Bewertungen für Hotel am Wasserturm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Blasberg 13, 24943 Flensburg, Deutschland

Nr. 20 von 22 Hotels in Flensburg

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Leider zu teuer für das was angeboten wird.

Aus meiner Sicht stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Ein hohes Niveau, sowie die Betreiber es in ihrem Flyer anpreisen, war für mich nicht zu erkennen. Die Tür vom Zimmervorflur zum eigentlichen Schlafraum fehlte. Ich vermute, um dem Fluchtweg gerecht zu werden. Das bedeutete aber, dass Geräusche vom Hauptflur des Hotels sehr gut zu hören waren und man es sofort gerochen hat, wenn rauchende Gäste über den Flur gingen. Sehr unangenehm. Das Doppelbett war leider nur 190 cm lang. Das ist bei meiner Größe von über 185 cm nicht so angenehm. Ebenso hatte das Bett keinen Lattenrost, sondern ein durchgehendes Brett, in welches lediglich Luftlöcher gebohrt waren. Somit war das ganze sehr hart und durch die dünne Matratze nicht zu ertragen. :-( Das Bad, erstrahlte im dunkelgrünen "Retrodesign". Eine moderne Mischbatterie in der Dusche gab es nicht, sondern zwei Wasserhähne, wie ich es aus den 60er Jahren kenne. Das Frühstücksbuffet wurde reichlich bestückt, aber ab 09:00 Uhr mangelte es an Rührei und Bacon. Somit viel das für uns aus, da wir erst um 09:00 Uhr zum Frühstück kamen, welches allerdings bis 11:00 Uhr angeboten wird. An beiden Tagen gab es zu der normalen Brotauswahl leider nur TK-Aufbackbrötchen. Sicherlich ist der hohe Preis aufgrund der zentralen Lage zur Innenstadt und zu Dänemark zustande gekommen. Es gibt schlechtere Hotels, die noch mehr nehmen. Grundsätzlich ist es für ein Wochenende okay, aber für einen längeren Urlaub nicht zu empfehlen.

Gefallen hat uns das freundliche Personal und die allgemeine Sauberkeit, sowie der Flachbildfernseher in einer guten Größe. Die Lage zur Innenstadt von Flensburg ist ebenfalls gut. Alles ist zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

ich war im letzten Jahr im gleichen Hotel und war sehr...

ich war im letzten Jahr im gleichen Hotel und war sehr zufrieden. Das Hotel lag für meine Angelegenheit sehr zentral, da wir in der Oase eine Zusammenkunft alter BW Kollegen hatten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Enttäuschend

Einrichtung alt und abgenutzt, die Dusche schimmelig, auch im zweiten Zimmer,welches uns angeboten wurde. Hellhörig und schlecht isoliert, Durchzug an der Zimmertür, WLAN funktionierte nicht, das vielseitig gepriesene Frühstück enttäuschend

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Im großen und ganzen ist die Unterkunft gut. Mit dem Fahrrad ist alles gut erreichbar.

Eines unserer Zimmer war direkt im Erdgeschoss zum Parkplatz hin gelegen. Trotz Einfahrtverbot war in beiden Nächten, die wir dort waren nach 22 Uhr noch lautstarke Menschen unterwegs. In der zweiten Nacht kamen gegen 3.00 Uhr nachts weitere Gäste mit dem Pkw an, allein durch den Lichteinfall ist man wach geworden und nach einer ersten Pause der Ankommenden auf dem Parkplatz, kamen diese so ca. 1 Stunde später nochmal heraus um eine (Zigaretten-)Pause auf dem Parkplatz zu machen. Dies sorgte für Unruhe und störte doch die Nachtruhe deutlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Hotelzimmer erfüllt den Zweck

Das Hotelzimmer war echt alt, man kann genau erkennen, dass es sich um ein ehemaliges 4 Sterne-Hotel aus den 80ern handelt, welches leider in die Jahre gekommen ist (Minibar entfernt, Getränkeautomat im Flur leer, Möbel wirklich alt und abgenutzt)

Frühstück war soweit ok, es war nicht der Brüller, aber schlecht war es auch nicht. Lage des Hotels wie beschrieben, ruhig gelegen (etwa 2km vom Zentrum)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und für alle Frage offen.

Das Mobiliar war sehr alt und abgewohnt. Plastikblumen auf den Tischen und auch im Zimmer sind nicht nur hässlich, sie sind unnötig.

