3. Bewertungen Ferienunterkünfte Nordrhein-Westfalen

Nr. 1 von 117 Ferienunterkünften in Monschau

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Tolle Ferienwohnung in Monschau
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung in einer ruhigen Lage und dennoch ist man mit dem Fahrrad oder zu Fuß schnell im Zentrum von Monschau.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Schöne Ferienwohnung - gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die ruhige Unterkunft liegt rund 1,5km vom der Altstadt Monschau entfernt auf einem Hügel. Man kommt gut zu Fuß in die Stadt (an der Straße entlang oder über Feld/Wanderwege). Die Ferienwohnung ist sehr schön, sauber und sehr, sehr gut ausgestattet. Im Küchenbereich hat gar nichts gefehlt, ist wie zu Hause. Das Schlafzimmer ist etwas kleiner, hat für uns aber absolut gereicht. Parken ist direkt vor dem Haus möglich. Die Vermieter sind sehr freundlich und haben viele Informationen für ihre Gäste vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt wirklich nichts zu meckern

Die Ferienwohnung ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Genauso wie die Gegend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war Erholung pur.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Hatten einen schönen Kurzurlaub, gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Matratzenhärte ist ja Geschmackssache....

Sehr schön eingerichtet, einen wunderbaren Blick vom Wohnraum in die Grünanlage, ruhig gelegen - aber umliegende Orte sehr schnell zu erreichen, sehr nette Gastgeber :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Hat die Erwartungen übertroffen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr saubere moderne Wohnung. Perfekt als Startpunkt für viele Wanderrouten.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Entspannen und ausschlafen in schönem Ambiente😊
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschön liebevoll eingerichtet , tolle ruhige Lage und Mega nette Vermieter🤗

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Es ist ein unbedeutendes Muss diese Unterkunft zu buchen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da gibt es nichts was uns gefehlt hat!

Eine sehr schöne Lage, die Ausstattung war sehr hochwertig und sehr ansprechend, der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat es an nichts gefehlt. Wir haben für 2024 wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Wir waren über Silvester da u haben die Ruhe genossen. Konnten das Feuerwerk von den Höfen u Monschau genießen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle,gemütliche, helle u ruhige Wohnung. Mit viel Liebe eingerichtet. Die Küche ist gut ausgestattet,es hat an nichts gefehlt. Sogar Gewürze u Geschirrhandtücher waren da. Die Vermieter waren super nett. Wir kommen bestimmt bald wieder. Vielen Dank für eine schöne Zeit

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Es waren tolle Tage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr modern und gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Die Fußbodenheizung war der Knaller.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Für ruhige Tage immer gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super ruhig und schön gelegen! Sehr sehr nette Gastgeber,gemütlich eingerichtet,sauber!! Alles Top

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu meckern!

Alles einfach nur super! Die Lage ist hervorragend, genauso wie der Vermieter. Alles was man braucht ist in der näheren Umgebung. Wir können es uns nicht besser vorstellen. Die Wohnung hätten wir uns auch als Hauptwohnsitz vorstellen können.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Klasse Wohnung, klasse Lage, klasse Gastgeber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement ist super eingerichtet, wunderschön gelegen und einfach gemütlich! Das Highlight bleiben aber definitiv die Gastgeber die uns unglaublich nett begrüßt haben und auch während unseres Aufenthalts immer wieder sehr zuvorkommend waren, definitiv nicht selbstverständlich!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Wundervolle Auszeit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Ausstattung, super sauber, schöne Terasse, sehr nette Gastgeber.. hier fehlte es an nichts

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Haus ist sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet und extrem sauber. Mitten im Grünen gelegen,aber trotzdem ist man in wenigen Minuten in der Monschauer innenstadt und auf schönen Wanderwegen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Tolle Ferienwohnung

