Bewertungen für Hotel Bacchus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rodensteinstr.30, 64625 Bensheim, Deutschland

Nr. 5 von 12 Hotels in Bensheim

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal,...

Zimmereinrichtung war für 1 Woche Urlaub mit 2 Personen nicht besonders geeignet ( ca 50 cm breiter Schrank reicht nur für 1 Person, kleine Ablage im Bad zwingt dazu Toilettenartikel außerhalb aufzubewahren und bei Gebrauch immer wieder mitzunehmen und danach wieder zu räumen, keine einzige Schublade im ganzen Raum erlaubt nicht, Artikel wie Medikamente, medizinische Geräte, eigene Aufzeichnungen usw. auf einfache Weise "nicht offen" herumliegen zu lassen.) Für Business-Zwecke und junge Leute akzeptabel, für Urlaub (mehrere Tage, ältere Personen) weniger empfehlenswert.

Gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal und sauberes...

5 Euro Parkgebühr zusätzlich und 15 Euro Frühstück zusätzlich finde ich nicht korrekt und ein bisschen übertrieben zu dem Zimmerpreis. Diese sollte der Zimmerpreis (was nicht wenig ist und wir sind nicht in München Mitte in einem 5 Sterne Hotel) beinhalten.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal und sauberes Zimmer. Frühstücksangebot war schon auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Preis-Leistung stimmt nicht

In einem Hotel dieser Kategorie hätten wir einen Tresor sowie eine gefüllte Mini-Bar im Zimmer erwartet. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, die Bar würde generell nicht mehr befüllt werden. Sehr ungewöhnlich für ein Vier Sterne Hotel, zumindest könnte man den Gästen eine Flasche Wasser im Zimmer zur Verfügung stellen. Gehört zum Standard eines Hotels dieser Kategorie. Auch auf den Hochflor Teppichboden hätten wir gut verzichten können, zumal er nicht gut gereinigt war. Beim Frühstück setzt man vor allem auf Masse - zumindest was die Auswahl anbelangt, leider bleibt die Qualität auf der Strecke. Das Verhältnis für Preis-Leistung stimmt hier keinesfalls, was nach unserem Empfinden für das gesamte Hotel gilt.

Moderne helle Zimmer, Bad mit genügend Ablagefläche und ebenerdiger Dusche.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt - sowohl im Hotel als auch in Bensheim insgesamt!

Es war alles perfekt!

Sehr freundliches Personal, was uns sofort beim Empfang auffiel. Das Zimmer war sehr bequem eingerichtet, wohltuend war die super Matratze, auf der man sehr gut liegen kann. Ansprechendes, zentrales Umfeld mit vielen Unternehmungsmöglichkeiten, alles zu vernünftigen Preisen. Sehr vielfältiges, leckeres Frühstück am Morgen, freundliche Verabschiedung am Vormittag - wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr nettes Personal

Die Sauberkeit im Zimmer (Matraze)nicht akzeptabel. Staub auf dem Schrank und auf dem Bord über dem Bett.Beim Frühstück Eier und Speck kakt

Sehr nettes Personal

Kommen gerne wieder .......

Was wirklich fehlte: Eine Flasche Wasser zur "Begrüßung in der Mini-Bar" bei den Temperaturen ...... 30 Grad

Super tolles Frühstück sehr freundliche Bedienung nettes Ambiente - modern und gemütlich

Tolles Ambiente, freundliches Personal

Tolles Ambiente. Wirkt alles sehr edel und modern. Das Personal war rund um sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und die Lage sowohl zentral aber trotzdem ruhig, so dass man auch entspannt seinen Kaffee vor dem Hotel trinken konnte. Das Hotel würde ich immer wieder buchen.

Alles bestens

Zimmersafe fehlt, Penthouse keine Sitzmöbel auf dem Balkon

Betten bequem, Klimaanlage leise, trotz Strasse ruhige Lage, sehr nettes und aufmerksames Personal

ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage

wir haben keine Kritikpunkte

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam-egal ob Rezeption, Zimmerservice oder im Gastrobereich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und der Service im Frühstücksraum so, dass wir immer den Eindruck hatten, wir werden richtig gut umsorgt. Die Matratzen sind ausgezeichnet und die Zimmer gut schallisoliert.

