3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen

Nr. 10 von 50 Ferienunterkünften in Bautzen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Immer wieder gerne!
    • Studio-Apartment

Uns persönlich waren die Matratzen viel zu weich, aber das ist ja immer Geschmackssache.

Es war wirklich alles da und super sauber! Frau Kindermann ist sehr nett und hat uns alles genau erklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Super Preis-Leistungs-Verhältnis in einer komfortabel ausgestatteten Ferienwohnung
    • Studio-Apartment

Ruhige Lage in Seitenstraße, kein Verkehrslärm, trotzdem innerhalb von 15 Minuten im Stadtzentrum, komfortabel ausgestattete Ferienwohnung mit allem, was man benötigt

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Super Unterkunft
    • Studio-Apartment

Es gab für uns nichts zu meckern 😀

Ruhe Lage, sehr nette Vermieter, eigener Stellplatz fürs Auto, komplette Ausstattung in der Wohnung, es fehlte uns an nichts, Bäckerei Fehrmann gleich in der Nähe( hat auch Sonntags geöffnet) Wir kommen gern wieder und können es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Wunderbar, jeder Zeit wieder.
    • Studio-Apartment

Es gab absolut nichts zu beanstanden.

Ein Parkplatz war vorm Haus verfügbar und das Stadtzentrum war prima zu Fuß zu erreichen. Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns auch mit vielen Informationen über die Stadt versorgt. Unser Aufenthalt war sehr schön und informativ.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Studio-Apartment

Wir haben nichts zu beanstanden.

Wir wurden super nett von der Vermieterin empfangen und haben von ihr schon wertvolle Tips zur Erkundung von Bautzen erhalten. Tolle Ausstattung, es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

• Studio-Apartment

Es gibt nix zu beanstanden

Von der Vermieterin wurde ich freundlich empfangen. Das Appartement ist wirklich mit allem ausgestattet was man braucht, dazu sauber und mit eigenem Parkplatz, ich habe mich sehr wohlgefühlt, würde ich auch wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Ein Schmuckstück von Wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Studio-Apartment

Die Wohnung ist ein Schmuckstück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

sehr schön
    • Studio-Apartment

war alles super gibt nix zu meckern

super Unterkunft mit Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Bautzen ist 'ne Reise wert und dieseWohnung.
    • Studio-Apartment

Sehr schöne, große Wohnung, kpl. ausgestattet. E-Bikes sicher in Garage. Separater Parkplatz für PKW am Haus. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad in die Altstadt. Mit dem E-Bike in das Umland. Bautzen ist 'ne Reise wert. Prima Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Für einen Kurzurlaub gut geeignet

Die Sofaecke war etwas klein

die Unterkunft war sehr sauber und ordentlich. Vermieter sehr nett. Küche ist gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Studio-Apartment

Die individuelle Wohnungsaustattung. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Super

Eine außergewöhnlich, gut ausgestattete Wohnung

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Liebevoll geführte Ferienwohnung.

Es gibt nur Gutes.

Liebevoll eingerichtete Wohnung. Es fehlte wirklich an nichts.Ob nun kosmetische Artikel,frischer Kaffee,Milch im Kühlschrank und vieles mehr,man spürt in jedem Raum die Herzlichkeit der Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Hier fühlt man sich wie zu Hause.
    • Studio-Apartment

Persönlicher Empfang durch die Gastgeberin und kurze Führung durch die Wohnung, wobei alles Wichtige erklärt wurde. Die Lage war für uns perfekt. Fast alles konnte zu Fuß erledigt werden. Es besteht auch eine gute Anbindung an Bus und Bahn. Bautzen ist reich an historischen Gebäuden, kulturellen Angeboten, guten Gaststätten und idyllischen grünen Wegen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Alles mehr als Perfekt! Wir kommen wieder!
    • Studio-Apartment

Eigentlich gibt es kein Mängel. Lediglich bei den Betten wäre eventuell zu überlegen, ob man diese nicht mit anderen Matratzen versieht. Man sagt ja immer, wie man sich bettet, so liegt man. Auch wir empfanden sie als zu weich. Aber sonst gab es wirklich absolut nichts zu bemängeln. Leider standen mir keine Satzzeichen mehr unter "Was hat Ihnen gefallen" zur Verfügung, so das ich hier die Bewertung zum Abschluss bringen möchte. Sollten Sie sich also für das Apartment Bautzen Süd entscheiden, so nehmen sie am besten nur Klamotten mit, und vielleicht 2 bis 3 Goodies. Der Rest ist alles vorhanden. Ankommen, Einziehen, Wohlfühlen. Und liebe Frau Kindermann, "We vonden het erg leuk met je. Wij kijken uit naar volgend jaar! Tot die tijd, blijf gezond!" Liebe Grüße von Christian und Madlen aus Berlin.

