Bewertungen für Asam Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wittelsbacher Höhe 1, 94315 Straubing, Deutschland

Nr. 1 von 9 Hotels in Straubing

Kaffee / Tee Zubereitungsmöglichkeit wäre nett gewesen, Doppelbett hier = 2 Einzelbetten zusammengeschoben, rutschen eben immer wieder auseinander ;-(

Einfach gut. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer hat eine ordentliche Größe, das Badezimmer ist modern ausgestattet, unter anderem mit großem Kosmetik-Spiegel und Handtuch-Heizkörper. Die Parkplätze in der Tiefgarage (10 EUR) haben direkten Zugang zu den jeweiligen Hotelgebäuden. Zum Hotel gehört ein netter Biergarten, Restaurant und Bar. Zur Altstadt ist es nur ein kurzer Spaziergang. Vor allem war es recht ruhig, was wir sehr schätzen.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Internetverbindung mässig Frühstück: Buffet und Frühstücksraum relativ weit entfernt Beschilderung zu den Hotelzimmern verbesserungsfähig

Sehr sauber

Der Frühstücksservice war für spätere Gäste wie uns wenig Präsent. auf den Kaffe musste man doch lange warten.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön und das Personal zuvorkommend. der Wellness- bereich war sehr ansprechend Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mir fehlt eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Für gewöhnlich finden sich solche inzwischen in 4 -Sterne-Hotels auf jedem Zimmer. Mini-Bar fehlt .... für Fans davon schade.

Tolles Frühstück, viele Möglichkeiten zu sitzen mit Restaurant, Bar, Biergarten und diversen anderen Räumen.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Übernachtung im Zimmer zur Straße nur mit geschlossenem Fenster möglich, da sehr laut. Verschachteltes Hotel, Orientierung für den kurzen Zeitraum des Aufenthalts anstrengend.

Gute Matratze, helle , saubere Zimmer, sehr freundliches Personal , leckeres Essen.

Das Zimmer hatte ein dreiteiliges großes Fenster, von dem der mittlere Teil ein Milchglasscheibe hatte.

Das Bett hatte eine sehr gute Matratze. Besonders gut fanden wir auch das kleine Kissen im Bett - ein "Allergiekissen". Zu erwähnen ist der Spa-Bereich mit Wasserbetten im Ruheraum und einer Dachterrasse ebenfalls zum Ruhen nach den Saunagängen.

Frühstück lecker und Auswahl ok, aber für den Preis von 20€ für 1 Person überteuert. Badezimmer nur mit einer Milchglas-Schiebetür - ich finde, etwas mehr Privatsphäre darf es auf dem stillen Örtchen schon sein!

Servicepersonal nett, Zimmer sauber und schön eingerichtet, Betten gemütlich, Lage nahe der Fußgängerzone und sehr zentral! Wellnessbereich muss schön sein, haben wir allerdings nicht besucht.

Das Bett war für meinen Geschmack zu hart, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist absolut TOP! Zimmer, Restaurant, Bar, Frühstück und Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen.

• Business Einzelzimmer

Die Preise für Straubing überspitzt. Schnitzel Wiener Art mit einen Kartoffelsalat 21 Euro. Die Türen nicht Behinderten oder Handicap gerecht mit dem Automatischen Schließmachanismus. Tiefgarage mit 10 Euro am Tag aber nur für Kleinwagen geeignet. Da gib es im Umkreis Pensionen die mehr zu bieten haben als das Hotel. Kein geeigneter Bereich für Raucher, die nun auch bezahlende Gäste sind. Ich hätte mir sehr viel mehr erwartet von diesem Hotel, aber leider konnte es mich nicht wirklich überzeugen.

Der Aufzug!!

Frühstück und Parken kosten extra. Preis Leistung stimmt aber. Wenn man sein Zimmer gegenüber den Konferenzräumen/Essbereich hat kann es Nachts lauter werden.

Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Super Frühstück, kostet aber extra. Gesamt sehr sauber. Parken gut möglich, kostet aber auch extra. Wellnessbereich.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Heizung schwer bis unmöglich zu regulieren, Frühstück zu hochpreisig für die Qualität. Ebenso das Restaurant, gut aber der Preis ist zu hoch für die Qualität der angebotenen Speisen.

