3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen

Nr. 322 von 570 Ferienunterkünften in Leipzig

• Bewertung abgegeben: 13. September 2024

Super Lage
    • Apartment Charming mit 2 Schlafzimmern

Es hätte sauber sein können.

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 13. September 2024

Gerne kommen wir wieder
    • Apartment Classy mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung liegt an einer Hauptverkehrsstraße dank der schalldämpfenden Fenster ist der Verkehrslärm nicht wahrnehmbar. Das Öffnen der Tür per Code ist einfach und zuverlässig. Zu Fuß ist die Innenstadt und der Zoo in ca. 5 Gehminuten erreichbar. und einen passenden Parkplatz finden sie gegenüber dem Zoo liegendem Parkhaus für 12 Euro pro Tag

• Bewertung abgegeben: 2. September 2024

Für einen Kurzaufenhalt in Ordnung
    • Two-Bedroom Apartment "Calm" - Kurt-Schumacher-Str. 49

In der Kapselmaschine war noch das Wasser und die benutzen Kapseln vom Vormieter…Die Vorhänge teilweise aus der Schiene…Im Schlafzimmer überall Spinnenweben… insgesamt sollte die Reinigung verbessert werden

Das Apartment ist modern eingerichtet, die Grundausstattung ist in Ordnung, die Nähe zum Zoo perfekt. Das Einchecken per Code sehr praktisch.. hat auch alles funktioniert. Die Informationen per Mail im Vorfeld gut erklärt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2024

gerne wieder!
    • Apartment Classy mit 2 Schlafzimmern

Parkplätze um die Unterkunft waren nicht sehr gut vorhanden. mit Glück zw. 18-9 Uhr in dem umliegenden Straßen. Die Plätze im Hinterhof, sind nicht nutzbar, da man mit dem Auto nicht durch die Durchfahrt passt. Nächst Möglichkeit, Bahnhof (max. Höhe 2,1m) und Zoo (max. Höhe 2,05m)

Bei einer kurzen Rückfrage, war sofort eine kompetente Dame am Telefon die Auskunft geben konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2024

Städtetrip Leipzig
    • Apartment Cosy mit 2 Schlafzimmern

Parksituation Eingangstür ins Haus konnte nicht durch PIN geöffnet werden (mussten einmal über den Balkon einsteigen 🙈)

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2024

Wir würden es nochmal buchen
    • Apartment Rooftop mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft hätte sauberer sein können Einige Sachen waren defekt ( zb. Die Lounge auf der Terasse)

Besonders gefallen hat uns die Zentrale Lage Wir fanden die Ventilatoren super für die warmen Nächte Für die zentrale Lage sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. August 2024

• Two-Bedroom Apartment "Calm" - Kurt-Schumacher-Str. 49

Dass man von innen nicht abschließen konnte, machte aufgrund der Hellhörigkeit zum Treppenhaus ein komisches Gefühl. Dass die Tassen und Gläser genau abgezählt waren, ist schade. Die Vorhänge und Plissees sind teilweise nicht mehr in Ordnung.

Die Lage ist gut. Ausstattung Küche und Bad war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2024

• Two-Bedroom Apartment "Calm" - Kurt-Schumacher-Str. 49

Die Stühle aus Blech, sehr unbequem.

Die gute Lage zum Zoo und der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2024

Wunderbare Ferienwohnung in super Lage für ein Wochenende in Leipzig mit seinen Liebsten
    • Apartment Charming mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit verbesserbar, aber kein gravierender Mangel Verdunkelungsvorhänge werden ihrem Namen eher nicht gerecht ;)

Die Ferienwohnung liegt sehr günstig zwischen Innenstadt/Bahnhof und Zoo (Parken Bahnhof West wie empfohlen sehr sinnvoll, nur 7€/Kalendertag). Sie ist super ausgestattet (auf Nachfrage war Hochstuhl und Beistellbett vorhanden, ebenso Kindergeschirr und -besteck, großer Pluspunkt!). Das Bett war sehr bequem, Ventilatoren in allen Räumen (waren bei 33° auch mehr als nötig). Küche besaß sogar eine Kapselmaschine mit Kapseln :) Kommen gerne wieder für einen Kurztrip nach Leipzig

