Bewertungen für Arcade-Hostel

Kieler Str. 385, Stellingen, 22525 Hamburg, Deutschland

Nr. 161 von 323 Hotels in Hamburg

Etwas hellhörig.

Unkompizierte Kommunikation, praktische und gute einfache Unterkunft, es gab bei der S-Bahn Ersatzverkehr, sonst wäre es noch besser gewesen. In Ordnung als Alleinreisende.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ein kleines nettes Hostel mit aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wünsche werden prompt erfüllt. Auch am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Es ist für jedem was dabei.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Super Preis-Leistung! Man ist schnell mit der Bahn am Hafen und es ist ebenfalls ein Top Ausgangspunkt für Veranstaltungen im Volkspark (Trabrennbahn gut zu Fuß erreichbar!)

• Einzelzimmer mit WC

Gewöhnungsbedürftige Kombination aus Toilette und Eingangsbereich.

Freundlicher und unkomplizierter Kontakt, freundliches Personal, günstiges und trotzdem gutes Frühstück, ruhige Lage im Hinterhof

Das Hotel ist recht hellhörig und sobald der Nachbar duscht, ist man wach. Auch vom Flur hört man alles.

Das Frühstück war super und das Personal echt freundlich. Die Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt groß genug.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr hellhörig, man hört auf dem Gang den zimnernachbarn duschen und dabei singen. Personal war der festen Überzeugung, dass eine Zahlung nur in bar oder via Paypal machbar ist. Am nächsten Tag war es selbstverständlich auch möglich bereits über Booking bezahlt zu haben 🙄 Leider wurde vor Ankunft nur schlecht gelüftet.

Zentral und flexibel im einchecken

• Standard Dreibettzimmer

Sehr geräumige Zimmer mit Betten, die auch mein Rücken sehr zu schätzen wusste. Das Personal war locker und superfreundlich, Die Zimmer sind ruhig, vom Straßenlärm ist kaum etwas zu hören. Das Frühstück reicht absolut aus, um alle Bedürfnisse zu erfüllen. Die Lage ist zentral, mit Bus oder S-Bahn ist man gleich im Zentrum,

• Familienzimmer mit Bad (4 Erwachsene)

Die Unterkunft war sauber, das Familienzimmer im Keller war sehr ruhig, gute Betten, Parkplätze hinterm Haus und sehr freundliches Empfangspersonal. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir ohne gebucht hatten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Besser als in dieser Preisklasse erwartet. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Lage ist perfekt. Tipp: Zehn bis 15 Minuten zu Fuß entfernt befinden sich Stadtrad-Stationen, an denen sich per App Fahrräder ausleihen lassen, mit denen man die Stadt erkunden kann.

• Einzelzimmer mit WC

Es gibt nichts Negatives!!!!

War schon öfters in diesem Hostel und kann es sehr empfehlen!!! Leider ist es immer schnell ausgebucht. Sehr nettes Personal am Empfang, die Zimmer sind sauber, ordentlich, zweckmäßig und sogar mit Fernseher. Das Frühstück ist reichhaltig und der Frühstücksraum ist sehr gemütlich.

Im Bad könnten mehr Haken sein. Handtuchstange über dem WC nicht günstig

Zimmer, Bett, Frühstück, alles absolut ok! Personal sehr nett und hilfsbereit

• Einzelzimmer mit WC

Die Lage des Hotels. Das Frühstück. Das Personal!!!

Das Frühstück war für ein Hostel wirklich KLASSE!!!!! Personal sehr Freundlich und Aufmerksam!!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Hostel befindet sich in einer ruhigen Lage. Öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß gut zu erreichen! Das Auto kann man auf dem Parkplatz direkt hinter dem Hostel parken. Check in als auch Check out verliefen schnell und unkompliziert ab. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber für uns war es völlig ausreichend! Vor allem war es sauber! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - große Auswahl an Brötchen und Brot war vorhanden! Es waren auch Obst und Gemüse, Müsli sowie gekochte Eier und vieles mehr vorhanden. Das Personal war sehr freundlich! Wenn wir mal wieder nach Hamburg kommen, kommen wir gern wieder in dieses Hostel!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer war klein, aber sauber! Das Personal war freundlich und das Frühstück nichts besonderes, aber lecker! Die Betten sind ziemlich klein, aber es war erstaunlich ruhig und für ein paar Nächte absolut ausreichend!

