Details - sehr Durchschittlich
    • Business Einzelzimmer

Leider nur Vorhänge - Zimmer konnte nicht verdunkelt werden. Fotos auf dem Profil sehen besser aus als in Wirklichkeit... (Vermutlich nicht das Standardzimmer)

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gut geschlafen und lecker gefrühstückt
    • Business Einzelzimmer

Bad ohne Steckdose ... Haare föhnen ohne Spiegel ergibt eine spannende Frisur; wo ist das Zimmertelefon verteckt gewessen; Kultur/Ausflugstipps im Flur waren leider nicht aus diesem Jahr

schönes großes Zimmer, interessantes Waschbecken, kleine "Begrüßungsleckerlies",reichliche Frühstücksauswahl

Sauber, aber wenig erholsam. Geht für 1-2 Nächte, wenn es sein muss.
    • Business Doppelzimmer

Hotel liegt zwar am Fluss, aber den sieht man nur von den wenigsten Zimmern. Dafür sind viele Zimmer zur 4spurigen Bundesstrasse hin gelegen, so eines hatten wir. Der Lärmpegel auch am Wochenende war entsprechend hoch. Im dritten Stoch war auch der Wasserdruck zu schlecht um normal warm zu duschen: Zwischendurch wird es immer wieder kalt. Im Bad wäre zusätzliche Ablagen sinnvoll.

Rundum tolles Hotel zum Wohlfühlen <3

Da wir dieses Zimmer immer buchen, fällt uns natürlich, wenn wir auf dem Klo sitzen, dieser Handtuchhalter auf, der abgebrochen ist :D Bitte erneuern ;) Ausserdem gibt es keine Klimaanlage. Uuuuund es gibt keinen Aufzug, was für uns, die ja immer Zimmer 214 buchen, echt doof ist ;) Wenn Sie also mit Säugling buchen, erwähnen Sie es also besser vorher, damit Sie ein Zimmer im EG erhalten.

Wir waren schon öfter im freundlichen Amical, haben einmal die romantische Liebeserklärung mitgemacht und nun waren wir einfach so mit unserem Säugling dort. Wir lieben das Zimmer 214 mit der grossen runden Badewanne. Es ist auch sehr sauber im ganzen Hotel und man bekommt jeden Tag (bzw zumindest 2 von 3 Tagen) leckere Muffins aufs Zimmer, die alle morgens vom Personal gebacken werden. Auf unserem Zimmer gab es auch Obst, Wasser und Pralinen. Die Spieluhr am Bett finde ich total klasse. Gab direkt Bauchbeschallung (als der Kleine noch dort war) und als er auf der Welt war gefiel es ihm ebenso wie mir :D Das Amical ist immer für eine Überraschung gut. Klasse fand ich auch, dass man sich das Frühstück kostenlos aufs Zimmer liefern lassen kann. Wir haben dann in der Badewanne gefrühstückt ;)

Das äußerlich unscheinbare Hotel in einer Nebenstraße...
    • Business Doppelzimmer

Der Teppichboden in den Fluren könnte zeitnah erneuert werden. Dieser war schon etwas verschlissen. Die Auslegware in den Zimmern war aber nicht zu beanstanden0. Ein kleiner Mangel war der Wasserdruck der Toilettenspülung. Dieser sollte mal geprüft werden. Die Betten sind relativ schmal. Für junge Pärchen sicher ideal, für ältere Semester mit etwas mehr Platzbedarf nicht ganz so bequem 😊

Das äußerlich unscheinbare Hotel in einer Nebenstraße überrascht durch eine ansprechende Ausstattung mit viel Liebe zum Detail, sowohl in den Zimmern, als auch im Frühstücksraum. Wir können das Hotel empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut.

Der Zuschnitt des Zimmers hat mir nicht gefallen.
    • Business Doppelzimmer

Der Zuschnitt des Zimmers hat mir nicht gefallen. Man konnte nur auf einer Seite oder von unten ins Doppelbett. Die Duschtür schloss nicht dicht, so dass Wasser auf die Treppe spritzte. Außer einem kleinen Schrank gab es keinerlei Auflegemöglichkeiten. Auch im Bad fehlte Platz zum Ablegen.

Gemütliches Designerhotel in ruhiger Lage

Wir können nichts Negatives berichten!