Sehr schönes modernes Hotel mit großartigem Spa, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Nicht ok ist wenn man im Winter von draußen in ein kaltes Zimmer kommt. Temperatur auf 23°gestellt. Nichts passiert. Zimmer blieb bis zum nächsten Morgen kalt. Rezeption konnte nicht helfen. Im Winter bestimmt nie wieder ASAM.

Hotel TOP ausgestattet, Parkgarage, Restaurant, Frühstück alles super.

fehlende liegeflächen im spa bereich. nutzung des fitness-centers leider nicht möglich.

frühstück lecker. auswahl riesig. zimmer sehr schön und sauber. spa bereich neu und super.

Das Bad war etwas zu klein und die Tür zwischen Wohnraum und Bad gibt es nicht. Das ist schlecht. Ein kleines Schwimmbad haben wir vermisst.

Alles super

Betten zu hart. Keinerlei Salami am Frühstücksbuffet. Essensqualität im Restaurant war leider nur etwas über Kantinenniveau.

Tolles Spa. Schöne moderne Zimmer im Westflügel. Frisch zubereitete Eierspeisen zum Frühstück.

-Uns hat am meisten das kalte Zimmer gestört. Den Thermostat habe ich auf die höchste Stufe gestellt. Als ich vom Zentrum-Straubing zurückkam, war es noch immer kalt im Zimmer. Daraufhin haben wir einen Elektroheizkörper verlangt und der freundliche Rezeptionist hat ein kleines Gerät hergebracht. Dieses laute Minigerät war dann die Lösung. -Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war etwas lieblos und fast nicht gewürzt. Ich bin kein Fan von fett und scharf gewürztem Essen, aber es muss trotzdem nach etwas schmecken. -Aufgrund dieser Unzufriedenheit hat uns die Rezeptionistin beim Auschecken das Frühstück (2 x) nicht in Rechnung gestellt. Dankeschön! Allerdings kann ich das Frühstück auch selber zahlen. Ich will einfach gemütlich und problemlos wohnen!!!

Das Personal ist bemüht, freundlich. Das Hotel ist neuwertig und recht sauber. Das Zentrum ist in 10-15 Minuten Gehweite. Hoteleigene Parkgarage ist vorhanden, aber sie kostet 10,- Euro pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sauberkeit im Restaurant (Tische). Obwohl ich ein Doppelbett für eine Einzelnutzung gebucht hatte, habe ich ein DZ mit zwei Einzelbetten bekommen. Nach einer langen Anreise hatte ich auch keine Lust mehr aus dem Zimmer umzuziehen.

Das Fühstück war zwar lecker, leider hatte ich den Eindruck, dass das Personal mit dem nachräumen, eindecken nicht nachkam, obwohl der Raum nicht überfüllt war. Ich müsste mir z. B. erstmal einen sauberen Platz suchen, welchen ich nicht gefunden habe. Dann musste ich mich an einem dreckigen Tisch setzten, welcher im Nachhinein erst sauber gemacht wurde. Da bin ich andere 4 Sterne Hotels gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das die Türen im Treppenhaus nicht automstisch auf gehen. Mit Gepäck ist das umständlich. Wasserkocher, Kaffeekocher und Kühlschrank währe super gewesen.

Es war sehr sauber. Es war alles gut zu erreichen.

Wir waren schon öfters im Asam und immer zufrieden, aber diesmal wurden wir leider sehr enttäuscht. Von einem 4 Sterne plus-Haus muss ich mehr erwarten können. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren nicht sonderlich bemüht, man kam sich eher als "Durchlaufkundschaft" vor. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen hat oder ob alles gepasst hätte. Auch insgesamt war man nicht sonderlich bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen: kein Termin mehr für Spa-Behandlung, Whirlpool defekt (was natürlich mal passieren kann) - aber: musste man so hinnehmen, großes Bedauern darüber war nicht zu spüren. Gerade auf den Pool hatten wir uns explizit schon gefreut im Vorfeld. Das Essen im Restaurant war den Preis nicht wert. Es war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Für den Anspruch, den das Asam an sich selbst hat, nämlich Premium Segment mit dementsprechenden Preisen zu sein, war das Essen einfach nicht gut genug. Allerdings war die Bedienung im Restaurant wenigstens bemüht und sehr freundlich (positive Ausnahme). Auch die Cocktails waren leider nicht besonders gut. Unten eine Schicht Zucker, oben Eis und Alkohol. Das ist kein Moquito. Dass außerdem ständig zig Gäste quer durch die Bar marschierten, auf dem Weg zu ihren Zimmern, trägt nicht gerade zu einer guten Atmosphäre bei. Leider mussten wir mit diesen negativen Eindrücken abreisen, was sehr schade ist, da wir uns eigentlich schon sehr auf das Asam gefreut hatten und es bewusst als "krönenden Abschluss" unserer Reise gebucht hatten. Wir sind nicht sicher, ob wir nocheinmal wieder kommen - leider.