• Doppelzimmer mit WC

Die Bilder auf Booking.com passen nicht zu dem Zimmer welches wir vorgefunden haben. Unser Zimmer war deutlich kleiner auch das Badezimmer war nicht so schön. Der Eingang durch das Badezimmer ist auch gewöhnungsbedürftig. Es fehlen Haken an der Wand um z. B. Jacken aufzuhängen und 3 Kleiderbügel für 2 Personen sind auch etwas wenig.

Das Zimmer war sauber, Frühstück war lecker, 4 Minuten zur Bushaltestelle und in 30 Minuten bis in die City

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es war alles in Ordnung . Parkplatz war am Hotel .Mit der S 3 kam man immer an seinen Ausflugspunkt und zurück.

Das Frühstück entspricht einem 3 Sterne Hotel und war ausreichend und abwechslungsreich. Der Preis ist in Ordnung und man kann das Frühstück bei der Ankunft gleich buchen . Das Zimmer war ok .Bei der Buchung konnte man verschiedene Varianten buchen. Das die Toilette auf dem Gang war ist kein Problem und Sauberkeit war sehr hoch.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Klapptür der Dusche nach innen lässt sich bei etwas "breiteren" Menschen nicht am Körper vorbei schließen, da die Kabine sehr sehr klein und noch mit einer Ablage "verbaut" ist. Hier wäre eine Doppeltür oder eine Öffnungsmöglichkeit nach außen definitiv besser.

Die Zimmer waren ruhig und sehr sauber. Die Betten bequem und das Frühstück war für den Preis sehr gut und reichlich. Frische Brötchen, Käse , Wurst, Müsli, Eier, Obst und Süßes war alles vorhanden.

• Doppelzimmer mit WC

Die Ausstattung ist für kurze Aufenthalte ausreichend und die Zimmer sind sehr sauber. Bei Events fährt von der Straßenbahnhaltestelle die 5min-10min zu Fuß entfernt liegt ein Shuttle zur Barclaycard-Arena, also optimal gelegen wenn man deshalb in Hamburg ist ;)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Toilette außerhalb des zimmers, Frühstück nicht im Preis inbegriffen.

Das kleine gemütliche Zimmer. Vollkommen ausreichender Platz, freundliches Personal war sets anzutreffen.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Zudecke war so dünn,dass ich wirklich gefroren habe. Ich musste zu heiß duschen,Wärme war nicht verstellbar. Das Haus ist sehr hellhörig. Ich hab meinen Nachbarn durch die Wand schnarchen hören

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut. Zimmer war sauber.

• Einzelzimmer mit WC

Angenehm harmonisch eingerichteter Frühstücksraum, super vielseitiges umfangreiches Frühstück. Zimmer extrem!!!! sauber praktisch eingerichtet. Sehr !!! ruhige Lage. Für Konzerte in der Barclay-Arena sehr geeignet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Andere Gäste sind meist rücksichtslos und verhalten sich sehr laut. Besonders Nachts war das laute schließen der Zimmerschlüssel und Knallen der Türen zu hören. Man sollte daher immer die zweite Tür im Zimmer schließen um Ruhe zu haben.

Bett war super, Parkplatz auf dem Hof, ÖPNV in Laufnähe, Supermarkt um die Ecke, Toilette auf dem Gang kein Problem und sauber! Pflegemittel gabs auf Nachfrage, Zimmer sehr schön sauber.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Der Parkplatz war sehr klein und voller Transporter. Die Toiletten auf dem Gang waren gewöhnungsbedürftig. Im Zimmer war weder Fön, noch Seife.

Das Frühstücksbuffet war gut und günstig. Das Zimmer an sich war sehr klein, aber sehr sauber.

