Bewertungen für Hotel Bad Minden

Portastrasse 36, 32429 Minden, Deutschland

Nr. 10 von 10 Hotels in Minden

• Business Zimmer

Wir waren schon öfter in diesel Hotel zu Gast u wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr schöner Biergarten mit kühlen Getränken.... Herrlich😊😇

• Superior Suite

Es liegt an einer sehr lauten Strasse. Wir hatten Glück und schliefen nach hinten raus, im Appartement. Dieses war

Die Ferienwohnung/Appartement war wehr gut, geschmackvoll und praktisch eingerichtet !

• Business Zimmer

Es ist kein guter Stil, wenn der Chef seinen Untergebenen Anweisungen und Rügen erteilt, während die Gäste daneben sitzen.

Großzügiges Zimmer mit bequemem Bett. Sehr schöner Biergarten neben dem Hotel.

• Business Zimmer

Das beim Frühstück nicht für jeden ein Brötchen da war und das aufgeschnittene Gemüse schön trocken war

Saubere Zimmer, schöner Biergarten und Restaurant

• Apartment

Das Frühstücksbuffet war ein bisschen weit von den Tischen aufgebaut. Hatte aber vielleicht mit einer größeren Feier am Vorabend zu tun.

Die Ferienwohnung im Nebenhaus lässt keinen Wunsch offen. Sehr schön ausgestattet und äußerst großzügig. Hier könnte man viel länger bleiben als nur für eine Nacht. Schönes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eiergerichten. Echt eine Besonderheit in dieser Preisklasse. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal.

• Business Zimmer

Das Hotel ist schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen Kein Fahrstuhl, also für behinderte Menschen schwer oder gar nicht geeignet, lange Wege 2-Zimmer-Betten getrennt gestellt

Das Personal war freundlich und unkompliziert Umgebung grün Essen größtenteils sehr gut Frühstück sehr schön für den Preis, super Rührei und Kaffee

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Zimmer war sehr ausgekühlt, die Heizung hat die ganze Nacht gesummt, mehrere Stunden waren nötig um das Zimmer auf zu wärmen.

Mein Zimmer war renoviert

• Business Zimmer

Nicht gefallen hat mir das man an meinem Auto den Heckscheibebwischer abgerissen hat als der Wagen auf dem Hotelparkplatz stand :-(

Super nettes Personal

Einzelzimmerbetten mit 80x200 cm sind für Menschen ab 1,80 bisschen schmal. Wenn an Toilettenpapier mit 2 lagig (grob) gespart wird, spart man irgendwie an der falschen Stelle. Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Weder Soja noch laktosefreie Milch vorhanden. Bekommt man heute in jedem Coffee-Shop. Das ganze Hotel scheint ein bisschen in die Jahre gekommen. Für diesen Preis, in Minden, etwas besseres erwartet. Für 1-2 Nächte ok.

Sorry, aber da gibt es nichts, was mir besonders gefallen hätte.

• Business Zimmer

Das Frühstück war der Hammer! Hatten noch nie so ein reichhaltiges Buffet. Der gemütliche Biergarten hat uns gefallen. Auch das Essen im Restaurant... super.

• Business Zimmer

Das man zum Abendessen eine Stunde auf das Essen wartet und dann nur die Hälfte bekommt Fleisch mit Gemüse aber die Bratkartoffeln wurden vergessen

Freie Parkplätze

!5 Uhr zum Einchecken ist zu spät, wenn man z.B. das Wagner event im Stadttheater um 16/17 Uhr besuchen will. Ich konnte um 14.30 ins Zimmer, zum Ausruhen und Umziehen etwas knapp!

• Apartment

Das Bett war unbequem, die Matratzen ausgeleiert, dürften erneuert werden. Die Duschabtrennung ebenso, zwar sauber, sah aber gammelig aus. Auf das extra zu zahlende Frühstück haben wir verzichtet.

Hervorzuheben ist das freundliche und zuvorkommende Personal und der Service.