Nichts zu beanstanden

Helle, moderne und gemütliche Wohnung mit Blick in den Garten mit allem was man braucht, um sich wohlzufühlen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Erholsamer Urlaub in toller Atmosphäre.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ruhige Lage, Moderne Einrichtung, sehr gut ausgestattet, tolle Außenanlage, hilfsbereite Vermieter, sehr gutes Preis/ Leistungen Verhältnis, Mitten im Grünen und doch schnell in Monschau u. Einkaufsmöglichkeiten auch in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft MONzeit können wir einfach nur weiterempfehlen 😍Martina und Klaus sind sehr nette zuvorkommende Gastgeber. die Wohnung ist ein Traum. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und bummel in der Alstadt von Monschau.vielen Dank 😊 an die super Gastgeber, wir kommen definitiv wieder Steffi und Sabine

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

PERFEKT! Wohlfühlen pur
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

da fällt mir überhaupt nichts ein.

Einfach ALLES. Überdurchschnittlich gut!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Tolle Lage und Ausstattung - hätte nicht besser sein können
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Textfeld reicht im Grunde gar nicht, um auszudrücken, wie gut es uns gefallen hat. Von vorne bis hinten hat ALLES gepasst. Die Gastgeber sind unglaublich herzliche Menschen, die uns einen wunderschönen Kurztrip ermöglicht haben. Von der kleinen Aufmerksamkeit zur Anreise, bis hin zur Möglichkeit mit unserem kleinen Sohn die Pferde zu streicheln, welche extra zum Stall gerufen wurden. Wir hatten zudem sehr nette Gespräche und haben tolle Tipps bekommen. Die Wohnung ist extrem geschmackvoll eingerichtet und es fehlte an rein gar nichts. Die Lage war auch top, direkt im Grünen, aber mit hervorragender Anbindung an Monschau und Imgenbroich. Da wir zudem gemeinsame Bekannte haben, wurde eins unserer vergessenen Büchlein bei diesen abgegeben. Mehr brauche ich wohl gar nicht mehr sagen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Empfang war freundlich, unkompliziert und sehr herzlich. Die Wohnung ist mit der offenen Wohnraum /Küchen Mischung ein heller, und sehr schöner Ort, um seine freie Zeit zu genießen. Der Blick in die Natur und die Ruhe sind unbezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Traumhaft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einfach super schön. Wir waren begeistert. Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Die moderne traumhafte Unterkunft genügt höchsten Ansprüchen. Top Lage mit tollem Ausblick in den Garten und Pferdekoppeln. Die Altstadt Monschau ist gut zu Fuß zu erreichen. wir haben uns rundum wohlgefühlt. Unser Fazit: Wer Monschau und Umgebung sehen und erleben möchte und MONzeit nicht bucht ist selber schuld. Danke Fam. Förster und bis zu nächsten mal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

Perfekte Unterkunft zum Wohlfühlen, Nähe Monschau inmitten der wunderschönen Eifel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden bei der Ankunft bereits vom Gastgeber sehr herzlich begrüßt, der uns dann schon den Schlüssel übergeben konnte, da die Unterkunft schon früher als geplant einzugfertig war. Wir haben vorab abgestimmt, dass wir eher anreisen, den Wagen schon abstellen durften und dann wandern gehen. So waren wir sehr angenehm überrascht, dass wir bereits "einziehen" durften. Die Ferienwohnung war sehr angenehm temperiert, sehr sauber und sehr aufgeräumt. Es war so urgemütlich, als wir abends auf der Couch gesessen haben bei Kerzenlicht und Regen draussen. Die Aussicht am Tag auf den gepflegten Garten und Pferdekoppel bei einer riesigen ums-Eck-Fensterfront katapultiete uns direkt in den Ferienmodus. Die Gastgeber haben uns bei der Suche nach einem Lokal für abends sehr geholfen. Die beiden waren sehr hilfsbereit, sehr herzlich und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne Unterkunft in ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

Wir kommen gerne wieder