Bewertungen für Balance Hotel Leipzig Alte Messe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Breslauer Str. 33, Stötteritz, 04299 Leipzig, Deutschland

Nr. 39 von 90 Hotels in Leipzig

• Comfort Zweibettzimmer

Ich kann nichts negatives sagen.

Gut und recht ruhig gelegen, mit guter Anbindung an die Straßenbahn. Hübsche und saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Nur weiterzuempfehlen.

Die Betten sind bretthart und somit sehr unbequem.. jedoch auf Bitte mir hier zu helfen bekam ich sofort 2 Bettdecken zum auf die Matratze legen und schon war das Problem gelöst. Leider sind die Kissen zwar dick anzusehen aber beim drauflegen schrumpft es auf Kartonstärke, mit dem Reservekissen im Schrank und einem weiteren kleinen Kissen kommt man dann aber schon auf wenigstens 15 cm Höhe. Ich war im einem Comfortzimmer mit Dachschräge, es gibt leider keine Klimaanlage was bei 30 Grad Aussentemperatur am Abend zu einem Backofen wurde, der Stand Ventilator brachte wenigstens etwas Durchzug. Die Tiefgarage ist eng, sehr eng und ist nur für schmale Autos in Ordnung, einen breiteren Wagen bringt man nicht hinein ohne die Felgen anzusetzen. Es gibt aber Parkplätze vor dem Hotel manchmal mit einem kleinen bisschen suchen aber trotzdem nahe. Das Abendessen ist was den Hauptgang betrifft, Ich hatte das 3 mal, so das der Koch es leider durchgebraten liebt und da half kein Bitten, es wird alles durchgebraten, was bei Geflügel oder Lamm wenig Begeisterung auslöst.

Hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl an Semmeln Brot, frischem Kuchen, Käse Wurst Fisch/ Lachs Salate Früchte Müsli Kaffee Tee, alles was man sich wünscht und das wohl nichts offen lässt. Der Service und die Freundlichkeit der Bedienungen ist TOP! Ich habe selten einen so hilfsbereiten und fröhlichen Service erlebt. Was man möchte bekommt man was machbar ist wird gemacht. Das Hotel ist schön, ruhig und sehr angenehm. Die Weinkarte ist gut und die Weine schmackhaft. Die Zimmer sind schön und gut, das Bad neu, die Aufzüge schnell. Ich war zufrieden.

Die Parksituation um das Hotel ist schwierig - unbedingt Tiefgaragenplatz reservieren.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch, das Personal freundlich.

Die Uneinigkeiten dès Personals hat der Kunde mitbekommen Unter dem Bett sollte auch gesaugt werden

Das Frühstück. Die Tickets für den öffentlichen Nahverkehr

Keine Beanstandung.

Geräumiges, ruhiges, gut ausgestattetes Zimmer. Reichhaltiges Büffet zum Frühstück. Garagenstellplatz. Kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs und nur ca. 10min. Weg zur Haltestelle. Auch zum Völkerschlachtdenkmal sind es nur ca. 15min. Fußweg. Freundliches, engagiertes Personal. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmer war zur Straße raus. Da es sehr warm war und keine Klimaanlage vorhanden war, musste das Fenster offen bleiben. Dadurch war der Geräuschpegel sehr hoch.

Frühstück war gut und reichhaltig

Das Angebot für die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel für die Zeit unseres Aufenthalts sowie das Frühstück, welches sehr reichhaltig war und es wurde immer wieder nachgelegt. Das Personal war sehr aufmerksam und nett.

Frühstück für 15€ p.P., soviel und so gut kann man nicht essen.

Gute Lage, Völkerschlachtdenkmal und Alte Messe fußläufig erreichbar. Straßenbahnanschluss vorhanden. Gut ausgestattete Minibar und Wasserkocher mit Tee und löslichem Kaffee. Zimmer sind roß und unser Zimmer zur Straße war ruhig. Im Zimmerpreis war ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel enthalten.

Die Dusche ist leider im Verhältnis zur sonstigen Großzügigkeit etwas klein geraten-für große Leute :-)).