• Doppelzimmer mit WC

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht. Man setzt beim Duschen das Badezimmer unter Wasser. Das Bett ist in eine Ecke gedrängt, aus der man herauskrabbeln muss, wenn man zu zweit ist. Es gibt keinen Strom am Schreibtisch.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Zimmer & das Durchgangsbad sind klein (ohne WC). Das Bad hat anfangs stark nach Chlor gerochen.

Für 1-2 Nächte ist das Zimmer vollkommen in Ordnung. Die Toiletten auf dem Gang sind sehr sauber. Parkplätze befinden sich im Hinterhof.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Duschkabine ist knapp bemessen.

In der Kategorie Hostel überdurchschnittlich. Freundlicher Empfang, gute Hauswirtschaft; von der Kieler Straße weit genug entfernt, ruhig, sichere Parkplätze hinter dem Haus, Bus 4 vor der Tür. Frühstück gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das war unsere erste Übernachtung in einem Hostel, wir waren angenehm überrascht, picobello sauber, wirkte frisch renoviert, Frühstück für diese Kategorie sehr gut, angenehme Atmosphäre. Preis-Leistung sehr gut

• Doppelzimmer mit WC

Die Einrichtung war sehr einfach und in die Jahre gekommen. Das Bad war sehr sehr klein, noch kleiner war das Handwaschbecken , Händewaschen war fast nicht möglich.

Die Unterkunft war sauber und ruhig. Man hörte keinen Verkehrslärm.

• Doppelzimmer mit WC

Das Hotel liegt im Hinterhof, ganz unscheinbar und ruhig. Von Innen ist es allerdings sehr hübsch gestaltet, mit schickem Frühstücksraum und kleinen aber preiswerten Zimmern. Das Personal war sehr nett und freundlich, das Frühstück der Preisklasse entsprechend. Für einen Kurztrip perfekt! Wir kommen gerne wieder ;)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Einziges Manko: Die Dusche kann man ab Kleidergröße 48/50 nicht mehr nutzen ohne das man die Tür auflassen und somit den ganzen Vorraum mitduschen muss. Da sie sich direkt hinter der Eingangstür des Zimmers befindet ist das nicht wirklich akzeptabel. Sie öffnet sich nach innen und dadurch ist es unmöglich, daran vorbeizukommen, um sie auch wieder zu schließen. Ich (Größe 44/46) kam gerade so noch daran vorbei. Meine Tochter leider nicht mehr. Keine Ahnung wer so etwas einbaut. Zudem konnten wir die Wassertemperatur nicht nach unten regulieren, uns war es zu heiß.

Für einen Kurztrip nach Hamburg sehr zu empfehlen. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC auf dem Gang. Sehr sauberes Hostel (Zimmer/Dusche/Gemeinschafts-WC/Eingangsbereich etc.) -wirklich sehr lobenswert! Sehr nettes Personal an der Rezeption wie auch am Frühstücksbuffet. Kostenloses WLAN, Parkplätze auf dem Hof. Vergessene Zahnpaste kriegt man zum Beispiel auch gratis an der Rezeption.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Gemeinschafts-WC. War kein Problem. Auch das Frühstück war reichhaltig.

• Einzelzimmer mit WC

Es ist etwas hellhörig, besonders wenn man die Tür zum Flur nicht schließt und schade fand ich, dass es keine Seife gab.

Das Hostel war gut Erreichbar. Die Ausstattung an sich war total in Ordnung (Einzelzimmer) und das Personal super freundlich. Außerdem sehr sauber und das Bett war sehr bequem.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Begrüßung war etwas "hanseatisch kühl"

Günstige Lage zu Bahn und Autobahn, Restaurant und Supermarkt direkt ums Eck, leckeres Frühstück, Getränke als "Schlummertrunk" im Angebot

• Standard Dreibettzimmer

Wir haben die Unterkunft für einen Konzertbesuch genutzt. Gute Anbindung zur Barclaycard Arena. Sehr freundliches Personal und unser Zimmer war sehr sauber. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Da es sehr kalt war, hat mir die Heizung im Bad gefehlt.