Die ruhige Lage ist toll, nicht weit weg von der Schwebebahnendstation. Unser Zimmer war schön ausgestattet, sehr sauber und es gab bei der Ankunft Pralinen, verschiedenes Obst, Mineralwasser und (tolle Idee!!!) in einer Medikamentenpalette (Früh, Mittag, Abend, Nachteinteilung) Gummibärchen, gedacht für Raucher, die sich im Zimmer lieber auf diese Weise vergnügen sollten. Das Bett (Queensize) war sehr bequem, tolle Matratze. Achtung: Die Zimmer sollen sehr unterschiedlich sein, wir raten, nicht das billigste zu buchen um keine Enttäuschung zu erleben! Das Personal war gänzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut, die Räumlichkeiten dazu urgemütlich. Sehr gut hat uns im Hotel auch die liebevolle Einrichtung mit unzähligen wundervollen Details gefallen ( z. B. Bilder und Requisiten davor). Parkplätze sind reichlich vorhanden, sogar unmittelbar vor dem Hotel in der kleinen Straße. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Keine Steckdose im Bad.
    • Business Einzelzimmer

Keine Steckdose im Bad. Erstes Programm im Fernseher nicht eingestellt. Keine Heizung sondern Heizöfchen im Zimmer. Für den Preis etwas Besseres erwartet!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.
    • Business Doppelzimmer

Die Betten sind ziemlich hart. Keine Heizung, nur ein Heizlüfter.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Die Kaffeeauswahl sehr gut. Die Einrichtung ist stilvoll.

Das Personal ist sehr freundlich
    • Business Einzelzimmer

Design mit "kostengünstigen" Elementen, Steckdose locker, der eingepasste Schrank wackelt einem entgegen, die Vorhänge kann man nicht öffnen, Bad und Waschmöglichkeit im Zimmer, alles "gut gemeint". Wenig Lärmschutz, so dass Flurgeräusche stören. Kein Lift. Personal aber superfreundlich

Das Personal ist sehr freundlich

Wir waren gerne im Hotel und kommen bestimmt wieder
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer hâtte etwas größer sein können

Wir hatten kein Frühstück deshalb kein Kommentar dazu.. aber sonst waren wir sehr zufrieden und würden es weiter emfehlem..und werden bestimmt wieder kommen

Preis/Leistung passen nicht
    • Business Einzelzimmer

Die Zimmer wirken verschlissen. Fenster lassen sich teilweise nicht öffnen. Haustechnik, wie Dusche funktionieren nicht richtig. Eine heisse Dusche mit ausreichend Wasser ist ein Glücksfall.

Das Frühstück war sehr gut. Kostet aber auch 12 Euro zusätzlich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Immer wieder gern!
    • Business Einzelzimmer

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Viel liebe zum Detail und viele nette Aufmerksamkeiten im Zimmer. Auch das Frühstück hat viel Auswahl und ist liebevoll angerichtet. Ich werde wieder kommen.

Eine wunderbare kleine Oase in Wuppertal
    • Business Einzelzimmer

Es gibt keinen Aufzug, was für mich irrelevant war, aber Menschen, die keine Treppen laufen können, sollten frühzeitig um ein Zimmer im Erdgeschoss bitten.

Dieses Hotel hat mich sehr positiv überrascht: ein solch sowohl sehr schönes als auch professionell geführtes Hotel hatte ich inmitten von Wuppertal Oberbarmen so nah am Bahnhof einfach nicht erwartet. Die Einrichtung ist top modern und dabei sehr charmant und kreativ. Hier hat sich jemand mit viel Liebe zum Detail wirklich Gedanken gemacht, ohne das Praktische aus den Augen zu verlieren. Das Frühstück ist großartig und sowohl auf Schleckermäuler als auch Gesundheitsbewusste ausgelegt: neben allem üblichen Aufschnitt, Eiern und Lachs gibt es frische Waffeln, hausgemachte Marmeladen, aber auch allerlei Müsli, Joghurt und frisch gepressten Orangensaft. Auch der Kaffee ist toll. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Um kurz vor Mitternacht spontan noch ein weiteres Einzelzimmer hinzu zu buchen und eine Flasche Sekt zu bekommen, war nicht im Ansatz ein Problem. Wirklich toll, ich komme definitiv wieder und bin gespannt auf die anderen Zimmer - sie sind scheinbar alle verschieden. Von der Einrichtung der beiden Einzelzimmer, die ich gesehen habe, war ich begeistert.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wäre der Service besser, wäre das Hotel ok gewesen.
    • Business Einzelzimmer

Service am Abend total unfreundlich, um 22 Uhr war Schluss, Essen = Fertigprodukte, Clubsandwich mit Hähnchenbrust war mit zwei Scheibchen Hähnchenwurst gefüllt!, Lage schlecht, unheimlich, habe schon am immer das Taxi genommen, Kissen Katastrophe (wurde dann aber gewechselt)

Zimmer ansprechend, Bett bequem,

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet

Die Zimmergröße entsprach nicht den Angaben. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass es sich um das kleinste Comfort-Zimmer handelt. Fairerweise hätte es dann auch den Preis eines Business-Zimmers haben müssen, da die Größe dieser Kategorie entsprach. Zudem ist die Nutzung des Badezimmers unkomfortabel.

