3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Überlingen
  5. Bewertung der Unterkunft Bad Hotel Überlingen

Bewertungen für Bad Hotel Überlingen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Christophstrasse 2, 88662 Überlingen, Deutschland

Nr. 6 von 20 Hotels in Überlingen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr stilvolle gestaltete Räumlichkeiten mit viel Wohlfühl-Atmosphäre. Toller Frühstücksraum mit Erdterrasse und sehr schöne Gartenanlage. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Wir werden gerne wieder hier Station machen.
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Kühlschrank der Minibar im Zimmer hat nicht funktioniert! Alle Getränke waren warm!

Die Lage des Hotels ist einzigartig gut, wir haben das sehr genossen! Das Frühstück war sehr gut und der Service des Personals auch überaus hilfsbereit und aufmerksam. Beim Abendessen hatten wir eine sehr hilfsbereite Beratung bei der Weinauswahl. Der Service war sehr gut! Das Personal in der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne werden wir wieder hier sein.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Wir kommen gerne wieder !
    • Junior Suite

Andere Sitzmöglichkeiten bzw. seniorengerechtere Stühle/Sessel, in der Junior-Suite wären eine echte Freude.

Hotel und Umfeld sehr angenehm.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Direkte Lage am See. Tolle Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Rundum gelungen - bis natürlich auf die Parkgebühren !!
    • Superior Einzelzimmer – Seeseite

Wofür ich ganz und gar kein Verständnis hab.. die anfallenden Parkgebühren. Bei anderen Hotels ist das Parken umsonst. Hier werden pro Nacht 12,50 Euro berechnet.. ein stolzer, sehr stolzer Preis.

Ich hab meinen Geburtstag dort verbracht. Zu dem normalen , sehr freundlichen Service, wurde ich morgens mit einem kleinen Geburtstagsküchlein überrascht, auf dem Zimmer ein Piccolo aufs Haus.. fand ich sehr nett. Das ist ja nicht selbstverständlich.. zudem find ich die Lage top.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wir würden jederzeit wiederkommen!!
    • Classic Einzelzimmer mit Stadtblick

Beim Frühstück ging es etwas chaotisch zu - hier wäre es wünschenswert, dass bei (vermutlich) ausgebuchtem Haus und zur „Stoßzeit“ Plätze zugewiesen werden, so ist zu vermeiden dass 2 Personen 4-er Tische aussuchen und dann für mehr als 2 Personen keine Tische verfügbar sind . Das Auffüllen von Geschirr war etwas schleppend.

Hervorragende Lage, sehr freundliches Personal sowohl im Hotel als auch im dazugehörenden Restaurant, angenehme Atmosphäre, schöne und sehr saubere Zimmer, hervorragende Küche im Hotelrestaurant Rotunde, gute Auswahl beim Frühstück.

siehe oben
    • Superior Doppelzimmer - Seeseite

In der Bar wurden wir nur bedient nachdem wir uns im Restaurant bemerkbar gemacht haben. Beim Frühstück wurde unser Tisch nicht aufgedeckt. Als ich einen Herr im Service darum gebeten habe uns Messer und Gabel aufzutischen…..hat er mich nur angeschaut und hat an einem anderen Tisch wo niemand gesessen ist…weiter aufgetischt!! Ich habe mir dann das Besteck selbst aus der Schublade geholt und die Servietten. Sehr enttäuscht bin ich betreffend dem Service. Daher kann ich das Hotel nur mit Vorbehalt empfehlen!

schönes Zimmer, netter Empfang an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Beste Lage, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal!
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war hervorragend! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Super Frühstück, aber nur für Frühaufsteher
    • Superior Doppelzimmer - Seeseite

Die Badewanne war zu hoch. Das Frühstück war sehr gut, aber am Ostersonntag eine Enttäuschung. Um 9:00 Uhr konnten wir lange keinen Platz finden und es wurde kaum nachgefüllt. Es fehlten Speisen, Säfte und auch das Geschirr. Das Personal war nur mit dem Aufräumen beschäftigt. Kaum jemand hat sich um Nachfüllen gekümmert. Zum Glück war am Montag alles gut, aber wir sind auch eine Stunde früher gekommen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Aussicht vom Zimmer auf den See hervorragend. Ende März war es im Zimmer nicht zu warm. Im Sommer könnte es ein Problem sein, weil in dem Zimmer nur ein Ventilator, keine Klimaanlage war. Das Zimmer war geräumig mit einem ausziehbaren Sofa. Das Personal sehr freundlich. Auf unsere Enkelin wartete sogar eine kleine Osterüberraschung.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Das Hotel und das Restaurant waren klasse

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Es waren,schöne 4 Tage,aber einige Punkte haben in dieser Preiskategorie noch etwas Luft nach Oben.
    • Junior Suite mit Balkon

15 € Parkgebühr /Tag doch sehr hoch.Info der Rezeption könnte etwas informativer sein. Z.B. Spa Bereich ,Thema Zeitungen,Gästecard. Teure Suite , es wurden bei Ankunft einmalig 2 Teebeutel zur Verfügung gestellt. Fitnessraum wirklich sehr,sehr klein.

