Bewertungen für Hotel ARRIVAL Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lietzenburger Str. 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin, Deutschland

Nr. 564 von 579 Hotels in Berlin

5,9

5,5

5,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Nie wieder....fürchterliches Hotel

Ich erwarte nicht viel von einem Hotel...Sauberkeit und ein gutes Frühstück ist mir allerdings sehr wichtig und sollte selbstverständlich sein.Die Zimmer waren extrem schmutzig, Besonders das Badezimmer hatte Flecken in der Dusche ,von denen ich nicht einmal erahnen möchte was es ist. Aus dem Duschkopf kam überall Wasser raus....nur nicht aus den entsprecheneden Düsen. Der Fernseher hatte eine Bildqualität die eine Frechheit war. Von der Laptopgrösse des Fernsehens will ich gar nicht reden. Das Frühstück war eine bodenlose Frechheit...die Brötchen waren alt, Wurst und Käse nicht gekühlt, den Kaffee und Saft gab es aus einmal Plastikbechern(Nachhaltigkeit läßt grüssen).Saft konnte man das Getränk wohl auch nicht nennen....Zuckerwasser mit ein bisschen Farbstoff trifft wohl eher zu. Der Frühstucksraum war chaotisch und ohne jegliche Gemütlichkeit.Tische standen Kreuz und quer, es gab weder eine Tischdecke noch ein Blümchen.( Das Frühstück am Sonntag haben wir gelassen und sind woanders hin) Das Personal war total desinteressiert. Bei unserer Bitte den Duschkopf auszutauschen wurde uninteressiert weiter gefrühstückt. die Aussage morgens um 9 Uhr war, das Sie nicht wisse ob sie es schafft sich um unsere Anliegen zu kümmern...uns war klar das das auch nicht geschehen wird. Beim Auschecken wurde nicht gefragt ob alles in Ordnung war. Der Preis für die Leistung eine Unverschämtheit

leider nichts

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Mir hat die fantasievolle Gestaltung der Flure und des...

Ich versuche Plastikmüll wo es geht zu vermeiden. Beim Frühstück war leider vieles einzeln eingepackt (Joghurt, Butter, Marmeladen,...). Die Zimmer waren außerdem sehr hellhörig.

Mir hat die fantasievolle Gestaltung der Flure und des Speisesaals gut zugesagt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Eigener Parkplatz und Lage.

Zimmer nicht sauber, Personal zwar nett aber kaum zu verstehen, Frühstück ganz okay abgesehen vom Kaffee der wirklich schlecht war.

Eigener Parkplatz und Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gute Lage und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Waren mit 5 Personen da und hatten lediglich zwei Betten zur Verfügung. Eigentlich stand in der Beschreibung 3-Bett Zimmer.

Gute Lage und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Zimmer roch nicht gut.

Das Zimmer roch nicht gut...die Handtücher waren an den Rändern ausgefranzt....die Fenster so dreckig .....wer geschäftlich unterwegs ist und morgens gut ausgeschlafen sein muß, sollte sich was anderes suchen....oder mit geschlossenem Fenster schlafen...mein Zimmer war zur Straße hin....Frühstück hab ich ausgelassen...eine Kopfschmerztablette nach dem Aufstehen war bei mir angebracht...

Lage gut,Personal sehr freundlich, Frühstück gut nur die...

Bad nicht sauber-geht garnicht bei egal welchem Preis, Vorhänge dunkeln null ab.Sehr hellhörig.Von Hand geschriebene Rechnung (unprofessionell)

Lage gut,Personal sehr freundlich, Frühstück gut nur die Brötchen waren wie Gummi

Wochenende in Berlin

Das Frühstück war mehr als bescheiden. Wurst und Käse nur das Billigste. Keine Rühreier, auch nicht am Sonntag. Die hartgekochten Eier waren eiskalt. Wer sich wie wir auf einn schönes Frühstück freut ist hier falsch.

Der hoteleigene Parkplatz im Innenhof ist klasse. Mit Schranke abgesperrt steht das Auto sogar in Berlin sicher

Gelddruckmaschine, nix für Gäste

Es war dreckig! Das Frühstück, es war viel aber in der Qualität eine Frechheit. Die Brötchen haben beim Aufschneiden gequitscht, Konsistenz wie altes Gummi. Saft gab es nur aus Plastikbechern, das war zu verkraften, es war sowieso nur farbiges Wasser. Eierbecher suchte man vergeblich. Kaffee nur aus der Pumpkanne.....absolut zum kotzen....

Das ich auch spät Nachts noch empfangen wurde.

Photoshop täuscht die Realität der Zimmer - Drei Sterne sind absolut unverdient!