• Business Zimmer

Dame beim Einchecken, flapsige und genervte Antworten auf unsere Fragen. Unser Nichtraucher Zimmer stank nach Rauch! Bei einem anderen Zimmer wurde nicht drauf hingewiesen, wie sich die Tür öffnen lässt. Mussten also zweimal wieder runter um nachzufragen. Das kostenfreie Sky, das auf der Homepage angepriesen wurde, gab es nicht mehr. Mit den Zimmermädchen bräuchten wir uns nicht unterhalten, die würden uns eh nicht verstehen. Einen Tisch zum Frühstück für 10 Personen könne sie uns nicht reservieren, dazu wäre zu viel los, es wäre eine andere Gruppe im Haus und Hochzeitsgäste. Unser Zimmer muss übrigens direkt über dem Saal gelegen haben, die Bässe ließen uns bis 4:00 Uhr wach liegen! Dann der Rauchmief in der Bettwäsche und Zimmer, da das öffnen des Fensters aufgrund der Feier nicht möglich war. Beim Frühstück waren wir, bis auf einen weiteren Tisch, alleine. Wir konnten also doch zusammen sitzen, Kaffee gab es nur nach penetrantem Nachfragen. Statt die Kanne auf den Tisch zu stellen, wurde jede Tasse einzeln eingeschenkt(10 pers.) Die Dame vom Vortag war sichtlich überfordert und genervt dass jeder von uns Kaffee und Rührei wollte! Auf einen Hinweis, dass wir gerne noch was bestellen wollten, bemühte sie sich noch nicht mal zum Tisch, sodass eine von uns Ihre Bestellung für alle anderen Gäste hörbar durch den Raum rufen musste. Ob sie einfach nur einen schlechten Tag hatte, mag ja sein. Aber im Hotelgewerbe hatte sie nichts zu suchen! Fünf Minuten später tauchten, mind. 3 weitere Mitarbeiter auf, die sich dann mit um das Frühstück kümmerten, diese waren sehr freundlich!

Eine Dame beim Frühstück, sie war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Apartment

Ich war für 2 Tage in der Dependance (eine alte Stadtvilla) im Dachgeschoss untergebracht. Zuerst war ich vom Gedanken der Unterbringung in einem Apartment begeistert. Die Küche war allerdings verschlossen und musste laut Mitarbeiterin gesondert dazugebucht werden. War auch nicht so schlimm, hätte nur vielleicht gerne etwas kalt gestellt. Allerdings war bei Buchung nicht erkennbar, dass die Küche ein abgeschlossener Raum ist, der gesondert bezahlt werden muss. Die Sauberkeit machte den Anschein, dass das Apartment mehr als Notunterkunft dient, wenn das Hotel mal ausgebucht ist. Spinnen und Spinnenweben in fast allen Ecken. Papier und Weingummi im Wäscheeimer. Es gab wohl mal einen Wasserschaden an der Gaube, massiver Schimmelbefall am Rigips in der Badezimmerecke wurde nur notdürftig kaschiert. Am 2. Tag lag der Putzlappen der Reinigungskraft direkt neben meiner Kulturtasche. Ein Zeichen, dass jemand zum Reinigen da war. Konnte man auch am Bett sehen! Die Spinnen, samt Weben, waren allerdings noch alle da. Einfach auch mal nach oben schauen!! Ab ca. 5:30 ist der Berufsverkehr trotz geschlossener Fenster deutlich zu hören und die Nacht vorbei. Und ich habe eigentlich keinen leichten Schlaf! Ich bin oft im Landkreis unterwegs und habe für weniger Geld schon deutlich besser übernachtet. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht in Anspruch genommen habe.

• Apartment

Das Frühstück war eher 08/15, solide aber etwas langweilig. Die Lage an einer stark befahrenen Straße war zeitweise laut.

Habe für statt Zimmer ein Apartment bekommen (bei einer Woche Aufenthalt), sehr großzügig bemessen, gut ausgestattet. Eigene Parkplätze. Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend.

sehr sauber - gutes Bett - große Duschkabine - wunderbarer Biergarten unter großen Bäumen - idealer Standort, um in der Pause eine kleine Radtour an der Weser zu unternehmen - reichhaltiges, gutes Frühstück ( unbedingt die selbstgemachten Marmeladen probieren!) - hervorragendes Essen und perfekte Weinauswahl

• Apartment

Ich war im Nebengebäude einer alten Villa untergebracht und hatte ein Wohnzimmer mit allen Annehmlichkeiten sowie ein Schlafzimmer und ein großes Badezimmer. Ebenfalls positiv war der schöne Biergarten, wo es noch ein leckeres Grillfleisch gab.

• Apartment

Das Apartment war sehr dürftig mit Haushaltsgeräten ausgestattet. Zum Selbstversorgen war es nicht ausreichend. Wir hatten Kinderbett mit, sonst wäre es nicht möglich gewesen. Die Sportkarre mussten wir in die 3. Etage tragen. Räumliche Ausstattung war gut

Statt ein DZ für 2 Personen bekamen wir ein Apartment im Nebenhaus im Dachgeschoss. Wir hatten die Verwandtschaft zwei Häuser weiter und so nicht im Hotel am Frühstück teilgenommen. Mit dem Kleinkind von 2 Jahren war für uns das Apartment ideal. Der Preis war wie für das DZ. Somit waren wir sehr zu frieden. Am Hotel ist ein wunderbarer alter Biergarten. Viele Radfahren machen hier Rast oder übernachten .