Schöne Zimmer, schöner Wellness-Bereich

Wir waren bis zum Frühstück sehr zufrieden, aber leider gab es hier morgens kein Personal, das uns begrüßte. Der Kaffee stand schon auf den Tischen und war lauwarm und mit viel Kaffeesatz. Die Spiegeleier lagen unter einer Wärmelampe, waren aber schon kalt und ungenießbar. Als wir es der einzigen Servicekraft sagten, erwiderte sie nur: "Passt schon." Leider war auch kein Küchenpersonal dort, um frische Eierspeisen zuzubereiten. Das Brot war schließlich auch noch alle.... Das Frühstück war somit trotz großer Auswahl und auch guter Qualität der anderen Speisen (aufgrund Personalmangel? ) schlecht.

Das Zimmer war stylisch, groß, modern, wirklich sehr schön! Das Abendessen im Restaurant war super lecker. Die Speisekarte ist zwar klein, aber lieber Qualität als Quantität. Das Personal war beim Abendessen sehr zuvorkommend, alles prima!

Leider muss man Frühstück extra bezahlen. Im Spa Bereich auch alles wunderbar, hier sollte man nur darauf achten, dass immer genug lLiegen da sind und die Sonnendusche funktioniert.

Alles wirklich sehr gut,eider muss man Frühstück extra bezahlen. Im Spa Bereich auch alles wunderbar, hier sollte man nur darauf achten, dass immer genug lLiegen da sind und die Sonnendusche funktioniert.

• Business Einzelzimmer

Leider bereits das 2. Mal mit Abendveranstaltung, diesmal eine Hochzeit. Daher kaum Plätze im Restaurant und hohe Lautstärke durch die Feierlichkeiten.

Sehr gutes Frühstück. Bett ist ok, aber etwas hart. Personal freundlich, Cocktails an der Bar verbesserungswürdig (Cosmopolitan mit Eiswürfeln und Sekretärinnendrink Deko). Das Essen bisher immer hervorragend und preislich angemessen. Auch die Weinempfehlungen sind sehr gut.

Wir habem im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen. Wir wurden leider nicht empfangen und nicht zu einem freien Tisch geführt. Wir haben uns einfach gesetzt, mussten uns auch selber um die Menükarte bemühen. Die Auswahl war nicht berauschend. Wir haben festgestellt, dass andere Gäste Gerichte bekommen haben, die nicht auf der Karte standen. Auf meine Frage, warum das so sei, wurde mir mitgeteilt, dass dies das Menü für Hotelgäste sei. Wir wurden leider über diese Möglichkeit nicht informiert.

Ruhiges und komfortables Zimmer, freundlicher Empfang an der Rezeption. Aufmerksames Personal beim Frühstück.

Hier haben wir uns gleich wohlgefühlt: Moderne, hochwertige Ausstattung mit einem sehr komfortablen Bad. Allerdings war die Übernachtung in Straubing auch kein Schnäppchen. Doch uns war im Urlaub das kleine Extra es wert.

Internet hat auch nach mehreren Nachfragen nicht funktioniert. Spa war geschlossen wegen Gäubodenfest - was hat das für einen Zusammenhang? Rezeption nicht gerade serviceorientiert. Schnippische Antworten. Wer ist Gast?

Zimmer schön. Nettes modernes bayerisches Ambiente.

Schlechte Ausschilderung und das Personal war nicht wirklich motiviert zum Gast gerichtet. Haupteingang wird nicht direkt gefunden, ist sehr schlecht von den verantwortlichen gemacht.

Das Zimmer war sehr gut konzipiert und eingerichtet, der Gesamteindruck war gut.

