Bewertungen für Hotel Arns

Nr. 22 von 30 Hotels in Bernkastel-Kues

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Tatsächlich fehlt nur ein Garderobenhaken. Ist aber zu vernachlässigen.

Sehr sauber, Preis-Leistungsverhältnis spitze, sehr nette Mitarbeiter im Hotel. Wir hatten das kleine Doppelzimmer. Betten sind bequem. Nur geeignet für noch gut bewegliche Leute. Etwas eng am Bett. Ansprechend eingerichtet. Alles noch sehr neu. Badezimmer schön und wie unser Zimmer absolut ausreichend. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war...

/////////

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war reichhaltig. Das Hotel hat die Charme der 70 iger Jahre, es ist aber alles sehr suber und die Inhaber sehr zuvorkommend.“

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Tolle Lage, ruhig aber trotzdem zentral.

Bad etwas beengt aber völlig ausreichend. Der Spiegel im Bad war schlecht ausgeleuchtet

Tolle Lage, ruhig aber trotzdem zentral. Super nettes und zuvorkommendes Personal. Parkplätze direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Einfaches Doppelzimmer als Komfortzimmer verrechnet - das geht gar nicht!

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und auch bezahlt – untergebracht waren wir aber nur in einem einfachen Doppelzimmer im Dachboden. Das Zimmer war schlecht isoliert mit großer Stauhitze in der Nacht und ohne Lüftung bzw. Ventilator. Das Mobiliar war aus vier Stilrichtungen zusammengeschustert – kein Tisch in normaler Höhe, kein einziger Haken (auch nicht im Bad) für Kleidung etc. So ein Zimmer kann man nicht als Komfortzimmer verrechnen!

Die Lage ist gut - die Altstadt bequem zu erreichen. Keine Hauptstraße, Parkmöglichkeiten vorhanden. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir waren alles in allem sehr zufrieden, hatten schöne Zimmer, freundliches Personal und auch die .

Beim Frühstück war alles genügend vorhanden: Schinken und verschiedene Wurst- und Käsesorten, Quark und Obst, Müsli und sehr guter Kaffee. Ebenso verschied. Brotsorten und verschiedene Semmeln, war alles sehr gut. Personal sehr freundlich.

Das Haus ist sauber, hundefreundlich, gut gelegen in ruhiger...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war zwar vielseitig aber vieles war nach der ersten Truppe vergriffen. Es wurde zwar später gefragt, ob man denn noch ein Ei wolle aber für mein dafür halten sollte immer eine gewisse Auswahl für Gäste da sein, auch wenn man erst um 9.20 Uhr zum Frühstück kommt. Theoretisch lauetet es ja Frühstück von 8'00 - 10.00 Uhr. Da der Preis für Bett und Logie im Doppelzimmer mehr als okay ist wars für uns auch okay. Eine Veränderung dieses Umstands würde dem schönen Hotel aber sehr gut stehen.

Das Haus ist sauber, hundefreundlich, gut gelegen in ruhiger Lage, freundliches Personal, tolle Duschen, sehr schöne Zimmer im alten Stil

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

im allgemein war alles gut werden es auch wiederholen.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider hatte man keine gelegenheit Getränke zu kühlen ,auch bei den getränken die man dort kaufen konnte waren nicht gut gekühlt .

Man wurde von Herrn Arns sehr freudlich empfangen er gab Tipps was man alles unternehmen kann . Man hat sich wohl gefühl .

Insgesamt hat uns der Kurzurlaub super gefallen (gutes Hotel und wunderschöne Gegend).

Was nach unserer Ansicht fehlte, war ein Kühlschrank sowie eine Garderobe. So mussten wir die Jacken im Schrank aufhängen.

Das Zimmer war in einem guten und sauberen Zustand. Das Doppelbett war mit guten Matratzen ausgestattet. So konnten wir sehr gut schlafen und uns erholen. Das Frühstückbuffet war klein, aber fein. Es hatte von allem etwas, was für uns absolut ausreichend war. Die Fahrräder konnten wir in einen Raum abstellen.

Bestens, es hat uns prima gefallen, gern wieder!

Alles in bester Ordnung, und wir kommen wirklich viel rum!