Das Personal ist überaus freundlich, das Frühstück ist OK. Die Zimmer und auch die übrigen Räume sind sehr sauber. Zum Empfang gibt es ein wenig Obst, Wasser und ein paar Pralinen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Angenehmer unaufgeregter Aufenthalt.

Business Einzelzimmer ohne vorhandenes Duschzeug. Damit rechnet man heute nicht mehr. Bei meinen mitreisenden Kollegen jedoch vorhanden.

Nette Atmosphäre, viele nette Einrichtungsideen, sehr freundliches Personal. Kleines, aber sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Naja - der Preis war okay Frühstück gut.

Kaltes Wasser - beim duschen und Zähneputzen zimmer riechen alt und ungelüftet Fernsehn einstellungsprogramm geht garnicht kein „normale Heizung“

Angenehmes Personal- jedoch viel zu wenig. 1 person die Abends alles und ich meine alles schmeißen muss. und dann noch eine Aushilfe. Er hat es aber sehr gut gemacht !

Passend für meine Bedürfnisse
    • Business Doppelzimmer

Geräusche aus dem Nebenzimmer viel zu laut . Gespräche kann man mithören auch wenn sie in Zimmerlautstärke geführt werden. Zimmergrösse und Bett für Doppelzimmer ziemlich klein. Ausstattung mit Schrank, Bett und Sessel eher spartanisch. TV so hoch aufgehangen das sorgenfreies schauen nur vom Bett möglich ist. Beim duschen steht anschliessend das ganze Bad unter Wasser. Gut gedacht die Dusche ohne Abtrennung aber die Ausführung muss nochmal überdacht werden. Der Punkt ist kein wirklicher Mangel eher Verbesserungsvorschlag um Putzfrau zu entlasten

Nette Idee mit der Präsentation der Süssigkeiten auf dem Bett. Auch die Spieluhr über dem Bett zeugt von Phantasie bei der Einrichtung. Leider ging die aus bei der weiteren Einrichtung.

Sehr freundliches Personal und reichlich Parkplätze
    • Business Einzelzimmer

Der Fernseher war schon relativ alt, der Empfang der Programme erfolgt mit einem SAT Receiver. Dank Schneefall gab es am Morgen kein Bild mehr und die Fernbedienung wurde vermutlich noch nie gereinigt. Nachdem der eine oder andere Gast sich hier bei Booking.com über zu kalte Zimmer beschwert hatte, meinte es das Hotel nun zu gut, denn mein Zimmer war extrem überheizt. Nach 15 Minuten Stoßlüften war das Problem aber behoben.

Parkplätze direkt an der Straße vorm Hotel, großes und geräumiges Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Als reine Schlafgelegenheit, ok. Aber mehr nicht.
    • Business Einzelzimmer

Sah alles etwas abgewohnt aus. Matratze durchgelegen, abgeblätterte Farbe am Bett, Wände mit Schleifspuren. Ich war dort nur zum Schlafen. Dafür war es ok. Aber für einen Urlaub wo ich auch Zeit auf dem Hotelzimmer verbringe, würde ich das Amical nun nicht buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Alte Industriekultur neu gemacht mit kleinen Mängeln
    • Business Einzelzimmer

W-lan hatte Störungen, Fernsehbetrieb war eine Wissenschaft für sich, das Signal fiel öfter aus und es gab gestörten Empfang. Bedienungsanleitung fehlte. Die Heizung ging nicht. Ich erhielt einen elektrischen Heizlüfter, aber das Bad war eiskalt, besonders der Boden.

Eigentlich schöne, geschmackvolle Zmmer in einer alten Industrieanlage. Ordentliches Bett, elektrische Rolläden. Der Empfang durch einen jungen Mann, welcher auch noch im Restaurant bedienen musste, war sehr freundlich und er war sehr hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal
    • Business Doppelzimmer

Total durchlegenes Bett, Lärm auf dem Flur durch Etagentür-Geklappere, Fenster oberhalb der Augenhöhe, zudem verschraubt, nicht zu öffnen, Bodendielen unter dem Teppichboden teilw. defekt.