Die Veranstaltung den einen Abend war auch für Hotelgäste kostenpflichtig. Ansonsten war alles gut.

Das Personal war sehr freundlich, alles war sauber und wir konnten den Aufenthalt genießen. Sehr zu empfehlen ist das Schokodessert! War für ein Wochenende eine gute Unterkunft von der man zu Fuß aus alles erreicht.

Waschbecken optisch super, aber nicht funktionell Auf Bedienung- vermutlich wegen Abendveranstaltung-länger gewartet

hervorragendes Frühstück Ausstattung Zimmer sehr gut Rezeption sehr freundlich

Des Personal beim Frühstück...zeigte absolutes Desinteresse und versäumte es Getränke anzubieten...es gab nur lauwarmen Kaffee auf dem Tisch. Das Putzteam versäumt es Spinnweben an der Zimmer Decke zu entfernen und im Bad lagen Haare auf dem Boden.

Frühstücksbuffet war sehr lecker.

Wir waren an einem Abend im Restaurant und mussten 60 Minuten auf unser Essen warten. Es war zwar viel los aber bei gutem Management dürfte das eigentlich kein Grund für die Verspätung sein.

Neuwertiges Hotel mit schöner Einrichtung. Es liegt absolut Zentral, man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.

Der ganze Aufenthalt war super, sehr freundliches Personal, super leckeres Essen, alles sauber, um unser Wohl bedacht. Und der SPA war der Hammer. Wir hatten eine sehr tolle Massage, den ganzen SPA-Bereich für uns. Unglaublich, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Business Einzelzimmer

Alles bestens...ich komme wieder wenn ich in Straubing bin

Sehr herzliches Personal, weiträumiger Garten und Park, Ruhe :-)) und trotzdem Stadtnähe, first-class Wellness Bereich, Frühstück perfekt

Wir haben ein großes, helles Zimmer bekommen. Tolle Einrichtung. Eine super Auswahl beim Frühstück. Säfte, Wasser und Kaffee so viel man möchte und alles wirklich lecker.

Großes Zimmer, sehr sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ruhige Atmospäre im gesamten Hotel. Frühstücksangebot sehr umfangreich.

Das Hotel liegt in Fußweite der Innenstadt und ist dennoch recht ruhig. Die Zimmer sind ausgesprochen schön, lichtdurchflutet mit sehr ansprechenden Designelementen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Als besonderes Highlight haben wir die Sauna erlebt: eine große finnische Sauna, dazu mehrere kleine, weniger heiße sowie zwei Solariumsofas, wunderschöne Ruheräume im glasbedachten Obergeschoss, kostenlose Äpfel, Tees und Zitronenwasser. Man fühlt sich rumdrum wohl im ASAM-Hotel. Wer hätte gedacht, dass so eine Perle im fernen Niederbayern auf uns wartet. Beim nächsten Besuch werden wir auch das Restaurant und die schöne Art-Bar ausprobieren.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Unser Zimmer befand sich im neueren Hotelbereich. Es war gemütlich eingerichtet mit viel Holz und einem bequemen Lesesessel. Alles war stimmig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit sehr gutem Brot , frischem Obst und reichlich Wurst- und Käseauswahl, auch kleinen warmen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Business Einzelzimmer

"Designhotel" mit offenem Bad, seltsamen belegten Lichtschaltern, Flure mit Bewegungsmeldern (man läuft immer erst mal in absolut dunkle Räume)

gutes Frühstück, gutes WLAN, gutes Restaurant + Bar, Tiefgarage vorhanden, persönliche Begrüßung auf Schiefertafel

Der einzige " Nachteil", mit dem Bademantel in den Wellnessbereich ist leider nicht möglich.. Aber das nimmt man auch in Kauf

Frühstück perfekt!! Wellnessbereich perfekt!! Preis/Leistung absolut top

kein Vollkornbrot zum Frühstück. Wc keine Absaugung. Übergang zum Wellnessbereich ist ausbaufähig. Massageplanung etwas unkoordiniert.

Das Bett war bequem. Nassbereich groß genug. Personal kompetent und freundlich. Wellnessbereich geräumig, sauber und einladend.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Business Einzelzimmer

Südlich der Bahn - also relativ weit weg vom Zentrum. Etwas teuer.