Wunderbar war die absolute Ruhe im Haus und während der Nacht!

• Comfort Zweibettzimmer

alles zu unsere Zufriedenheit,wir kommen wieder

das Frühstück ab 7,00Uhr war lecker,es war alles dabei was ein Sportler vor dem Start (alte Messe)braucht. Die Lage, nur 1Km von der alten Messe entfernt.Sehr ruhig,sehr sauber,zur City 6Haltestellen, Strassenbahnkarten gratis vom Hotel. Das nächste mal, buchen wir wieder dieses Hotel.

Kissen unbequem, wenig TV Sender und schlechter Empfang dieser, keine Klimaanlage

Sehr aufmerksamer Zimmerservice, Ausstattung ansprechend und Sauberkeit sehr gut, auch an den Hund wurde gedacht Preis Leistung stimmt, kostenlose Nahverkehrstickets super

Will man die sehr hohen Parkgebühren in der Parkgarage (10 Euro/Nacht) sparen, hat man ein Parkproblem. Bei der Hitze während unseres Aufenthaltes (über 30 Grad) vermisst man die Klimaanlage, die eigentlich bei 4-Sterne-Hotels nicht nur in den USA Standard sein sollte. Der zur Verfügung gestellte Ventilator war zumindest eine Abhilfe. Für ältere Menschen: der Einstieg in die Dusche erfolgt über den hohen Rand der Badewanne. Die Greifhilfen sind ein Plus ebenso wie die Badewanne selbst.

Gepflegtes, ruhiges und stadtnahes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung (S-Bahn, Tram). Beim Einchecken erhält man eine CityCard für den gesamten Verkehrsbund der Leipziger Verkehrsbetriebe für die Dauer des Aufenthaltes. Der kleine Biergarten war während unseres Aufenthaltes mit über 30 Grad sehr hilfreich. Ein gut geschultes, freundliches Personal ergänzt den positiven Eindruck. Für ein angemessenes Upgrade (15 Euro/Nacht) erhält man ein sehr großes Comfort-Zimmer, das seinen Namen verdient.

Begrüßungspersonal: nicht zuvorkommend. Zimmertausch (genau über dem Hoteleingang gelegen mit Lärm- und Rauchbelästigung) erst durch unsere Beharrlichkeit möglich, allerdings mit Aufpreis 45,00 Euro, Schlechtes Zimmer wegen günstigem Preis über Booking.com ? Kundenservice verstehen wir anders. :(

Die gegen Aufpreis umgebuchte Suite war sehr schön und geräumig. Hatte tolle Lage zum Hof und eine Terrasse.

das Hotel ist in einer ruhigen Nebenstraße und die Straßenbahn fährt in der Nähe ab. Man ist in kurzer Zeit in der Innenstadt. Wir haben das Auto in die Tiefgarage gefahren und dank der Freifahrscheinen (im Zimmerpreis enthalten) zwei Tage nicht benötigt.

Die Rezeption, leider ist etwas bei der Buchung schief gelaufen, was nicht sehr positiv aufgenommen wurde.

Die Zimmer waren sehr schön groß und hell! Es war großartig, dass die Tagestickets für den ÖPNV enthalten waren. Vielen Dank.

sehr ruhig gelegen, wir hatten ein etwas teureres Zimmer zum Hof hinaus, Tiefgarage ist zu empfehlen, wenn auch sehr eng, weil auf der Straße alles zugeparkt war.

Unser Zimmer lag zur Straße hin, dort war es ab 6:30 recht laut. Fenster zu hat Abhilfe geschaffen.

Sehr großes Zimmer mit 2x TV. Sehr sauber. Gutes Frühstück.

Das ich für das Frühsrück einen Preis von 15.-€ pro Person bezahlen musst,das waren pro Frühstück 30.-€ ist für mich ein unverschämt,da habe ich in Leipzig einem besseren Hotel schon besseres erlebt und so überragend war das Frühstück auch nicht besonderes gab es nicht.

