Bewertungen für Hotel Barbarossa Garni

Theaterstrasse 2, 97070 Würzburg, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Hotel in zentraler Lage.

Bedingt durch die Lage in Stadtmitte bei geöffnetem Fenster etwas laut. Leider funktionierte die WLAN -Verbindung nicht. Wurde aber über den Preis gut geregelt.

Das Zimmer war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Wer keine 5* erwartet wird angenehm überrscht ;

Leider hat in der Etage unter mir (Arztpraxis) eine Betriebsfeier stattgefunden. Das hat für eine schlaflose Nacht gesorgt. Grundsätzlich aber nettes, einfach gehaltenes, Hotel und normalerweise sollten die iun den darunter liegenden Etagen befindlichen Ärzte und Anwälte nachts Ruhe geben ;)

Wer keine 5* erwartet wird angenehm überrscht ;) Tolles Bett und nett gestaltet Einrichtung. Sogar eine Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Zentrale Lage und trotzdem ruhig, heimeliges Flair, Hotel im...

Sehr kleines Bad, ca 2 m2, und die Zimmergröße nicht besser, für 1 Nacht ok

Zentrale Lage und trotzdem ruhig, heimeliges Flair, Hotel im 4. Stock eines Mehrparteienhauses

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Individuell und zentral

Unser eigentliches Zimmer entpuppte sich als gereinigt. Die junge (und neue) Rezeptionistin reagierte aber gut. Unser Bad war recht klein und erforderte Gelenkigkeit.

Individuell und liebevoll eingerichtet, eine schöne Abwechslung zu den gesichtslosen Hotels, die man sonst häufig findet. Abstellmöglichkeit für Fahrräder in einem Lagerraum in der angrenzenden Straße. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Für den Preis gibt habe ich schon deutlich besser gewohnt.

Das Zimmer ist sehr klein, Fernsehen vom Bett aus ist nicht möglich. Nachts ist es sehr laut von Betrunkenen der Straße. Bei einem Preis von 120 €/Nacht habe ich mir deutlich mehr erwartet.

Die Unterkunft ist sauber und liegt zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gute Lage von Würzburg.... Anfahrt mit dem Auto eine Herausforderung !

Seltsame Geräusche in Zimmer 14 ; Heizung, Ansaugen von Wasser - wahrscheinlich durch den gegenüberliegenden Waschraum. Platzkapazitäten beim Frühstück ! Erholsamer Schlaf sieht anders aus :-(. Eine Information im Vorfeld welche Parkhäuser zum Hotel fußläufig erreichbar sind, wäre hilfreich !

Die Lage ist 1a, zentraler geht nicht...wo Licht ist , ist auch Schatten! Viel Lärm durch " Club Besucher " ! Das Personal war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Interessantes Hotel in zentrale Lage

Mitten in der Stadt, direkt an einer Kreuzung mit Strassenbahnhaltestelle, daher recht laut. Muss man wissen, was einem wichtig ist

Sehr interessante Zimmer, jedes anders eingerichtet. Gute Betten. Sehr gutes Frühstück auf kleinem Raum

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Hier möchten wir nicht mehr übernachten

Zimmer im Niveau einer Jugendherberge mit altmodischen Dekoartikeln kein Schrank im Zimmer Badezimmergröße fast wie in einem Wohnmobil einfachste Qualität beim Frühstück sehr stark renovierungsbedürftig (z.B. zerrissene Handtücher und Bettverkleidung) Hotelpreis VIEL zu hoch

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Bunte, familiäre, freundliche Hoteletage im Zentrum mit toller Verkehrsanbindung

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, allerdings war es schwierig, nachts nichts aus dem Doppelbett zu kullern, da die Matratze uns immer wieder an die Außenseiten des Bettes beförderte. Da mitten im Zentrum, bei geöffnetem Fenster recht laut. Aber das alles hat den Aufenthalt nicht wirklich gestört.