Empfehlenswert

Das Zimmerklima war sehr stickig. Und da die Lage an der Straße ist, schwierig mit dem Dauerlüften.

Das Ambiente war sehr gemütlich. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend.

Das Zimmer ist modern und ansprechend eingerichtet.

Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, der leer ist. Da würde ich mir ein Getränkeangebot wünschen. Leider konnte man an der Bar auch keine kleinen Flaschen Wasser kaufen, sonder nur 0,75 Liter. Das Frühstück ist gut, 15 € stehen aber nicht im Verhältnis.

Das Zimmer ist modern und ansprechend eingerichtet. Man ist schnell in der Fußgängerzone der Altstadt für einen kleinen Bummel am Abend.

Ein sehr schöner Aufenthalt ein rundum schönes verlängertes Wochenende,

Personal sehr nett und zuvorkommend, sehr schönes Ambiente und Ausstattung insgesamt sehr gediegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch Abends an der Bar noch zu einem Absacker. Alles sehr sauber und zentrumsnah. Ideal für einen Kurzurlaub

Ansonsten perfekt, insbesondere die junge Dame, die während...

Bad (Klobürstenbehälter) und Überlauf im Waschbecken waren arg schmutzig. Das Bett ging so....

Ansonsten perfekt, insbesondere die junge Dame, die während unserer Anwesenheit professionell und freundlich Rezeption, Bar und Frühstück gemanagt hat!

Gute Nacht in einem ruhigen Zimmer in bester Lage - komme wieder

Die Hotelföns sind immer irgendwie zu heiß und powerless - da gibt es soviel gutes auf dem Markt, was nicht viel kostet - man versteht es einfach nicht

Das 2. (bezogene) Kopfkissen auf dem Schrank, das man zum Fernsehen gut gebrauchen kann

Angenehm, sehr freundlich, zentral

Zimmer mit Verbindungstür (wg. Kinder) wäre schön gewesen. Gab es zwar, aber nur als "Penthouse-Version" und nicht als "normales" Doppelzimmer.

Super zuvorkommende Mitarbeiter. Mittelgroßes, aber gut ausgestattetes Hotel.

Nicht zu empfehlen wenn man ruhig schlafen möchte

Lärmbelästigung war extrem. Sowohl durch die Lage (Bahnhof) von außen als auch innerhalb des Hotels (laute Lüftung, die sich nicht abstellen lässt, ständige Geräusche der Heizung und von Spülungen/Rohren). Dusche war mehr ein Tröpfeln als ein Duschstrahl.

für bensheim absolut spitze

doppelbett relativ klein, vermutlich 1,60 (wir sind aber auch 2m gewohnt), Bettdecken und Kopfkissen mit kunststofffüllung, aber das ist ja leider mittlerweile Usus...

das frühstück war ein reichhaltiges und vielfältiges büffet, der Kaffee aus einem juraautomaten gut, teesorten ebenfalls gut, für 15€ absolut adäquat, ausnahmslos netter service

Die Zimmer sind sehr modern und funktionell eingerichtet.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht ganz...

Die Zimmer sind sehr modern und funktionell eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem und die Lage ruhig. Schade finde ich jedoch, daß in dieser Preislage des Hotels, Kleinigkeiten wie z.B. eine Flasche Mineralwasser, Badelatschen und eine gefüllte Minibar fehlte. Ich hatte für mich und meinen Sohn (5 Jahre) gebucht, mußte aber bei Ankunft feststellen, daß nur ein Kopfkissen und eine Bettdecken vorhanden waren. Diese wurde zwar nach Aufforderung umgehend behoben, macht aber auf mich keinen guten Eindruck.

Hotel Bacchus...eine sehr gute Entscheidung!!!

Top freundliches Personal . Zimmer war super . Sehr tolles Hotel. Rund herum ein sehr empfehlenswertes Hotel . Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Tolles Hotel - einziger (großer) Minuspunkt war die Lautstärke der Straße

Zimmer zur Straße nicht zu empfehlen. Aufgrund der schlechten Luft wollte/ musste ich bei gekippten Fenster schlafen - das war von der Lautstärke kaum auszuhalten. Leider :( Bei geschlossenem Fenster kein Mucks von draußen!

