Bewertungen für Hotel Augusta 3 Sterne

Ludwigstraße 2 (Eingang Kesselmarkt), 86152 Augsburg, Deutschland

Nr. 20 von 58 Hotels in Augsburg

- fehlende Klimaanlage hat unseren Aufenthalt im Sommer nachts unerträglich gemacht

- gutes Frühstücksbuffet - zentrale Lage, allerdings an einer sehr lauten Straße

• Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer waren viel zu warm (ca.30 Grad (Juni 2018)) Die Fenster blieben wegen Straßen- und Baustellenlärm Nachts geschlossen. Es fehlte die Brausehalterung an der Dusche.

Das Hotel Augusta ist in unmittelbarer Nähe zur Altstadt.

das Hotel liegt sehr zentral und die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Bio Supermarkt ist gleich am Eck. Das Zimmer war sauber, gepflegt und recht groß. Personal sehr freundlich. Die Betten sind schön groß und die Matratzen sind sehr bequem. Das Frühstücksbüffet ist super, hervorzuheben sind die Schüsseln mit frischen Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Pfirsichen, die auch immer wieder nachgefüllt wurden. Erdbeerkuchen und Schokokuchen vom Feinsten. In großen Hotelketten bekommt man hier meistens einen trockenen Kuchen. Alles in allem ein super Hotel, das ich wieder buchen würde.

Da gibt es Nix zu meckern!

Schöne Zimmer, gute Betten, besonders die Matratze war super, einteilig und fest 👍🏻 Lauter nette Leute von der Rezeption bis zur Zimmerfrau, alles echt gut.

• Standard Zweibettzimmer

-Leider keine Klimaanlagen auf den Zimmern (War gerade im Sommer recht heiß) -Parkplätze mit 20€ äußerst teuer. Das Parkhaus 20m weiter ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Lieber das "Conti Parkhaus" in der Ludwigstraße nutzen.

-Frühstück war ausgezeichnet -Lage sehr Zentrumsnah. Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen -Das Personal war angenehm freundlich -Saubere Zimmer

Das Bad hätte etwas geräumiger sein dürfen, vor allem im Verhältnis zur üppigen Zimmergröße. Das allseits besonders gelobte Frühstück haben wir als nichts Besonderes empfunden. Das darf man in dieser Preisklasse durchaus erwarten.

Personal war stets freundlich und unkompliziert. Das Hotel liegt sehr zentral, Parkgebühren im Parkhaus nebenan mit 8 EUR/Tag sehr günstig. Zimmer war riesig.

Teppichboden im Zimmer ( überall auch im Frühstücksraum) Frühstück: Brötchenauswahl ungenügend; 5:30 Uhr Anlieferung von Waren ans Hotel; !! Da kann das Hotel jetzt nichts dafür!!! Abrissarbeiten des Nachbargebäudes -- 7:00 Uhr Beginn der Bauarbeiten; Presslufthammer, Abreissbagger, div. Baulärm ( bei geschlossenen Fenstern ertragbar)

Sehr zentrale Lage des Hotels, direkten Zugang zur Fussgängerzone, vom Bahnhof ca. 7 Min. zum Hotel, kein Auto nötig!! Aufzüge, Service nett und zuvorkommend, Empfang 24 Std. besetzt

Dame an der Rezeption hatte uns nicht geweckt und dann die Schuld auf den Kollegen geschoben, der sie nicht informiert hätte. Als wäre das nicht genug wollte sie mich ein falsches Zimmer zahlen lassen. Über die Mahnung für unser Zimmer hätten wir uns bestimmt wahnsinnig gefreut. Ansonsten war das Personal in Ordnung.

Frühstück sehr üppig

• Standard Zweibettzimmer

Bei den sommerlichen Temperaturen wäre eine Klimaanlage sehr angenehm (Ventilator war aber vorhanden), dann hätte man nachts das Fenster zulassen können (zeitweise Verkehrslärm). Betten (nach unserem Empfinden) zu schmal und die Matratzen zu fest.

Die Lage des Hotels, das gute abwechslungsreiche Frühstück, der nette (bis sehr nette!)Service, Badezimmer klein, doch ausreichend bestückt mit Fön, Duschlotion, Papiertücher etc.