Sehr individuelle, kleinere Hoteletage im Zentrum Würzburgs. Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre, einfache, aber sehr nette Ausstattung, bunt, jung und fröhlich. Leckeres Frühstück, freundlicher Service (Studenten?). Gut geeignet für Frauen, Freundinnen, junge Familien. Wir waren auf WG Zimmersuche und waren dort zu diesem Zweck bestens aufgehoben. Sehr gute Verkehrsanbindung an Bus und Straßenbahn, Bahnhof fußläufig erreichbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

perfektes Zuhause für Würzburg-Erkundung

Personal war super freundlich und informativ / die (unerwartet) vorhandene Klimaanlage war an diesem heißen Wochenende sehr hilfreich / individuelle liebevoll eingerichtete Zimmer (entsprechend der Fotos)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr zentral gelegen

unsaniertes Zimmer (war bei Buchung nicht erkennbar), geflickte Bettlaken, alte Handtücher, Bad schlecht gereinigt. Preis daher unakzeptabel

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Besonderes Hotel

Sehr individuelle Einrichtung! Liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet! Nettes Personal! Klimaanlage auf dem Zimmer war bei dem heißen Sommer sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

4,5
    Da werde ich nicht mehr wohnen.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Zimmer sehr klein; Bett unbequem; Waschbecken lief nicht ab; laut. Geärgert hat mich, dass ich für mein Zimmer (Nr. 24), das quasi identisch mit Zi. 23 war, 12 € mehr zahlen musste - Begründung: bei knapper Verfügbarkeit wird das Zimmer teurer! Außerdem wurden für das Frühstück extra 12 € verlangt. D.h. für mich 85 € pro Nacht - entschieden überteuert!

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Individuell und stilvoll gestaltet, zentral gelegen und dennoch recht ruhig. Sehr gutes Frühstück.

WLAN war ständig schwach oder weg. Im Urlaub nicht so wichtig, aber wenn man Geschäftsreisende ist, ungünstig.

Sehr hübsche Zimmer, jedes anders eingerichtet. Gutes Frühstück. Klimaanlage im Zimmer. Familiäre, freundliche Atmosphäre. Kleine Dachterasse für Raucher.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

WIR KOMMEN WIEDER, WERDEN NICHT ENTTÄUSCHT SEIN; DAS IST EINMALIG BEI DEM HOTEL.

Bei Nichtgefallen haben wir nicht und enttäuscht auch nicht, aber der Extrakosten von dem Frühstück soll wegfallen. War nur unsere Meinung.

Überrascht waren wir wo Hotel ist in Würzburg, leider versteckt und doch gefunden. Woww im 4. Stock, das ist was Neues. In jedem Zimmer sind verschiedene Betten aus dem verschiedenem Jahrhundert, von alt bis neu, mal was Neues. Frühstück war klasse, stimmt extra Kosten von dem Frühstück, aber trotzdem zufrieden, es gibt viel Auswahl beim Essen. Kommen wieder nochmal. Danke

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zentrales Hotel mit Sehenswuerdigkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten und Gastronomie in der Naehe.

Der Lift ist sehr klein, alt und langsam - ich haette lieber die Treppe benuetzt, aber Zugang zum Treppenhaus war vom Parterre abgeschlossen.

Zentrale Lage und leicht vom Bahnhof aus zu erreichen; liegt im 4. Stock und ist somit weg von der Strasse und dem unmittelbaren Laerm; Zimmer hatte air conditioning, so dass man trotz grosser Aussenhitze angenehm schlafen konnte. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, das Personal immer...
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, das Personal immer sehr freundlich, das Zimmer sauber und die Lage des Hotels ist klasse. Komme gerne wieder. 😀

Ich würde dort nicht wieder übernachten wollen.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Bad alt und separat, Dusche lief nicht gut, Größe des Zimmers ungenügend. Für eine Nacht ohne viele Ansprüche o.k.

Das Bett und der Fernseher waren gut, das Personal war bemüht. Lage des Hotels war zentral, mitten in der Stadt und in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Zwei Tage Würzburg

Die Klimaanlage gluckert ein wenig und hier und da bräuchte es mal eine Erneuerung.

Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten innerhalb kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Bei geschlossenem Fenster hört man absolut nichts vom Verkehr. Sehr nettes Personal Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Einfache, aber liebevolle Einrichtung, charmant, sauber und leise. Würde wieder kommen!
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Negativ war, dass ich bei meiner Ankunft zunächst vor verschlossener Tür stand und mir trotz klingeln niemand aufmachte. Zum Glück kamen gerade Gäste heraus, so dass ich ins Haus kam. Von da an war der Ablauf problemlos.

Ich habe das Hotel bewusst ausgesucht, weil es preiswert und anders als Hotelketten ist. Wer den herkömmlichen Standard sucht, ist hier falsch. Das Hotel ist einfach und sauber, aber dabei individuell und charmant. Die Lage ist sehr zentral, direkt an einem Verkehrsknotenpunkt mit Straßenbahn, fußläufig zum Bahnhof. Mein Zimmer war klein, mit Schräge und sehr einfach eingerichtet, aber für 55 € und für eine Nacht auf der Durchreise völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Unterkunft war sehr zentral gelegen, zu Fuß war alles...