Das Personal war sehr freundlich und für alle Frage offen. Das Frühstück war sehr vielseitig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Viel zu teuer für die Leistung

Im Klo befand sich eine Bremsspur, die wir beseitigen mussten. Die Fugen in der Dusche waren schimmelig und notdürftig mit weißer Farbe übergestrichen. Dies auch über die angrenzenden Fliesen und die Armatur. Die Duschwand sowie die Halterung der Brause waren zudem defekt. Darüber hinaus waren die Dusche und das Bad insgesamt sehr klein und alt. Das kostenlose WLAN funktionierte mangels ausreichenden Empfangs nicht. Die Position des Fernsehers zum Bett oder Sofa war so indiskutabel, dass man sich den Fernseher gänzlich hätte sparen können. Für 50 € die Nacht wäre das halbwegs ok gewesen, nicht aber für 115 €, die wir bezahlt haben.

Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Nicht erwähnenswert

Das Zimmer war unmögliche Löcher im Teppich, Dusche nur mit klettern zu erreichen, Sehr hellhörig Frühstück mit Fertig -rührei und billigen Aufbackbrötchen

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ich hatte ein Nichtraucher Zimmer gebucht und bekam ein...

Ich hatte ein Nichtraucher Zimmer gebucht und bekam ein Raucherzimmer . Das Bett wackelte und war durchgelegen . Der Duschvorhang hat gestunken . Beim Frühstück waren die Eier grau und der Speck verbrannt, alle Möbel und Einrichtungen marode , wie 25 Jahre alt .

Alles prima

Das Zimmer war sauber und das Bad ebenso. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber wir waren für eine Nacht da. Von daher hat es völlig ausgereicht. Frühstück war auch lecker und das Personal war auch sehr freundlich.

Mein Zimmer war in einem absolut heruntergewohnten Zustand.

Mein Zimmer war in einem absolut heruntergewohnten Zustand. Die letzte Renovierung muss so 1990 gewesen sein. Absolut überteuert für die Ausstattung und Zustand.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Hotel war viel zu weit vom Zentrum entfernt.

Frühstück, Lage bzw. Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel war viel zu weit vom Zentrum entfernt. Dahingehend wurde man irregeführt. Für die Leistung war es absolut überteuert und sehr altbacken. Das Frühstück war, gelinde gesagt, verbesserungswürdig. Man wusste nicht recht, ob man schmierige Wurst oder Ei aus der Tüte essen soll.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein total veraltetes Motel mit winzigen Zimmer.

Ein total veraltetes Motel mit winzigen Zimmer. Es riecht nach Moder und Staub. Überall ! Verschiedene Matratzen in dem Zimmer. Ungepflegter kleiner Garten/Terrasse. Frühstück ist ok. Aber auch dort - alles aus den 70ern - künstliche Blumen uvm. Nie wieder!

Für den Preis von 115,00 € hätten wir uns ein besseres Zimmer erhofft.

Wir haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp nach Dänemark gebucht. Leider bekamen wir ein recht kleines, abgewohntes Zimmer mit kaputtem Teppichboden und zwei Einzelbetten.

Die Lage des Hauses war gut und ruhig und wir konnten zu Fuß durch einen Park an den Hafen und in die Altstadt gelangen. Auf einer kleinen Terrasse beim Hotel konnten wir dann den Abend noch bei einem Glas Wein ausklingen lassen - die Getränke wurden aber nur bis 22.00 Uhr ausgegeben... Das Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für einen Urlaub durchaus empfehlenswert. Preis - Leistung passen zusammen.

Die Ausstattung im Rezeptions - und Frühstücksbereich könnte mal erneuert werden,

Das Hotel hat eine schöne Lage, ausreichend Stellplätze und sehr freundliches Personal. Da übersieht man gerne den Sanierungsbedarf und die kleinen Unzulänglichkeiten.

Großes Badezimmer und ausreichend gute Betten, ruhige...

Kein angeschlossenes Restaurant; nächste Möglichkeit, Essen zu gehen, ist ziemlich weit weg - zu Fuß eine gute halbe Stunde!

Großes Badezimmer und ausreichend gute Betten, ruhige Wohnlage. Auch das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ich würde das Hotel nicht wieder auswählen!

Das Zimmer und das Bad müsste mal renoviert werden. Die Fliesen sind alt und teilweise defekt. In den Fugen schimmelt es!!!!

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

sehr gutes, opulentes Frühstück;

leider war die Rezeption sonntags schon um 21:30h nicht mehr besetzt, so dass man leider keine Getränke mehr erhalten konnte, um den Abend im schönen Garten gemütlich ausklingen zu lassen

sehr gutes, opulentes Frühstück; Freundlichkeit des Personals; Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels

Ich werde dieses Hotel ganz sicher nicht ein zweites Mal buchen

Es handelt sich hierbei um einen sehr altes Hotel , welches durchaus mal eine Renovierung nötig hätte, Die Möblierung der Zimmer ist uralt , aber nicht gleichzeitig schön. Keine Bar und auch kein Restaurant vorhanden.