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Apartment

Lärm in der Wohnung unten darunter bis 2:00 Uhr morgens mehrere Personen laut gefeiert. Hatte den Eindruck das die Wände /Decke aus Papkarton sind.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Superior Suite

Die Zimmerkategorie war für mich keine Junior Suite, sondern ein geräumiges Zwei-Bett-Zimmer mit Sitzecke. Im Bad gibt es eine elektrische Heizung die mittels Schalter bedient werden kann. Schaltet sich jedoch nach 90 Sekunden wieder automatisch aus, somit ist es schwer (unmöglich) eine angenehme Temperatur zu erzeugen. Die Einrichtung meines Zimmers, hatte mit denen auf den Bildern nichts gemeinsam. Anscheinend hatte ich ein nicht renoviertes Zimmer.

Geräumiges Zimmer (Junior Suite), gutes W-LAN. Gutes Restaurant und tolles Frühstück zu dem Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Business Zimmer

Der Haartrockner im Bad ist recht alt und hat zu wenig Leistung.

Die Inhaberfamilie arbeitet aktiv mit, dass ist ein sehr angenehmes Gefühl. Sie sind sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Budget Einzelzimmer

Personal sehr zuvorkommend und freundlich, Zimmer wirklich gut! Fernsehen sogar mit Sky nur das Bad besser gesagt die Dusche war etwas wackelig für eine Person mit 190 Größe.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Budget Einzelzimmer

Ich war zu dem Zeitpunkt die einzige im Hotel und wurde trotzdem super behandelt. Extra für mich wurde ein Frühstück hererichtet. Ich fühlte mich wie ein Ehrengast. Danke :)!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Budget Einzelzimmer

Ausstattung teils etwas veraltet z.b. Bad. Starke Straßengeräusche bei Zimmern auf Rückseite. WLAN Abdeckung im Zimmer teils sehr schwach.

Sehr gutes Restaurant, leckeres Frühstück für 5€, Personal nett und hilfsbereit.

• Business Zimmer

Sehr verwinkelt ,durch Hochzeit im Haus ein etwas lautes Zimmer,aber für eine Nacht gut. Autostraßenlage nicht für länger buchbar.

Sehr gutes frühstück,sehr freundliche Bedienungen. Biergarten,großzügige Restauration

War alles spitze

Frühstück war spitze die junge dame am sonntag war sehr flippig und ihr Omelette top die betten sind auch gut aber doppelbetten gehören zusammen meiner meinung nach

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Es war alles in Ordnung.

Es hat mir alles gut gefallen, würde jederzeit das Hotel wieder buchen. Das Essen im Hotel war sehr gut und das Frühstück auch.

• Business Zimmer

- verhältnismäßig laut bei offenem Fenster, schließen des Fensters behebt das Pronlem - bei geschlossenem Fenster keine Klimaanlage

Das Bad ist neu renoviert, Parkplätze sind genug vorhanden

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Business Zimmer

Die Zimmer und vor allem die Bäder sind schon etwas in die Jahre gekommen und bedüfen mal einer Komplett-Renovierung.

Das Frühstück ist in Ordnung - für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Die Lage zum Zentrum von Minden ist gut. Kostenfreie Parkplätze am Haus sind vorhanden. Für einen Kurzaufenthalt, z.B. Wochenende, zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Business Zimmer

Das Essen im Biergarten kommt aus der Hotelküche und dauert bis zu einer Stunde. Die Zimmer und die Bettwäsche sind zu warm. Die Zimmer sind ziemlich laut durch die Lage an der Hauptstraße und dem Verkehrskreisel. Morgens um 04.00 Uhr fängt das Küchenpersonal im Innenhof laut an zu arbeiten.

Die Frühstücksmädchen machen ihren Job sehr gut. Das Hotel hat einen Biergarten. Es liegt fast am Weserradweg. Kann man für eine Nacht buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Business Zimmer

-- Bei Außentemperatur von 25 Grad war es im Zimmer sehr warm . Es ist kein Rollo und keine Klimaanlage vorhanden. Meine Nachfrage nach einem Lüfter wurde mit"es sind keine mehr vorhanden" beantwortet. Meine Zimmertür (120) klemmte so das ich sie nur mit Einen lauten Knall schließen konnte. ++ Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Auch lud der angrenzende Biergarten mit Einen guten Angebot an Speisen und Getränken ein.