Die zentrale Lage hatte allerdings auch seine Nachteile, am Morgen weckte uns der Verkehr und am Abend ließen uns laut feiernde Leute keinen Schlaf finden. Die Einrichtung war zwar ganz nett, aber ich finde den Preis etwas überteuert. Außerdem funktionierte die Dusche nicht richtig.

Die Unterkunft war sehr zentral gelegen, zu Fuß war alles gut erreichbar.

Verbesserungsbedarf bei den Details

Verschlissene Handtücher, Löcher in Laken und Bettwäsche. Handbrause der Dusche war lose, sodass man die Brause immer in einer Hand halten musste. Sehr unpraktisch! Dichtung des Badezimmerfensters (Dachfenster) hing daneben (sah nicht sehr schön aus...). Schade, sonst ein sehr nettes Hotel - mal was anderes mit familiären Ambiente. Sauber wars auch, aber diese kleinen Dinge passten einfach nicht. Daher viel zu teuer!!!!

Individuelle Zimmer, hübsch dekoriert. Sehr nettes Ambiente, hat nicht diesen typischen Hotel Charakter, eher familiär. Schade, dass die Kleinigkeiten nicht passten....

Ruhiger Schlaf war nicht möglich, Preis für Frühstück war unverschämt

pro Übernachtung zahlten wir 100 €. in dem winzigen Zimmer sahen die Möbel aus wie vom Trödelmarkt. eine Sitzbank war aus alten Büchern und einer Matte gebastelt.,Im Bad waren asbachuralte Fliesen, aus der Dusche kam kaum Wasser. Aus dem Kran kam kochend heisses Wasser . Man musste erst einen Kran unterm Waschbecken aufdrehen, damit kaltes dazugemischt werden konnte. Die ganze Nacht knackte die Heizung, und aus dem Bad hörten wir den Wasserhahn tropfen.Ab ca. 7.30 Uhr bimmelte penetrant das Telefon in der gegenüberliegenden Rezeption, und um 8.15 Uhr wurde ca. 30 Minuten lang an der Nachbartür das Schloss mit einem Elektrobohrer aufgebohrt, weil es angeblich nicht mehr funktionierte. Das Frühstück kostete pro Tag und Person 12 €. Als wir morgens zu zweit kamen, gab es ein Brötchen , ein Stück Kornbrot und ein Croissant o. ä. Als ich nach dukelmehligen Brötchen fragte, schickte man jemanden zum Bäcker und stellte mir dann 2 Kürbiskernbrötchen vor die Nase, ohne meinen Mann zu fragen , ob er vielleicht auch was anderes möchte. Am ersten Tag gab es noch Schinken und Putenbrust , Salami und Scheibenkäse, Rührei Gemüse, Quark, Marmeladen und Obst. Am 2. Tag fragte man uns ernsthaft, ob wir das Frühstück angemeldet hätten, obwohl wir Vorauskasse geleistet hatten (leider !). Es war kein Brötchen da, wieder musste erst jemand zum Bäcker. Es gab nur Salami, festen Käse vom Stück, kein Gemüse, kein Obst. Auf Nachfrage gab es für jeden 1,5 Tassen Kaffee in einem Kännchen. Als wir nach mehr Kaffee fragten brachte man uns genau 1 Tasse. Die magere Wurst musste man im Nachbarhotel holen und war abgepackt. Angeblich seien 22 Personen zum Frühstück gekommen, obwoh nur 6 angemeldet gewesen seien. Ich weiss nicht, warum man diese Personen dann nicht an die Bäckerei mit Cafe verwiesen hat, bei der wir für das Geld auch lieber hätten essen sollen, denn der Kaffee war auch nur lauwarm da er in einer popeligen Billigkaffeemaschine aufgegossen wurde.

Nähe zur Stadt, schalldichte Fenster, Kühlschrank auf Gang für Getränke,Rolläden vor den Fenstern.

Es handelt sich hier nicht um ein Haus, sondern um die...

Es handelt sich hier nicht um ein Haus, sondern um die oberste Etage eines Gebäudes, das störte aber keineswegs. Das Zimmer war nicht besonders gross, besonders das Badezimmer war etwas eng, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Die funktionierende Klimaanlage tat sehr gut. Gefrühstückt habe ich nicht, kann deshalb nicht beurteilen ob das Frühstück dem recht stolzen Aufpreis angemessen ist.