Vom Bahnhof auch für einen Gehbehinderten noch relativ leicht erreichbar (und auch ohne Navi selbst nachts leicht zu finden). 24-Stunden-Rezeption (die leider nicht beim Eingang in mein Hotelgebäude war). Die Dame hat mich netterweise dann dorthin begleitet (es war - wie schon gesagt - spätabends). Nachts schön beleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Wellness Angebote im Nebenhaus, öffentliches Angebot. Wir waren 3 Nächte vorort leider konnten uns keine Massagen in diesen Zeitrau angeboten werden bzw. Öffnungszeiten zum Buchen ungünstig ... besser wäre Möglichkeit zum Buchen per Rezeption :)

Frühstück in ausrechender Auswahl & Menge bis zum Schluß verfügbar; Personal sehr freundlich. Abends Essen in der Bar sehr schön, angemessene Ruhe, nur leise Musik und wieder super Service !

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Check-In dauert, da die einzige Rezeptionistin allen Gäste, die im Altbau wohnen, persönlich den Weg zeigt, da der sonst kaum zu finden ist. Überhaupt mangelt es an Beschilderung (z.B. Wo ist der unterirdische Durchgang zum Spa?). Bademäntel und Handtücher fürs Spa müssen an der Rezeption geholt werden - Infos dazu wären beim Check-In gut, dann spart man sich einen Weg.

Sehr schönes Zimmer (Comfortzimmer) mit viel Holz und angenehmer z.T. indirekter Beleuchtung. Stimmige Kombination des Altbaus mit den modernen Elementen des Neubau. Gutes Restaurant sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Fantastisches großes Spa mit drei verschiedenen Saunen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Selbst für uns als Hotelgäste war es schwierig am Abend einen Tisch im Restaurant zu bekommen (Wochenende), vielleicht ist das unter der Woche aber kein Problem. Das Frühstück ist mit 15 Euro schon am oberen Preislimit.

Tolles Hotel mit freundlichem Personal und guter Lage (ca. 10min zu Fuß ins Zentrum). Unser Zimmer war modern und sehr sauber. Das Essen war wirklich grossartig. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Schöner SPA Bereich. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Business Einzelzimmer

Von diesem Hotel hatte ich mir definitiv mehr versprochen. Die Zimmer sind sehr schön. Das Bad ist offen gehalten, nur leider ist dadurch ist wenig Privatsphäre möglich und es ist auch nicht möglich morgens in ein warmes Bas zu kommen. D.H. wenn man über Nacht mit offenem Fenster schlafen möchte ist alles kalt. Die Matratzen sind extrem hart. Ich habe jetzt noch Kreuzschmerzen. In der Beschreibung steht, dass das Hotel über einen Wellnessbereich verfügt und dass man auch gerne das öffentliche Wellnesscenter auf der gegenüberliegenden Straßenseite nutzen kann....im Hotel gibt es nichts. Der Spa Bereich mag ja ganz toll sein, allerdings nicht im Haus. Man muss also seine sieben Sachen packen und durch die Kälte ins Nachbargebäude gehen. Nicht sehr angenehm. Vor allem muss Frau sich danach stylen und kann nicht mal gerade so im Bademantel aufs Zimmer. Das ist total ärgerlich und voll die verarsche. Wenn ich um 8:00 Uhr morgen zum Frühstück komme (15 € pro Person) erwarte ich dass alle Plätze gedeckt sind. Leider war der Service in diesem Punkt sehr nachlässig. Bei jedem Gast musste erst mal ein Platzset incl. Besteck, Serviette und Tasse gedeckt werden. Ich erwarte eine volle Kanne Kaffee und möchte nicht dass auf die Bitte nach Kaffee vom Nachbartisch eine Restkanne hingestellt wird. Das Buffet war ausreichend aber… naja. Die Brötchen waren mini und kalt knatschig. Insgesamt nicht eines vier Sterne Hotels würdig. Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr buchen

Die Lage ist wirklich gut. In ein paar Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr schön und modern gehalten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Man muss mit seinem Gepäck von der Rezeption durch Restaurant/Barbereich gehen, um zum Zimmer zu gelangen; bei Abendanreise und vollem Restaurant nicht sehr angenehm. Mitarbeiter an Rezeption nicht sehr freundlich; Begrüssungsdrink (gemäß booking.com) wurde ignoriert; Rechnung wurde von uns reklamiert, man hatte incl. Frühstück ausgestellt. Wir hatten aber das viel zu teure Frühstück nicht mitgebucht. Anstatt dessen: a-la-carte Frühstück, jedoch waren hier die Brötchen so winzig wie Partybrötchen und alt/hart. Tipp: Gegenüber vom Hotel ist eine gute Bäckerei, die sehr günstig gutes Frühstück anbietet. Zimmer: Nur Schiebetür zum Bad/WC - wenig Privatsphäre! Keine Minibar, Getränke müssen per Zimmerservice geordert werden.