Sehr freundliches Personal

Mittelmäßiger Service - Hotel ganz ok.
    • Business Einzelzimmer

Ich kam leider erst um 23:30 an, leider hat das Hotel nur bis 0:00 Uhr Rezeption besetzt, das habe ich aber bei der Buchung auch erwähnt. Dann wurde ich in 5 min einquartiert. Zimmer war kalt - Ende Oktober ist das auch kein Wunder. Für das Frühstück hatte ich leider keine Zeit daher keine Bewertung hierfür

Rezeption in der Früh war sehr bemüht den Fehler von der Anreise zu beheben.

Die Übernachtung hat unseren Erwartungen entsprochen.
    • Business Doppelzimmer

Für die Pizza, die wir abends im Bistro aßen, sollte sich das Hotel an einen anderen Lieferanten binden. Das Bad war schick gestaltet. das Waschbecken (Schüssel) aber ist unpraktisch (zu klein) und das Mosaik des Fußbodens erscheint mir unpraktisch und schwer zu reinigen, es war aber sauber.

Durchschnittlich
    • Business Doppelzimmer

Kein komplettes Fernsehangebot. Frühstückspreis im Verhältnis zum Angebot unangemessen Flure, Gebäude machen einen abgenutzten Eindruck

Zimmerausstattung

Ist mehr Schein als Sein - dafür ist das Personal top!
    • Business Einzelzimmer

Leider war das Bistro nicht in dem Umfang bestückt wie es die Karte im Zimmer versprach. Die Tiefkühlpizza war zwar in Ordnung, aber nicht das was ich eigentlich als Abendessen herausgesucht habe :-). Schön wären Fenster zum Abdunkeln gewesen, evtl. ist ja mal eine Übergardine drin.

Sehr, sehr freundliches Personal, mein Fahrrad konnte extra im Konferenzraum versperrt übernachten. Das war echt Top!

Personal war sehr freundlich, Frühstück ausreichend, sehr...
    • Business Einzelzimmer

Die Heizungen waren defekt, bzw Zimmer Nummer 1 hatte gar keine Heizung. Im kühlen Herbst nicht schön.

Personal war sehr freundlich, Frühstück ausreichend, sehr frische Produkte

kann man machen
    • Business Doppelzimmer

Tiefkühl Pizza für 8,50€ muss in einem 4* Hotel echt nicht sein. nach dem Duschen steht das Badezimmer unter Wasser ( Zimmer 102 ) Bitte eine Tür oder Vorhang Verdunklungs Möglichkeiten zum schlafen wären super gewesen

Ausstattung im Zimmer war super, reichlich Platz. Kostenfreies W-LAN Kleinigkeiten wie Muffins auf dem zimmer Badezimmer super modern

nie wieder
    • Business Doppelzimmer

Sauberkeit und Boden in Zimmer, keine möglichtskeit zimmer zu verdunkel.Dusche undicht und mit fremden Haare.Boden im Zimmer sehr laut

frühstuck ok. aber sehr teuer. Zimmer 214: boden sehr laut und keine möglichkeit das zimmer zu verdunkel ab 6.00 uhr schlaf aus. Zimmer 208:boden ungeflegt und laut.Badenzimmer:dusche mit fremde haare und undicht.

Gut geeignet für Kurzaufenthalte und Stadterkundung von Wuppertal
    • Business Doppelzimmer

Die Ablagen und Lampen hätten etwas staubfreier sein können. Die Waschbecken und Armaturen sehen schick aus, sind aber nicht sehr praktisch, da die Wasserhähne so tief ins Waschbecken und nah an dessen Rand hineinragen, dass man kaum seine Hände darunter bekommt. In einigen Zimmern gibt es laut Auskunft des Hotelpersonals keine Möglichkeit zur Verdunklung, wie auch in unserem ersten Zimmer.

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. In unserem ersten Zimmer gab es nur ein recht schmales Bett für 2 Personen (ca. 1,30m, stand bei Booking.com auch irgendwo, ist mir aber bei der Buchung entgangen) und es gab keine Möglichkeit das Zimmer zu verdunkeln. Letzteres haben wir moniert und konnten am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen, wo dies möglich war und praktischerweise auch noch ein breiteres Bett vorhanden war. :-)

Sehr schmackhaftes Sonntagsfrühstück.
    • Business Einzelzimmer

- Gläser wurden am 2ten Tag nicht nachgestellt - Schuhputzautomat hat nicht funktioniert - am 2ten Tag leider kein Gebäck mehr offeriert

Sehr schmackhaftes Sonntagsfrühstück.