Grün, ruhig - schick

Wenn man ausliegende Betten gewohnt ist kommt einem das "normale" relativ klein vor

Wahnsinnig freundliches Personal getroffen und das Frühstück war nicht minder gut. Schöner Balkonblick ins Grüne muss auch genannt werden.

freundliches Personal, Frühstück insgesamt gut, ruhige Lage,...

Weil die Tür zum Frühstücksraum/Rezeption offen stand, konnte ich bei der Ankunft nicht sehen, wo die Rezeption ist, habe gerufen, habe auch eine Antwort bekommen, habe es dann gefunden. Kaffee ungenießbar.

freundliches Personal, Frühstück insgesamt gut, ruhige Lage, Entfernung zum Zentrum noch akzeptabel

Für 1-2 Tage völlig OK

Hotel hat immer noch den Charme der 60er Jahre Bäder teilweise im "Origanalzustand", klein, wenig Ablage einige Kuchen am Frühstücksbuffet waren schon etwas "abgehangen"

Ruhig in Wohngegend gelegen sehr freundliches und hilfsbereites Personal überwiegend gutes, vielseitigs Frühstück schöne Terasse im Garten Zimmer und Bad sauber und funktionell gute Restaurants in der weiteren Umgebung vorhanden

Im großen und ganzen ok für Kurztrips, wenn man sich nur zum Schlafen im Zimmer aufhalten möchte.

Das Zimmer war eher klein und überschaubar eingerichtet. Das Bad war winzig, für grosse, etwas kräftigere Menschen eher ungeeignet. Das Preis-leistungsverhältnis war nicht i.O.

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ein reichhaltiges Buffet und geschmacklich sehr gut.

Ich habe 5 Einzelzimmer gebucht und bestätigt erhalten.

Ich habe 5 Einzelzimmer gebucht und bestätigt erhalten. Bekommen haben wir 3 Einzelzimmer und ein Doppelzimmer. Der Preis war höher als der von Ihnen bestätigte, auch ohne Morgenessen da wir um 6.00Uhr abreisten.

Leckeres Frühstück.

Gebucht wurde ein 3-Bett-Zimmer. Vorgefunden haben wir ein 2-Bettzimmer und ein Sofa welches zum Bett umgebaut wurde. Das Sofa war jedoch wieder erwartend sehr einladend und man konnte gut darauf schlafen.

Leckeres Frühstück. Auf Wünsche der Gäste wird eingegangen.

Ging so für die eine Nacht, würde aber nicht mehr dort buchen.

Insgesamt ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Das Bad war sehr klein und roch muffig. In der Dusche waren die Fliesenfugen übersät von schwarzen Flecken. Die Stühle auf dem Balkon haben Rost angesetzt und der Ausblick war in einen ungepflegten Garten. Die Matrazen waren weich und durchgelegen. Das Frühstück war insgesamt in Ordnung, allerdings stand das Rührei wohl schon länger in der Warmhalteplatte und war grau und trocken.

sehr zuvorkommend.

sehr zuvorkommend. problemloser zimmerwechsel mit Balkon. Einrichtung einfach aber zweckmässig. Mahlzeit von aussen geliefert. grosses lunchpacket bei früher abreise plus Kaffee.

Das Frühstück war sehrgut:für jeden Geschmack reichlich...

Die Matratze war hart und die Bettdecke schwer und unbequem. Die Nachttischlampe funktionierte nicht.

Das Frühstück war sehrgut:für jeden Geschmack reichlich Auswahl.

Frühstück war zwar abwechslungsreich aber von schlechter...

Frühstück war zwar abwechslungsreich aber von schlechter Qualität. Crossaints waren steinhart. Kaffee hat fürchterlich geschmeckt. Das Bett war viel zu klein und durchgelegen. Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Für unseren Zweck die perfekte Unterkunft.

Ein bisschen hellhörig, aber das lag wohl mehr am Nachbarn.

Frühstück gigantisch, eine Vielfalt, die ihres Gleichen sucht. Ein Grund zum Wiederkommen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, vorbildlich. Das Bett ein Tick zu hart und das Bad ein bisschen zu klein. Sonst alles gut.

5,5
    Personal sehr freundlich, ich hatte Glück mit dem Parkplatz.

Das Haus sollte dringend saniert werden.

Personal sehr freundlich, ich hatte Glück mit dem Parkplatz. Schön, war, dass die Sauna bei Ankunft - unbestellt - heiß war. Ich komme gern wieder. Für den Preis i.O.!