- das Zimmer war karg und ungemütlich; alt und lieblos eingerichtet. - unsauber, Staub auf Nachttischlampen und in den Steckdosen, klebriger Lampenschirm - fleckige Bettwäsche, viel zu dünnes Kopfkissen - kaltes Zimmer, marode Fenster und alte unschöne billige Vorhänge - altes WC, enorm verkalkter Duschkopf, dreckiger winziger Fön - winziger Camping-Röhrenfernseher - kaputte Kleiderbügel - dunkle Flure, offenbar ein umfunktioniertes altes Bürogebäude - durch das Treppenhaus roch es morgens nach uraltem ranzigen Kaffee, wir haben auf das Frühstück im Keller lieber verzichtet - auf den Fotos wird die Realität total falsch dargestellt - das "Hotel" verdient 1-2 Sterne wegen der Lage, mehr auf keinen Fall. - wir wollten einfach nur noch abreisen, haben es nur aus zeitlichen/terminlichen Gründen über Nacht ausgehalten.

Das einzige Positive waren die Lage und der Parkplatz hinterm Haus.

Hotel ist nicht zu empfehlen!

Sehr unhöfliche Rezeptionsmitarbeiterinnen, Zimmer war nicht nur renovierungsbedürftig sondern auch SEHR schmutzig, das Hotel ist bis auf den Frühstücksraum sehr ungepflegt.

Parkplatz war Gratis, Frühstück war Ok, Zentrale Lage

optimale Lage nähe Ku'damm und Ubahnstationen und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gäste vor uns haben in dem Zimmer geraucht, verhältnismäßig laut, gerade morgens, da Lage direkt an einer viel befahrenen Straße

Vor Ort war ein spontaner Umzug in ein tatsächliches Nichtraucherzimmer möglich

Eher im Stil einer Jugendherberge, nette Wandmalereien, Ausstattung naja, Bad stinkr, Frühstück geht so, sehr hoher Preis für das was geboten wird.

Dreck und Silberfische im Zimmer/Bad

Folgende Mängel sind festzustellen: Fremdes Kaugummi am Fenstergriff im Badezimmer.  Fremdes wohl benutztes Taschentuch auf dem Boden. Dunkles muffiges Zimmer, da sich die Rollos wegen defekter / nicht funktionsfähiger Schalter nicht betätigen lassen.  Das angefragte und uns zugesicherte Babybett stellte sich als ein nacktes Gestell ohne dafür vorgesehene Matratze heraus.  Da dieser Umstand durch unseren späten Check-in im Hotel nicht zeitnah zu korrigieren war, sahen wir uns dazu gezwungen, das Doppelbett an eine Zimmerwand zu schieben, damit unser Baby (7 Monate alt) wenigstens bei uns im Bett schlafen konnte. Durch verschieben des Bettes kamen viele Sachen zum Vorschein die in einem geputzten / sauberen Zimmer nichts zu suchen haben (Dreck Haare Staub und Flyer von Nachtclubs).  An fast allen Wänden sind Beschädigungen zu finden (Farbabplatzer, Löcher etc) .  Die Türzargen des Badezimmers gammeln munter vor sich hin. Der Spülkasten weist Beschädigungen auf und ist stark vergilbt und an den Kanten schwarz (Dreck).

Uns hat am besten gefallen den Schlüssel fürs Zimmer zurück zu geben!

Eine verkehrsgünstig gelegene Unterkunft im Zentrum, dennoch...

Habe zum Frühstück Naturjoghurt vermisst. Deshalb kein Abzug.

Eine verkehrsgünstig gelegene Unterkunft im Zentrum, dennoch ruhig. Ausstattung zweckmäßig, Bett sehr bequem.

ich würde nie wieder dahin gehen

die Personal war nicht freundlich, ich reise immer und habe nie eine mit der Hand geschriebene Rechnung bekommen außer da, die Qualität des Esses ist sehr schlecht.

die Lage

nur zwei Sachen-kostenloser Parkplatz , zentrale Lage

das Zimmer ist unsauber, schmutzige frische Handtücher, Zimmerservice sehr schlecht, frische Brötchen stehen als Nachschub auf dem Boden unter dem Büffet, schmutziger Boden im Speisesaal, keine Kühlung der Lebensmittel und Getränke im Speisesaal, am Krug des Orangensaft kann man erkennen , wieviel jeweils an den Vortagen nachgegossen wurde, Fenster in "Naßzelle" ( Bad ) geht nicht zu öffnen und es regnet rein, die anderen Fenster nur mit Kraft zu Öffnen da die Gardienenstange im Weg ist ( nicht festgeschraubt )- Fenster kippen geht auch nicht,....gern siehe Bilder

nur zwei Sachen-kostenloser Parkplatz , zentrale Lage

Die Lage war sehr zentral wir konnten alles zu Fuß erreichen...