Die. Unterkunft war sehr sauber und auch gut mit der Straßenbahn S-Bahn zu erreichen.Gefallen hat mir, das ich im Hotel für meinen Aufenthalt ein Bahnkarte für die kostenlose Nutzung aller Verkehrsmittel erhalten habe.

Die Minibar war ausgeschaltet und ein wenig am Boden angeschimmelt, von daher nicht die volle Punktzahl. Ach so, die Toilettentür quietschte beim Öffnen und Schließen, sehr störend beim Schlafen :(, habe ich dann am morgen selbst kurz geölt.

Frühstück ok, Doppelbetten waren prima, Zimmer geräumig und gut ausgestattet.

Die Matratze war eindeutig zu hart und somit unbequem. Das Badezimmer war etwas klein und die Dusche ebenfalls. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist nicht gerade optimal man braucht ca. 10 Minuten bis zu nächsten Haltestelle.

Das Zimmer war ruhig und die Einrichtung in einem sehr guten Zustand. Badezimmer sehr sauber. Nettes Personal und ein gutes Restaurant.

Der Aufenthalt Raum für Verweilen, Kaffeetrinken etc. ist sehr klein Da Restaurant für die Mahlzeiten vorbelegt ist.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstrasse mit wenig Verkehr und guter Anbindung in die Stadt. Sehr geegnet bei Stadbesichtigung als Unterbringung mit gewissen Komfort.

Das Doppelbett bestand aus 2 einzelnen Betten Beim Frühstück zum Teil freches Personal, das einen in den kleinen Nebenraum schickt nur um nicht im großen Raum am Fenster nicht aufräumen zu müssen.

Das Frühstück ist reichhaltig, aber vllt nicht unbedingt 15€ Wert pP, Filterkaffee, wenig Brötchen zur Auswahl, Rühreier mit Nebengeschmack. Wir wollten Zimmer mit Badewanne, diese sind über eine Treppe im Dachgeschoss zu erreichen, für uns kein Problem, mit dem Koffer etwas unpraktisch.

Zu wenig Parklätze!

Es war sehr sauber, gemütlich und alles da was man braucht. Entscheidend war für mich die Lage des Hotels. Das einzige was nicht so gut war, sind die Parkmöglichkeiten.

Das Frühstück konnte für diesen teuren Preis nicht überzeugen. Soviel kann man gar nicht essen, dass es dies rechtfertigen würde.

Hotel war gut zu finden. Sehr gut fanden wir das Nahverkehrsticket. Parksituation um das Hotel herum schwierig, aber Hotel hat eine Tiefgarage.

Absolut unfreundlich es Personal zum Teil. Sehr laut auch nachts. Wir würden ungefragt in ein anderes Zimmer umgebucht mit einem sehr lauten Hinterhof aus Mehrfamilienhäusern und der Terrasse des Restaurants. Der Krach dringt in die Zimmer, die direkt an der Terrasse sind. Jeden Abend finden mehrere Gesellschaften statt. Der Nachtportier schnautze bzw. schrie mich morgens um 1 Uhr an ich sei hier nicht der einzige Gast im Haus als ich mich beschwerte, dass es um.2 Uhr immer noch laut war. Das Personal des Restaurants guckte nur arrogant als ich mehrfach sagte, dass um 22 Uhr die Nachtruhe einzuhalten sei. Ferner Müllplatz der Mehrfamilienhäuser direkt neben Terrasse!!! Hat das Hotel seine 4 Sterne im Lotto gewonnen

Sehr unfreundlich es Personal zum Teil. Der Nachtportier rief um 1 Uhr morgens auf dem Zimmer ungebetenen an, weil ich vorher über den Lärm auf der Terrasse beschwert hatte. Daraufhin wurde ich angeschrien, dass ich hier nicht der einzige Gast sei! Ich hatte mich morgens um 1 Uhr über den Krach auf der Terrasse beschwert-voellig zu Recht also. Gar nichts!!! Bis auf das Tagesticket für Bus und Bahn

Frühstück teuer, Tiefgarage 10 Euro und sehr eng, Alternativen kaum vorhanden, Party in der Gaststätte bis in die Nacht störte den Nachtschlaf

Frühstück gut

Es gab nichts zu beanstanden 👍

Wir hatten ohne Frühstück gebucht . Überaus freundliches Personal . Zimmer hintenraus war sehr ruhig . Der Hammer war das Ticket zur kostenlosen fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln . Haben wir ausgiebig in Anspruch genommen .