Gerne wieder :)

Sehr ruhiges, trotzdem zentral gelegenes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, frisch und lecker, der Kaffee sehr gut! Das Personal freundlich, umsichtig und Hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

Zweckmäßig schäbig, aber charmant liebevoll

Badezimmer: verwohnt, alt, durch die Heizung kaum warm zubekommen Zimmer: Fußboden abgenutzt, Bett bequem, Mobiliar alt und in die Jahre gekommen, altbacken Flur/Eingangsbereich: alt, kaum Abstellmöglichkeiten für Koffer und Co., nur 3 Bügel für Kleidung.

Freundliches Personal am Abend, bemüht am Morgen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

Frühstück: nur Aufbackbrötchenqualität, keine normalen weißen Bäckerbrötchen. Kaffee mittelmäßig. Badezimmereinrichtung scheint aus den 70er Jahren zu sein. Z. Bsp. Alter der angelaufen Handtuchhalterrohre, keine Mischbatterie sondern alte kalt und warm Wasserhähne auch in der Dusche.

Das Personal war freundlich

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.

Der Einstieg in die Dusche ist viel zu hoch. Die Anordnung der Möbel im Zimmer ist für einen längeren Aufenthalt ungünstig. Das Bad selbst ist recht klein und eng. Das Gebäude war recht hellhörig, so dass manche Geräusche aus dem Nebenraum sehr deutlich zu hören waren.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und ausdauernd. Das schon bewertete Frühstück war sehr abwechslungsreich und umfassend. Für unsere Zwecke, einer Zwischenübernachtung, war es gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für eine Nacht okay

Due Einrichtung und Ausstattung war sehr oldschool. Das Bad ist aus den 50ziger Jahren, schade. Für eine Nacht alles gut, für länger auf keinen Fall.

Frühszwar sehr lecker. Allerdings die Wurst und der Kuchen sehr ausgetrocknet, schade

Ich buche da auf jeden Fall nochmal; mehr gibt's nicht zu sagen

Das Bild am Fernseher war sehr schlecht eingestellt; dass könnte mal kontrolliert werden. Der Balkon wird überhaupt nicht gereinigt; liegt voll mit Blättern etc.

Ein preiswertes Hotel in zentrumsnaher, aber ruhiger Lage mit kostenlosen Parkplätzen auf eigenem Grundstück. Zimmer sind einfach, aber sauber und das Frühstück ist total in Ordnung: Ich frage dort als Erstes an wenn ich in Flensburg zu tun habe!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Preis und Ausstattung passen überhaupt nicht zusammen!

Badezimmer 70er Jahre Style, Fenster zum Parkplatz direkt neben dem Nachteingang. Für angetrunkene und laute Dänen kann das Hotel zwar nichts, aber dennoch ist das nicht wirklich schön, mitten in der Nacht durch diese geweckt zu werden. Frühstück ist ok, die Einrichtung könnte auch mal erneuert werden!

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig, das Hotel ist den Preis so gar nicht wert!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ein schöner und ruhiger Aufenthalt mit einem ausgezeichnetem Frühstück

Die Betten hätten für meinen Geschmack etwas weicher sein können.

Das Frühstück war außergewöhnlich vielfältig und lecker und das Personal sehr freundlich. Die Umgebebung ist sehr ruhig und man hört absolut keinen Straßenlärm Besonders hervorheben möchte ich, dass das Hotel mir meine dort vergessene Kulturtasche kostenfrei und umgehend an meine Heimatadresse geschickt hat.

Für eine Nacht ausreichend, mehr nicht zu empfehlen

- Badezimmer war sehr alt und sehr klein (Tür ging nicht richtig auf, da die Heizung dahinter ist) - Einrichtung des Hotels generell sehr altbacken - bei Regen ist an Schlaf nicht zu denken, da der Regen auf die Fensterbank prasselt

+ kostenlose Parkplätze + sehr gute und ruhige Lage (wenn es nicht regnet, siehe Negativ) + Frühstück von der Menge und Auswahl angemessen, Preis ein wenig zu hoch

sehr zufrieden !!

WLAN schwaches Signal, Fernsehbild schlecht, trotzdem eine Empfehlung, jederzeit wieder

Ruhige Lage, freundliches sehr hilfsbereites Personal, fast familiäre Atmosphäre, umfangreiches Frühstücksbuffet, ausreichend große Zimmer, einfach aber nicht 0815 eingerichtet, kostenlose Parkplätze

Bei einem Besuch in Flensburg bietet das Hotel einen vernünftigen Aufenthalt für die Nachtruhe.

Für ein Garni-Hotel entsprach alles unseren Erwartungen.

Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und die aufmerksame Bedienung waren als Tageseinstieg bereits am frühen Morgen sehr angenehm.