Bei Ankunft sieht das Hotel schon nicht sehr schön aus . Das Hotel ist nicht sauber: Die reinigungskräfte schmeißen die Handtücher zur Reinigung auf den Boden, überall im Hotel findet man putzutensilien rumstehen. Die Fenster sind seit Jahren nicht mehr geputzt worden Die Zimmer riechen modrig und sind dreckig. Das Frühstück war unglaublich ! Die Brötchen sind alt und lagen einfach so in einem koffer ( hygiene = 0 ) getrunken wird aus plastikbechern. Der sogenannte "Garten " des Hotels ist eine überwältigende unkrautzucht!.

Die Lage war sehr zentral wir konnten alles zu Fuß erreichen wo wir hin wollten!

Ehrlich diese unterkunft nicht zu empfehlen

Sauberkeit der Zimmer ließen zu wünschen übrig . Dreckige Kissen, Bad sehr dreckig. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde ein anderes Zimmer angeboten noch dreckiger. Manager lächelte nur. Bilder des Hotels entsprachen nicht der Wahrheit.

nähe zur City

Für zwei Nächte ok

Sehr alte Ausstattung, ihr Alter Fernseher, altertümliche Gardinen. Zudem kann man das Frühstücksbuffet liebevoller und schöner gestalten, zum beispielkt richtigen Gläsern, statt Plastik Bechern, oder mit weniger großen Haufen an Käse und Wurst auf den Tabletten.

Das Hotel ist ein Themenhotel, jede Ebene ist individuell eingerichtet. Die Lage ist gut man kommt schnell in die Stadt.

Dr Empfang, die Anreise und Abreise ohne viel Schnick und Schnack. Alles prima.

Es gab nichts zu kritisieren. Ein ehrliches Haus, das nichts verspricht, es es nicht halten kann.

Das Personal war sehr freundlich.das Frühstück liebevoll und sehr reichhaltig.und der Filterkaffee war 1a. Ein schönes großes Zimmer. toll, ich würde gern wiederkommen.

Die Sauberkeit und der allgemeine Eindruck vom Zimmer.

Die Sauberkeit und der allgemeine Eindruck vom Zimmer. Die Farbe blättert von den Wänden, die Türrahmen werden mit extra Schrauben gehalten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss schleunigst Generalüberholt werden.

Es war der schlechteste, unsauberste hotel,was ich gesehen habe. Nie wieder.

Fast alles, die Betten waren unbequem und deckig , dusche sehr dreckig wc auch sehr dreckig,Fön sehr klebrig, überall Fusel und staub, in der dusche liefen Ungeziefer herum, Fernseh sehr klein mind.30 jahre alt,Frühstück nicht gut, gekochte Eier sehr alt (komisch gerochen),wer kein schwein isst, hatte nicht viel auswahl,sogar die Frühstückteller waren mit fremden Haaren.NIE WIEDER DIESES HOTEL

Was soll ich ihnen erzählen, es hat uns gar nichts an dem Hotel gefallen, nur die Nähe zum zentrum War gut.

Der Preis/Leistung OK. Mehr Sauberkeit wäre wünschenswert.

Leider ist das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich: keine Grußworte, kein Lächeln, nichts. Die Putzfrauen und die Bedienung beim Frühstück ist auch total unfreundlich, nur Ignoranz. Sauberkeit: null. Es ist ein Hotel für die Leute, mehr für Teenager, die es mit der Hygiene nicht ganz so genau nehmen. Das Frühstück war sehr klein und sah nicht frisch aus. Der Kaffeevollautomat war defekt, man konnte nur normaler Kaffee und Tee bekommen. Das Bad war sehr klein. Wenn man ein bisschen dicker gewesen wäre, konnte kaum ins Bad rein kommen. Das Zimmer war nicht was wir gebucht haben, es war dunkel und sah total anderes, es war nicht wie auf dem Bild bei der Buchung.

Kostenloser Parkplatz. Die Hand-, Badetücher und Bettwäschen wurden jeden Tag gewechselt. Der Preis insgesamt war sehr gut in vergleich mit den Preisen anderer Hotels in Berlin.

Das Frühstück war sehr gut.

Man konnte im Zimmer die Jalousie nicht verstellen, die Schalter waren kaputt. Die Wände sind teils beschädigt, also die Farbe war an einigen Stellen ab. Der Mülleimer war rostig.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab viel Auswahl. Man kann frei parken. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.

Schlechtestes Hotel ever, Null Punkte 😤

Schlechteste Hotel das wir je gebucht haben. Schimmel auf dem KopfkissenBezug!!!!! Im Bad der Wasserhahn stark verschmutzt, ebenso die Toilette. Zum 1. Mal musste ich mein mitgebrachtes Sagrotan Spray auch anwenden. Ekelhaft 😡

Frühstück ganz okay, und das Personal war nett.