Restaurant: Essen hervorragend und sehr freundliches, kompetentes Personal; Geschmackvolles Ambiente im Restaurant. Zimmer war modern, geschmackvoll eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Business Einzelzimmer

Tolles Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Personal (sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant und an der Bar), tolle Zimmer mit viel Komfort. Außerdem war es sehr ruhig. Für das Spa hatten wir leider keine Zeit.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

kritiklos zufrieden

Essen abends nicht billig , aber auch ausgezeichnet . Bett ok , Badezimmer groß und schön , Spa toll , Frühstücksbuffet nicht billig ,aber sehr !!! reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich war mit allem zufrieden.

Sehr schöne Zimmer. Angenehme Atmosphäre im Hotel, sehr freundliches Personal, auch wenn man spät anreist. Tolles Frühstück und sehr schöner Wellnessbereich! War schon 2x im Asam und werde das nächste mal wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

Das Hotel sollte seine Gäste im Vorfeld informieren, wenn durch eine abendliche Veranstaltung bis weit in die Nacht laute Livemusik den Schlaf unmöglich macht.

Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Die Zimmer sind sehr modern und gut durchdacht eingerichtet

Mülleimer im Bad fehlt.

Kein versiffter Teppichboden, sondern irgendein Laminat, daß man blitzblank aufwischen kann. Gutes Restaurant im Haus, Spa im Nebenhaus (unterirdisch verbunden). Ökonomisch alles richtig gut gelöst. Da hat jemand mitgedacht.

Zimmer angenehm groß (im Neubau), guter Service (Sonderwünsche werden schnell erfüllt), nahe zur Innenstadt, schöner Biergarten, umfangreiches Frühstücksbuffet in der historischen Offiziersmesse - das hat was!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das offene Badezimmer bzw. das nicht lärmdicht abgetrennte Klo (keinerlei Privatsphäre, man hört jedes Geräusch); sehr laut redende und lachende Gäste (Engländer) im Innenhof bis in die Nacht (offenes Fenster aufgrund der Temperaturen musste sein, daher war zunächst an Einschlafen nicht zu denken)

Das Frühstücksbuffett war sehr lecker und vielseitig, man schlief sehr gut in den Betten und wir durften am Tag der Abreise den ganzen Tag noch den Wellness-Bereich benutzen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben unserern Aufenthalt genossen!

Leider macht der Wellnessbereich erst um 14:30 auf, so dass man ihn morgens nicht mehr nutzen kann.

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel! Der sehr schöne Wellnessbereich hat es uns angetan! Es war ein rundherum schöner Aufenthalt im Hotel. Lediglich das Frühstück ist uns zu teuer...

• Business Einzelzimmer

Hoteleingang ist auf Anhieb nicht zu finden, wenn man zum erstenmale anreist. Hier sollte eine bessere Beschilderung sein.

Beim Frühstück hat man alles bekommen was der Magen begehrt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

ausstattung, farbharmonie, zuviele farben und muster, bademantel nur eine gürtel- schlaufe, zu protzige rezeption, essen mise- rabel:vitello tonnato versalzen, nach fisch schmeckend, keine belüftung in den gängen, zu heiß!keine info-nr. für room-service, elektronische türschließung, mußte während der 2 tage 3x die karte wechseln! badezimmer-wasserhähne zu starr, das gleiche für wanne, man kann sich leicht verletzen, schwarze rückenstütze in der wanne, duschwasser nicht stark genug kein gefühl für farben,room-service vergess- lich

lage + ruhe sehr gut, qualität der ausstattung gut, klimaanlage, kuba-libre in der bar, die badelatschen waren groß(meine schuh- größe 45), modernes bad-design, hochwertige bad-einbauten, genügend hand-und bade- tücher, chicke zeitschriften, der kleine balkon mit blick über die dächer bis zum b.wald