Wir wollten an der Mosel ein wenig Fahrrad fahren und entspannen. Das ist uns gelungen! Das Hotelzimmmer war hell und freundlich, WLAN frei, TV, Betten 1a, Bad neu, schicke Terrasse, Fahrgastraum, Top Lage, ein gutes Frühstück! Was will man mehr! ....doch......die Gastgeber waren sehr nett und freundlich, die Zimmerdamen auch!!! Vielen vielen Dank!

Ein kleines, aber feines Hotel, freundliche Hotelangestellte und es liegt recht nahe der Altstadt.
    • Kleines Doppelzimmer

Nachttischlampen wären sehr angenehm gewesen, denn die Deckenbeleuchtung ist sehr hell (leider auch nicht dimmbar).

Das Frühstück war klein aber fein, und für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend.

Gute und Preiswerte Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Ich hätte mir gewünscht, das der Außenbereich etwas attraktiver wäre . Das man am Abend gemütlich draußen sitzen kann . Der Linoliumfußboden im Zimmer sollte täglich gewischt werden.

Das Frühstück war lecker,frisch und abwechslungsreich. Das Bad neu renoviert. Das Personal nett und freundlich.

Schöner Urlaub an der Mosel

Wir waren rundherum zufrieden. Sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte nichts. Die Lage ist toll, ruhig und trotzdem zentral. Bis zur Altstadt sind es nur wenige Gehminuten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Uns hat es gut gefallen. Würden wiederkommen. Preis-Leistungsverhältnis passt

Extratoilette war in einem Raum im Zimmer, die doch sehr in die Jahre gekommen ist. Dafür war die Dusche neu. Hätte man doch baulicherseits anders lösen können. Unser Zimmer unter dem Dach war sehr hellhörig.

Ich habe gut geschlafen ;-) Frühstück war lecker, es fehlte an nichts. Fahrräder waren gut untergebracht. Freundlicher Empfang. Hotel liegt sehr Zentral. Parkplätze vor der Tür. Das Haus kann man empfehlen.

Die Mosel war wieder mal eine reise Wert, gerne wieder in Bernkastel auch im Hotel Arns.

Gardinen im Zimmer ziemlich alt, zu wenig Möglichkeiten nach dem Duschen Handtuch aufzuhängen.

Gute Lage des Hotels mit tollem Blick auf die Burg, Nähe zur Stadt, Parkplätze ausreichend vorhanden, gute Infos vom Gastgeber, gutes Frühstück in nettem Ambiente.

Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Kurzurlaub und würden auch wieder das Hotel Arns buchen

Etwas enttäuscht waren wir vom Reinigungsdienst - Toilettenpapier wurde nur sehr spärlich oder gar nicht aufgefüllt. Die Putzfrau kam genau nach der Frühstückszeit - wenn man dann sagte, man sei in 5 Minuten wieder aus dem Zimmer raus, kam sie aber leider nicht mehr zurück, sodass an diesem Tag das Zimmer leider gar nicht gereinigt wurde. Aber für den Preis pro Nacht alles Klagen auf hohem Niveau.

Besonders gut hat uns die gute Lage gefallen (ca. 5 Gehminuten bis zur Altstadt). Die Zimmer waren ok - zumindest entsprachen sie dem Preis, den man dafür zahlt. Bei dem Preis darf man eben kein 5-Sterne-Hotel erwarten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und besonders gut hat uns das Frühstück gefallen - für jeden was dabei und mit wirklich viel Liebe zubereitet.

Wunderschöner Aufenthalt an der Mosel

Das Hotel Arns ist empfehlendswert von der Lage her es hat schöne Zimmer mit guten Betten, das Bad war neu renoviert und sauber,das Frühstück war gut und reichlich,die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam ich würde sicher wiederkommen.

Das Frühstick war lecker und ausreichend.

Sehr kleines Badezimmer mit alten Ausstattung obwohl sie alle renoviert sein sollten. Matratzen zu weich.