Wir fanden unsere Zimmer mit Balkon super auch die gute Verkehrsanbindung zur Stadt (kostenlos!). Bei traumhaftem Wetter genossen wir das leckere Frühstück auf Terasse. Das Personal war sehr nett.

Das Frühstück war gut, allerdings mit 15 Euro übertrieben teuer. Preis/Leistung stimmt nicht. Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, ruhig und sauber.

Lage der Bar lädt nicht zum verweilen ein. Tiefgaragenplätze sehr eng.

Personal sehr entgegenkommend und freundlich. Alles sehr sauber. Restaurant empfehlenswert. Frühstücksbuffet räumlich sehr eng, aber appetitlich angerichtet und laufend aufgefüllt.

Das Hotel liegt in der Nähe der Familienwohnung meiner Tochter -- das ist für uns einfach optimal. Ein kurzer Weg zur Familie und dennoch Freiraum im Hotel zu haben.

Ein Duschvorhang im Badezimmer passt nicht zur sonstigen gehobenen Aussattung. Das Frühstück fanden wir überteuert.

Ein schönes, großes Zimmer mit sehr bequemem Bett. Die Lage zur S-Bahn ist prima und das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Auch der Gratisfahrschein ist lobenswert.

Handtücher und Badezimmerausstattung etwas dürftig, Auskünfte über die Öffentlichen schwierig, als es schneite wurde vor dem Hotel nicht geräumt, ich schlitterte gefährlich aus der Türe

Sehr ruhig, Entspannung pur, sehr schön eingerichtet vor allem die Auslegware, danke für den Zimmerservice, sehr lecker im Restaurant des Hauses zu Abend gegessen, zuvorkommende Bedienung

einen kostenlosen Parkplatz hätte ich bei dem Preis erwarten können, das Parken an der Strasse ist eine Katastrophe

am Frühstück habe ich nicht teilgenommen, 15 € sind mir zu teuer, der Service und die Zimmerausstattung war gut

Das dort angeschlossene Restaurant hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren sehr bequem und das Personal ist sehr freundlich. Das Zentrum ist mit der Straßenbahn gut erreichbar. Eine kostenlose Gästekarte wurde zur Verfügung gestellt.

Obwohl man sehr viel für das Hotel zahlen musste, gab es nicht einmal eon Frühstück. Es ist sehr abgelegen.

Die netten Mitarbeiter. Man bekam ein Tagesticket. Wir wurden vorab nicht informiert, deswegen hatten wir schon ein 24 Ticket gekauft. Das muss besser kommuniziert werden.

Das Frühstück war uns zu teuer, wir essen nicht mehr soviel. Unser Hund schlief unter dem Bett und holte bei der Gelegenheit eine Cola Flasche vom Vorgänger hervor. Vielleicht sollte man dem Zimmermädchen mehr Zeit zum Putzen geben. Unser Zimmer war sehr warm und wenn man das Fenster aufmacht weckt dich morgens der Straßenlärm.

Die Straßenbahn fährt ganz in der Nähe und bis in die Stadt und die S-Bahn ist auch nicht weit. Unsere Hunde wurden freundlich empfangen mit Leckerli. Auf der Straße Parken wäre ein echtes Problem geworden, aber wir hatten uns ein Ticket für die Tiefgarage reservieren lassen. Das Zimmer war sehr schön.

Das Hotel hat ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, man hat alles, was man braucht, aber es ist nicht überzogen. Es sind die Kleinigkeiten, die mir gefallen: Nicht an allem im Zimmer ist gleich ein Preisschild dran, zweites Kopfkissen ist da, alles sauber und bequem.

Wir hatten das große Glück, unser Wunschzimmer beziehen zu können. Es war wieder herrlich, in aller Frühe in Ruhe und Gemütlichkeit im Zimmer Kaffee zu kochen und ohne Hektik zu frühstücken.