Designerhotel mit kleinen Mängeln
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel ist modern eingerichtet, aber nicht alles funktioniert einwandfrei: - Für die Designerbadewanne wurde nur lauwarmes Wasser bereitgestellt. - Der Fernseher fiel sporadisch aus ("schlechtes Signal") - Der Aufzug war außer Betrieb, so dass wir unsere Koffer ins 2. OG schleppen mussten! - Der Deckel auf dem Designerklo war locker.

Die Nähe zur Attraktion Wuppertals: Der Schwebebahn und zwar ca. 7 Gehminuten zum Endbahnhof Oberbarmen. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Zum Empfang gab's nette Kleinigkeiten auf dem Zimmer: Obst, Pralinen, Mineralwasser und Gummibärchen. Das Frühstück war reichlich, dem Preis (12,- Euro) angemessen. Parkplätze waren reichlich und unkompliziert vorhanden.

Wir haben uns wohl gefühlt

Frühstück war für 12 Euro schon recht ausgesucht, jein gettankeautomat

Gutes Bett, aber Zimmer hatte keine Heizung, abgesägt Rohre wurden nur mit einem Blumentopf abgedeckt

Betten sind bequem, aber wir wollen hier kein weiteres Mal einchecken.
    • Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Telefonat des Gastes im Nebenzimmer konnten wir komplett verstehen trotz laufendem Fernseher. Die Zimmer haben bereits deutlich erkennbare Abnutzungserscheinungen. Im Erdgeschoss laufen die Gäste des Hotels und Passanten direkt an den Fenstern vorbei und es gibt keine komplett schließende Vorhänge. Trotz teilweiser Milchglasfolie ist das unangenehm.

Der "Luxus" dieses Hotels besteht aus hohen Decken und sehr großen Zimmern. Das Bett war für eine Nacht bequem.

Für den Preis ok, bei weitem aber nicht perfekt
    • Business Doppelzimmer

Insgesamt war das Hotel, und insbesondere das Zimmer, schon etwas heruntergekommen, viele Dinge sahen geflickt aus.

Die Zimmer sind alle unterschiedlich und mit Geschmack eigerichtet

für den Preis ist es vollkommen in Ordnung
    • Business Doppelzimmer

Dusche im Zimmer hatte keine Duschwand oder Vorhang, daher war im Anschluß alles nass. Das macht sich auch mit leichte Schimmel und einer feuchten Mauer bei der Dusche bemerkbar. Das Doppelbett ist für meinen Geschmack zu klein, vor allem wenn man es sich mit einem Freund teilt und nicht mit der Frau. Das Bier im Bistro wurde mir "warm" serviert. (am Vortag hat es gepasst)

Frühstücksbuffet war auf jeden Fall ausreichend und von allem etwas da Der Bahnhof ist nicht weit entfernt Parkplätze sind ausreichend vorhanden Personal war freundlich Der Preis ist für diese Klasse an Hotels in Ordnung

Naja...
    • Business Einzelzimmer

Keine Möglichkeit, das Zimmer abzudunkeln, Safe und Wäschetüte nicht vorhanden. Aufgrund fehlender Duschwand entsteht im Bad leicht eine Überschwemmung. Teppich schmutzig. Sehr hellhörig. Keinerlei Hinweis auf den Nachteingang.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel......
    • Business Doppelzimmer

Das Bett war sehr klein in diesem doch extrem großen Zimmer.

Sehr außergewöhnliches Hotel im positiven Sinne.Viele Gratis Parkplätze. Extrem freundliches Personal.

Praktisch, da am Radweg
    • Business Einzelzimmer

Das Bett und die hohen Fenster. Es war ein bisschen so, als wenn man in einem fensterlosen Raum ist und das Bett war unbequem.

Die Sauberkeit und das freundliche Personal. Sowie das Badezimmer

Top-Quartier für Stadtbummel-weekend
    • Business Doppelzimmer

Es gibt direkt nix zu bemängeln. Für uns war es ungewohnt auf einer gemeinsamen Matratze zu schlafen. Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert!

Wir waren nur für 2 Nächte da und total zufrieden .