Unser Comfort-Zimmer war schön groß, mit einem schönen Bad und sehr ruhig gelegen. Das Personal war sehr freundlich, Check in/Check out problemlos und schnell. Das Frühstück war gut, mit guter Auswahl. Klasse fand ich den Matjessalat, passend zu Hamburg.;-) Das Hostel liegt im Stadtteil Stellingen, man ist aber gut mit U-Bahn und Bus an die Stadtmitte angebunden. Der Bus hält fast vor der Haustür. Pluspunkt: Parkplätze im Hof. Kommen gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr freundliches Personal, tolles, leckeres Frühstücksbuffet, sehr ansprechend zubereitet, sehr saubere schöne Zimmer und Toiletten. Wir waren zum Konzert in der Barclaycard Arena und haben uns über den kurzen Weg dorthin vom Hostel sehr gefreut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Toiletten auf den Zimmern wären schön, aber ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt als es im Endefekt war

Wir haben in dem Hostel weder gegessen noch getrunken, daher können wir diesen Punkt nicht bewerten. Jedoch waren die Zimmer sehr modern, es gab durchgängig warmes bis heißes Wasser beim Duschen (das hat man ja leider auch nicht immer ;)) und es war sehr ruhig. Bei unserem nächsten Hamburg Besuch werden wir auf jeden Fall wieder kommen :)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es gab leider keine Handseife am Waschbecken. Das reinigungspersonal war morgens sehr unruhig.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war schön ruhig.

• Einzelzimmer mit WC

Rührei und Speck zum Frühstück wären prima, Ich hatte wahrscheinlich das einzige Zimmer wo man den Empfang ein wenig hören konnte, war aber Alles im grünen Bereich.

Super nette Leute, alles auber und sehr ordentlich, würde jederzeit wieder hingehen

• Doppelzimmer mit WC

Es gibt nichts zu meckern, lediglich ein Verbesserungsvorschlag: Gleiter (Filzfüße o.Ä.) unter die Stühle im Essraum, dann wird man morgens auch nicht vom Stühlegeschiebe geweckt :-D

Sehr sauber!!! Für 1-2 Nächte völlig ausreichend, das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Tankstelle, Geldautomaten und U-Station zu Fuss gut zu erreichen. Das Personal war freundlich und witzig und die Betten sehr bequem.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Heizung im Bad. Bettdecken für die Winterzeit ziemlich dünn.

Preis / Leistung sehr gut. Gute Ausstattung - einfach, aber alles da, was man braucht. Sehr freundliches Personal. Top Lage - ruhig aber doch zentral. Frühstück sehr gut für den Preis. Schönes neues Bad, gute Dusche

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Zimmer ist für eine Nacht völlig ausreichend, Betten sind ok, Sauber und ordentlich geführtes Hostel. Zum Frühstück war alles da was man erwartet, Kaffee ok, Brötchen super. und das Beste zum Schluss: Das Personal nicht nur freundlich, sondern man fühlte sich sofort super angekommen, 1 mit Stern!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Standard Dreibettzimmer

Das Personal ist freundlich, die Betten bequem und alles war sehr sauber. Für den Preis sehr empfehlenswert. Auch das Frühstück war lecker und ausreichend. Gerne wieder

• Doppelzimmer mit WC

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr freundlich. Unsere (Extra-) Wünsche wurden sofort erfüllt. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Sehr gute Anbindung zum Veranstaltungsort (Barclaycard Arena). Das Frühstück war sehr vielfältig für ein Hostel.Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.Wir kommen definitiv wieder.

• Einzelzimmer mit WC

- Sehr dünne Wände, ich konnte alles hören, was das Pärchen neben an getan hat und fast was gesprochen wurde. - direkt nach betreten des Zimmers steht man im Badzimmer, Dusche und Toilette direkt neben der Zimmertür. - Zimmertüre besitzt beidseitig Türklinke muss somit von innen abgesperrt werden genauso beim Verlassen des Zimmers - Bett bzw. Matratze nicht mehr die neueste - Fenster vorhanden, Vorhang jedoch nur fürs abdunkel, untertags gut einsehbar durch Häuserblock gegenüber (nur durch kleinen Innenhof getrennt) - Seife oder Föhn nicht vorhanden, liegt aber wahrscheinlich daran, dass es sich um ein Hostel handelt - Preis Leistung finde ich nicht gerechtfertigt, für absolute minimal Ausstattung und nicht die schönste Wohngegend