-Frühstück könnte für den Preis von 15 Euro noch etwas umfangreicher sein, z.B. mehrere Kaffeevariationen, Kakao.

-ÖPNV-Ticket für die Dauer des Aufenthaltes mitinbegriffen. -S-Bahn Haltestelle in der Nähe. -Personal freundlich.

Das Frühstück ist zu teuer.

Preis Leistungsmäßig gehört das Hotel zum Besten was ich kenne. Kaffee und Tee auf dem Zimmer und eine Tageskarte für den Nahverkehr! Top! Mit der Straßenbahn ist man in gut 10 Minuten in der Innenstadt.

Parkmöglichkeiten ziemlich begrenzt. Ein Frühstückspreis von 15 € ist heftig, wir aßen in der Stadt für die Hälfte komfortabel, es gibt auch diverse Bäckereien...

Mit Zimmerupgrade erhält man ein geräumiges Zimmer zur Hofseite, sehr ruhig und angenehm. Sehr gute Matratzen, das ist wichtig für den Schlaf! Das Ticket für den kostenlosen Nahverkehr ist im Preis inbegriffen, super!

Keine Klimaanlage (natürlich stört es am Februar nicht, aber im Sommer sicher ja). Frühstück für 15€ zu teuer - nur Filterkaffee, keine Spezialitäten, die einen solchen Preis rechtfertigen könnten. Allerdings insgesamter Preis (ZP + FP) ist immer wieder in Ordnung. Dusche zu klein, mit einem veralteten Vorhang

Preis-Leistungs-Verhältnis Gut ausgestattetes Zimmer für eine kurze Geschäftsreise - Arbeitstisch mit guter Beleuchtung, Minibar (vernünftige Preise!) Eigene Parkplätze (vermutlich in Tiefgarage - habe ich reserviert, letztendlich bin ich mit dem Zug gekommen - Taxi - 12-15 Min. / 16-18 € ).

Das Internet könnte etwas schneller sein, funktioniert aber für die normalen Dinge ausreichend.

Unser Zimmer war sehr groß, ruhig, geräumig und insgesamt ansprechend. Besonders toll ist es, dass in dem Preis auch ein Ticket für den Nahverkehr enthalten ist.

Das Frühstück war gut und vielfältig, hätte mir bei dem Preis noch weitere Salate gewünscht.

Das Zimmer ist perfekt zum Übernachten, am Tag hält man sich dort nicht auf. Dafür wäre es zu klein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Mit dem Hotelpass erhält man ein Ticket für den Leipziger Nahverkehr. Das finde ich sehr gut.

Wir haben kurzfristig an einem Weihnachtswochenende gebucht. Liegt etwas ausserhalb aber sehr gute Strassenbahnanbindung .Frühstück war uns zu teuer und sind in eine Bäckerei um die Ecke gegangen. Da wir auch noch jemand besucht haben benötigten wir nur eine Übernachtung.Generell zu empfehlen , aber bei einer Übernachtung kann ich nicht soviel bewerten.Zimmer war sehr gross mit Minibar und ruhig. Die kostenlose Verkehrsverbundkarte ist ein Highlight.

Als wir in das Zimmer kamen hat es unangenehm gerochen. Nach dem Lüften war der Gestank aber weg.

Perfekte Lage, freundliches Personal, schönes Zimmer

Dass der Kellner beim Frühstück nicht erst nach den Wünschen und dann nach der Zi.Nr. fragte. Wenn das Frühstück 15 Euro pro Person kostet, erwarte ich mehr Service.

Im Zimmerpreis war ein Ticket für den ÖPNV einbegriffen, das war sehr hilfreich.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Kitchenette. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Alles sauber, selbst zur Straße hin war es ruhig im Zimmer.