Das Frühstick war lecker und ausreichend. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem nah zum Zentrum.

es war eine sehr schöne Woche, die wir ( meine Tochter und ich) dort verbracht haben;

geworben wurde mit Pflegemitteln, wie Duschbad u.ä., war aber nicht vorhanden, aber das tat keinen Abbruch; nur: diese Werbung kann dann raus;

Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf die Burg, das war wunderschön. Das Frühstück war sehr gut, sehr nett angerichtet und abwechslungsreich, für jeden etwas. Alles war sehr sauber, das Haus hatte Charme, es war ein altes Haus.

Zimmer zur Straße. Manchmal ganz schön laut. Frühstücksraum riecht nach Zigarettenrauch.

Bad sehr eng. Neue Dusche groß aber keine Ablage für Shampoo und Duschcreme. Und von wegen Bad mit Toilette und zusätzliche Toilette. Keine Toilette im Bad. Extra Räumchen - 0hne Waschbecken und Entlüftung -. Zum Händewaschen muss man ins Bad zurück. Unhygienischer gehts nicht.

Frühstück war gut, gab es nichts zu meckern. Kaffee sehr gut. Dame die das Frühstück zubereitet sehr nett.

Dort zu verweilen ist kein Fehler.

Das es zu kurz war - Die Landstraße bzw. der Radweg rief. Vielleicht war das Zimmer auf Grund der Lage etwas dunkel aber wir waren jedoch die meiste Zeit unterwegs und am Abend haben wir unser Kopfkissen gefunden.

Wir können nur unser Zimmer bewerten, aber dies war gut. Es war im Kellergeschoss ein Familienapartment mit Blick zum Garten. Geräumige 2 Zimmer mit Bad. Der Wirt/Vermieter war sehr auskunftsfreudig und informiert. Auf Fragen konnte er gut und erschöpfend antworten. So haben wir auch Hintergrundinformationen über den Ort, seine Geschichte, Lokale und Sehenswürdigkeiten erhalten.

Würden wir wieder buchen.

Das Frühstück wahr sehr lecker und reichhaltig, die für das Frühstück zuständige Dame war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das (Komfort-)Zimmer war sehr groß, mit Sitzecke und separatem Eingang.

Zentrale Lage des Hotels

Bad sehr eng und in die Jahr gekommen. Die angekündigten kostenlose Pflegemittel beschränkten sich auf Füssigseife am Waschbecken. Abstellraum für Fahrräder unbequem über Treppenstufen zu erreichen.

Zentrale Lage des Hotels

Die besten Zeiten sind schon ein paar Jahre vorbei...

Das Zimmer war wirklich sehr sehr klein, man hatte kaum Platz, sich "zu drehen". Kaum Ablagefläche vorhanden. Und das Bad war noch kleiner, ein Mikrobad mit KEINERLEI Ablagefläche. Die Ablagefläche am Spiegel ist mal abgebrochen und wurde danach nicht erneut angebracht. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich. Ich als Kein-Wurst-Esser hatte nach drei Tagen ein nur sehr eingeschränktes Angebot zur Verfügung. Das Frühstückszimmer roch permanent nach altem Zigarettenrauch. Und die Stoff-Platzdeckchen auf den Tischen wurden nicht getauscht, so dass man an nächsten Morgen die verkrusteten Reste sah. Die Auskunftsfähigkeit einer weiblichen Mitarbeiterin war wenig ausgeprägt: Kaum Auskünfte über mögliche Weinproben waren ihr möglich (man bedenke, wir befanden uns an der Mosel) und auch ansonsten war sie recht wenig motiviert.

Der Kaffee war gut und die Lage des Hotels.

Angenehmer Aufenthalt.

Das Badezimmer war sehr klein und schlecht beleuchtet. Außerdem gab es keine Ablagen oder Stangen für die Badetücher sowie nur eine kleine Ablage über dem Waschbecken für die Baduntensilien. In der Dusche fehlte ebenfalls eine Ablage für Shampoo ect.

Unser Zimmer lag zum Garten und dadurch schön ruhig. Es war geräumig und sauber. Der Frühstücksraum mit Wintergarten ist schön hell. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal war freundlich. Das Garnihotel liegt sehr zentral und der Ortskern ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Bernkastel Cues

Die Ausstattung des Zimmers war nicht gut, Zimmer sehr dunkel. Die Dusche bzw. Das Badezimmer war sauber aber sehr sehr klein. Die separate Toilette war von der Sache her gut aber kein Abzug kein Spiegel noch nicht mal ein Haken für Handtücher.