Wir haben keinen Parkplatz mehr bekommen, da schon alles voll war, aber wir hatten extra hier gebucht, da ein Parkplatz angepriesen wurde.

Frühstück ganz okay, und das Personal war nett.

Preis sehr gut aber etwas zu unsauber

Sauberkeit lässt zu wünschen Überich. Fernseher klein und zum Teil schlechte Qualität des Bildes. Betten okay Zimmergrösse gut Bad hat Mindestgrösse für ältere und übergewichtige gerade groß genug

Frühstück einfach deutsch, Brötchen trocken(Bäcker wechseln) Dafür ja inclusive Frühstück

dunkles, lautes, ungemütliches Zimmer im Erdgeschoss;

dunkles, lautes, ungemütliches Zimmer im Erdgeschoss; wenig hilfsbereites Personal; Mini-TV mit schlechtem Bild und wenig Sendern, total verdreckter Rollladen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Durchgelegene Matratzen mit federkern nicht so angenehm...

Durchgelegene Matratzen mit federkern nicht so angenehm gewesen darauf zu schlafen. Nach Frage diese zu wechseln wurde ich schief angeschaut und man habe mir mitgeteilt das diese erst 6 Monate alt waren. Auf dem Silikon in der Dusche befand sich Schwarzer Schimmel zudem kam es beim duschen immer dazu das man für 10s Wasser hatte iöund danach 1 Minute warten musste bis wider Wasser im Stock vorhanden war.

Für ein zwei Nächte preiswert und okay.

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Zeit ist da etwas stehen stehengeblieben. Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Hotel liegt direkt an einer Straße.

Das Hotel ist zentral gelegen, ca 200 Meter von der U-Bahn entfernt. Kostenfreier Parkplatz am Haus und WLAN kostenlos. Frühstück ist ausreichend.

Nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!

Fenster total dreckig, schwarze Haare auf der Fensterbank, Möbel/Türen teils kaputt, fleckiger Bezug des Sofas/Zustellbett. Keine Verdunklung. Frühstücksraum furchtbar, liebloses Büffet, aus der Kaffeetasse lief der Kaffee unten raus. Eine Sorte Brötchen! Kaffeeautomat nur bedingt nutzbar. Unfreundliches Personal, Handtücher riechen nach Nikotin. Bad sehr, sehr klein, Waschbecken sehr klein. Mini-Fernseher.

Kostenloser Parkplatz. Leider fällt uns nicht mehr positives ein.

Gute Lage

Ich wusste wo mein vorgänger Shoppen war, die Kassenzetel lagen noch im Schrank. Selten so eine dreckige eklige Fernbedienung gesehen. Von meiner Kammer gab es keine Bilder bei Booking.

Gute Lage

Das Hotel ist von oben bis unten verdreckt und...

Das Hotel ist von oben bis unten verdreckt und unprofessionell geführt. Die Einrichtung wirkt provisorisch. Wie dieses Hotel drei Sterne haben kann, ist mir schleierhaft.

Preisleistungverhältnis schlecht. Nie wieder!

Im Zimmer hat sich an 2 Stellen die Decke gelöst, der Spüllkasten im Klo war kaputt, die Fenster dreckig, im Bad war der Türrahmen mit Schrauben befestigt und hat sich unten aufgelöst, auf dem Kabel der Nachtischlampe war noch Farbe und die Fernbedienung war auch dreckig.

Willst du Gelbsucht geh ins Hotel arrival

Zimmer stinkt extrem nach altem Zigarettenrauch Zimmer ist richtig schmutzig (Ich hab echt kein sauberkeitsspleen) aber sowas hab ich noch nie erlebt

Frühstück ist das beste der Rest ist eine vollkatastrophe

Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Durch den geringen Preis für die Unterkunft darf man nicht meckern! Auch wenn die Betten nicht gemacht wurden.

Kostenlose Parkplätze, die Nähe zur U-BAHN und zum KADEWE.

Sofort wieder

Die Fenster waren etwas schwer gängig

Das Zimmer war groß und sauber , ebenso das Badezimmer , das Zimmer war zum Hof und sehr ruhig. Ein gutes gutes Frühstück hat das ganze abgerundet . Die Lage war super es war alles zu Fuß zu erreichen

Berlin entdecken

WLAN oft Aussetzer. Zimmer Standard aber zum schlafen okay . Frühstück unterer Standard aber durchaus essbar.

Durch Themen zB. Eisenbahn an den Wänden und als Deko kurz zur nächsten U Bahn zur Gaststätte und Pommesbude . Sehr zentral .

Nähe zum Ku'damm sowie der im Preis inbegriffene...

Die Wände können einen neuen Anstrich vertragen, alles wirkte 'abgewohnt'. Einen 13-Zoll-Röhrenfernseher habe ich zuletzt vor über 10 Jahren gesehen -.-

Nähe zum Ku'damm sowie der im Preis inbegriffene Parkplatz waren gut! Das Frühstück war reichhaltig und die Zimmer sauber.