Leckeres, gutes Frühstück;

Parkmöglichkeiten waren nicht so prima, da zu wenig Plätze direkt am Hotel. Ein Schminkspiegel wäre toll!

Leckeres, gutes Frühstück; sehr nettes Personal

gutes Hotel

WLAN etwas langsam, schlechtes Telefonnetz

Schöne ruhige Lage. Angenehmes Anbiente, freundliches Personal. Zusatzleistungen wie Sauna möglich. Ausstattungsstand 70-80er Jahre aber funktional und vor allem sehr sauber.

Wir fühlten uns fast wie Daheim.....

Als wir ins Zimmer kamen hat es sehr nach Putzmittel gerochen. spricht für Sauberkeit. hätte man aber lüften müssen. Sonst, Betten,Dusche gut. Vielleicht könnte man noch etwas verbessern Ein Haltegriff an der Wand neben der Toilette. Da ich ein künstliches Kniegelenk habe ist es nicht leicht von einer niedrigen Toilette aufzustehen. Aber so einen Luxus gibt es selten.... Aber ich dachte ich sag es mal....

Hallo. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Weil die Tochter mit Mann auch mit waren. Als wir ankamen waren Parkplätze für uns (2 Auto`s) vorhanden. Der Herr der uns Willkommen hieß war sehr freundlich und kümmerte sich sehr um uns. Wir durften Kostenlos unsere Kühlbox anschließen. Da haben wir schon andere Erfahrungen gemacht. Er sprach mit uns :ob wir uns in Flensburg auskennen. ob er uns beraten kann. er deutete uns die Richtung in der ein gutes Restaurant war. durch seine Beratung erwischten wir Zeitnah den Bus zur Stadt runter. Wir waren im Steakhaus direkt am Südermarkt essen: ein super, super gutes Restaurant.... Frühstück war auch super. Gerne kommen wir wieder....

Die ruhige Lage, fern vom Autoverkehr.

Die Matratzen waren zu weich, das Bad wurde nicht gewischt und die Handtücher konnten in dem kleinen Bad nicht optimal trocknen.

Die ruhige Lage, fern vom Autoverkehr.

Frühstücksbüffet insgesamt sehr ordentlich und gut,...

Stühle im Frühstücksraum nicht sehr bequem, könnten einmal ausgetauscht werden. Möbel im Zimmer nicht ganz passend. Ecken nicht ganz sauber geputzt. Preis für 2 Personen (allerdings im Familienzimmer mit zusätzlichem Stockbett) etwas zu hoch.

Frühstücksbüffet insgesamt sehr ordentlich und gut, Bedienungspersonal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gute Lage und Parkmöglichkeiten. Bad neu renoviert, sehr ansprechend. Sehr nahe am Hotel sehr schönes, gemütliches und preisgünstiges Antik-Café mit herrlichem selbstgebackenen Kuchen und günstigen Antiquitäten.

Sehr sauber jedoch auch sehr klein

Die Zimmer waren sehr klein, zwischen Bett und Wand keine 50 cm und auf der anderen Seite ein knapper Meter genau wie am Fussende, für die Koffer wurde es schon eng. Die Räume im Keller erweckten mir den Eindruck der 80´er Jahre.

Kleines, ruhig gelegenes Hotel mit eigenem kostenlosen Parkplatz im Hof. Die Zimmer waren sauber und im Keller gab es eine Sauna und Hobbyraum mit Fitnessgeräten. Das Frühstück war spitze, für jeden war etwas dabei, der Kaffee und Tee wurde serviert.

Gute Lage zu Stadt und Natur.

Leider war im Bad Schimmel, man hat die Bemühungen diesen zu beseitigen gesehen. Scheint ein kampf gegen Windmühlen zu sein.

Die Lage direkt am Schutzgebiet, ich hatte ein Zimmer mit Blick ins Grüne. 5 min mit dem Auto in die City = Hafen und in die andere Richtung an den Strand.

Sehr ruhige Lage.

WLAN nur begrenzt. Die Betten sind in der Länge gerade ausreichend, wenn man unter 1,80 ist. Die Duscharmatur ist nicht mehr zeitgemäß. Wasserstrahl entweder wie aus normalem Wasserhahn oder Hochdruckreiniger. Zimmerbeleuchtung reicht zum Zurechtfinden. Eine Renovierung insgesamt sollte in Erwägung gezogen werden.

Sehr ruhige Lage. Personal ist nett. Nachportier sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück reichlich, aber nichts besonderes.