Personal war sehr freundlich. Und die Entfernung zu Stadt war sehr gut.

Bis auf wenige Unannehmlichkeiten war der Urlaub erholsam uns schön.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alles aus dem Nachbarzimmer und vom Zimmer über unserem gebuchten ebenfalls.Das Zimmer Mädchen hat morgens um 9.00 Uhr an die Tür geklopft auch an unserem Abreisetag um zu putzen.im Badezimmer fehlte eine Lampe über dem Spiegel und eine Vorrichtung an der Wand zum Trocknen der Badetücher.Fernerhin fehlte am Frühstückstisch ein zweiter Teller man musste seine Früstücksauswahl (Wurst und -Käse) auf den gleichen Teller legen auf dem man sein Brot oder Brötchen belegen wollte.

Das Frühstück war in Ordnung war alles vorhanden.Die Lage war ok. Der Ausblick auf die Burg Landshut war sehr schön. Das man den Garten mitbenutzen konnte war auch super.

Der Fahrradkeller ist eine Katastrophe, nicht aufgeräumt,...

Der Fahrradkeller ist eine Katastrophe, nicht aufgeräumt, verschmutzt nur über Treppen erreichbar, viel zu klein, wenn jeder 2. Gast ein Fahrrad mitbringt. Ebenso muss man von der Straße die Fahrräder über 2 Stufen hochheben. In den Frühstückzeiten unflexibel, schlecht für Frühaufsteher - erst ab 8.00 Uhr. Gegenüber dem Gast nicht sehr behilflich - man konnte keine Kühl- Akkus zur Kühlung abgeben, dass man am nächsten Tag bei der Fahrradtour kühle Getränke hat. Toilette sehr kleiner Raum ohne Waschbecken, Dusche separat sehr klein mit kleinem Waschbecken.

Kurztrip zu zweit

Keine steuerfähige Rechnung, keine EC-Kartenzahlung möglich, die privaten Parkplätze an der Unterkunft reichen nur für 4-5 Fahrzeuge, alle anderen müssen an der (zugegeben ruhigen) Straße parken.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Check-In, schönes Zimmer, günstige Lage (Zentrum und Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichbar), schöner Altbau.

Für uns war er schön

Der Flur roch sehr muffig. Der Fahrradkeller ist eine Katastrophe.Feucht und sehr unaugeräumt😲😳😳nicht zu empfehlen. Wir sind

Frühstück war ok ,Bett auch. Personal war sehr freundlich

Altstadt wunderschön,Hotelzimmer in keiner Weise zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein kleines Doppelzimmer was sehr unsauber war. In jeder Ecke hingen Spinnen und Spinnweben.Da ich eine kleine Spinnenphobie habe war es für mich ein Albtraum.Teppich voll mit Flecken.Bett quietschte und wackelte bei jeder Bewegung.Matratzen durchgelegen an Schlaf war nicht zu denken.Kissenbezug durchlöchert.Matratzenschoner mit dickem dunklen Fleck und Gummihalter abgerissen.Nach Beschwerde wurde kein Neuer drauf gemacht sondern einfach Beide vom Bett entfernt.Nach Betten machen wurde Nachtwäsche einfach in die Ecke vom Boden geschmissen.Bad war ein kleiner Kabuff mit winziger Dusche und WC mit wackeliger Brille.Man konnte sich im Bad kaum drehen.Waschbecken stand in Ecke von Doppelzimmer ohne Vorhang oder Trennwand.Keine Intimsphäre. Erholung kann in diesem Zimmer nicht statt finden.Wir werde das Hotel in keinem Fall noch mal buchen.

Nur das Frühstück können wir empfehlen.Es hatte genug Auswahl.

Einmal Hotel Arns und nie wieder!!!