Tolle Lage Ich hatte Extrawünsche und denen wurde nachgekommen - sehr positiv! Sehr nettes Personal

Super Personal.

Glücklicherweise war alles wirklich super. Es gab wirklich nichts was ich jetzt negativ werten könnte.

Super Personal. Sehr sauber. Leckeres Essen. Großes Frühstücksbuffet und ausreichend. Klasse Lage, direkt an der Fußgängerzone.Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt! Da gehen wir sicher noch mal hin!

Sehr gute Unterkunft.

Den Haupteingang habe ich schlecht gefunden. Der müsste besser gekennzeichnet sein. Auf Grund der Hotelgröße war er für mich schwer zu finden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer perfekt, sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Preis-Leistungsverhältnis nicht ok.

Das Zimmer wurde für 99€ bei booking.com angeboten, zusammen mit 2x Frühstück für je 15€ und Parkplatz für 5€ bin ich dann doch bei 134€ gelandet. Mein 13jähriger Sohn musste auch den vollen Frühstückspreis zahlen, da wäre die Hälfte angemessen gewesen, haben wir aber nicht bekommen. Außerdem hat das Zimmer von der Ausstattung und Größe nicht dem entsprochen, was ich beim Öffnen des Links in dem Zimmerangebot gefunden habe. Es war deutlich einfacher und kleiner und deshalb zu teuer. Das Kopfkissen war viel zu flach. Die Matratze hart. Für Seitenschläfer sehr schlechte Kombination. Es war aber sauber und ok.

Frühstück war gut und sehr vielfältig... Cappuccino aus dem Automaten war schlecht... da war der Kaffee, der in der Kanne auf dem Tisch stand, besser

Ich komme wieder.

Die beschriebenen Kosmetikartikel waren nicht vorhanden. Hätte mich über eine kleine Packung Körperlotion gefreut, diese hatte ich nämlich bewußt zu Hause gelassen. Leider konnte ich die Getränkebecher in der Sauna erst nach längerer Suche finden.

Ich hatte ein wunderschönes Einzelzimmer, welches sehr ruhig gelegen war. Alles war sehr sauber. Das Bett war gut, das Frühstück hervorragend. Alle Mitarbeiter waren super freundlich.

Modernes, zentral gelegenes Hotel

Das Hotel liegt sehr zentral, schräg gegenüber des Bahnhofs, ist aber trotzdem ruhig. Es ist ein Hotel mit moderner Einrichtung, zweckmäßig ausgestattet und man kann sich in den relativ großen Zimmern auch durchaus etwas länger aufhalten. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

Modern, angenehm, sauber, zentral, gerne wieder aber ohne Frühstück

Das Frühstück hat mich nur nicht begeistert. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Auswahl ist gegeben, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Ich wurde sehr freundlich begrüßt, das Zimmer war bereits gegen 14 Uhr fertig. Alles sehr sauber. Angenehme Atmosphäre. Sehr zentrale Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof mit Beginn der Fußgängerzone.

Bis auf wenige kleine Feinheiten waren wir sehr zufrieden. Personal super freundlich

Eine Flasche Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure auf dem Zimmer wäre schön. Kaffee war nicht so lecker und aus den Gläsern trinkt sich Kaffee nicht so gut.

Super zentral gelegen und super freundlich

Schönes Hotel direkt in der Innenstadt.

Schönes und modernes Zimmer und Bad. Alles war sauber. Die vorhandene Klimaanlage wurde aufgrund der hohen Außentemperaturen als sehr angenehm empfunden. Zimmergrösse war ok, bei einem längeren Aufenthalt wäre es uns aber doch zu klein. Das Frühstück war sehr gut und es gab ein tolles Buffet, wo auch auch immer ausreichend nachgelegt wurde. Personal sehr aufmerksam.

Es war okay

Das Zimmer war klein. Das Badezimmer war eine modern gehaltene Nasszelle ( Fliesen). Im Bad gab es keine Ablageflächen und keine Handtuchhalter ( nur für die Duschtücher). Das Frühstück war sehr reichhaltig, aber für einen Preis für 15,00 pro Person viel zu teuer!