- Bushaltestelle sowie Sbahn in der Nähe - Rewe in der Nähe

• Doppelzimmer mit WC

Das Zimmer war zu laut., wir haben wenig Schlaf gehabt. Jeder Schritt (mit Stöckelschuhen) aus dem Erdgeschoss, Rezeption + Frühstücksraum, war zu hören. Der Duft frisch aufgebackener Brötchen drang jeden Morgen in unser Zimmer.

Bereits geschrieben

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ausstattung alles sauber und ordentlich, WC auf dem Flur auch o.k., wenn man nicht öfters nachts raus muss. Personal sehr freundlich. Die Lage ist perfekt, schnelle Erreichbarkeit der S-Bahn, zur Arena bzw. Stadion 10 min zu Fuß. Alles super, komme gern wieder.

Es roch noch stark nach einem Türlack, da wohl frisch renoviert.

Frühstück lecker und reichlich, Frühstücksraum mit netter Atmosphäre, WC auf dem Flur kein Problem, Betten wirklich sehr gut, unkomplizierte An-und Abreiseformalitäten. Nettes Plus: Korb mit Second Hand-Zeitschriften an der Rezeption.

• Familienzimmer mit Bad (4 Erwachsene)

Wir haben keine Beanstandungen.

Sehr geräumige schöne Wohnung mit allen notwendigen Dingen. Nur etwas hellhörig, was jedoch nicht den Aufenthalt negativ beeinflusst hat. Das Frühstück war sehr gut. Vielleicht kann man zusätzlich Rührei mit anbieten.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer war extrem hellhörig. Man hört jedes Wort, das auf dem Flur gesprochen wird oder wenn das Personal die anderen Zimmer reinigt. Das Zimmer war extrem klein, aber mit dem Nötigsten ausgestattet.

Freundliches Personal. WLAN war in meinem Zimer sehr schnell (Speedtest: 41 mbit/s down, 3,2 mbit/s up, Ping 51 ms). Straßenlärm ist bei geschlossenem Fenster nicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppelzimmer mit WC

Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr lecker. Es gibt frisches Obst, gekochte Eier, verschiedene Marmeladen, frischen Joghurt sowie verschiedene Brot und Brötchensorten. Die Betten sind bequem, die Zimmer sehr sauber und vor allem sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Doppelzimmer mit WC

Ein Kaffee- und Tee-Automat wäre ein echtes Highlight, sodass man auch außerhalb der Frühstückszeiten noch einen Kaffee oder Tee trinken kann...

Frühstück für den Preis völlig in Ordnung, kostenfreie Parkplätze in der Nähe.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Leider wurde neben uns geraucht, was dann stark überall nicht schön gerochen hat aber dies wurde von dem Personal behoben und die Schuldige wurde angesprochen

Sehr guter Preis und dafür gutes Zimmer und Frühstück

• Einzelzimmer mit WC

Hier übernachten auch viele junge Leute. Daher kann es schon Mal passieren, dass man eine Gruppe durch den Flur gehen hört, oder ein herzliches lachen aus dem Nebenzimmer ;-)

Sauber und dem Zimmerpreis angemessen. Das Frühstück ist auch für den Preis erfreulich reichhaltig. Die Matratzen waren OK. Die Zimmerausstattung ist neuwertig, bzw gepflegt. Kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel.

• Doppelzimmer mit WC

Die Lage ist perfekt. Nah an öffentlichen Verkehrsmitteln, aber dennoch sehr ruhig hinter einer Häuserreihe. Wir waren sehr überrascht über die Sauberkeit, das kennen wir von anderen Hostels ganz anders. Auch das Frühstück ist für diesen Preis absolut gigantisch. Ich kann es nur empfehlen !!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Frühstück war wirklich gut und das Personal war sehr hilfsbereit. Es ist die ideale Unterkunft, wenn man ein Sportereignis in der Barclaycard-Arena oder im Volksparkstadion besuchen will.