Unterstellen der Fahrräder im feuchten, viel zu kleinen Kellerraum, der auch noch vollgemüllt war und man musste die Räder erst Stufen hoch und dann runter schleppen. Bei E Bikes ganz schön schwer. Die Zimmer sind sehr klein und das Bad erst recht. Keinerlei Ablage. Alles machte einen sehr dreckigen ungepflegten Eindruck. Der Schmutz der Vormieter war noch deutlich zu erkennen. Ich erwarte von einem hotel tägliche Reinigung des Zimmers und des Bades mit Mülleimer Entleerung. Die Außenanlagen waren richtig dreckig und ungepflegt.

Es war sehr gut zu erreichen. Parkplatz vor der Tür. Zu Fuß war man schnell im Zentrum.

Frühstück ok.

Zimmer waren sehr hellhörig, man hat die Gespräche aus den Nachbarzimmern gehört bzw. auch wenn jemand die Treppe im Hausflur benutzt hat. Parkplätze vom Hotel waren nur 5 Stück, aber an der Straße vorm Hotel sind ausreichend Stellflächen vorhanden. Beim Zimmer im 2. OG Toilette ohne Abzug oder Fenster. Im Sommer kann es im Zimmer sehr warm werden. Beim Frühstück fehlte leider das Rührei, was für uns bei einem Frühstück im Hotel einfach dazu gehört.

Frühstück ok. Gastgeber waren sehr nett. Betten waren auch bequem. Zimmer im 1. OG mit einer schönen großen Terrasse mit Blick auf die Burg.

3Übernachtungen waren noch i.O. länger nicht

Als gebuchtes Comfortzimmer ist dieses Zimmer zu klein zu stickig und in der unteren Etage die versprochene Aussicht gleich null

Das Frühstück war gut aber nicht überragend, es fehlte die Abwechslung

Schöne Lage, in 5-7 Minuten ist man im Zentrum

Leider hatte unser Zimmer keinen Moselblick, was aber zu verschmerzen ist.

Wo gibt es zu Frühstück noch frisch aufgebrühten Kaffee? Einfach super Frühstück bis auf Rühreier war alles da und noch mehr!!!

Das Frühstück war sehr lecker super Kaffee immer frisch...

Die Matrazen.

Das Frühstück war sehr lecker super Kaffee immer frisch gekochte Eier . Die Matrazen in unserem Bett müssten unbedingt ausgetauscht werden . Es war etwas eng in dem Zimmer ., Wir würden trotzdem wieder dort buchen . v.g.

3,5
    Nie Wieder

allles,

Frühstücks - Büfett auf ca.- 1 Meter Aufgebaut,alles sehr eng zusammen geschoben, Wirtin unmöglich, Dachzimmer ,ein Besseres-Einzelzimmer, 3kleine Fenster in Augenhöhe, Toilette ca. 60 cm breit. Fahrrad - Keller zum fürchten, Fazit - Nie - Wieder. Leider verkehrte Zeile ???

Für einen Kurz-Aufenthalt, je nach Anspruch, eventuell geeignet.
    • Kleines Doppelzimmer

Teppichboden geht gar nicht. Altertümliche und wackelige Einrichtung. Waschbecken auf dem Zimmer. Im Bad keine Möglichkeiten der Ablage bzw. keine Haken. Absolut hellhöriges Zimmer. Man hört die Dusche und Spülung der Toilette von nebenan sehr laut. Das erste Frühstücks-Buffet war sehr gut, ausreichende Auswahl. Aber dann hat eine Bedienstete das Frühstück vorbereitet und das war dürftig. Für ca. 20 Gäste war zu Beginn 8.00 Uhr der Eierkorb leer. Man musste öfters nachsehen um ein Ei zu ergattern. Beim Aufschnitt gab es nur 2 Sorten Wurst zur Auswahl, eine davon wechselte am nächsten Morgen. Die Kalbsleberwürstchen waren abgelaufen. Mit dem Schinken wurde gegeizt. Das Buffet wurde bewusst knapp gehalten. Die beiden Säfte wurden erst wieder aufgefüllt wenn beide leer waren. Zu später Frühstücks-Beginn.

Das Hotel-Ehepaar war sehr freundlich. Die gute Lage zur Stadtmitte und zur Altstadt Bernkastel. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten. Die Informationen zur Stadt. Flachbild-TV und kostenloses WLan. Die Betten waren gut.