Das Zimmer war mittelmäßig sauber und wirkte leicht veraltet und heruntergewirtschaftet. Da der Teppich ein Musterteppich war, hat man rote Flecken und Dreck erst auf den zweiten Blick gesehen. Das Bett war frisch bezogen, leider war der Bettüberzug löchrig an mehreren Stellen. Das Badezimmer war gut gereinigt bis auf Dusche und Lüftungssystem. Wir sind Allergiker (Hausstaubmilbe) und haben mittlere bis starke Reaktionen gehabt. Es gab leider nicht wie von anderen Hotels gewohnt Hauslatschen, sehr schade. Die Minibar war gewohnt teuer und alles bis auf Instantkaffe und Tee hat zusätzlich gekostet. Unser Hund (25cm großer Chihuahua) war grundsätzlich willkommen, Hunde dürfen hier allerdings nicht zum Frühstück mit (offenes Buffet). Daher mussten wir uns außerhalb etwas suchen - und 15€ sind etwas happig...Das PErsonal ist allerdings sehr freundlich und hat vieles wieder rausgerissen. Wir haben leider keinen Hotelgaragenplatz bekommen, dafür muss man vorher reservieren - das sollte man vielleicht auf der hoteleigenen Webseite erwähnen. Daher mussten wir uns in der Umgebung einen Bewohnerparkplatz nehmen.

Das Personal ist äußerst freundlich. Die Betten waren frisch bezogen und es gab ein eigenes Bad mit Dusche und einen Föhn. Es war ein Standard Zimmer mit einem Doppelbett, Zwei Stühlen, einem Schreibtisch mit integrierter Minibar und einem Flachbild TV älterer Generation. Haustiere sind generell Willkommen, müssen aber vorher angemeldet werden und Hunde kosten 8€ pro Tag. Mein Hund hat eine Decke (leider mit Hundehaaren vom Vorgänger) und einen Leckerli bekommen und durfte abends mit zum Restaurant. Aber Achtung - es gibt sehr wenig Grünflächen in Leipzig und hier herrscht allgemeine Leinenpflicht! Ungefähr 10 min entfernt gibt es aber einen Park in den man gehen kann. Es gibt 2,5gb kostenloses Wlan und einen Öffentlichen Verkehrsmittel Pass mit dem man durch den gesamten inneren Stadtring von Leipzig kostenlos fahren kann.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Nichts zu beanstanden

Zimmer sauber und sehr gut. Raucherzimmer, Kaffee. und Tee arbeiten, Personal sehr freundlich, Frühstück wunderbar. Ticket für Öffentliche super Idee

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr weiter Weg zur neuen Messe...ca. 45 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Frühstück toll...aber mit 15 Euro sehr teuer

S-Bahn direkt um die Ecke, Hauptbahnhof ca 10 Minuten mit S Bahn ,Frühstück sehr lecker, sehr hilfsbereites Personal

Die Betten sind zu hart. Aber das ist ja wohl je nach Körpergewicht relativ .

Das Personal war freundlich. Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Lage ist sehr weit weg vom Zentrum,allerdings bekommt man ein kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

Sehr nettes Personal, im Restaurant köstliches Essen, Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Warmasserkocher war o.k aber am Anreisetag ohne Tee, Kaffee und Milch und Zucker am zweiten Tag: nur Kaffee ohne Milch und Zucker am dritten Tag: Tee, Kaffee und Zucker ohne Milch Nach Anruf am Anreisetag : Kaffee ohne Milch und Zucker nach zweitem Anruf : zusätzlich Tee und Zucker, aber ohne Milch. Empfehlung : standardisiertes "refill premium package" bereitstellen mit Toilettenpapier. dann klappt die Versorgung. Fernseher für Linksschläfer kaum einsehbar.

Frühstück ok. Aber Kocheier zu hart ( NATO- Festigkeit F10000). Tolles Zimmer.

Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht den aufgerufenen Preis (15 Euro p.P.) wert. Wir haben daher dieses Mal auf das Frühstück verzichtet und direkt in der Stadt gefrühstückt.

Uns wurde ein kostenfreies Upgrade auf die Suiten angeboten und die S-Bahnen können mit einem kostenfreien Ticket vom Hotel benutzt werden. In das direkte Zentrum (Augustusplatz) sind es knapp 10 Minuten mit der S-Bahn. Das Auto steht sicher in der Tiefgarage für einen fairen Obolus. Die Suiten sind sehr groß und komfortabel. Für Stadtreisen wunderbar.