• Standard Zweibettzimmer

Leider trafen sich abends/nachts in der Seitenstraße lautstark Jugendliche, Samstag Morgen um 7.00 Uhr begann gegenüberliegend starker Bau-/Abbruchlärm...

sehr nah an der Innenstadt, direkt gegen über geht es los...

Wirkt teilweise verwohnt, nur sehr geringe Parkplatzanzahl vor dem Hotel, so dass man in ein ca. 200 m entferntes Parkhaus ausweichen muss.

Frühstück mit frischem Obst, die Matratzenqualität des Bettes war ausgezeichnet.

Der Empfang war nicht so freundlich, allerdings wurde mir bei jeder meiner Fragen super weitergeholfen. Außerdem war es in der 4. Etage sehr warm, stickig und etwas muffig. Auf dem Zimmer selbst ging es.

Das Zimmer war recht groß und sehr gemütlich. Sowohl Bad, als auch Schlaf- / Wohnraum waren sauber und gut gepflegt. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Essen und auch Getränken (sehr lecker!). Die Innenstadt ist in ein paar Minuten zu erreichen.

- Lage des Hotels super, 5 Gehminuten vom Dom bzw. Markt entfernt - in der Nähe gibt es ein günstiges Parkhaus (8 € für 24h) - Frühstück war äußerst facettenreich und üppig - sehr bequeme Matratzen - Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmer zwar 5. Stock allerdings an einer sehr befahrenen Straße. Tipp unbedingt Zimmer nach hinten buchen! Kaffee frühmorgens eher indiskutabel

Zentrumsnah und freundliches Personal

Das Bad war für 5 Personen sehr sehr klein. Dafür aber sehr sauber und täglich frische Handtücher. Beim Frühstück war eine "Person" sehr muffig, da wir uns nicht an einen kleinen Tisch setzen wollten mit 5 Personen (durch Zustellung eines Stuhles), damit der größere Raum nicht genutzt wird. Hat man leider während des gesamten Frühstücks gemerkt.

Das Frühstück hat uns sehr geschmeckt. Es war alles da. Die Betten haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.

Das Bad war zu klein für 3 Personen. Es gab keine Haken für die Handtücher und diese wurden wahllos gewechselt, so dass wir an der Rezeption welche nachfordern mussten. Auf unsere Anmerkung, dass der Safe nicht funktioniert und auch der Lüfter im Bad nicht anspringt, wurde nicht reagiert.

Das Frühstück war sehr gut mit einer sehr großen Auswahl. Die Betten waren sehr bequem.

'fast' keine Parkplätze vor dem Hotel, mussten für zusätzlich 8 Euro pro Tag ins nahegelegene Parkhaus!

Wir hatten 3 Familienzimmer! Alle waren riesen gross und auch das Babybett war bereitgestellt! Das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum, alles ist gut zu Fuss erreichbar! Das Frühstück war sehr gut! Wir würden dieses Hotel wieder buchen!

• Standard Zweibettzimmer

Das Gebäude bedarf einer Sanierung. Angesichts der Lage entspricht es nicht mehr den Erwartungen bzgl. Lärmschutz. Die Fenster schließen nicht mehr richtig.

Gutes Frühstück und hilfsbereites Personal

Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer schön groß. Vielleicht etwas laut, aber wenn man zentral nicht, ist es meist etwas lauter. Werden auf jeden Fall wieder buchen

Zu laut, zu warm, keine Schallschutzfenster, zu viel Fussballfans, Strassenrennen die ganze Nacht auf der Strasse vor dem Hotel, aber das interessiert niemanden

Frühstück ok

Die Matratzen waren wirklich sehr hart, mit etwas dickeren Kopfkissen wäre das besser zu ertragen.

Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack was da. Einzig der gebrachte Kaffee war zu dünn, aber es gibt einen Vollautomaten als Alternative. Lage super! Nettes Rezeptionsteam!

Es ist etwas laut,wenn man gern mit gekipptem Fenster schläft, da eine Kirchturmuhr und (zur Zeit) eine große Baustelle nebenan ist, wo sehr früh begonnen wird. Ich denke aber,bei geschlossenen Fenstern wahrscheinlich kein Problem! Es gab auch keine Minibar und keinen Kühlschrank auf dem Zimmer:(

Die Betten/Matratzen waren spitze und das Frühstück ließ keine Wünsche offen; die Lage ist sehr zentral und in ein paar Gehminuten befindet man sich mitten in der Innenstadt mit zahlreichen Restaurants,Bars und tollen Geschäften. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen,aber das Personal sehr freundlich:)

In der 1.Nacht haben andere Gäste auf unserem Flur randaliert und wir mussten die Rezeption verständigen ... es ist mir unverständlich, wie man stark alkoholisierte Gäste sich überhaupt ohne Begleitung im Haus bewegen lassen kann ... die Folgen mussten wir "ausbaden" ... Nachtruhe dahin!