• Business Zimmer

Durch die beidseitigen Strassen erhöhter Lärmpegel.

Freundlicher Empfang. Sauber. Sehr gute Küche und Frühstück

• Business Zimmer

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, gutes Essen im dazugehörigen Restaurant.

• Economy Einzelzimmer

Zimmer

Nix

• Economy Einzelzimmer

Sehr hilfsbereites Personal! Einfaches, aber für den Preis sehr umfangreiches Frühstück.

keine beanstandung

Alles in bester Ordnung

• Business Zimmer

Hatte bei der Ankunft keinen Parkplatz.

Frühstück war sehr lecker und mit 5€ sehr günstig.

Nichts zu meckern

Hervorragender Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, lecker Abendessen und ausgezeichnetes Frühstück.

• Business Zimmer

Sehr alte Einrichtung in den Zimmern, dringender Renovierungsbedarf!

Frühstück sehr lecker und günstig

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Abseits gelegen

Die Unterkunft war günstig.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Business Zimmer

Heizung hat störende Geräusche gemacht, kein schöner Ausblick.

Frühstück und Essen im Restaurant war lecker. Zimmer war sauber.

• Business Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Preis Leistung hat absolut gestimmt.

• Business Zimmer

Die Adresse Portastraße 36 fängt leider schon vor Minden an konnten das Hotel nicht sofort finden.waren

Die Nähe zur Bundesstr.

Sehr sauber. Super nettes Personal

• Business Zimmer

Extra Frühstücksbuffet für 4 Personen. Frühstück sehr gut. Reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Es war ok

Frühstück, Personal, Badezimmer

Besitzter des Hotels war sehr unfreundlich

Sehr Sauber und Gemütlich

Kein Aufzug für das Gepäck in den 2. Stock

Leckeres Frühstück mit frischer Eispeisen Zubereitung

• Business Zimmer

War am Abend an der Bar (geöffnet bis 22.00 Uhr ) nicht zufrieden Personal war überfordert

die Lage an der Schnellstr., spröde, etwas lieblose Kommunikation

großes Zimmer und Bad, Spiegelei und leckerer Cappuccino zum Frühstück

Aussicht aus dem Fenster auf gewerbeartiges Flachdach

Rührei persönlich zubereitet

• Business Zimmer

Direkt an einer viel befahrenen Straße.

• Apartment

Sehr laute Lage des Hotels - Zimmer im 70iger Jahre Still.

Sehr gutes Essen! Und schöner Biergarten vorhanden!

Total Überhitzen Raum Verkehrslärm ätzend, kaum geschlafen!!!

Frühstück ok

• Business Zimmer

Man hätte uns beim Einschecken informieren können das eine Feierlichkeit ( Hochzeit ) stattfindet. Dann hätten wir darauf eingestellt.

• Business Zimmer

Die "Besucherritze" im Bett war nicht angenehm.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Business Zimmer

Hervorragendes Frühstück exzellente Küche WLAN außergewöhnlich schnell (für ein Hotel) Klimaanlage im Zimmer (wenn auch nicht gebraucht)

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Preis-Leistungsverhältnis: zu Teuer

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Budget Einzelzimmer

Das Frühstück und das Essen im Hotel sind gut!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Business Zimmer

Gute Lage, freundlicher Service. Alles Top!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

- Reinigungsmaterial zum Autoscheibenreinigung wurde bereitgestellt; - sehr gutes Frühstück; - auf Sonderwünsche wird im Hotel eingegangen;

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Budget Einzelzimmer

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer bequem, warm und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Apartment

Es war alles bestens für einen kurzen Aufenthalt leider konnten wir nicht länger bleiben.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

rundherum wohlgefühlt

Personal,Essen,Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Business Zimmer

Die Zimmer könnten besser ausgestattet sein.

Klein aber fein

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Fehlende Klimaanlage

• Apartment

Freundlicher Empfang. Flexieble Komunikation wegen später Anreise. Kann nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Business Zimmer

Zimmer nach Westen sind bei schönen Wetter stark überhitzt. Wäsche waschen war unverschämt überteuert.

Super Biergarten. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Budget Einzelzimmer

- Rauchgeruch in den Gängen - Ausstattung etwas heruntergekommen, keine Minibar nur noch die Tür vom Kühlschrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

trotz zentraler Anbindung ruhig gelegen. Frühstück sehr reichlich. Rührei wird frisch nach eigenen Wünschen zubereitet

• Business Zimmer

Zimmer zu warm, Bedecke zu dick, Straßenseite dann Zi. zu laut.

Frühstück okay, Bad sehr schön, Bett sehr bequem