Keine Dusche sondern nur eine Duschmöglichkeit in der Badewanne und keine Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Freie Nutzung des ÖPNV und freies WLAN sowie eine ruhige Lage.

Das Hotel bietet einen Zimmerservice sowohl für das Frühstück als auch für das Dinner. An dem kleinen runden, sehr stabilen Tisch stand allerdings nur ein Sessel und ein Stuhl stand am Schreibtisch. Der Sessel war am Schreibtisch zu niedrig und der Stuhl am runden Tisch zu hoch für ein angenehmes Speisen.

Wir hatten bei diesem Aufenthalt ein Zimmer zum Garten/Hof gebucht und haben sehr ruhig geschlafen. Die Ausstattung des Zimmers und der Inhalt des kleinen Kühlschranks waren in Ordnung. Das Hotel war insgesamt gastfreundlich. Hervorzuheben ist die Gastkarte, mit der man Straßen- und S-Bahn sowie Bus im gesamten Stadtgebiet Leipzig kostenlos nutzen kann. Im Schrank befanden sich für 4 Tage Aufenthalt ausreichend Kleiderbügel von guter Holzqualität.

Trotz intensivem Nachdenken, kann ich keine Negativpunkte erkennen.

Es war wie beim erstenmal alles prima, sonst hätte ich nicht wieder gebucht. Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Beim buchen war nicht ersichtlich, dass man einen Tiefgaragenplatz vorbestellen muss. Wir haben das Auto auf der Straße abstellen müssen. Nervig, die Suche.

Oben ist alles gesagt.

Frühstück trieb den guten Preis mit 15€ in die Höhe.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Eigentlich viele Parkplätze in der Nähe. Sonst ein eigenes Parkhaus für 9,50€ die Nacht. Tickets für öffentliche Verkehrsmittel ins Stadtzentrum gibt es gratis dazu.

In erster Linie das Rezeptionspersonal. Man hat nicht wirklich das das Gefühl ein ein willkommener Gast zu sein. Das Reinigungspersonal steht um um 9:00 trotz Schild an der Tür im Zimmer. Die Standartzimmer gehen alle zur Straße was eigentlich kein Problem vom Verkehr ist. Aber gegenüber übte bis um 4:00 morgens eine Rockband. Der freundliche Nachtportier stellte uns, bei bekanntem Problem, da auch die Polizei den Lärm nicht abzustellen gedachte ein Ersatzzimmer zur Verfügung. Dies sollte dann bei Abreise auch noch berechnet werden da kein „echter“ Umzug erfolgte aber doch 4 Std genutzt wurde. Erst nach Rücksprache mit dem Manager wurde von der Forderung abgesehen. Mit der Bemerkung mit dem Nachtportier noch mal zu sprechen da das so ja auch nicht gehe. Ein gutes Gefühl ist das nicht dem einzigen der sich meines Erachtens richtig verhalten hat noch Ärger bereitet zu haben. Ich hätte mich bei diesen Unannehmlichkeiten meiner Gäste geschämt. Auch bei einem Standartzimmer.

Ticket für öffentlichen Nahverkehr ist inclusive. Saubere Zimmer.

keine negativen Punkte

Das Frühstück war aussergewöhnlich gut. Sehr vielfältig im Angebot, es fehlte an nichts. Das Zimmer war relativ gross, alles sehr bequem. Der Wasserkocher war auch sehr praktisch. Die Sauna war in der unteren Etage, Bademäntel haben wir schon vorher ausgeliehen. Die Strassenbahn war schnell zu Fuss zu erreichen und vor allem kostenlos. Sehr gute Verbindungen in die Stadt. Der gesamte Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

Der Geruch in den Zimmer , ich empfand es roch nach feuchter Wäsche. Mehr Licht im Badezimmer bzw. heller.

Frühstück kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gebucht hatte. Das Hotel ist schön ruhig. Die Matratze war mir viel zu weich . Ansonsten war ich zu frieden für meine Verhältnisse.