Geräumiges Familienzimmer ... Bad dafür etwas klein und eng. Frühstück reichhaltig, Lage sehr zentral, alles Wesentliche ist fußläufig erreichbar.

• Standard Zweibettzimmer

Parkplätze sollten laut Beschreibung vorhanden sein. Vorm Hause gibt es vier sehr enge Plätze, welche man für 10€ pro Tag mieten kann - es waren bereits alle belegt. Parkhaus ist um die Ecke, Preis lag bei 17€ von abends bis morgens. Beim Check-Out war das Lartengerät defekt, wodurch nur eine Barzahlung möglich war.

Die Hotelbar ist leider recht ungemütlich- Neonlicht, kleine Getränkeauswahl. Lädt nicht wirklich zu einem Schlummertrunk ein. .....aber den kann man ja auch gut im sehr nahen Stadtzentrum einnehmen...

Tolle saubere Zimmer, gutes Frühstück, perfekte Lage! Unser Extrawunsch, für ein mitgereistes Geburtstagskind ein Blumenarrangement zu besorgen, hat wunderbar geklappt. Ebenso der reservierte Frühstückstisch für unsere kleine Gruppe!!

Leider wurde ein anderer Preis für das Zimmer verlangt als wie auf der Bestätigung. Personal war überfordert damit. Schau ma mal wann die Rückerstattung kommt.

Dame beim Checkout hat versucht mehr zu berechnen und hat dies selbst nicht begründen können. Angeblich Lags am Frühstück obwohl dieses mit inbegriffen war. Als ich die Buchungsbestätigung vorgezeigt habe, war dann alles ok.

Sauberkeit, Lage, Frühstück, Personal

Knisternde Bettdecken, winziger Fernseher, winziges Bad und kein Kühlschrank. Parkplätze sind nur sehr begrenzt verfügbar.

Das Zimmer war angenehm groß und das Frühstück gut. Das war Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Standard Zweibettzimmer

Die Matratze war schon etwas durchgelegen.

Das Zimmer hatte eine gute Größe mit Doppelbett. Vom 5. Stock schönen Blick zur Innenstadt. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Frühstück hat mich positiv überrascht, sehr viel Auswahl. Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Das Hotel an sich ist etwas alt aber dafür sehr gut erhalten.

Badezimmer veraltet. Lärmpegel durch Haustechnik oder Ähnliches hat den Schlaf geraubt, die Geräusche waren extrem unangenehm! Keine Minibar - nicht einmal ein Wasserkocher am Zimmer zur Verfügung. Rezeptionistin sehr unwirsch.

Frühstück war so ziemlich das Einzige, das ok war.

W-LAN ging während der ganzen Zeit nicht und es wurde von der Rezeption als normal hingenommen. Vermutlich wurde im Zimmer geraucht...

Lage des Hotels, einfache Anfahrt.

Für das öffentliche Parkhaus mussten wir nochmal 20€ bezahlen (nachmittags bis morgens) - das macht den Aufenthalt insgesamt schon relativ teuer.

Sehr freundliches Personal & große Auswahl beim Frühstück. Zentrale Lage - guter Ausgangspunkt für Stadterkundung. Sehr geräumiges und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Leider nur eine Kaffeemaschine & die war auch noch langsam = Wartezeiten. Teppichboden im Zimmer mag ich nicht.

Sehr gutes Frühstück für diese Preisklasse.

Manches Retro und eher abgewohnt (Duschfugen, Waschbecken mit Sprung), unangenehmer Geruch auf Gängen, Zimmer komplett schmucklos, Ausblick auf Abzugsrohr

Frühstück super, Zimmer geräumig, Bett sehr gut, Lage perfekt, Personal freundlich

Die Matratzen im Bett waren für mich viel zu hart.