Parkplatz

Das Bad war dreckig, der Spülkasten und der Türrahmen defekt. Aus der Dusche kam nur ein sehr dünner Strahl Wasser! Fenster zur Straße waren sehr schalldurchlässig. Frühstück war lieblos das Gemüse war schon vertrocknet.

Parkplatz

Das Zimmer war laut: Straßenlärm + keine Schalldämmung zu...

Das Zimmer war laut: Straßenlärm + keine Schalldämmung zu Nachbarzimmern u. OG. Elektroinstallation alt: keine Steckdosen + kein Licht neben Bett, teilweise Jalousieschalter abgebrochen und nicht funktionsfähig. Zimmer war verwohnt und nicht so sauber. Frühstück einfach. Atmosphäre: ältere Jugendherberge

Für Personen ohne große Ansprüche ok.

Zimmer und Mobilar abgewohnt.Teilweise notdürftig repariert.Flecken auf Bezügen;Brandloch und Flecken in dritter Decke (für Zusatzbett)und Zigarettenrauch-Geruch. Zimmer nicht vorgeheizt (bei -10 Grad C Außentemperatur)

Das Zimmer war für 2 Personen auf einem Kurztrip in Berlin völlig ok in seiner Größe. Frühstück und Parkplatz im Preis inbegriffen.Das ist top in Berlin!Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das frühstück war in Ordnung und sehr abwechslungsreich.

Älteres Hotel und schon sehr abgewohnt. Wenn man keine Ansprüche hat, ist das Hotel ganz in Ordnung.

Das frühstück war in Ordnung und sehr abwechslungsreich. Die Lage ist sehr gut. Man ist in ca. 5 - 10 Minuten am Kurfürstendamm.

Nie wieder!

Megadreckig, Haare auf dem Kissen, total verraucht Sehr hellhörige Zimmer Internet (WLAN) so langsam, dass nur für Textnachrichten ausreichend Kein TV-Empfang Kein warmes Essen beim Frühstück (Eier o.ä.) Brötchen schon etwas trocken, wie von gestern Auch Gemüse bereits angetrocknet Kein Obst Uraltes Geschirr teilweise mit Einschlägen Plastikbecher statt Gläser

Für einen kurzen Städtetrip völlig ausreichend.

Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und die Möbel sind ein bisschen abgewohnt.Das Hotel liegt direkt an der Straße und man hört den Verkehr auch bei geschlossenem Fenter.Also Ohrenstöpsel nicht vergessen.

Die Lage des Hotels ist echt unschlagbar in 10 min. ist man direkt am Europa-Center.Gute Verbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Lebensmittel kann man auch um die Ecke kaufen.Das Personal war sehr freundlich und es war sauber.

Super Lage und alles zufriedenstellend!

Es ist halt etwas in die Jahre gekommen, ist jetzt nicht so modern! Hat mich jetzt aber nicht gestört!

Das Hotel ist nicht zu groß! Parkplatz ist kostenlos, man muß nur die Klingel in der Toreinfahrt drücken, dann wird die Schranke geöffnet! Frühstück ist ausreichend! Super Lage, ein paar Minuten zu Fuß, bis zum Kuhdamm!

guter Durchschnitt

- im Zimmer roch es nach Zigarettenrauch - Bett weniger gemütlich - Schrank beschädigt - Zimmer sehr einfach eingerichtet

- Frühstück sehr gut - sehr gute Lage - nettes Personal - Zimmer und Bad wirkten aufgeräumt und sauber

Nicht nochmal

Das Gebäude ist alt und runtergekommen. Fenster aus Holz und innen sehr verschlimmert und schmutzig dazu die Gardinen zerrissen und fleckig. Dusche im Bad schmutzig, wir haben uns vor Ekel nicht geduscht. Toilette war locker. Der Boden im Zimmer war schmutzig und die Krönung in einer Nachttischlampe war Asche von Zigaretten und das Zimmer wurde als nichtraucherzimmer angeboten. Das zum Thema Sauberkeit. Der Empfang ist etwas schmuddelig und das Frühstück im Keller war zwar ausreichend aber nichts besonderes eine Sorte Brot, eine Sorte Brötchen, eine Sorte Knäckebrot... Personal ist nicht grad mit Freundlichkeit gesegnet. Beim guten morgen sagen kommt nicht wirklich was zurück und ziehen auch sehr ein Gesicht.

Das wir nichts für den Parkplatz zahlen mussten. Der Parkplatz ist im Hinterhof von dem Gebäude.