Das Zimmer war sauber und das Personal war sehr freundlich!

War ein sehr angenehmer Aufenthalt

Bad, bzw Dusche klein (für 1 Person ok), im Zimmer sehr große Fenster, aber Abends zu wenig Licht. Es fehlt eine Deckenlampe.

Großes Frühstücksbuffet, Personal sehr nett und zuvorkommend, Zimmer top sauber!

Wir würden immer wieder hier übernachten!

Das Zimmer war sehr gemütlich, ein großer Flatscreen, eine Minibar und eine Klimaanlage machten den Aufenthalt trotz Hitze sehr angenehm. Das Badezimmer ist sogar mit bodentiefer offenen Dusche ausgestattet! Frühstücken kann man wegen riesiger Schiebetüren fast im Freien. Das hat uns sehr gut gefallen.

Perfektes Wochenende erlebt, nettes Hotel, gute Lage, gutes Frühstück.

Die Schranktüren wären als Schiebetüren besser, aber sonst gut. Was mir gefallen hätte, (gibt es allerdings leider ganz selten in Hotels) ...wäre ein Vergrösserungsspiegel im Bad gewesen. Kurze

Gute Matratze, gutes Kissen. Gute Auswahl beim Frühstück

Freundliches Personal und sehr Schönes Haus.

Es giebt nichts was uns Missfallen hat.

Wir können das Hotel nur Loben. Waren nun schon das 3. in diesemHotel und werden im nächsten Jahr wieder dort Buchen.

Kundenorientierung ausbaufähig

Ich war im Hotel Bacchus in den letzten Jahren mehrfach zu Gast. Letzte Woche habe ich über Booking.com zwei Zimmer gebucht, von denen ich eines am Tag vor der Anreise stornieren musste. Zusätzlich habe ich ein drittes Zimmer direkt telefonisch reserviert. Leider kann man bei diesem Hotel bei Booking.com nur bis zwei Tage vor der Anreise kostenfrei stornieren. Wir haben dennoch beim Hotel angerufen und um Kulanz gebeten. Scheinbar konnte das Hotel das Zimmer nicht mehr anderweitig vermarkten. Letztlich wurden alle Zimmer komplett in Rechnung gestellt. Kundenfreundlich hätte ich es gefunden, uns zumindest das (sehr gute) Frühstück nicht in Rechnung zu stellen, zumal das Personal das voll berechnete Zimmer weder reinigen noch neu beziehen musste. Insofern hatte der Aufenthalt für mich einen sehr faden Beigeschmack, den das im übrigen sehr zuvorkommende und nette Personal, das saubere Zimmer und die gute zentrale Lage direkt am Bahnhof nicht ausgleichen können. Nach dieser Erfahrung werde ich künftig eben woanders buchen, zumal das Haus bei einem Frühstückspreis von 15 Euro pro Person plus 5 Euro für den Parkplatz nicht mehr alternativlos ist.

Sehr gutes Frühstück.

Die fruestuck war gut und das personal da war sehr...

Eine flasche wasser im zimmer wäre gut Weil es kein minibar gibt. Als wir abgefahren sind morgens der mann im reception war prima, aber abends davor wenn wir angekommen sind, ein person war mehr aufmerksam an sprechen mit seinem kollega und ich wusste nicht ob ihn mich nicht sehen konnte. Alles klappte doch, aber nicht sehr professionell.

Die fruestuck war gut und das personal da war sehr freundlich und aufmerksam.

Frühstück war recht gut, reichhaltig und schmackhaft.

Leere Minibar. Kein Safe.

Frühstück war recht gut, reichhaltig und schmackhaft. Kaffee, Tee und andere Getränke. Aufmerksame und freundliche Bedienung. WLAN funktioniert gut. Gutes TV-Set. Fahrstuhl. Angenehme und fast ständig besetzte Reception.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

toller Ausgangspunkt um die Gegend kennenzulernen

leider nur ein Tag zu Gast! Im Zimmer roch es etwas komisch, was?

so ein gutes Frühstück habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Die Freundlichkeit unschlagbar! Rezeption super nett. Das Zimmer sehr groß und schalldichte Fenster! Bei der wärme konnte man die Klimaanlage einschalten

Sauberes Hotel

Das Frühstück ist seinen Preis von zusätzlich 15 € pro Person nicht wert. Es ist lieblos in der Auswahl und die Brötchen waren hart und die Eier waren kalt. Der Aufzug war defekt

schönes Hotel, sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Zentrales Hotel mit Schwächen

Wenig Staumöglichkeiten im Zimmer, nur ein 40 cm-Schrank. Sehr enges Bad. Dusche mit zu hoher Duschtasse. Nur ein Handtuchsatz im DZ (nach Hinweis erledigt). Hygienebeutelspender fehlte.