Das Hotel war sehr sauber das Personal an der Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ansprechend und ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sauna Fitnessraum total veraltet! Kaffeemaschine war defekt Toilette wurde nur oberflächlich geputzt Viel zu wenig kostenfreie Parkplätzte Stark in die Jahre gekommen. Und dafür zu teuer.

Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Fand es sehr schade, dass es keine Mini Bar gibt. Der Automat im Erdgeschoss ist keine wirkliche Alternative.

Das Zimmer war sehr groß und das Doppelbett hat eine große Matratze. Außerdem hat das Bad eine normale, abschließbare Tür. Das findet man alles heutzutage eher selten...

• Comfort Zweibettzimmer

Nicht genügend Handtücher; entsprechende Anzahl wurde wohl vergessen.

Sehr schönes, großes Zimmer. Ausgesprochen freundliches Personal, nicht nur an der Rezeption, auch beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Inventar etwas in die Jahre gekommen, Parkplätze am Haus nicht verfügbar, kein Kühlschrank, Kaffeemaschine o.ä.

Sehr sauber und gutes Frühstück, super zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstück stand leider schon länger ... aber es wurde auch neu beigestellt - Kaffeeautomat ..aber sonst ok - aber auch nichts besonderes

Großes Zimmer, schnelle und freundliche Abwicklung, kurze Wege, Parkhaus nebendran - direkt im Zentrum

Ich hatte extra zwei Tage vor Anreise angerufen, dass wir bis spätestens 13Uhr einchecken wollen. Der Herr am Telefon versicherte mir, dass dies kein Problem wäre. Als wir dann um 13 Uhr an der Rezeption standen verwies man uns darauf, dass wir vor 14Uhr nicht einchecken könnten. Erst auf Nachdruck von mir und dem mehrmaligen Hinweis auf das Versprechen war es auf einmal doch möglich. Das Zimmer selbst war relativ neu renoviert und sehr schön. Das Badezimmer jedoch war eine Gemeinheit. Erstens so klein, dass man sich kaum bewegen kann und zweitens hat es furchtbar nach Urin gestunken. Das Frühstücksbüffet war ok, sprich das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Die Nähe zum Zentrum ist super, jedoch werden wir nicht mehr in diesem Hotel wohnen, da es insgesamt alles andere als unseren Erwartungen entsprach.

• Comfort Zweibettzimmer

Der Fernseher konnte nicht aus dem Stand-By-Modus geschaltet werden; er sollte bei Bedarf vom Stromnetz genommen werden können.

Das Bad war sauber, funktionell und modern - Heizstufe individuell einstellbar

Die Putzfrauen kamen um ca. 10.30 Uhr ins Zimmer, obwohl das Zimmer erst um 11.00 Uhr geräumt werden muss, das haben wir so auch gesagt. Trotzdem war die Putzfrau wieder um 10.50 Uhr vor der Türe und wollte rein. Das fanden wir nicht gut.

- Leider kein hoteleigenes Parkhaus, jedoch in unmittelbarer Nähe kostengünstige Parkhäuser

- Perfekte Lage zur Innenstadt - Riesige Zimmer - Reichhaltiges Frühstück

Keine Beanstandungen!

Wir waren drei Personen und allen hat es sehr gut gefallen, unsere Zimmer waren super, die Betten perfekt, das Frühstück lecker, alles war vorhanden, sogar Erdbeerkuchen im Dezember! Vor allem die zentrale Lage des Hotels ist von Vorteil, man ist sofort im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Schrippenfrische am ersten Tag sehr gut und dann abfallend (Wochenende) Wurstangebot und Salat hätte etwas wechseln sollen oder reichhaltiger sein können Schinken fehlte

Sekt sehr angenehm Toll der Butterautomat

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Warme Speisen am Frühstücksbuffet leider kühl, Badezimmer sehr platzbewusst

Gutes Stadthotel, ausgezeichnetes Angebot am Frühstücksbuffet, Zimmer konnte schon vor Check-In Zeit bezogen werden, beste Lage zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Zimmer war 14 Uhr noch nicht ganz fertig, Parken im öffentlichen Parkhaus, beim Frühstück wäre regionale Wurst nicht schlecht gewesen (war aber trozdem sehr gut)