Zuerst waren wir etwas skeptisch uns ein Apartment zu nehmen, da wir sonst immer in Hotels gehen. Durch Zufall fanden wir aber diese Objekt und wurden auf Grund der nur positiven Bewertungen neugierig. Kann das denn wirklich sein, das keiner was bemängelt, außer die Matratzen?? Also entschieden wir uns das ganze auszuprobieren. Pünktlich zur vereinbarten Anreisezeit wurden wir von unserer Gastgeberin Frau Kindermann empfangen. Danach ging es auch schon über einen Türcode in das Apartment. Zuerst mussten wir uns auf einer riesigen Landkarte mit Pinnnadel verewigen wo wir herkommen. Erstaunlich wer da schon so alles aus der ganzen Welt gewesen ist. Danach wurden wir durch alle Räume geführt und uns wurden die Funktionalitäten der elektrischen Geräte erklärt. Die Küche bietet eine sehr hochwertige Einbauküche mit Esstisch, 4 Stühlen und einer Bank. Außerdem einem Tisch mit 2 Barhockern. Die Küche ist mit allem eingerichtet was man braucht. Sogar Gewürze, Kaffee und Tee sind vorhanden. Der Müll wird getrennt! In der Küche befindet sich noch Lektüre und reichlich Informationsmaterial für diverse Ausflugsziele. Das Badezimmer ist sehr groß, und verfügt sowohl über eine Badewanne wie auch einer seperaten Duschkabine. Auch im Badezimmer ist alles vorhanden! Kosmetikartikel, Dusch und Badezeug, Zahnpasta, Rasierschaum, Haushaltsrollen, Toilettenpapier, Klopapier ect.! Das Schlafzimmer beinhaltet eine kleine 2er Couch mit Tisch. Handtücher, Bettbezüge, Kissen, alles vorhanden! Natürlich gibt es auch einen Fernseher, Internet mit WLAN, Radio und selbst ein Festnetzanschluss ist vorhanden. Abgerundet wird das ganze durch einen eigenen Stellplatz für den PKW, und einer gemütlichen überdachten Terrasse vor dem Haus, wo man auch gemütlich grillen kann. Wir könnten noch soviel mehr schreiben, aber Sie als die vielleicht nächsten Gäste sollten es auf jeden Fall selber ausprobieren. Es ist absolut empfehlenswert! Frau Kindermann ist zudem eine sehr nette liebevolle Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Mir fällt nichts ein.

Eine schöne Ferienwohnung mit sehr guter Lage, zentrumsnah und Einkaufsmöglichkeiten. Gute Ausstattung, sauber und privaten abschließbaren Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

Tolle Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung in ruhiger Lage.
    • Studio-Apartment

Bei den Betten in der Ferienwohnung waren mir die Zudecken zu kurz.

Sehr ruhige Lage der Ferienwohnung. Der Nettoeinkaufsmarkt (mit Bäckerei) ist in 5 Minuten zu erreichen. Rd. 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Separater Parkplatz für die Nutzer der Ferienwohnung. Die Vermieterin bietet kostenlose Nutzung von Fahrrädern an. Sehr schöne Rad- und Wandertouren rd. um Bautzen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

• Studio-Apartment

Die Sitzecke im Wohn-Schlaf-Zimmer war ein bisschen klein Aber sonst alles sehr schön und ein wirklich sehr freundlicher Empfang

Bad und Küche perfekt - an alles gedacht

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

• Studio-Apartment

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Wohnung wurde uns ausführlich gezeigt und wir haben Tipps für Bautzen und die Umgebung bekommen. Durch die gute Lage ist man zu Fuß in 10 Min. in der Altstadt. Und nach der Rückkehr kann man bei einem Glas Wein unter dem Pavillon vor der Wohnung noch entspannen. Görlitz, Bad Muskau, Zittau,...liegen in ca. einer Stunde Entfernung. Die Wohnung hat einen Privatparkplatz, so dass wir auch bei gut gefüllter Straße nie ein Stellplatzproblem bekommen haben.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2021

Unbedingt weiter zu empfehlen!
    • Studio-Apartment

Es gibt nichts zu bemängeln.

Nach einer staureichen, hitzegeplagten Anfahrt war es die Ankunft in der kühlen Fewo wunderbar. Wir wurden von Frau Kindermann herzlich begrüßt, sie hat uns alles gut erklärt und auch Tipps gegeben, wie wir die Wohnung bei den heißen Temperaturen kühl halten können. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut, es gab auch reichlich Infomaterial über die Stadt, Sehenswürdigkeiten und die Umgebung. Gerade bei dem heißen Wetter, war das Frühstück auf der Terrasse sehr angenehm. Die Fewo befindet sich in ruhiger Lage in einem Mietshaus am Ende der Straße. Wir hatten einen extra Stellplatz fürs Auto, was sehr angenehm war. Ein Lebensmittelmarkt mit Bäcker ist in 3 Minuten erreichbar. Bis in die Innenstadt läuft man ca. 15 Minuten und auch zum Bahnhof ist es nicht weit. Es gab absolut nichts zu meckern. Wir können die Fewo wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021