Die Lage war super, Zimmer sauber und das Frühstück sehr gut

Ein Wasserkocher im Zimmer wäre schon gewesen aber ist wahrscheinlich keine Standardaustattung bei 2 Sterne Hotels

Die Lage war super, Zimmer sauber und das Frühstück sehr gut

Ehr mehr ein Monteur Motel oder Hostel

Absolut kein 3 Sterne Hotel könnte mich fast gar nicht waschen so eng das Badezimmer verschimmelten Türrahmen verrostet Schlieser mitten Waschbecken könnte viel sagen ich weiß nicht woher die eine positive Bewertung her haben viele Grüße

Nah zum Kurfürstendamm sonst nichts, kein Komfort

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Budget Hotel mit einigen Schwächen

Duschkopf total verkalkt und nur sehr geringer Durchfluss. Zimmerservice schlampig, Bett nach 1. Nacht nicht gemacht, fand es abends so vor, wie morgens nach dem Aufstehen verlassen. Personal sehr einsilbig, sehr reduzierte Kommunikation mit den Gästen, Rechnung hand geschrieben auf Quittungsblock wirkt umprofessionell. Hellhöriges Zimmer.

zentrale Lage, kostenfreier Parkplatz im Innenhof, Zweckmäßige Einrichtung und Ausstattung, Preis-Leistung beim Frühstück ok

Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es müsste von Grund auf erneuert werden. Das Sofa im Zimmer war alt und voller Flecken. Stühle und Tische veraltet. Kaffeemaschine defeckt, kein Cappuccino. uvm.

Die Nähe zum Zentrum und die Anbindung mit der U-bahn.

Einfach, aber zweckmäßig

Sehr einfaches Frühstück.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für Citybesuch in Berlin gut geeignet. Gedächtniskirche, Kurfürstendamm, Zoo - gut zu Fuß zu erreichen. Gesicherter Parkplatz. Bin zum wiederholten Mal dort gewesen. Hotelzimmer einfach, aber zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Unprofessionelles Personal - Beim einchecken keine...

Unprofessionelles Personal - Beim einchecken keine Ausweiskontrolle!!! Zimmer sehr hellhörig. Zimmer entspricht nicht ganz den Bildern. Der Aufzug stark veraltet - Angstzustände.

Würde jederzeit wieder kommen da das Preis Leistungsniveau absolut in Ordnung ist

Bedingt durch die dünnen Wände blieben Nebengeräusche, wie Toilettenspüllung, nicht aus

Frühstück war sehr reichlich und sehr gut. Das Personal war sehr freundkich

Alles in allem gutes Preis+/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder

Das Bett in meinem Zimmer war zu weich und zu niedrigAlles zusammen gutes Preis-/Leistungsverh

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl, sogar Tomaten, Gurken, Schafskäse und Oliven. Kaffee, Tee und div. Säfte. Tägliche Reinigung. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Ku'damm und Tauentzien in 5-10 Min. zu Fuß erreichbar

Das Bett und das Kopfkissen waren bequem und gut.

Die Größe der Zimmer, die Ausstattung und das Frühstück für den bezahlten Preis stand in keinem Verhältnis.

Das Bett und das Kopfkissen waren bequem und gut.

Nie wieder -

Es gab Bettwanzen und ich habe mich an das Gesundheitsamt gewand. Die Matrazen waren gefühlte 100 Jahre alt, das Zimmer war sehr laut, die Fenster haben nicht richtig geschlossen und das Frühstück war zum Ko... Wir sind sofort ausgezogen und man wollte uns nichts erstatten.

Mittelklasse Hotel in guter Lage

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und hat nichts mit den Fotos auf Booking.com zu tun. Das Personal war weniger freundlich. es wurde nicht mal gefragt, ob alles in Ordnung war. Das Frühstück erinnerte eher an eine Jugendherberge.

Das Hotel war sauber und die Lage ist gut. In 5 Minuten ist man beim KuDamm. Die kostenlosen Parkplätze hinter dem Haus waren super.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was...

Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Ich hatte das Hotel gewählt, weil ich nicht noch ewig nach einem Parkplatz suchen wollte. Nach meiner Buchung konnte ich nachfragen, ob ich eine kostenpflichtige Parkmöglichkeit in Anspruch nehmen kann. Diese wurde leider negativ beantwortet, entsprechend musste ich eine kleine Ewigkeit nach einem Parkplatz suchen. Eine Stornierung war nach der Buchung leider nicht mehr kostenfrei möglich.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was allerdings nicht auf den Service schließen lässt. Das Personal ist sehr freundlich, allgemein und speziell im Zimmer ist alles sehr sauber. Das Frühstück bezeichne ich als normal.