• Doppelzimmer mit WC

Das Zimmer für zwei Personen war sehr klein! 16 m² waren es mit Dusche und Durchgang zum Zimmer. Das eigentliche Zimmer waren vlt. 9 m² mit nur einem Stuhl.

Gute Parkmöglichkeit hinter dem Haus. Freundliches Hinterhaus, dadurch zentral und doch ruhig. Gute Anbindung mit Öffis. Frühstück reichhaltig und für jeden was dabei. Dusche und Zimmer sauber und ordentlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt hier nur 1 Punkt - die Tür vom Bad hat ein wenig geklemmt und ließ sich leider nur sehr geräuschvoll öffnen und schließen, was vor allem Nachts ein wenig gestört hat.

Die Unterkunft liegt verkehrsgünstig, direkt in Stellingen, trotzdem bekommt man nichts vom Verkehrslärm mit, da sie sich in einem Hinterhaus befindet, welches sehr gepflegt ist. Der Empfang ist sehr freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, wenn auch nicht sonderlich komfortabel eingerichtet. Snacks sowie Getränke kann man bis 22 Uhr am Empfangstresen bekommen. Auf den Zimmern befindet sich keine Minibar und leider auch kein Tresor für Wertgegenstände. In unmittelbarer Nähe zum Hostel sind einige Supermärkte und Tankstellen, sowie direkt nebenan eine Poststelle. Das Frühstücksbuffet, welches man zubuchen kann, ist sehr lecker, reichhaltig und ebenfalls absolut zu empfehlen. Hier gibt es vom warmen Frühstücksei und frischen Brötchen bis hin zum Müsli mit Obstsalat, über verschiedene Wurst,- und Käsesorten, bis hin zu verschiedenen Säften und Heißgetränken alles was das Herz begehrt. Parkplätze befinden sich direkt hinter dem Haus und wir haben an jedem Tag unseres Aufenthaltes einen davon bekommen, egal zu welcher Zeit wir in der Unterkunft ankamen. Fazit - absolut zu empfehlen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer (Komfortzimmer) befanden sich im Souterrain und rochen total muffig. In den Zimmerecken "blühte" schwarzer Schimmel, obwohl die Zimmer relativ frisch renoviert waren. Ging garnicht.

Das Personal war sehr nett, aber das war es auch schon!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Zimmer sind praktisch eingerichtet; natürlich kein Luxus, aber für den Preis alles top. Freundliches Personal, sauber und Frühstück war für 7 Euro total in Ordnung. Es waren 10 Minuten Fußweg zur S-Bahn und von dort ca. 15 min in die Innenstadt. Für uns hats gepasst :)

• Doppelzimmer mit WC

Da unser Zimmer direkt am Treppenaufgang lag, war es sehr laut. Wenn andere Gäste spätabends oder nachts nach Hause kamen, wurden wir sehr gestört. Die Betten waren ziemlich hart (gewöhnungsbedürftig)

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Es gab ausreichend Parkmöglichkeit hinter dem Haus. Das Frühstück war ok.

schmale zufahrt zum Hostel

Ruhige Lage aber dennoch alles gut zuerreichen mit Öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß, gutes ausreichendes Frühstück, unkomplizierte Buchung, Parkplatz im Hinterhof

• Standard Dreibettzimmer

Freundliches Personal. Frühstück ausreichend und gut. Zimmer (Dreibett mit eigener Dusche und WC) sehr gut. Anbindung zur HH -Innenstadt gut und unkompliziert (Bus 4/U2). Parkplatz sehr gut. Kurz: Wir waren positiv überrascht und kommen gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Dusche echt zu klein. Es war schwierig die Tür zu schließen wenn man drin war.

Frühstück war super. Gute Lage und Verkehrsanbindung. Personal super freundlich und hilfsbereit.

Leider war uns nicht bewusst, dass wir soviel Flugverkehr haben würden.

Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. Toll war auch die Parkmöglichkeit. Wir konnten das Auto stehen lassen und mit Bus und Bahn fahren, was alles gut zu Fuß zu erreichen war.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

sehr freundliches Personal, Zimmer völlig ausreichend als Kurz-Entspannungs - und Übernachtungsort, Toiletten auf dem Flur sauber, kostenloser geschützter (hinterm Haus) Parkplatz, reichhaltiges Frühstücksangebot

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man etwas später zum Hostel zurück mit dem eigenen PKW zurück kommt ist es recht unwahrscheinlich das man noch einen Parkplatz direkt am Hostel ergattert,wenn man es allerdings weiß, ist dieses "problemchen"selbst sehr gut zu lösen!

Das Frühstück war ausreichend und gut bestückt. Das gesamte Haus hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht, das Zimmer war sehr modern und sauber. Es liegt sehr zentral und dennoch hört man von der Straße her nichts, überhaupt ist es in dem hostel sehr ruhig auf den Zimmern. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Im Bad im Zimmer fehlte Seife bzw. Ein Duschbad.

Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren zurieden und für eine Nacht war das Zimmer vollkommen ok. Das Frühstück war vielfältig und für den Preis sehr gut.

• Doppelzimmer mit WC

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann jedes normal gesprochene Wort der Nachbarn verstehen.

Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit des Zimmers inkl. Bad. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Man kann den Nachbarn schnarchen hören . Ohropax mitnehmen 😉

Sehr sauber,freundliches Personal gutes Frühstück. Für den Preis kann ich echt nicht sagen. Ich wurde es weiter empfehlen.

• Einzelzimmer mit WC

die Lage des Hostels direkt unter der Einflugschneise; die Hellhörigkeit der Zimmer; leider war an Schlaf bei lautem 'Männergespräch' im Nachbarzimmer nicht zu denken; die Parkplätze waren so eng, dass ein Ein- oder Ausparken bei voller Auslastung problematisch war. Leider ist ein Auto an mein Auto gestossen (Gott sei Dank nur ein sehr geringer Schaden!)

eine junge Dame und ein junger Herr am Empfang waren sehr freundlich; am nächsten Tag die Dame sehr unfreundlich; das Frühstück entsprach dem Preis/Leistungsverhältnis

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Für ein Hostel war ich doch recht positiv überrascht. Zimmer sauber. Nix war kaputt. Die Toilette auf dem Gang war auch sehr sauber. Der Frühstücksraum war sehr ansprechend und das Frühstück war ok. Man hat alles zum Sattwerden gefunden und die Brötchen waren super frisch. Für einen Kurztrip auf jeden Fall empfehlenswert.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es ist ein eher praktisch orientiertes (kleines) Zimmer ohne Toilette (nur über langen Flur erreichbar - es gibt im Hotel aber auch Zimmer mit Toilette), das Bad ist im Flur/Eingangsbereich eingebaut. Dusche sehr eng, schätzungsweise 60x80 cm. Als Kleiderschrank dient ein offenes Regal. Es gibt zwei Tische und einen Stuhl für zwei Personen (umgekehr wäre besser), keine Nachtschränkchen und zwei jeweils an der Wand stehende Einzelbetten (wenig romantisch halt). Die Wände sind dünn. Der Nachbar wummerte mehrmals während unseres Aufenthaltes an die Wand, in einer Nacht brüllte er laut und kurz (beängstigend), ob das alles uns galt, weil wir leise Musik oder Fernseher anhatten, weiß ich nicht zu sagen.

Das Personal war freundlich. Das Frühstück war okay für den Preis.

• Einzelzimmer mit WC

Schlechter Geruch im Hotelflur und teliweise Zimmer Der Toilettenbereich war nicht so sauber und das Bad war der Durchgangsbereich vom Hotelflur zum eigentlichen Zimmer.

Zentrale Lage, Zimmerpreis und Parkplatz

• Standard Dreibettzimmer

Ich hatte in Stellingen zu tun und habe eine nahegelegene Unterkunft gesucht. Da Arcade-Hostel lag perfekt, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Badezimmer war sehr geräumig und in einem tollen Zustand. Das Personal ist hervorragend und super freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Arcade-Hostel ansehen