Schöner Wuppertal-Besuch 👍
    • Business Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe der Messe und Schwebebahn-Endstation. Gute Zimmerausstattung mit interessanten Details.

Unkonventionell
    • Business Einzelzimmer

das Personal war sehr höflich und bemüht, konnte jedoch Fragen zur Stadt / Sehenswürdigkeiten / Buslinien etc. nur sehr wage beantworten. Die aufgerufenen ( Phantasie-) Preise auf booking.com, die dann allerdings entsprechend rabattiert werden, halte ich dem Standard des Hotels NICHT angemessen. Die vermeintlichen "Schnäppchenpreise" sind keine wirklichen Schnäppchen, sondern entsprechen einem guten, angemessenem Preis / Leistungsverhältnis.

Unkonventionelles Hotel mit sehr individuell ausgestatteten Zimmern

Für eine gute Nachtruhe weniger empfehlenswert
    • Business Einzelzimmer

Das Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen, es war nicht abdunkelbar, sodass die Nacht um 4:00 zuende war. Bett : Katastrophe !! Matratze durchgelegen, Bettzeug fadenscheinig, müffelte, Kopfkissen klein und klumpig. Dunkles Bad, alter Teppichboden im Zimmer Für mich nicht wichtig aber anzumerken: TV kaum nutzbar, Empfang zu schlecht Schreibtisch so wackelig, dass er zum Arbeiten unbenutzbar war Kleiderschrank kippelig Chromleuchten schmutzig, voller Fingerabdrücke

Sehr sehr freundliche Rezeption, tolles Frühstück mit riesiger Auswahl und frisch zubereiteten Eierspeisen, ruhiges Hotel, kostenloser Parkplatz

Tolles Hotel - hat uns überrascht.
    • Business Doppelzimmer

Die Vorhänge waren leider nicht verdunkelt und aus hellem weißen Stoff. Deshalb war es jetzt durch die Sommerzeit schon sehr früh sehr hell was ich als störend empfand.

Freundliches Personal, tolle hochwertige Ausstattung, tolle Handtücher, sehr bequeme Matratze.

Gute Basis, das Hotel MUSS investieren, dann kann es zu einer sehr guten Adresse am Platz werden.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel hat keinen Aufzug. Schweres Gepäck die Treppen hochzuwuchten, ist eine echte Aufgabe. Altmodische Schlüssel und wenig Lampen im Zimmer.

Die dunkelhaarige Dame (nachmittags) an der Rezeption ist ein Goldstück. Nimmt Check-Ins an, macht Essen und liefert alles aufs Zimmer. Mädchen für alles und mega sympathisch! Auf dem Zimmer erwartet einen frisches Obst, Kuchen und Pralinen. Gute Marketing-Idee!

2 Nächte allein
    • Business Einzelzimmer

der TV ist weit weg vom Bett und muss daher sehr lauf gemacht werden - das hört man auch vom Nebenzimmer

Stylische Zimmer und auch die ganze Anlage - aber helle Wände sollte man gut behandeln sonst bleiben sie nicht weiß

Einer der origenellsten Unterkünfte die wir je hatten
    • Business Doppelzimmer

Das Einzelbett war für 2 Personen zu schmal. Es bestand immer die Gefahr, dass einer der personen rausfällt. Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu hart oder zu weich? Jedenfalls hatten wir beide morgens Rückchenschmerzen.

Das Ambiente war sehr ansprechend. Insbesondere der Frühstücksraum sehr "designed", aber auch das Zimmer und insbesonders das Bad an sich waren sehr speziell, aber schön im Sinne von geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Für den Preis ok
    • Business Einzelzimmer

Auf dem Nachtschrank lag ein Haar, die Steckdose im Badezimmer war locker und die Toilette hatte keine Tür. Ich habe trotzdem Gut bewertet da mich hauptsächlich das Haar gestört hat.

Das Zimmer war schön und das Bett sehr bequem. Das Frühstück war wirklich ausreichend, selbst als jemand noch nach 10:00 zum frühstücken kam wurde Kaffee gemacht und die Käse und Wurstplatte nochmal aufgefüllt.

Ging so...

Das Bad/Klo hatte keine Tür. Wenn man auf Klo sitzt, sitz man auf dem Präsentierteller des Schlaf- und Aufenthaltsraums. Duschen ging 2 Minuten, danach kam das Wasser nur noch "tröpfchenweise". Den Straßenlärm muss man schon ignorieren können, wenn man mit auf Kipp geöffneten Fenster schläft. Da ich drei Zimmer gebucht habe, die ähnliche :-( hatten, kann man nicht von einem Einzelfall ausgehen. Leider haben die Beanstandungen nicht wirklich interessiert. Noch nicht mal ein "Das tut uns leid" war zu hören.