Zentrale Lage, gutes Frühstück, bequemes Boxspringbett

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Parken ist echt ein Problem, es gibt am Hotel so gut wie keine Parkplätze und die Parkgarage ist sehr teuer. Am Tag 20,00 Euro und das finde ich echt überzogen

ich ware für 2 Tage dort und das Hotel hat eine super Lage. Man ist in der Innenstadt nur in ein paar Minuten. Zimmer war gross und sauber. Personal nett. Checkin ist 24 Stunden möglich und die Hotelbar hat auch sehr lange geöffnet

• Standard Zweibettzimmer

Schade, das am Haus nur wenige Parkplätze zur Verfügung standen. Gut, das es gleich um die Ecke, grad mal 100 Meter, ein Günstiges Parkhaus gibt. :-)

Das Frühstück war gut , vielfältig und ausreichend. Das Personal war seeehr freundlich, flexibel und hilfsbereit. Preis-Leistung war für uns ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kleines Bad, leider nicht im Detail sauber (Dusche/Fugen z.B.). Das Hotel wirkt wie ein ehemaliges Hospital ("Nicht stören" Schild über der Tür!). Gruselige Frühstücksräume (Einrichtung, Ambiente, auf dem Weg dorthin riecht es wirklich schlecht!). Sehr gemischt freundliches Personal (Anreise: negativ, Abreise: mittel, Frühstück: von sehr freundlich bis genervt). Sehr dünne Bettdecken... also zumindest für Winter bei gekipptem Fenster grenzwertig. Entgegen der Buchungsinfo keine brauchbaren Parkplätze auf dem Hotelgelände. Kofferchaos: man "stellt die einfach irgendwo hinter dem Tresen hin" wenn man vor der Check-In Uhrzeit erscheint. Kein Versuch, nachzusehen, ob das gebuchte Zimmer eine Stunde vor Check-in schon fertig sein könnte. Vieles davon machen andere Hotels für 45 EUR pro Person und Nacht deutlich besser!

Großes Familienzimmer mit viel Platz für 5 Personen. Ruhige Lage trotz fußläufiger Nähe zum Zentrum. Viele Parkmöglichkeiten in umliegenden Parkhäusern. Feiner Tee beim Frühstück. Freundliche Frühstücks-Chefin.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Lage am Rand der Fußgängerzone. Zimmer war schön groß und neu renoviert. Frühstück hat alles geboten. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Frühstück war zwar reichhaltig jedoch niedrige Qualität der Lebensmittel (Pressschinken, Aufbackbrot, ..)

Sehr schöne große saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage, Fußgängerzone/Weihnachtsmarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Frühstück war eine Enttäuschung. Tee muss man sich aus einer sehr überschaubaren Auswahl außerhalb des Frühstückraums becherweise zubereiten. Sehr kleine Käseauswahl. Kein Vollkornbrot. Unorganisierte Zimmervergabe. In der Dusche lag noch die Verschlusskappe der vom Vorgänger verwendeten Duschlotion. Sehr lahmes Internet.

Bis auf einen Joghurt Natur habe ich beim Frühstück nichts vermisst.

Die Besatzung war sehr nett und freundlich. Sonst war alles in bester Ordnung. Sehr gut ist die Nähe zum Zentrum von Augsburg (in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar)

Ich hatte Doppel Bett gebucht und auch das ich mit Partner komme Und bekam 2 Bett Zimmer Und die Dame an der Repetition war nicht so freundlich aber haben dan noch es richtige Bett bekommen

An dem kleinen Bad kann man wohl nicht viel ändern.

Das Zimmer war sehr geräumig, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Leider war das Bad sehr klein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Super ist die Lage in Altstadtnähe

einrichtung ist aus den 70ern und zu dunkel

zu wenig platz bei frühstück, man musste sich einen Platz suchen, einiges war leer gegessen oder leer getrunken, ansonsten gute Buffet

Fenster waren lärm- und kältedurchlässig

Personal: sehr freundlich. Zimmer: sehr sauber, Inneneinrichtung sehr modern und praktisch. Frühstück: Auswahl ist sehr, sehr groß, alles frisch und hübsch präsentiert. Lage: im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es gibt nur wenig Parkplätze vor dem Haus, die anderen sind kostenpflichtig. Dabei verfügt das Hotel sehr viel mehr Zimmer. Frühstück etwas unübersichtlich.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Der Preis ist für das in die Jahre gekommene Haus zu hoch. Bei geöffnetem Fenster zum ruhigen Hof roch es nach Küchenabluft.