• Bewertung abgegeben: 20. August 2024

Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage von Leipzig
    • Two-Bedroom Apartment "Calm" - Kurt-Schumacher-Str. 49

Da das gebuchte Appartment noch nicht frei war, haben wir ein upgrade bekommen. Die Lage des Appartments war quasi direkt neben dem Hauptbahnhof perfekt. Wir hatten viel Platz in der größeren Wohnung, die auch perfekt ausgestattet war. Sogar um den angefallenen Müll hat sich der Vermieter gekümmert, wir mussten ihn nicht entsorgen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2024

Der Ofen geht nur bedingt

An sich war alles top bis auf kleine Ausnahmen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2024

Urlaub
    • Apartment Cosy mit 2 Schlafzimmern

Die Sauberkeit könnte etwas besser sein,aber das wurde per extra Mail gemeldet.

Die Lage der Wohnung war gut. Zoo, Hauptbahnhof, Innenstadt....kann man alles ohne Auto erreichen. Kleiner Konsum befindet sich gleich um die Ecke.... im Großen und ganzen hatten wir alles, was wir brauchten. Zumal wir ja auch den Tag über unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2024

Muss man selbst erlebt haben...
    • Apartment Classy mit 2 Schlafzimmern

Leider hatten wir den ungünstigsten Tag erwischt, denn wir fanden das Apartment leider nicht auf dem Niveau vor, wie es die Seite verspricht. Die Kommunikation diesbezüglich war allerdings hervorragend, wir wurden Ernst genommen und die "Kritik" angenommen. Sollte es uns doch nochmal nach Leipzig ziehen, wir buchen wieder bei euch, gar keine Frage!

Die Größe des Apartments ist top, die Lage ebenfalls, man darf allerdings auch nicht lärmempfindlich sein. Eine Klimasäule rettete uns die Zeit während des Aufenthalts, besonders die Nächte, es waren über 30°, ohne wären wir kaputt gegangen... Kontaktloser Check In, man kann kommen, wie man es schafft, ab vorgeschriebener Zeit. Alle wichtigen Daten dazu bekommt man vorab per E-Mail, alles verständlich/ leicht erklärt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2024

Eine sehr schöne Altbauwohnung, die gut eingerichtet ist und eine tolle Lage hat.
    • Apartment Charming mit 2 Schlafzimmern

In der Früh war es am Balkon schon zu heiß, weil die Sonne direkt darauf scheint und die Temperatur schon recht hoch war. Ohne Sonnenschirm war es leider nicht angenehm am Balkon und wir haben lieber in der Wohnung gefrühstückt. Eine Teekanne wäre auch noch super gewesen, die hat für uns bei der Ausstattung gefehlt.

Die Lage war super, die Innenstadt ist in Laufnähe. Die Wohnung ist sehr geräumig und schön eingerichtet. Der Balkon war am Abend schön zum draussen sitzen. Über die Willkommenstasche mit 3 Flaschen Wasser und Keksen haben wir uns sehr gefreut. Trotz der Temperaturen über 30 Grad war es in der Wohnung mit 2 Ventilatoren ganz gut auszuhalten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2024

Schöne Ferienwohnung in guter Lage
    • Two-Bedroom Apartment "Calm" - Kurt-Schumacher-Str. 49

Das Sofa im Wohnzimmer ist etwas zu weich zum Schlafen. Die Vorhänge sind zum Teil herunter gerissen. Das ist sehr schade, da es das ansonsten sehr schöne Wohnzimmer abwertet.

