3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Waren (Müritz)
  5. Bewertung der Unterkunft Spa Hotel Amsee

Bewertungen für Spa Hotel Amsee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Amsee 6, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

Nr. 16 von 24 Hotels in Waren (Müritz)

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöne Lage am Tiefwarensee. Frühstück lässt keine Wünsche übrig! Schönes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Nicht ganz so schön fanden wir das es beim Abendessen (drei Gänge Menü) etwas länger gedauert hat bis der nächste Gang gekommen ist. Wir hatten etwas Eile, da wir nach dem Essen noch in die Sauna wollten die bis 22 Uhr geöffnet hatte.

Wir haben 2 sehr schöne Tage im Spa Hotel Amsee verbracht. Toll fanden wir die Möglichkeit nach der Sauna direkt in den See zu springen. Außerdem war es sehr entspannt erst um 11 Uhr auszuchecken. Vom Hotel hat man die Möglichkeit eine schöne Wanderung/ Jogging Runde (8 km) um den Amsee zu machen.

Sehr gute Saunalandschaft und Pool
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben nichts zu beanstanden

gutes Frühstück, sehr gute Lage und schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Es hat uns sehr gut gefallen. Waren zum zweiten Mal da und definitiv nicht das letzte Mal.

Leider hatten wir etwas Pech (?) beim Abendessen. Haben aber auch nur einmal dort am Abend gegessen. Das Essen war preis-leistungsmäßig (an dem Abend) sehr schlecht. Ich meine,es waren ca. 25€ für einen fast verbrannten Flammkuchen...trotzdem schmälert das den Aufenthalt nicht.

Wir bekamen sogar ein größeres Zimmer als ursprünglich gebucht. Es gab ein fantastisches Frühstück!! Wir bekamen außerdem mit kleinen Kindern einen guten Platz zugewiesen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Z.B. hatte mein Mann seine Badelatschen vergessen und bekam welche gratis im Hotel. Der Spa-Bereich ist einfach spitze und die Lage direkt am See auch top. Die Parkplätze waren inklusive und in ausreichender Zahl vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in unserem Reisezeitraun war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

alles war bestens. empfehlenswert!!

Die Preise im Restaurant (Flasche Wasser 5,70€ !!!!!

Lage am See, aber doch etwas außerhalb.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr gutes Hotel. Kannman weiter empfehlen.

Halbpension ist zu teuer. Müsste auch anbieten, dass man nach Karte essen kann.

Freundliches Personal. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Gut für eine kleine Auszeit
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist teilweise schon etwas in die Jahre gekommen und die Sauberkeit in unserem Zimmer war so mittel.

Das Personal war durchweg freundlich und das Frühstücksbuffet war großartig! Sehr umfangreich und optisch ansprechend! Der Spa-Bereich hat uns ebenfalls gut gefallen. Das Comfort Zimmer hat eine sehr gute Größe mit kleiner Küchenzeile. Allerdings muss man sich Geschirr und Besteck extra mieten....

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Super leckeres Frühstück. Schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Entspannen

Frühstück abwechselreich sehrgut. See wunderschön, Wald genauso. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Alles gut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Ein schöner, erholsamer Aufenthalt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Leider erfolgte die Balkonreinigungen, was sein muss, während unseres Aufenthaltes und der Balkon war nicht nutzbar.

Helles Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Die Betten waren gut. Ein Guter Ausgangspunkt zum Wandern und Radfahren und zum Erkunden der Nachbarorte. Es gibt immer wieder Neues und Altes rund um die Müritz zu entdecken. Das Einchecken an der Rezeption und der kurze Weg zum kostenfreien Parkdeck. Bushaltestelle vor der Tür. Auch der Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbecken, verschiedenen Saunakabinen und der Fitnessraum waren nicht so groß, aber vollkommen ausreichend und gut. Es gab eine kleine Kochecke. Besteck und Geschirr konnte für 10 Euro dazu gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Dieses sehr gute Hotel mit diesem super freundlichen Personal und seinem sehr guten Wellnessangebot,in dieser Top-Lage kann man nur weiterempfehlen.Das Frühstück war ebenfalls sehr gut,genau wie das Abendessen.Wir kommen sehr gerne wieder

Einfach ein super Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Wir waren über Ostern 2024 als Familie mit Kind im Hotel. Das Hotel ist sehr schön mit einem Altbau und einem neuen Anbau. Alles passt harmonisch zusammen. Sehr schön sind die historischen Räume (Restaurant und Bibliothek) im Hotel und der Spa Bereich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Der Fußboden und auch die Möbel sind schon recht abgenutzt bzw lange aus der Mode. Eine Auffrischung täte dem Anbau schonmal ganz gut. Beeinträchtigt aber nicht den Aufenthalt.

Direkte Lage am See. Bis Waren Zentrum mit dem Auto ca 7 Minuten. Parkdeck in unmittelbarer Nähe. Leihräder im Hotel günstig auszuleihen. Schöne Umgebung zu Fuß oder per Rad gut zu erkunden. Frühstück war super. Zimmer war sehr sauber. Ein sehr schöner Spa Bereich stand zur Verfügung.

Erholung und Entspannug pur !!!!

Eine mini Bar wäre schön gewesen. Die Schränke könnte man leiser mit kleinen Stoppern machen. Rührei mit Schinken wäre auch nicht schlecht .-)

Sehr gutes Frühstück. Kleines aber sehr schönes Zimmer. Sehr ruhig aber sehr schön zum Wandern. Sehr viele verschiedene Möglichkeiten sich zu erholen. Viele verschiede Saunas im Hause. Sehr guter Wellnesbereich.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die lage des Hotels ist toll, man kann gut am oder um den See laufen.Die Zimmer. sind geräumige .Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Der Sparbereich hat uns auch sehr gut gefallen,super ist der Saunabereich ,die außen Sauna ist sehr schön , die Massagen sind super. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Dieses Hotel können wir echt empfehlen. Der Spabereich sehr schön. Das Essen schmeckte sehr gut. Zum Frühstück bekam man alles. Sehr ruhige Lage. Zum Entspannen genau richtig. Großes Lob.

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmerreinigung meist erst am Nachmittag. Schmales Doppelbett. Furchtbarer Raumteiler im Zimmer.

Super tolles Essen. Frühstücksbuffet alles was das Herz wünschte. Abends 3 Gänge Menü außergewöhnlich schmackhaft und kreativ. Lage am See gut für Wanderungen. Kostenloser Parkplätz.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Die Informationen auf dem Tablet im Zimmer könnten ausführlicher sein. Und leider gibt es bei einigen Mitarbeiern noch Optimierungsbedarf in Bezug auf Freundlichkeit und Informationsweitergabe.

Die Lage, das Ambiente und der Spa-Bereich sind toll.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Schöne Lage direkt am See. Komfortabler Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gut

Kein A la Carte Restaurant, nur Menue auf Vorbestellung. Zustand des Bades im Zimmer. Auch bei der Sauberkeit nicht ganz so toll. Fernseher sehr klein und weit vom Bett entfernt.

Der Spa Bereich mit Saunen und Aufgüssen war Spitze. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Sauna zu voll und Fahrräder könnten auch mal gereinigt werden

Personal und Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Das Spa Angebot ist sehr gut. Wir hatten ein Ganzkörpermassage dazu gebucht. Fantastisch👍🏻👍🏻👍🏻 Unser Zimmer war im Haupthaus mit Blick auf den See. Traumhaft. Über das Personal, egal in welchen Bereichen, gibt es nichts negatives zu berichten. Wir kommen gerne wieder.