Die Lage war gut, der Empfang freundlich und Parkplatz direkt vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Perfektes Preis- Leistungsverhältnis

Die Lage war zwar ruhig, aber abgelegen in einem Industriegebiet.

Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl! Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit.

Mit Sicherheit keine zweites mal.

Kaputte Schränke/ Scharniere, sodass man die Tür gar nicht richtig öffnen konnte, schmutzige Wände, Bohrlöcher in den Wänden, abgerissene Gardinenstange und ein Flair, wie in einer Abstellkammer. Mit Sicherheit keine zweites mal.

überhaupt nichts !!! :(( . Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätte ich diese Unterkunft postwendend wieder verlassen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Einfaches Hotel in guter Lage zur Schwebebahn
    • Business Doppelzimmer

Das Waschbecken im Zimmer war auf Kniehöhe, für große Personen völlig ungeeignet.

Das Frühstück war prima! das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Kurzreise 2 Übernachtungen,nie wieder hier
    • Business Einzelzimmer

Das der muffin ohne Abdeckung da stand. Der duschkopf war verkalkt, der Boden vor der Dusche ist Pfleckig, die Toilette hat keine absaugung , man ist im eigenen mief im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Innen uii, außen pfuii - im Arbeiterviertel von Wuppertal
    • Business Doppelzimmer

- recht hartes Bett - WLAN im Zimmer nicht verfügbar - Industriegebiet, recht weit entfernt von Jubel, Trubel & Restaurants - kein Fahrstuhl

- komplett neu renoviert - große Zimmer mit schicker Ausstattung - angenehmes Ein- & Auschecken

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Preis-Leistung passt.
    • Business Einzelzimmer

Im Badezimmer fehlt es an Ablagen, wo man sie braucht (am Waschbecken und in der Dusche). Ein Fahrstuhl wäre, zumal die Etagen deutlich höher als üblich sind, wünschenswert gewesen.

Das Zimmer war aureichend geräumig, mit hohen Decken und geschmackvoll schlicht-modern eingerichtet. Gleiches gilt für das Bad. Die Rainshower-Dusche ist auch für sehr große Leute ausreichend hoch. Sehr schön! Das Bett war ausgesprochen bequem. Was mir sehr gefallen hat sind der Begrüßungs-Muffin auf dem Zimmer und die an verschiedenen Stellen im Hotel frei angebotenen Äpfel (..und auch Kekse! :) ). Das Frühstück habe ich nicht getestet.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Für eine Nacht, gerne wieder...
    • Business Doppelzimmer

Es gibt keinen Fahrstuhl. Das Doppelbett könnte etwas größer sein. Etwas feucht im Zimmer, da die Waschgelegenheit direkt im Zimmer ist.

Das Hotel, ein altes Industriegebäude, ist schön dekoriert. Das Zimmer war gut, praktisch und modern eingerichtet. Die Stärkung mit Weingummis und Muffins - eine nette Idee. Die Matratze war super. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut, auch mit frisch gepressten Orangensaft. Die nahe Anbindung an die Wuppertaler Schwebebahn fanden wir sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schloss Schreckenstein😱
    • Business Einzelzimmer

Zimmer war mit abgenutzten Sperrmüllmöbeln und durchgetretenem schmutzigem Teppich ausgestattet. Im Bett lagen Popel. Matratze sehr billig..naja...120 Euro inkl Frühstück war hierfür eine echte Zumutung! Wirklich nie wieder!

Das ich das Hotel am nächsten Tag wieder verlassen durfte.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Katastrophales Preis-Leistungs Verhältnis.
    • Business Einzelzimmer

Kein warmes Wasser am Abend, beide Tage. Keine Dusche, nur Badewanne, die nicht zum Duschen geeignet ist, zum Baden schon gar nicht (siehe ersten Satz). Heizung defekt, laute Elektroheizung als Ersatz. 15Eur etxra für Frühstück völlig überzogen. Für die Nacht 164,-Eur! Katastrophales Preis-Leistungs Verhältnis. Dann lieber 20 Km weiter fahren.

Sieht nett aus, große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Etwas enttäuscht
    • Business Doppelzimmer

Es gibt keinen Aufzug für die Zimmer im 3. Stock . Mit viel Gepäck eine Plagerei. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer zur Hauptstraße. Unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen . Duschen war nicht möglich da kein warmes Wasser aus der Leitung kam . Wir bekamen dann am nächsten Tag ein anderes Zimmer , so eins wie es auch sein sollte .