2 Sterne und viel Luft nach Oben, Fotos-lieber nicht

stechender Chlorgeruch, starker Schimmel im Bad, verwohntes Zimmer-kam einer Arbeiterunterkunft gleich, schwarzen Haare im Waschbecken und auf dem Kopfkissen-wir sind Mittelblond, Frühstück lieblos- Kantinen Flair

die Lage

Preis-Leistung ist in Ordnung

Es war laut im Zimmer, das zur Straße liegt. Das Schild von der Autowaschanlage hat die ganze Nacht in unser Zimmer geleuchtet. Zu viel Plastik beim Frühstück.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge, liegt an einer belebten Straße und war früher wohl mal ein Bürogebäude. Das Frühstück ist in Ordnung - der Kaffee war sehr gut! Leider ist fast alles in Plastik verpackt und liefert eine Müllflut ohne Ende. Für das Hotel spricht der hinter dem Haus liegende Parkplatz, der im Preis inbegriffen ist. Wir durften unser Auto da auch nach dem Auschecken noch stehen lassen. Für ein oder zwei günstige Nächte in Berlin, kann man das Hotel gut weiterempfehlen. Wer Luxus sucht, muss woanders hin.

Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, können es auch niemand empfehlen.

Personal unfreundlich, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Zimmer abgewohnt und dreckig, Frühstück nicht das Geld wert. Preis-Leistungsverhältnis: viel zu teuer.

Einzig Positives: Lage des Hotels ist gut.

Günstig, ruhig und unkompliziert.

Die Zimmer waren ruhig und nett. Das Haus ist aber irgendwie unsympathisch. Frühstück im Keller. Hat den Charme einer Jugendherberge.

Personal ist unkompliziert, hilfsbereit, flexibel. Frühstück reichhaltig.

Top Lage! Super für Städte-Reise!

Frühstück könnte reichhaltiger und komfortabler sein. Aber für den Preis den man bezahlt, ist es ok.

Top Lage sehr zentral. Alles gut zu erreichen. Sind sehr spät angereist. Alles verlief reibungslos und zügig. Zimmer größer als erwartet. Personal war freundlich. Das Frühstück beinhaltet das Nötigste.

Nur zum Übernachten geeignet. Bett, 4 Wände, Bad.

Das Zimmer war sehr dreckig und kahl. Unterm Bett hat wahrscheinlich noch nie jemand geputzt. Auch die Regale wo man eigentlich seine Kleidung ablegen würde, waren zugestaubt. Ich hatte das Gefühl die Putzkraft hat nur das Bett gemacht und sonst nichts. Ich denke aber auch nicht, dass es die Schuld der Putzkraft war. Ich denke viel mehr die Putzkraft muss in einem gewissen Zeitraum eine gewisse Anzahl an Zimmern schaffen sonst gibts Ärger und das gemachte Bett ist nunmal das was zu erst ins Auge sticht. Lieber 100 Zimmer halbherzig als 10 wirklich sauber. Ich würde das auch so machen für einen Ausbeutungslohn. Allgemein war das Personal eher schlecht gelaunt. Nehme ich aber absolut nicht übel. Liegt wahrscheinlich an den Arbeitsbedingungen. Die Wände waren auch relativ dünn. Man hat Kinder schreien hören. Finde ich persönlich aber halb so schlimm. Ich habe das Hotel nur zum Übernachten gebucht und das hat auch geklappt.

Kostenlose Parkmöglichkeit im HInterhof. Kein neugieriges Personal.

Preis-Leistungsverhältnis ist für Kurzaufenthalte gut.

Für eine Übernachtung Zweckmäßig und völlig in Ordnung. Lage sehr dicht am KaDeWe, in wenigen Gehminuten somit die Innenstadt erreichbar. Sehr leckerer Dönerladen gleich gegenüber zur Unterkunft. Parkplatz mit Schranke gesichert. Badezimmer mit Fenster. Wir konnten deutlich vor dem Check-In in unsere Unterkunft und unser Auto abstellen, das war TOP, keine Parkplatz suche.

Nicht noch einmal, sorry.

Frühstück war aus der Großpackung und lieblos auf dem Tablett serviert, ebenso der Käse. Brötchen waren frisch. Saft aus der Flasche in eine Kanne gekippt. Obst war da. Bett sehr unbequem. Hohe Lautstärke duch vobeiführende Stadtstraße in der gesamten Nacht. Also lieber kein Fenster auf. Duch die fehlende Klima sehr stickig im Zimmer. Jede JVA Zelle hat ein größeres Bad. Musste schon die Beine anziehen beim Toilettengang. Ca 30cm zwischen Toilette und Wand. Kleines Handwaschbecken,kaputte Badtürfüllung. Sehr hellhörige Zimmer, man bekommt "alles" mit. Eine Nacht "statt zwei" haben ausgereicht um wieder auszuchecken.

Eigentlich nichts. Habe erstmal nach Luft ringen müssen. War echt nichts positiv was man hervorheben müsste.