Junior Suite,Jeweils 2 Räume,2 Bäder und 2 Fernseher,Tolle Terrasse. Top Lage zum Zentrum und zur Therme

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Superior Doppelzimmer - Seeseite

Die Qualität der Speisen im Restaurant haben leider nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Preis/Leistung hat nicht nicht gepasst. Das Personal war jedoch sehr nett und aufmerksam .

Es gab ein wunderbares Frühstücksbuffet an dem es an nichts gefehlt hat. Die sehr geräumigen Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet. Der Ausblick zum See und seitlich auf die Innenstadt einfach wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wunderbar - wir kommen wieder
    • Superior Doppelzimmer - Seeseite

Wunderbare Lage Sehr freundliches und aufmerksames Personal Hervorragendes Frühstücksbuffet und Nachtessen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Schönes Wochenende
    • Superior Einzelzimmer – Seeseite

Ich kenne und liebe dieses Hotel am See

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

War sehr angenehm im Bad Hotel.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Haartrockner dürfte etwas mehr Leistung haben. Ansonsten alles bestens.

Netter Empfang, sehr schönes, zum See ausgerichtetes Zimmer. Gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Superior Doppelzimmer - Seeseite

15 Euro Parkgebühr pro Tag,in dieser Preisklasse 😞,Matratzen dermassen weich,kaum akzeptabel, angebotene Topper eher eine Notlösung,einige Zimmer mit sehr niedrigen Türeingängen,

Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Superior Doppelzimmer - Seeseite

Frühstück war sehr reichhaltig und alles sehr gepflegt. Leider war am Sonntag Abend die Küche geschlossen.

• Superior Doppelzimmer - Seeseite

Die Matratzen waren uns etwas zu weich. ( Aber das ist Geschmacksache)

Das Frühstück war sehr sehr gut. Tolles vielfältiges Angebot. Besonders geschmeckt hat das Bircher Müsli. Und die Lage des Hotels , es ist sehr zentral . Und das Licht im Schrank hat mir auch gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Immer wieder toll!
    • Junior Suite mit Balkon

Nur zwei E-Ladestatuonen, davon eine defekt und die andere von nicht Kadenden blockiert Frühstück ist dem Preis und Niveau nicht gerecht werdend (Käse- und Wurstauswahl gering)

Super Lage, wenige Schritte in die Stadt, direkt an der Uferpromenade. Sehr schöne Zimmer, grandioser Ausblick auf den See

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Gut
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Wellnessbereich, die Betten und die Wursttheke beim Frühstück (es war nicht zu erkennen ob es Schwein oder Pute ist) und dazu war die Käseauwahl war sehr klein.

Die Lage vom Hotel das Restaurant und die Terrasse.

• Superior Doppelzimmer - Seeseite

Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage am schönen Bodensee.

Überlingen ist wunderschön und das Hotel perfekt
    • Doppelzimmer - Villa

Zimmer 401 ist klein und sehr charmant , für uns war es perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Aufenthalt insgesamt war nicht schlecht, einiges ist jedoch noch optimierbar!
    • Superior Doppelzimmer - Seeseite

Einsteigen und Herausklettern aus Badewanne im Zimmer ist nach dem Duschen für ältere Menschen sehr riskant! Das Restaurant konnte am Sonntag für ein Abendessen im Hotel nicht genutzt werden. Beim Frühstück wurden das benutzte Geschirr vom Servicepersonal nicht vom Tisch abgeräumt! Fachkräftemangel? Der Bonus (10 € pro Tag) bei Verzicht auf den Zimmerservice wurde in Rechnung nicht berücksichtigt.

Lage in See-Nähe sehr gut, Uferpromenade und Innenstadt sind fußläufig gut erreichbar. Eigener Parkplatz in Hotelnähe!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Superior Doppelzimmer - Seeseite

Es ist etwas teuer pro Hund 30.- € zu verlangen. Ich habe 2 kleine Frenchies. Aber ich muss sagen, dass sie wirklich alles durften und überall hin mit konnten. Sie waren sehr willkommen mit Geschenk, Decken und Näpfchen auf Wunsch. Und ich finde, dass der Parkplatz mit 10.- € zusätzlich verrechnet wird auch nicht nötig ist.

Traumhafte Lage, kuschelige und gemütliche Zimmer, toller Garten und tolle Terrasse, super aufmerksames Servicepersonal, sehr feines Essen und gute Weine. Alle dort, sind sehr bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.🤩🤩🤩🤩🤩