Die Lage ist ruhig und doch sehr zentral. Das Frühstück war eines der Besten in letzter Zeit: frischer Ostsalat, Kaffee in allen Varianten, Räucherlachs usw. WiFi unkompliziert und stabil. Kräftige und heiße (wenn auch kleine) Dusche.

Die Bar an der Rezeption macht erst gegen Mittag auf. Das Parkhaus nebenan kostet 20 Euro pro Nacht.

Zimmer sind sehr groß und das Frühstück ist einfach spitze. Große Auswahl und mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Kommer im nächsten Jahr wieder.

Das Frühstück war gut aber nichts Besonderes. Der Butterautomat ist jedoch Top. Keine Hoteleigenen Parkplätze, Garage gleich nebenan kostet zusätzlich 20€ pro Tag.

Das Bett war echt super!

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war vielfältig ab es gab keinen echten Oragangensaft . Brot ist beim streichen der Butter zerbrlöselt ( Bäcker wechsel) . Nach einer Extrabestellung von einen weichgekochten 4 Minuten Ei bekamen wir ein ca. 2,5 Minuten Ei.Keine Minibar Automat für Getränke wenn schon nur im Erdgeschoss übeteuert, Gummibärchen weglassen lieber eine Flasche Wasser ( musste eine Tablette einnehmen)

Nahe der Fußgängerzohne, und Sehenswürdigkeiten

beim Frühstück sollten die Getränke beschriftet sein, dann gibt es keine Verwechslungen

ich fand den Aufenthalt sehr angenehm und komme bestimmt wieder

Sicherheit! Konnten unsere Taschen nach dem Check-out abgeben und abends abholen. Dabei war es dem Personal gänzlich egal, wer wie viele und welche Taschen abholt. Hätten auch das Gepäck anderer Gäste mitnehmen können.

Das Frühstück hat alles geboten, was man sich wünschen kann. Sehr gut!

Leider sind die Fenster nicht schallgeschützt; zur Straße hin ist das sehr störend. Im Bad vergilbte Fugen und Stockflecken in der Dusche

Gute Lage; tolles Frühstücksbuffet; sehr freundliches Personal; ansprechendes und geräumiges Zimmer (abgesehen von der Duschkabine)

Bad ist etwas klein und renovierungsbedürftig, aber ist alles Ansichtssache

Frühstück war sehr lecker und vielfältig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels sehr zentrumsnah und das Eishockeystadion ist in wenigen Gehminuten erreichbar

Kleines Bad im Familienzimmer, extra Toilette wäre ein Hit

Tolle Lage, reichhaltiges Frühstück, aufmerksames Personal, großes Familienzimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Comfort Zweibettzimmer

Personal super freundlich Zimmer komfortabel und sauber Frühstück riesige Auswahl Lage ideal Beim nächsten Aufenthalt in Augsburg werde ich wieder dort wohnen

Zimmer wurde 2 Tage hintereinander nicht gereinigt (waren an diesen Tagen aber viel im Zimmer anwesend...)

Sehr schön renovierte Suite mit viel Platz! Beinahe täglich neue Handtücher!

Im Bad könnte noch etwas mehr Ablagefläche für Pflegeprodukte etc. sein.

Das Zimmer war sehr geräumig und freundlich eingerichtet. Es gab ein bequemes Bett und eine gemütliche Sitzecke. Bad und Toilette waren durch einen kleinen Vorraum vom Zimmer abgetrennt. Stauraum für Kleider, Garderobe und Koffer stand ausreichend zur Verfügung. Den Abend konnte man in der Lobby - Bar mit einem kühlen Bier oder anderen Getränken ausklingen lassen. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit bereit Fragen zu beantworten oder Tipps zu geben. Die Lage des Hotels zum Zentrum ist genial. Das Frühstück ist ausreichend und vielseitig. Hat super lecker geschmeckt.

Sehr laut bei offenem Fenster, zu warm um bei geschlossenem Fenster zu schlafen Parkplätze zu teuer

Gutes Frühstück, sehr gute Lage im Centrum, Preis-Leistungsverhältnis o.K.

Dusche ist zu klein und nicht sauber Duschkopf lässt sich nich fest machen Glastür schließt nicht TV zu wenig Programme Lautsprecher brummt

Sehr nettes Personal auch die Damen die das Zimmer sauber machen sehr unkompliziert und nett Habe auch ein anderes Kopfkissen bekommen