Toller Kurzurlaub mit baldiger Wiederholung
    • Kleines Doppelzimmer

Super Frühstücksbuffet und abwechslungsreich, klein aber fein und vollkommen ausreichend. Das selbstgemachte Weingelee ist ein Highlight. Sehr aufmerksame Frrühstückskraft die uns am 2ten Morgen den Kaffee außerhalb des Frühstücksraumes zur Zigarette serviert und uns damit sprachlos gemacht hat. Sonderwünsche wurden direkt behalten und den gesamten Aufenthalt nicht vergessen. Hunde sind auch willkommen das war uns sehr wichtig.

Das Frühstück war sehr Gut .

Das Frühstück war sehr Gut .Die terrasse unsauber und ungepflegt. Wir haben am Anreise Tag schon bezahlt.Gut das wir den Zahlungsbeleg noch hatten,sonst hätten wir nochmal bezahlen müssen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zimmer und Bad o.

Das Haus ist sehr hellhörig, man konnte jeden Schritt im Zimmer über uns hören. Die Unterstellmöglichkeit für Fahrräder müsste unbedingt verbessert werden.

Zimmer und Bad o.k., Terasse sehr schön. Frühstücksraum und Frühstück gut. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ruhig und gelassen

Für uns gibt es nichts zu bemängeln, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz liebe Grüße an das gesamte Team:)

Wir wurden sehr nett empfangen, und haben gute Restaurants mit auf dem Weg bekommen. Das Frühstück war gut sortiert, Extras wurden im Rahmen des möglichen umgesetzt. Unser Zimmer war sehr geräumig, und befand sich im 3.OG, somit hatten wir einen schönen Blick in die Weinberge. Das Bad war sehr geräumig, das WC war separat ( im Zimmer). Die Fahrräder wurden in einem Fahrradkeller deponiert, wo sich auch Steckdosen für E-Bikes befinden.

Schöner Urlaub an der Mosel

Wir haben im Bad eine Heizung vermisst.

Frühstück war sehr umfangreich und lecker.Das Personal war sehr freundlich,die Betten gross und die Matratzen sehr angenehm zum schlafen.Die Umgebung ist sehr schön.Uns hat es persönlich sehr gut gefallen.

Die Zimmer waren in Ordnung, sauber und in gutem Zustand.

Das Frühstücksbüfett war sehr übersichtlich. Leider gab es kein Rührei, Bacon oder kleine Bratwürstchen. Obstsalat war aus der Dose . Der Kaffee war ungenießbar (bitter und abgestanden) und wurde in den kleinen Kännchen schnell kalt. Unser Zimmer lag unten an der Straße und war laut!

Die Zimmer waren in Ordnung, sauber und in gutem Zustand. Über ein Osterlamm dass uns am Ostersonntag auf das Zimmer gestellt wurde, haben wir uns sehr gefreut. Die Hotelleitung und Mitarbeiter waren sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Gute Unterkunft mit “Abstrichen“

Das Zimmer war neu renoviert. Bad auch modern ausgestattet, leider gibt es keine Heizung im Bad. Das Frühstück war gut. Es war alles vorhanden. Leider war der Frühstücksraum total verqualmt. Wahrscheinlich wird im Nebenraum. Der Geruch war sehr störend.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Enttäuschend und viel zu teuer!

Personal bei der Ankunft war unfreundlich, das Zimmer roch muffig und war nicht sauber (Staub, Spinnenweben an der Lampe), die Handtücher waren verschlissen, die Gardinen und den Teppich empfand ich ekelig, benutze Kaffeetassen im Komfortzimmer wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht weggeräumt, Zimmereinrichtung unmodern und veraltet,.....

Lage der Unterkunft war gut, kostenlose Parkplätze am Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

resümee

Bad und Toilette waren getrennt, grundsätzlich nicht schlecht. Toilette jedoch ohne Fenster bzw. Ohne jegliche Belüftung, in keiner Weise zumutbar! !!

Hotel garni . Frühstück War okay. Betten ebenfalls. Lage des Hotels sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Der Reiz der Gegend war unserer Trost.