Bett war in Ordnung. Kofferablage vorhanden.

Die hauseigene Sauna lädt zum Entspannen ein und sorgt für...

Der Preis für den Hotelparkplatz wird einem nicht vorab genannt, sondern erst bei der Abrechnung. Man sollte hier vorab kurz daraufhinweisen.

Die hauseigene Sauna lädt zum Entspannen ein und sorgt für einen angenehmen Ausklang des Abends.

KLEIN ABER OHO- Gutes Hotel für ein Wochenende oder Eine Woche-Empfehlenswert

Also das Preis-Leistungsverhältnis war einfach beim Parken und Frühstück nicht gut. Und Kundenwünsche waren wegen Kommunikationsschwierigkeiten (liegt eher am Portal nicht am Hotel) nicht erfüllt worden(Badewanne).

Klein aber oho- Ich habe seit langem wieder mal gut geschlafen und fest. Das Zimmer war klein aber fein. Trotz gewünschten Badewanne war die Dusche ein Genuss in allen Belangen. Das Bett war sehr sauber und ordentlich. Trotz Straßen nähe war es sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker aber vllt mit 15 euro sehr hoch gegriffen vllt wären 10 euro auch angebracht. Aber sehr reichhaltig. Die Parkplätze sind auch sehr gut bewacht und mit einer Schranke geschützt. Nur 5 euro dafür waren sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Hübsches Innenstadthotel

Zimmer war für den Preis doch ein bisschen klein. Nur Seifenspender an der Wand, sonst keinerlei Pflegeprodukte.

Das Frühstück war super! Bequemes Bett, sehr freundliches Personal an der Rezeption. Ausreichend Parkplätze auf dem hoteleigenen Parkplatz (sollte man auch nehmen, da in der Nähe sonst nicht so viele Parkmöglichkeiten sind). Zentral gelegen an der Fußgängerzone und dem Bahnhof, hatte trotzdem ein sehr ruhiges Zimmer.

Saunieren auf dem Dach! ;)

Super Frühstücksbüffet, sehr sehr freundliches Personal. Es gibt eine tolle kleine Roof-top Sauna mit Blick über Bensheim... die jeden Abend bis 23h nutzbar ist. Das war ein sehr angenehmer, chilliger Tagesabschluss.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Alles super

Es war alles super ... das Frühstücksbuffet ein Traum - absolut empfehlenswert ... wenn wir nochmal in der Nähe sind, übernachten wir dort auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Night Manager ist der Held des Tages

fällt mir wirklich jetzt nichts ein

Der Barmann Djamihl (hoffe der Name ist richtig so) ist wirklich eine Bereicherung; absolut weltgewandt, kann umheimlich gut auf die Gäste eingehen, hat auch sonst als Night Manager die Reception im Griff und strahlt als Person so, dass eine unglaubliche Wohlfühlatmospähre von ihm ausgeht. Er kann eine Unterhaltung souverän begleiten, trotzdem die Gäste nicht bevormunden, aber auch seinen Standpunkt geschickt einbringen. Noch dazu drängt er sich nicht auf, wenn man nur über einem Absacker-Bier hätte träumen wollen, wäre das auch ok gewesen. Ein "One-Man-diplomatischer-Dienst des Hotel Bacchus" und wirklich eine Bereicherung in der sonst so großen Dienstleistungswüste Deutschland.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Konzertbesuch in Bensheim

Zentrale, trotzdem ruhige Lage. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. In Fußnähe zum Parktheater, sehr zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Die Zimmer waren gemütlich und stilvoll eingerichtet man hat...