Von unserer Seite nicht empfehlens wert wenn man so ausgetrickst wird

Haben extra nach einer Unterkunft gesucht mit Frühstück inbegriffen ,wurde auch so angezeigt ob in der Beschreibung bei Booking.com oder bei Google bei Anreise mussten wir 19,00euro zahlen fürs Frühstück wir hätten auch nix per Booking.com dazu buchen können außer dem Doppelzimmer Haben extra nach einer Unterkunft gesucht mit Frühstück inbegriffen ,wurde auch so angezeigt ob in der Beschreibung bei Booking.com oder bei Google bei Anreise mussten wir 19,00euro zahlen fürs Frühstück wir hätten auch nix per Booking.com dazu buchen können außer dem Doppelzimmer Das Badezimmer roch muffig viele Spinnen weben drin und die Dusche war unten rum von außen dreckig ,nicht sehr einladend !!für den Preis des Zimmers für eine Nacht zu teuer oder dementsprechend sauber halten Das Badezimmer roch muffig viele Spinnen weben drin und die Dusche war unten rum von außen dreckig ,nicht sehr einladend !!für den Preis des Zimmers für eine Nacht zu teuer oder dementsprechend sauber halten

Schlafen konnten wir gut Das angebliche kostenfreie Frühstück war auch gut

Man denkt die Zeit ist vor vielen Jahren stehen geblieben.

Man denkt die Zeit ist vor vielen Jahren stehen geblieben (Gardinen, Austattung Schlafraum, das gesamte Bungalowgebäude, Staub in allen Ritzen, verschmierte Spiegel, muchiger Geruch).

die Lage, das Frühstück

Für eine Übernachtung geeignet, doch für einen längeren Urlaub weniger.

Ausstattung schon sehr veraltert. Betten sehr niedrig und die Matratzen unbequem. Das Bad ist sehr klein. Die Dusche sehr sehr hoch und keine Einhebelmischbatterie, dadurch für Kinder nicht gut zu handhaben.

Frühstück war liebevoll hergerichtet , gut und ausreichend.

Empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt in Flensburg u. Umgebung. Gut zu erreibc

Ich habe nichts zu beanstanden.

Das Hotel liegt ruhig, obwohl die Hauptstraße. nur 100m entfernt ist, und hat einen netten Garten mit Sitzmöglichkeiten. Zimmergrösse ist ausreichend. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

Der Aufenthalt war völlig in Ordnung

Der Feuchtraum roch etwas verschimmelt.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut und üppig, das Bett ist sehr bequem und sauber, das Zimmer war ausreichend gut ausgestattet. Ruhige Lage.

War eine Notlösung, da fast alle anderen Hotels in Flensburg ausgebucht waren....

Hotel Garni. Einzige Option Getränke oder Snacks zu bekommen per Automat, dieser war leider defekt. Sehr schlechter Fernsehempfang. Freies WLAN sehr langsam, selbst das Abrufen von emails wurde zum Geduldspiel. Zimmerausstattung alt und "abgenutzt" - renovierungsbedürftig.

Ein Hotel als perfekter Start in den Tag zur Erkundung Flensburgs und Umgebung

weiß ich nicht

Die Zimmer waren sauber, wir bekamen sogar nach dem 2. Tag neues frische Bettzeug, obwohl für 3 Übernachtungen das Bettzeug locker ausgereicht hätte, mit dem Service haben wir nicht gerechnet. Wir hatten ein Zimmer mit getrennten Betten bestellt und bekommen, die Matratzen waren stramm und boten ruhigen tiefen Schlaf. Das Frühstück war allerdings unglaublich: Neben den üblichen frischen Marmeladen Honig etc ist allerlei frischer Wurst und Käseaufstrich selbstverständlich; dass es aber zusätzlich noch alle möglichen Fischspezialitäten gegeben hat und zu guter Letzt auch noch Kuchen, das war schon exzeptionell. Warme Körnerbrötchen etc rundeten das perfekte Frühstück ab. Also Hut ab , so ein Frühstück ist schon etwas besonderes gewesen, jederzeit wieder, volle Punktzahl

Das Frühstück war sehr gut und lecker, alles wurde frisch...

Der Föhn hat mir gefehlt und wenn ich ein Dreibettzimmer Miete möchte ich auch gern den dritten Stuhl oder Sessel haben.

Das Frühstück war sehr gut und lecker, alles wurde frisch zubereitet und die Auswahl war sehr groß. Die Betten/Matratzen waren sehr gut.

Im großen und ganzen war der Aufenthalt in Ordnung

Es war schwierig, einen Parkplatz zu bekommen, wenn man erst gegen 19:30 oder 20:00 wieder zum Hotel kam. Es handelte sich um eine Raucherzimmer (ich bin Nichtraucher), im Zimmer roch es nicht nach Rauch, im Badezimmer roch es jedoch die ganzen 7 Tage nach Rauch. Das Zimmer ging zur Strasse, gegenüber befand sich eine kleine Baufirma. An Werktagen kam von dort spätestens ab 6:30 Uhr Lärm durch Türenknallen und Verladen von Gegenständen auf die Fahrzeuge und durch sich laut unterhaltenden Handwerker.