Sehr geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Parkmöglichkeiten für Wuppertälische Verhältnisse super,...
    • Business Doppelzimmer

Zentral Heizungskörper waren nicht angeschlossen, stattdessen gab es einen E-herd die Zimmer und Bad heizen sollte! Sat-Empfänger hat nicht gut funktioniert! Steckdose im Bad ohne Strom! Kein Aufzug in die 3. Etage (Altbau). Zimmer roch muffig!

Parkmöglichkeiten für Wuppertälische Verhältnisse super, Bette gut, Frühstücksbüfett gut. Nach Beschwerden am 1. Tag und 2. Tag haben wir Rabatt von € 18,= erhalten. Man hat uns zwar andere Zimmer im Erdgeschoß vorgeschlagen, aber die fanden wir für uns ungeeignet.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Abendessen und Frühstück gut, Personal sehr freundlich.
    • Business Einzelzimmer

W-Lan schlecht, kein Aufzug in die dritte Etage, kein Telefon auf dem Zimmer, Matratze zu weich, Lage nicht gut

Abendessen und Frühstück gut, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Zimmer uns Ausstattung super, Ausnahme TV+ W-Lan
    • Business Einzelzimmer

TV: DVB-T- kaum Programme und schlechte Qualität W-LAN: funktioniert nicht mit sozialen Nerzwerken, ist also Sinnlos/ sehr schade, da damit geworben und dies mit eine Entscheidung zur Buchung ist

Mit Liebe zum Detail eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Nettes Personal, Hotel mit schönen Details wie täglich kleine Muffins auf Zimmer
    • Business Doppelzimmer

- Fernsehempfang (Satellit) war sehr schlecht und hatte Aussetzer - Auf dem Zimmer keine Heizung sondern nur ein Heizstrahler. Das komische ist: Eine Heizung ist aber im Zimmer vorhanden die aber anscheinend nicht funktioniert... - Dauert morgens gegen 7.30 Uhr mehrere Minuten zum Teil bis es warmes Wasser in der Dusche gibt... Zum Teil hat das warme Wasser manchmal komplett ausgesetzt und ging dann wieder nach 1-2 Minuten... - Am Bett (Zimmer 415) sind zwar Lichtschalter die aber beide nicht funktionieren anscheinend... D.h. man muss immer zur Zimmertür gehen um das Licht wieder ein/-auszuschalten... - Nachdem die Sicherung im Zimmer rausgeflogen ist habe ich im Dunkeln meine Sachen zusammen gepackt und im Dunkeln geduscht - WLAN Empfang im 4.Stock (415) extrem schlecht - Hatte mir beim vorletzten Besucht einen Salat aufs Zimmer bestellt, nach über einer Stunde rief ich bei der Rezeption an und fragte mal nach... Meine Bestellung wurde "vergessen"

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Sehr gute und bequeme Betten/Matratzen

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Frühstück war klasse.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Dusche war nicht auf Handbrause umstellbar. Warmes Wasser kam erst nach Minuten aus dem Wasserhahn. das Waschbecken ist viel zu schmal, sodass beim Zähneputzen das Wasser auf den Boden floss . Der Fernsehen ist zu klein, bzw. zu weit entfernt vom Bett

Das Frühstück war klasse. Obst im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr spartanisch mit billigsten Möbeln, aber...
    • Business Einzelzimmer

Leider muffiger, unangenehmer Geruch im Zimmer. Personal sollte lernen, auch mal zu lächeln. Teilweise wirkten die Möbel abgewohnt, z. B. kaputte Lampenschirme.

Das Zimmer war sehr spartanisch mit billigsten Möbeln, aber funktional ausgestattet. Badezimmer modern und sauber. Gutes, vielfältiges Frühstück, frische Produkte, schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Dusche Zone war nicht gerade einladend.
    • Business Doppelzimmer

Dusche Zone war nicht gerade einladend. Der Boden sehr stark befleckt. Dies wegen der Art des Boden. Schlecht ausgewählt. Der Teppich war auch nicht gerade was man Hotel-freundlich sagen würde. Komplett zerfranset und schmuddelig. Hatte der Eindruck jemand hatte sich schon auf dem Bett gelegen gehabt, denn es hatte eindrücke auf dem Kissen und dem Duves.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Amical Hotel ansehen