Das sogenannte Familienzimmer befand sich im Keller des Gebäudes. Der Kellergang und die Räume hatten sehr muffig gerochen. In den Schränken konnte man keine Sachen lassen, sodass wir eine Woche aus dem Koffer lebten. Die gesamte Ausstattung lies zu Wünschen übrig. Selbst im Bad gab es nicht eine Möglichkeit etwas aufzuhängen.

Das Frühstück war mäßig. Sehr negativ war auch, in einem stark nach Rauch riechenden Frühstücksraum zu treten, um zu frühstücken. Dann noch mit Kind.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Es war ein schöner Herbsturlaub mit einer sehr guten Untergunft.

Das Bad hat keine eigene Heizung, so das man immer die Tür zum Schlafraum auf lassen muss.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Man kann in den Betten sehr gut schlafen. Wir hatten ein Komfortzimmer das sehr gemütlich war. Sehr nettes Personal und auch ein sehr schöner Frühstücksraum. Zimmer wurden täglich gereinigt und aufgeräumt. Top Lage und auch genügend freie und kostenlose Parkplätze. Ein top Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schöner erholsamer Kurzurlaub in ruhiger aber doch zentraler Lage.

Ehr Pension als Hotel. Die Rezeption war meist dunkel und der Raum geschlossen. Zimmer befinden sich im Nebengebäude.Wir hatten auf den Zimmern Weingläser erwartet und die Möglichkeit Wein oder Getränke zu kaufen wie wir es von anderen Pensionen an der Mosel kennen. Leider nicht vorhanden. Die Zimmer waren modernisiert Zimmer 9 roch sehr stark nach Nikotin :-( Nichtraucherhinweise fehlten in den Zimmern. Das Personal ehr unscheinbar und nüchtern, wenig aufgeschlossen. Keine Kinderermäßigung. Das Doppelzimmer der Kinder kostete 80,00 €.

Das Frühstück war reichhaltig in Buffetform und gut das Obst allerdings fleckig, nicht sehr frisch. Kuchen Waffeln Milchreis waren als Fertigprodukt dazugekauft, sonst aber viel Auswahl. Die Zimmer waren modernisiert, das Zimmer 7 hatte einen schönen Balkon und Burgblick :-) Ruhige Lage und doch ist man in 10 Minuten Fußweg in Bernkastel Altstadt. Für die Fahrräder gab es einen von Außen begehbaren Kellerraum der allerdings nicht abgeschlossen war.

Lage Top aber ansonsten zu teuer für das Gebotene.

Die Matratzen waren für unseren Geschmack viel zu weich und das Bett quietschte bei jeder Bewegung. Unterschiedliche Bettbezüge. Das muss nicht sein. Das Frühstück ist nicht so dolle. Z.B. gab es kein Rührei (auch nicht auf Nachfrage) und bietet wenig bis keine Abwechslung.

Das Badezimmer wurde neu renoviert und hat eine riesige Dusche.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Netter Kurzurlaub möglich

Matratze etwas durchgelegen.

Frühstück war für die Preisklasse in Ordnung. Gemütliches Ambiente, stadtnah. Viele Weinlokale und Gaststätten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ok aber nicht wieder.

Nicht genügend Parkplätze, falsche Angaben in Hotelbeschreibung. Schlechte Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Frühstück zu spät, keine Flexibilität bei Frühstückszeiten, man steht Schlange vor verschlossener Tür.

normal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Preisleistung uterirdisch!!!--Enttäuschend!!
    • Kleines Doppelzimmer

Kabuffmässiger Duschtoilettenraum keine Nachttischlampen,Ausschalten nur an Zugangstür,unhygienischer Teppichboden unflexible Gastfrau bzgl. 30 MIN früheres Frühstück am ersten Tag.Zeigte uns Cafe wo wir gegen Eigenzahlung frühstückten.keine Nachfrage was wir zum Frühstück wollten. Ungebügelte Bettwäsche. Toilettddeckel lose, keine Handtuchhalter im Kabuff.Fernsehbedienungsanleitung fehlte, sehr schlechte Bildqualität,auf Wand mit Nagelhaken lieblos verlegtes Strom- und Antennekabel.Knarrende Dielen. Abstellkeller für Fahrräder dreckig und unaufgeräumt.Alles in ALLEM der Preis auf keinen Fall gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ein schöner Kurzurlaub an der Mosel

Das Frühstück war sehr gut.Leider ist das Büffet sehr eng. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig mit neuen Möbeln und guten Betten. Es entsprach aber nicht dem Bild im Internet.