Die Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt ist gut, Geparkt haben wir im Parkhaus hinter derm Bahnhof. Wir könnten nach Rücksprache früher ins Zimmer. Das war unkompliziert und hat uns geholfen. Die Einrichtung der Unterkunft ist modern und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2024

• Two-Bedroom Apartment "Calm" - Kurt-Schumacher-Str. 49

Lage zum Zoo und Bahnhof perfekt. Beides sehr gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer top. Auto stand im Parkhaus am Zoo von dort ca. 500 m zu laufen. Bahnhof ebenfalls ca. 500m für jemand der mit der Bahn anreist auch super zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2024

Klein aber fein
    • Two-Bedroom Apartment "Calm" - Kurt-Schumacher-Str. 49

Leider verwirrten uns bei der Anreise 2 verschiedene Adressen und 2 verschiedene Apartmentsnummern obwohl nur eins gebucht wurde. Dann kamen mehrere Eingangscodes und Startercodes für 3 Türen. Das war auch schlecht durchschaubar. Die Lage nja hätte besser sein können aber wir waren ja auch nur 1 Nacht dort. Auch die Sauberkeit war nicht so optimal.

Das Apartment war sehr schön und stilvoll eingerichtet. In der kleinen aber feinen Küche fehlte es an der Grundausstattung keineswegs. Die Betten waren super bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2024

• Apartment Rooftop mit 2 Schlafzimmern

Es war nicht sehr sauber Staub gewischt (Fensterbretter und Heizung im Bad) und gesaugt (Teppich). Das Geschirr war von den Vornutzern tlw. nicht richtig sauber gespült. Die Wohnung ist schlecht isoliert und hat sich tagsüber stark aufgeheizt (der Vermieter stellt jedoch 2 Ventilatoren / man kann die Wohnung gut querlüften) Es gibt in dem Haus keinerlei Feuerfluchtweg - und das bei einem Altbau mit hölzernen Böden und Treppen! Ein gravierender Mangel!! Im Schlafzimmer ist das Bett stellenweise durchgelegen.

Sehr großzügig geschnittene, geräumige und gut ausgestattete Wohnung mit Dachterrasse / Balkon, der Abends zum Glück schattig war. Zentrale Lage zu Hbf und ÖPNV. Die Wohnung befindet sich im 5. OG - aber es gibt einen (kleinen) Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2024

• Apartment Cosy mit 2 Schlafzimmern

Die Schlafzimmer Matratze müsste mal erneuert werden.

Sehr gute, zentrale Lage. Man erreicht sowohl die Stadt als auch den Zoo sehr schnell zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2024

Super Lage, tolles Zuhause für den Urlaub!
    • Apartment Classy mit 2 Schlafzimmern

Leider war es im Erdgeschoss an einer Hauptstraße. Kein großes Problem! Nur als Info für welche die das vielleicht nicht mögen :). Eventuell wären extra Kopfkissen eine gute Idee :)

Die Lage war super nah am Hauptbahnhof und dadurch musste man keinen weiten Weg gehen! Die Ausstattung war auch super, sodass man dafür fast nichts mitbringen musste. Der Ventilator war perfekt für die heiße Sommerzeit!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2024

Super 👍🏻 sehr zufrieden - gerne wieder aber diesmal mit Balkon zum Innenhof 💫

Lautstärke der Straße Kein Balkon Keine Hofbank zum Draußen sitzen

Lage zum Zoo Lage zur Innenstadt Ausstattung Digitaler Check In

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2024

Ausreichend für Kurzurlaub
    • Apartment Classy mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung warum Erdgeschoss und nur mit Verdunklungsvorhängen versehen. Lüften am Abend und Nachts war schwierig

Es war alles für einen Kurzurlaub vorhanden. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2024

Gute aber nicht ganz günstige Unterkunft für einen spontanen Zoo-/Innenstadtbesuch in Leipzig.
    • Apartment Classy mit 2 Schlafzimmern

Die Matratzen sowie Decken und Kissen benötigen eine Reinigung.

Die Lage mit der Nähe zum Zoo sowie zur Innenstadt sowie die Größe des Apartments. Auch der kontaktlose Check-In über einen Schlüsselcode ermöglicht eine äußerst entspannte und flexible Anreise.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2024

• 2-Zimmer-Apartment „Homely“ – Eutritzscher Str. 11

Kinderbett hatte einen Defekt und wurde nach Ansprache innerhalb von 6 Std. Getauscht