Die Zimmer waren gemütlich und stilvoll eingerichtet man hat sich dort sehr wohl gefühlt. Einchecken und auschecken waren kompliktionslos und Das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Mehr Schein als sein

Essen abends im Restaurant sehr schlecht, Klimaanlage/Heizung hat Geräusche gemacht, obwohl aus. Die Lüftung im Bad ging beim Lichteinschalten an, ging aber nicht mehr aus; hierzu mußte man dann erst die Karte vom Strom entfernen. Zuggeräusche trotz geschlossenem Fenster hörbar. Zudecke war viel zu dünn (Sommerdecke).

Ambiente, Matratzen und Frühstück waren ok

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Hier gab es nichts zu meckern!

Es gab nichts zu beanstanden. Einzig das Doppelbett hätte etwas größer sein können (war vielleicht 2 x 1,60m) und eine Bad mit Badewanne UND Dusche wäre schön gewesen. So war's nur die Dusche.

Sehr freundliches Personal und an einem ruhigen Adventwochenende hat für uns eigentlich alles gepasst. Für den Zimmerpreis sehr anständig und angemessen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Frühstück stand in keinem guten...

Das Frühstück stand in keinem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der im Netz angepriesene Weinkeller war nur für Gruppen und auf Vorbestellung nutzbar. Hotel nicht für Privatreisende geeignet, eher für Geschäftsreisende.

Ein komfortabler Aufenthalt für ein langes Wochenende im Odenwald

- das Bad war sehr klein, an der Ecke zur Dusche hat man sich häufig gestoßen

- das Frühstück war top, sehr große Auswahl - das Bett war schön groß und bequem - die Lage war super, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr nettes hilfsbereites Personal.

Sehr nettes hilfsbereites Personal. Vielseitiges und leckeres Frühstück. Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Zimmer könnten ein wenig geräumiger sein.

Die Zimmer könnten ein wenig geräumiger sein. Mit zwei großen Koffern gibt es kleines Platzproblem.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ein tolles Wochenende auf dem Winzerfest

Sehr gutes Frühstück und einfach klasse Personal - freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ich kenne das Hotel und wir haben nach unserer Hochzeit...

Ich kenne das Hotel und wir haben nach unserer Hochzeit genächtigt! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Insgesamt eine nettes Hotel. jedoch noch nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Es roch.... Minibar leer. Weite Wege. Langsamer Aufzug. Frühstück am WE nur bis 10 h. Geht gar nicht.....

Ansprechendes Design.

Nette Zimmer, Guter Service

Nette Zimmer, Guter Service

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit schöner Auswahl,...

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit schöner Auswahl, saubere und schöne Zimmer. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht gerade beim Frühstück

Perfekter Kurzurlaub

Schönes gemütlich modernes Zimmer, sehr gute Lage im Stadtzentrum - fußläufig in 5 Minuten in der Altstadt!

Gut, praktisch, angenehmer Aufenthalt, gern mal wieder

alles gut, sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, schnell und unkompliziert

Der Barkeeper ist super

Der Barkeeper ist super

Frühstück recht teuer

Freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück , gute Parkmöglichkeiten durch eigenen Parkplatz

Gute Unterkunft, um das Ykloster Lorsch zu besichtigen

Der Tip des Hotels für das Abendrestaurant

Super und schön. Immer wieder.

4-5 Sterne sind angebracht wenn es um das Gesamtpaket geht.

Guter Service.

Guter Service. Unkomplizierte Organisation.

Sehr sauber!

Sehr sauber!

Tolle Frühstücksbuffet

Tolle Frühstücksbuffet

Hervorragende Lage am Bahnhof und an der...

Hervorragende Lage am Bahnhof und an der Altstadt-Fußgängerzone. Sehr gutes Frühstück. Restaurant gut.

Das Essen ist Restaurant ist nicht zu empfehlen.

Das Essen ist Restaurant ist nicht zu empfehlen. Der Service dagegen war sehr freundlich.

Super

Ja das Frühstück war sehr gut, mit viel Auswahl und von hoher Qualität. Das Bett war sehr bequem. Insgesamt hat uns das Zimmer sehr gut gefallen.

Toller Aufenthalt gerne immer wieder!

Das Hotel liegt sehr Zentral, das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

hat schon gepasst