Top Lage, für die Sauberkeit muss noch einiges getan werden

Getrennte Matratzen wären besser, viel Staub z.B.auf Lampe, auf dem wunderschönen Bilderrahmen, sogar auf den umgedrehten Trinkgläsern, große Brennnesseln zwischen den Pflanzen vor dem Wintergarten, Fahrradunterstellraum sehr unordentlich.

Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Gutes altes Hotel ... wir würden wieder buchen :-)

Parkmöglichkeit für den PKW sehr dürftig, das Gebäude (Zimmer) ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Unkomplizierter Check-In, lockere Atmosphäre, ruhig und doch zentrale Lage, hervorragendes Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Bis auf ganz kleine optische Mängel ein tolles kleines Hotel.

Gardinen an den Fenstern haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Matten auf den Treppenstufen sowie die dazugehörigen Läufer im Treppenhaus waren sehr abgenutzt.

neu renoviertes Zimmer mit einem schönen kleinen aber feinen neuem Badezimmer.

Das Hotel hätte besser sein können, aber wir hatten schönes Wetter und waren viel unterwegs.

Schimmel und keine Ablagefläche im Badezimmer. Staub und Spinnenweben. Kein Entgegenkommen für die Unannehmlichkeiten. Hellhörig.

Frühstück war gut, Betten bequem. Guten Blick zur Burg. Schöner Ort mit guten Ausflugsmöglichkeiten.

Super erholsamer und gleichzeitig ereignisreicher Kurztrip!

Wir hatten das Turmzimmer, ok es ist etwas kleiner, das war voll ok, aber im Bad war der Wasserhahn beim Becken sehr tief, sehr ungünstig für die Frau zum Haarewaschen.

ja das Frühstück war sehr abwechslungsreich und die Betten sehr gut, ich konnte richtig gut schlafen und entspannen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Frühstück war sehrgut und alles Andere andere auch.

Das Frühstück war sehrgut und alles Andere andere auch.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

War alles sehr gut,immer wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

War alles sehr gut,immer wieder. 🙂🙂

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sitzmögkichkeiten im Garten, Faheradabstellraum

Sitzmögkichkeiten im Garten, Faheradabstellraum

Rundum gelungener Motorradurlaub

Uns hat besonders die freundliche, familiäre Atmosphäre gefallen.

Die mosel ist immer ein schönen Urlaub wehrt
    • Kleines Doppelzimmer

Uns hat eine klima Anlage gefehlt oder ein Ventilator bei deissem temperaturen es wahr sehr warm in den Zimmer

Das Frühstück wahr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

der Aufenthalt war sehr zufriedenstellend

Das Bad war etwas zu klein

Frühstück war lecker und das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Geht so

Sehr enges Zimmer

Es hat uns sehr gut gefallen

Die Abstellmöglichkeiten für Fahrräder ist etwas beengt!

Gutes Frühstück - sauberes Zimmer

Super Frühstück

Super Frühstück

Wir hatten ein Zimmer mit großer Terrasse und Blick auf die...

Wir hatten ein Zimmer mit großer Terrasse und Blick auf die Burg.

Rund um eine gelungener Kurzurlaub

Frühstück war gut und der Frühstücksraum angenehm

Sehr erholsam

Der Teppichboden im Zimmer

Personal war sehr nett und hilfsbereit

Nicht schlecht, aber nicht wieder.

Das (die) Familienzimmer befinden sich im Keller mit Blick auf eine nicht fertige Rasenanlage. Für 110 € pro Nacht darf man mehr erwarten.

Sehr gut.

Badezimmer war etwas klein.

Frühstück sehr gut. Bett ausgezeichnet.

Gute Unterkunft für einen Städtetrip

Leider kein Aufenthaltsraum. Keine Kartenzahlung möglich.

Genügsames aber leckeres Frühstück. Der Ortskern ist fußläufig zu erreichen.

Ich war zufrieden

Es fehlte eine Terrasse im Garten der Garten war nicht nutzbar 8