Sehr netter Innehofgarten zum Sitzen und kleine Spielmöglichkeiten für Kinder

eher Hostel als Hotel

Auf Teppich des veralteten Fitnessraumes lagen eingetrocknete Nacktschnecken und Spinnen an der Zimmerdecke, iiiiiiih Nicht ansprechend hergerichtetes Frühstück Samstagfrühstück bis 11 Uhr angegeben, kamen um 10 Uhr, da wurde aber schon nichts mehr nachgereicht.

Saubere Zimmer. Bequeme Betten.

Muffige Luft

Muffige Luft im Frühstücksraum, Obst, außer Äpfel nichts Frisches angeboten; zweifellos vorher vorhandener Schimmel in der Duschkabine war provisorisch überstrichen, Lüftung in der Dusche mit Mängeln, lief nur mit Unterbrechungen und wenig Saugkraft, Düsen des Duschkopfs verschimmelt; ständig abgestandene, muffige Luft in Bad/Dusche. Mobiliar sowie Tapete stark abgenutzt.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen

Nettes Hotel in ruhiger, naturreicher Umgebung

Die Unterkunft war sehr hellhörig, die Sauberkeit der Fenster und des ansonsten schönen Balkons ließ zu Wünschen übrig.

Ruhige und schöne Lage des Hotels, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und sehr netter Empfang am Anreisetag.

Die zentrale Lage

Dreckiges Zimmer, fremde Haare im Bad, Duschvorhang wechselt im unteren Bereich von weiss über grau in fleckiges schwarz. Personal (Portier) betritt einfach, ohne Anmeldung das Zimmer!!!

Die zentrale Lage

tolle Lage (15 min Fußweg an den Flensburger Hafen), Bett...

Bad eher schlicht

tolle Lage (15 min Fußweg an den Flensburger Hafen), Bett bequem, Personal freundlich, Frühstück gut, Hilfe vom Rezeptionist beim Gepäck, super W-LAN

Der Preis für dieses Hotel war überteuert.

Fast alles.

Kleines EZ mit einem kleinen Bad. Der Balkon war dreckig und überall Spinnweben. Das Frühstück war gut, aber der Service nicht besonders. Der Tisch war von vorigen Gästen benutzt und das Geschirr nicht abgeräumt. Auf Nachfrage erfolgte dies ungern. Neues Besteck musste man sich selber zusammen suchen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Als Geschäftsreisender hatten wir ein altes, lautes, unsauberes Zimmer. Das (Original-) Badezimmer mit den unzähligen mängeln, müsste umgehend von einem Fachmann renoviert werden. Unser Hotelzimmer können wir nicht weiterempfehlen.

Die ruhige Lage, das freundliche Personal und das sehr gute...

Die ruhige Lage, das freundliche Personal und das sehr gute Frühstück Die Bushaltestelle fast vor der Tür, so das wir die Stadt ohne Auto und Parkplatzsuche erkunden konnten

Nicht empfehlenswert

Zimmer und Badezimmer (nische) alt backen, zu klein , kein Telefon, Spinnweben im bad, duschkopf erst auf Anfrage gewechselt, schranktür nicht in Ordnung. Klein Platz im bad um was abzulegen. Nur ein kleiner Tisch und zwei kleine Stühle. Alles sehr eng. Für 1 person könnte es gehen aber nicht für 2. Schimmel auch in den Ecken.

Es roch etwas merkwürdig im Haus, die Rezeption konnte man...

Es roch etwas merkwürdig im Haus, die Rezeption konnte man nur über den Frühstücksraum erreichen, dass hat viele sichtlich verunsichert. Das Frühstück war gut.

Super Frühstück und Personal, das wars

Einzelzimmer sehr klein. Bad eine architektonische Meisterleistung. Hätte nicht gedacht auf so wenig Raum eine Dusche, Toilette und Waschbecken unterzubringen ist. Bewegung kaum möglich. Internetzugang eher schlecht gewesen, allerdings guter Empfang auch ohne vorhanden. Hotel insgesamt in die Jahre gekommen.

Das Personal war hilfsbereit und insbesondere morgens sehr freundlich. Ruhig gelegen in einer Nebenstraße. Das Frühstück ist ausgezeichnet und gleicht etwas von dem sonst sehr mäßigen Eindruck wieder aus

Für 1 oder 2 Übernachtungen OK

Badezimmer Duche veraltet nicht sehr sauber ein neuer Duschkopf und ein bisschen fugenweiß würde da schon einen Unterschied machen.

preis leistung stimmt Personal sehr freundlich. Nachts ist es wirklich ruhig. Frühstück nichts besonderes aber ausreichend.