Bedienung abends in der Bar sehr sehr unfreundlich. Coctail war mit 66% absinth anstatt der 77,8 angegebenen und sehr teuer, wir waren um zehn in der Bar mann wollte uns schnell wieder los werden weil wir die einzigen waren obwohl sie bis 01:00 uhr geöffnet hat "eigentlich" ha ha ha ... Abrechnung 2 Coctails 23,50€ warscheinlich nachtzuschlag

Frühstück war richtig lecker Ausstattung war ok Zimmerservice auf die Minute pünktlich

Die Zufahrt zur Tiefgarage ist leider eng, so dass man jedes mal viel Aufmerksamkeit beim Ein- und Ausfahren braucht.

Das Zimmer war gut ausgestattet und geräumig. Auch das Bad war -verhältnismäßig- groß und ordentlich. Das Personal hat auf alle Fragen schnell und freundlich reagiert. Gut ist auch das vom Hotel ohne Aufpreis bereitgestellte Ticket für den Nahverkehr für die gesamte Aufenthaltsdauer.

Wenn Busse im Haus sind, ist es gelegentlich etwas unruhig und voll beim Frühstück. Kann man aber "umgehen". Problematisch ist das Parken am WE. Hat man ein kleineres Auto sollte man einen Garagenplatz voranmelden.

Waren schon mehrmals in diesem Hotel. Das Frühstück ist gut, der Service freundlich. Sehr positiv sind die Karten für den öffentlichen Nahverkehr. Zur Haltestelle ist es nur ein kurzer Weg.

Das Frühstück mußte gesondert hinzugebucht werden. Diese Politik erscheint mir unseriös und ist für den Ruf des Hauses nicht förderlich.

Die Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr ist optimal.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Benutzung des ÖPNV war im Hotelpreis enthalten und die Verbindung war sehr gut, so dass das Auto stehen bleiben könnte. Das Frühstück war nicht billig, aber lecker und in der Nähe gab es keine andere Möglichkeit zum Frühstücken.

Die Freundlichkeit des Personals am Empfang war sehr angenehm. Obwohl der Check-in erst 15 Uhr möglich sein sollte, konnten wir auf Nachfrage das Zimmer schon eher beziehen. Die kurze Wartezeit verbrachten wir an der kleinen Bar bei einer Tasse Cappuchino und einem Glas Bier. Wir hatten Glück noch einen öffentlichen Parkplatz ganz nah am Hotel zu bekommen (ein kostenpflichtiger Einstellplatz war leider ausgebucht).

Wir wohnten in Zimmer 218 und wurden früh durch ein Geräusch aus der Küche ( 2 Etagen darunter) geweckt! Bei längeren Aufenthalt könnte das sehr störend sein.

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck! Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit! Das Frühstück war sehr reichlich und es hat an nichts gefehlt! Wir würden dieses Hotel gerne wieder buchen!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, selbst nachts als man nach einem Parkplatz in der Nähe des Hotels gefragt hat. Wir waren eine Gruppe von 11 Personen und zum Anlass einer Hochzeit hier, es hat alles vom Ceckin bis zum Checkout zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Auch das Frühstück war sehr lecker, es fehlte an nichts. Eine optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in umittelbarer Umgebung rundete das Angebot ab. Vielen Dank noch einmal, jederzeit kommen wir gerne wieder.

Es wurde im Internet avisiert, dass Parkplätze in der Tiefgarage ausreichend zur Verfügung stehen. Leider waren nicht genügend freie Plätze bei Anreise verfügbar. Vorher Parkplätze reservieren.

Leider zog der Qualm der Raucher die vor dem Hotel standen, durch das gekippte Fenster, ins Zimmer.

Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr großzügig. Tiefgarage im Haus. Restaurant im Haus sehr gut.

Sehr freundliches Personal im Hotel und super Anbindung an ÖNV. Dabei war das Ticket für den Nahverkehr seht hilfreich, das es für beide Gäste gratis vom Hotel gab. Danke für zwei schöne Tage in Leipzig. Gern immer wieder!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Balance Hotel Leipzig Alte Messe ansehen