Das Frühstück war enttäuschend, die leer gegessenen Platten wurden zum Teil mit grosser Verspätung nachgefüllt, mit Abstand die schlechtesten Brötchen (gummiartige Aufbackbrötchen). Die Nasszelle hat uns nicht gefallen, die Toilette hatte keine ordentliche Türe, das Waschbecken war quasi im Gang

Klimaanlage lief erfreulich leise Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr leckeres Frühszücksbuffet, tolles Jugendstilambiente im Frühstücksraum und im Restaurant, freundliches Personal. Gut auch, dass man die Tiefgarage nutzen kann, wenn auch gegen Aufpreis. Man kann auch die Sauna nutzen, die haben wir aber nicht ausprobiert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Der Service im Restaurant war verbesserungswürdig. Das Essen war mittelmässig bis ungenügend,nicht einem 4 Sterne Hotel würdig.Der Cocktailabend mit ganzen 5 versch.Cocktails die mann sich selbst holen sollte für 7,50€ Stk. fanden wir sehr negativ.Einen Wein bestellt,dann aber einen anderen bekommen.Das Fleisch vom Grill war trocken und wirklich nicht geniessbar.

Das Frühstück war ok,allerdings fehlte es an Brötchen.Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

1. Minibar fehlt 2. Insgesamt unpersönlich und unübersichtlich 3. Schranke in der für Straubinger Verhältnisse extrem teuren Tiefgarage offensichtlich Sollbruchstelle - siehe Aufkleber "Im Störungsfall hier klingeln!" Leider mussten wir dank ignoranter, unfreundlicher und vollkommen überforderter Rezeptionistin insgesamt über eine halbe Stunde in der Garage verbringen und xmal klingeln bzw. mehrfach selbst Lösungsvorschläge machen, bis wird endlich in die Freiheit entlassen wurden. Natürlich ohne Entschuldigung oder gar Wiedergutmachungs-Angebot. Im Gegenteil, der Spruch "Geht grad nicht, ich habe mehrere Gäste zum Auschecken." Ah, die sind also wichtiger als die, die schon bezahlt haben. Sie hat auch niemand anderen geschickt. Ein absolutes Unding. Nie wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Einrichtung ist modern / hochwertig und trotzdem sehr heimelig, mit viel Holz und warmen Farben. Beim Frühstück hat man eine sehr große Auswahl an herzhaften und süßen Speisen, alles war sehr lecker. Besonders gut hat uns der historische Frühstücksraum, der Biergarten und das Spa gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Kein Warmwasser in der Früh aufgrund eines technischen Gebrechens. Ein finanzielles Entgegenkommen wurde uns nicht vom Hotel selbst angeboten. Ansonsten war alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Zimmer lag an einer ziemlich stark befahrenen Straße, so dass schlafen mit offenem Fenster nicht möglich war :(

Das Personal war sehr freundlich und der Wellnessbereich war außergewöhnlich schön!

Tolles Frühstück ! Nettes Personal !

Modern eingerichtetes Zimmer Viel Platz

• Business Einzelzimmer

Besonders kompetentes Rezeptionspersonal !!!!

Keine Kritikpunkte

Bar,Spa

Die Fassadenarbeiten und das Laute Zimmer zur Strasse

• Business Einzelzimmer

Zum Bhf. mit Gepäck zu Fuss etwas weit, für Taxi zu kurz.

Sehr gutes und bequemes Bett, schönes Bad. Tolles Restaurant.

1,75 Euro für 5 Kopien!

Biergarten

Sehr schönes, ruhiges Hotel. Sehr leckere und große Frühstücksauswahl.

Verschmutzter fleckiger Teppich im Zimmer Keine Hilfe beim Gepäck

Sehr freundliches aufmerksames Personal und sehr gute Küche Schöner Gastgarten

• Business Einzelzimmer

Rezeption männliche Person. Lahm sehr komisch rüber.

Ambiente war super. Man fühlt sich wohl. Alle sehr zuvorkommend.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Nicht vollständig abzudunkelndes Zimmer Leselampen zu dunkel!

Spa ist sehr zu empfehlen inkl Whirlpool im Freien und Sonnenterrasse

Der Übergang vom Hotel zum Spa Bereich