Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Ingolstadt
  4. Bewertung der Unterkunft Auwald Hotel

Bewertungen für Auwald Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Messerschmittstr. 18a, 85053 Ingolstadt, Deutschland

Nr. 24 von 37 Hotels in Ingolstadt

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 1116 Hotelbewertungen

8,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,2

  • Komfort

    8,2

  • Lage

    8,1

  • Ausstattung

    7,9

  • Hotelpersonal

    8,9

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,5

  • Kostenfreies WLAN

    8,5

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nettes Personal und gutes Frühstück

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    8,0
    Für einen Zwischenstopp total in Ordnung
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    utobahnnähe in einem Gewerbegebiet, Anreise unkompliziert zu jeder Zeit möglich

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Föhn genauso wie Shampoo im Zimmer waren.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Preis/Leistung super. Jederzeit wieder.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    8,0
    Für eine Übernachtung eine kostengünstige und preiswerte Unterkunft.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die fehlende Klimatisierung und das recht warme Wetter während unseres Aufenthaltes machten es für uns notwendig, das Fenster zum Lüften zu öffnen. Im Hof wurde von anderen Gästen bis in die frühen Morgenstunden teils lautstarke Gespräche geführt. An unterbrechungsfreien Schlaf war deshalb leider nicht zu denken.

    Für unseren Zweck, eine Übernachtung auf der Heimreise, war das Auwald Hotel sehr gut geeignet. Die Lage Nahe der Autobahn ist für einen Zwischenstop sehr gut. Unser Zimmer war sauber, das Bett bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, auf unsere Wünsche wurde eingegangen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    7,0
    Preis Leistung super
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bett war sehr unbequem

    Zentral zur Autobahn Preiswert da der Hund bereits inbegriffen ist Frühstück super

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    8,0
    Super Hotel für eine Zwischenübernachtung auf der Fahrt in Süden
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolles Hotel für eine Zwischenübernachtung auf der Fahrt nach Süden. Keine Vorrauszahlung, keine Kartenhinterlegung. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Tankstelle, Rewe, Mc Donald's, Burger King, Subway sind in unmittelbarer Nähe. Ja, wir kommen wieder. Sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2026

    9,0
    Ruhiges Hotel mit gutem Frühstück und praktischer Lage für Reisen mit Auto und Hund.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Ein Kühlschrank im Zimmer wäre wünschenswert gewesen, besonders wenn man mit Hund reist und frisches Futter dabeihat. Teilweise könnten die Zimmer außerdem etwas moderner wirken.

    Das Hotel machte insgesamt einen gepflegten und ruhigen Eindruck. Das Zimmer war sauber und das Bett angenehm bequem. Auch das Frühstück war gut mit ausreichender Auswahl. Die Lage ist praktisch, besonders wenn man mit Auto und Hund unterwegs ist.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir würden Laminat/Vinyboden bevorzugen, Teppich ist aber auch ok

    - hundefreundlich - sehr nettes Personal - tolles Frühstück - gute Möglichkeit zum Abend etwas aus dem Bistro zu bestellen - gute Parkmöglichkeit (auch mit Van) und das kostenfrei - gute Lage - gute Gassimöglichkeit

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nettes Personal. Frühstück war auch sehr gut.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2026

    8,0
    Gutes Hotel für einen Zwischenstopp
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück war gut und vielfältig. Insbesondere der Kaffee hat sehr gut geschmeckt

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kostenloser Parkplatz

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    9,0
    Immer wieder gerne
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Freundlichkeit

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Staub im Badezimmer. Aufbacksemmeln zum Frühstück.

    Sehr freundliches Personal und gutes Preis Leistungsverhältnis.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Mai 2026

    8,0
    👍👍
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles super geklappt vom Late Checkin bis zum leckeren Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage: war für die Fahrradtour entlang der Donau zweckmäßig. Liegt an Tage eines Gewerbegebiets. Positiv - Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zimmer: sauber, Bad gut, insgesamt gut. Frühstück: große Auswahl und gut Sonstiges: Ich konnte das E-Bike im Hinterhof an einer überdachten Stelle mit Fahrradständer sicher unterstellen und den Akku aufladen.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    8,0
    Gut für einen Zwischenstopp auf der Weiterreise.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Betten haben es erlebt, die Matratzen war total durchgelegen. Die Zimmer hatten Teppichboden, da waren jede Menge Hundehaare drin.

    Lage war sehr gut, wenn man eine Übernachtung nicht weit von der Autobahn sucht. Für uns perfekt, da wir nur einen Zwischenstopp auf unserer Reise gemacht haben. Frühstück war gut und angemessen, Parkplatz war kostenfrei.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Frühstück ausgezeichnet

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Mai 2026

    8,0
    Ideal für einen Kurztrip
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage des Hotels ist nah an der A9, damit ear sie für uns perfekt. Parkplatz vor dem Hotel und kostenfrei :-) Das Frühstück war auch gut und man hatte Auswahl. Die Mitarbeiter waren alle hilfsbereit und freundlich. Für 1 Nacht war es für uns ideal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Ales top. Gutes Frühstück. Kostenfreie Parkplätze. Late Check-in möglich. Würde hier wieder übernachten.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Mai 2026

    8,0
    Insgesamt sehr angenehmes Personal. Wir waren mit der Unterkunft zufrieden.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Teppichboden - Teppichböden in Hotels finde ich persönlich nicht wünschenswert. Die Beleuchtung in unserem Zimmer war nicht sehr hell. Lampen gibt es genug aber die Glühbirnen sind schwach.

    Leicht zugängliches Hotel mit genügend Parkplätzen. Es gibt gutes Frühstück. Montags war Pizzatag - leider kamen wir erst kurz vor 21h an und so gab es für uns nichts mehr. Trotzdem, gut zu wissen, dass, wenn man rechtzeitig ankommt, es was zum Leckeres gibt. Ist im Industriegebiet und trotzdem relativ ruhig. Fußläufig sind auch abends ein paar Lokale erreichbar. Tagsüber viele Läden im Umkreis.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Bad roch sehr stark nach Desinfektionsmittel.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Nahe der Autobahn gelegen, dennoch ruhig. Restaurants bzw. Brauereigasthof in Laufdistanz.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Aus der Wand hängende Steckdosen im Flur und im Zimmer. Auch die Luftabsaugung im Bad war schon locker in der Wand. Flecken auf dem Zimmerteppich.

    Freundlicher Empfang, großes Zimmer, ausreichend kostenlose Parkplätze, gutes Frühstücksbuffet und sehr leise.

    Übernachtet am Mai 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!