Geht so.

Die Räume rochen feucht. Viele Möbel im Zimmer und Hotel waren angestoßen oder zerkratzt. Spinnenweben in jeder Ecke. Elektrische Leitungen waren häufig nicht in der Wand verlegt. Im Badezimmer wellte sich der PVC Fussboden. Die Beleuchtungsmöglichkeiten ließen nur Dämmerlicht zu.

Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Der Boden im Zimmer war mit Laminat ausgelegt. Ruhige Lage im Grünen mit großer Balkonterasse.

einfache Unterkunft mit mäßigem Komfort und recht nettem Personal

Ich bin in Summe enttäuscht. Das Zimmer war sehr hellhörig. Ich habe meinen Nachbarn nachts deutlich schnarchen gehört. Mein Zimmer wurde nicht gemacht (Betten, Reinigung, Tausch Handtücher etc.). Man sagte, dass die Zimmermädchen neu seien und hat mir 5 Euro dafür erstattet, aber es war trotzdem nicht OK. Die Matratze oder Lattenrost lag sich leider auch nicht gut, es war ähnlich, wie in einer Hängematte. Das Interieur auch die Bad-Ausstattung sind altbacken und renovierungsbedürftig. Funktional OK aber wirklich erneuerungsbedürftig. Ebenso die Sauna, benutzbar aber alles old-Style, man sitzt/liegt zum Relaxen in einem Kellerraum, der gleichzeitig Fitnessraum ist, aus dem man mehr machen könnte.WLAN ist eine Katastrophe, im Fitnessraum/Sauna gehts gar nicht und im Zimmer bricht die Verbindung andauernd ab, dann uss man immer wieder einen gefühlt 100 Zeichen-Zahlencode eingeben, den sich die Handys/Tablets (Nutzung hier mit iPad und iPhone, beide Geräte aktuell) auch nicht merken. dabei wird man wahnsinnig. Ich habe es meist nur über Mobilverbindung/LTE benutzt und auf das Zimmer WLAN verzichtet. Im Zimmer gab es auch wenig Steckdosen. Um zum Beispiel das Handy am Nachttisch aufzuladen, gab es nur 1 Stecksode und ich musste dafür die Nachtischlampe heraus ziehen. Das löste keine Begeisterung aus. Die Zimmertüren haben auch keine Zugfeder, um leise ranzuziehen, sondern sind quasi normale Stubentüren mit einem Schloss, was dazu führt, dass man mit wenig Kraft die Tür schon etwas lauter ins Schloss fallen lässt, wenn man andere Hotels gewohnt ist. Das führte in Kombination mit der Hellhörigkeit dazu, dass beim Schließen der Zimmertür sich gleich jemand aus dem Nachbarzimmer beschwerte, wie ich nur so laut sein kann :-( Na super! Am Vortag meiner Abreise (Sonntag) wollte ich schon mal bezahlen, um am nächsten früh nicht in Stress zu kommen.

Das Frühstück war ganz OK, es gab auch Latte Macchiato auf Nachfrage. Räucherlachs, Müsli, gekochte Eier soweit alles da. Das Personal war stets sehr freundlich. Der Garten hinter dem Hotel ist auch ganz nett, man kann draußen auf einer Bank sitzen mit Nachmittagssonne. Das Hotel hat eine Sauna, die bei Bedarf für den Gast angeschaltet wird und kostenfrei benutzbar ist. Man ist mit dem Bus in unmittelbarer Nähe in ca. 10 Minuten in der Innenstadt. Der Bus fährt am WE alle halbe Stunde in etwa. Sonst sind es etwa 2,5 km zu Fuß. LCD-TV ist vorhanden und funktioniert, allerdings recht kleines Bild. es gab eine recht hübsche Karaffe mit Wasser im Zimmer (kostenfrei).

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Parken vor der Tür

5Minuten statt 15 Minuten Fussweg..,(Jammern auf hohem Niveau)

Ruhige Künstlerseitenstrasse, tolles Flair. 15Min. Fussweg zum idyllischen Hafen mit anliegenden Restaurants und Kneipen.

sonst OK, im Verhältnis zum Preis gerade noch OK

Zimmer relativ dunkel. Stufe zum Badezimmer und Einstieg in die Duschwanne gefährlich. Ein Fenster zum Öffnen (zusätzlich zur Balkontür) wäre schön gewesen. Bett zu weich.

Preis-/Leistungsverhältnis war gerade noch ok, Frühstück gut, Personal nett.