Kostenlose Parkplätze

Sehr dreckig - vor allem das Badezimmer schon bei Ankunft- extrem laut und hellhörig. Das Frühstück ungenießbar- 1 Sorte helle Brötchen- Karton stand auf dem Boden unterm Tisch- Käse und Wurst aufgestapelt . Geschirr wurde scheinbar wahllos zusammen gewürfelt . Wasser ohne Kohlensäure. Und man wurde dazu angehalten seinen kompletten Tisch selber sauber zu machen.Bettwäsche und Handtücher waren verschmutzt. Personal könnte auch freundlicher sein .

Kostenlose Parkplätze

Nicht von den Bildern täuschen lassen

Es fing schon mit dem Empfang an: Nicht freundlich, so nach dem Motto, sind sie endlich da. Den Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen und mit den Worten verabschiedet worden: Gehst du 2. Stock, da Zimmer. Das Zimmer selbst, einfach nur schrecklich! Möbel aus selbst zusammen geschraubten Brettern und in einem fürchterlichen Braunton gestrichen. Der Boden hat runde Ecken. Drei verschiedene Gläser auf einem Tisch die auch total verdreckt waren. Der Spiegel im Zimmer voller Flecken. An den Fensterrahmen platzt der Lack ab. Die Fenster von innen und außen schon trübe. Brandflecken auf dem Toilettendeckel und des Spülkasten. In der Dusche Schimmelflecken. Zerschlissene Bettwäsche. Das "Beste" kam am nächsten Morgen, das Frühstücksbuffet. Latschige Brötchen, trockenes Brot. Die Packwurst und der Käse in unappetitlichen dicken Blöcken, mehr oder weniger, dahingeschmissen. Angeschlagenes Geschirr und ein fürchterlicher Automatenkaffee. Wir hätten besser die vorherigen Bewertungen lesen sollen und uns nicht von den Bildern täuschen lassen

Ehrlich gesagt nichts. Ich verstehe auch nicht, wieso Booking es bei sich gelistet hat?!

Praktisch aber vielleicht gibt es schönere Alternativen

Ich habe ein Zimmer zur Hauptstrasse gehabt. Es war sehr laut. Das Bett war sehr weich und die Decke zu dünn, so dass ich im September gefroren habe.

Das Frühstück war ausgesprochen gut mit viel Auswahl an Wurst und Käse, und überhaupt ausreichend von allem. Praktisch sind auch die ausreichend vorhandenden Parkplätze im Innenhof. Gute Anbindung an die Öffentlichen.

reicht nur zum übernachten. sonst emfehle ich das nicht.

Die zimmer wurden nicht gereinigt. Am ersten tag NUR müll eimer gelehrt. Kein boden gewaschen. Nichts.keine Empfehlung.

Frühstück war ganz gut. Und reichlich. Bettwäsche waren sauber.

Tja, was soll ich sagen

Schon beim Check-in wurde ich skeptisch, als uns von der doch sehr verhaltenen Dame die Schlüssel ausgehändigt wurden und wir vor geöffneten und ungereinigten Zimmer standen. Die Reinigungsdame war etwas überrascht, da sie anscheinend nichts von ankommenden Gästen wusste. Andere Zimmer konnte (wollte) man uns auch nicht geben. Also entschlossen wir uns, erstmal etwas Essen zu gehen und fragten, ob zumindest das Gepäck verstaut werden könnte. Wir durften es am Empfang abstellen, aber ein gutes Gefühl hatten wir dabei nicht. Eine Haftung wird laut Zettel nicht übernommen, aber verstaut/weggeschlossen wird es auch nicht. Nach Rückkehr vom Essen waren die Zimmer dann auch bezugsfertig und sauber. Der Weichspüler/das Waschmittel hat einen extremen Moschus-Duft, was mir doch etwas zu Kopf stieg, obwohl ich nicht empfindlich bin. Beim Check-Out war eine andere Dame an der Rezeption, welche deutlich freundlicher und aufmerksamer war und das Gepäck bis zur Abreise auch etwas anders verstauen konnte.

Das Frühstück war wirklich gut. Die Lage war ebenfalls gut und wir haben alles gut erreicht. Die Zimmer sind zweckmäßig und grundsätzlich ausreichend.

Gute Lage & kostenloser Parkplatz.

Nicht sauber. Das Zimmer wurde vor unserer Ankunft nicht saubergemacht: Boden war verschmutzt, aber nach der Anfrage wurde es nochmals gerenigt.

Gute Lage & kostenloser Parkplatz. WLAN gut,, Nahe von Sehenswürdigkeit und Shopping Mall.

Vertraue niemals den Fotos

Die Zimmer und das Hotel gesamt war ein Reinfall, alt und heruntergekommen, der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt

Frühstück war relativ gutes Angebot

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel ARRIVAL ansehen