Schrecklicher Innenhof
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Laut Buchungsbestätigung sollte ich ein Zimmer mit Stadtblick erhalten. Stattdessen wurde es ein Zimmer mit Blick auf den widerlichen Innenhof, der Tag und Nacht voller Tauben war. Die Tauben machten fürchterlichen Lärm, das Fenster konnte nicht geöffnet werden, da die Tauben sonst ins Zimmer geflogen wären. Das Hostel war sehr lieblos und ungepflegt, siehe Fotos vom Innenhof und Bad. - CDs und Müll auf dem Dach - Tauben und Mist direkt vor dem Fenster - Duschvorhang viel zu lang, schleift auf dem Boden - herausgerissene Lampe über dem Waschbecken - Internet katastrophal und kaum nutzbar

Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Da fällt uns jetzt nichts ein 😊

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Es hat nichts gefehlt, wenn es auch nicht die modernste Ausstattung besitzt, gerade deshalb empfanden wir es so urgemütlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich! Am schönsten war der Frühstücksraum.

Lage.

Wenn man aus dem Aufzug steigt, steht man vor der Eingangstür, die zerbrochen ist und mit Tape verklebt ist. Neben der Tür liegen Gegenstände - macht alles einen unordentlichen Ersteindruck. In unserem Badezimmer lief das Wasser nicht richtig ab, die Dusche ist renovierungsbedürftig. Das Leintuch war frisch und sauber, allerdings hatte es ein Loch an der Kante. Leider alles nicht so schön, dafür ist der Zimmerpreis nicht angemessen.

Lage. Klimaanlage im Zimmer.

War okay, weil stadtnah. Aber zu teuer.

Hellhörige Zimmer. Preis/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. 90 € pro Nacht ohne Frühstück sind unserer Meinung nach nicht okay. Parkplatz in öffentlicher Garage kostet zusätzlich.

Zimmer sehr klein, aber sauber. Pluspunkt: Klimaanlage und Bett/Matratze.

Nahezu perfekt

Die Handtücher waren absolut sauber - sind aber zu lange getrocknet, so dass der typische, nicht angenehme Geruch beim Benutzen entstand.

Es war sehr ruhig und angenehm, die Lage ist unschlagbar!

Wlan war gut, die Lage ist top.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Handtücher rochen alle sehr modrig nach dem sie nass waren und den Duschvorhang könnte man einfach mal 30cm kürzen, dann würde man nicht ständig draufstehen.

Wlan war gut, die Lage ist top. Personal hilfsbereit.

Frühstück war sehr gut, mit besonderer Auswahl und vielen...

Leider wurde ein Zimmer zu wenig reserviert, obwohl richtig gebucht. Daher gilt die Bewertung auch hauptsächlich für den Zweit-Standort Vier-Jahreszeiten, in den wir verlegt wurden: In einem Zimmer fehlten noch die Handtücher. Straße sehr laut, auch nachts. Bei geschlossenen Fenstern aber i.O.

Frühstück war sehr gut, mit besonderer Auswahl und vielen biologischen Produkten. Gemütlicher Frühstücksraum, auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Zimmer, Bad etc. sehr sauber.

Perfekte Unterkunft für Städtereise

Die Ausstattung unserer Zimmer

Die Unterkunft hätte tolle Zimmer gehabt aber unsere beiden Zimmer waren mit älteren Mobilar ausgestattet. Frühstück war in Ordnung. Direkt in der Fußgängerzone und Bahnhofsnah.

Das Zimmer war schön ruhig und das Personal sehr freundlich...
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Das externe Bad und vor allem die Dusche haben noch ordentlich Potential nach oben, um es positiv auszudrücken.

Das Zimmer war schön ruhig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Leute im Hotel war sehr freundlich.

Das einzige Problem für uns war, dass es in der Nacht draußen viel los war . Vielleicht auch wegen der sehr zentrale Lage. Dafür kann das Hotel wenig. Aber wer etwas ruhiger mag, sollte vielleicht ein Hotel sich aussuchen. das nicht so zentral liegt.

Die Leute im Hotel war sehr freundlich. Mir hat auch die EInrichtung des Zimmers sehr gut gefallen, nett und ein bisschen verspielt. Die Lage ist auch sehr gut, auch für Bahnreisende, der BHauptbahnhof ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Wir waren auch sehr froh, dass das Hotel ein Abstellplatz für Fahrräder hatte.

Einfache, saubere Unterkunft mitten in Würzburg (insgesamt wohl eher hochpreisige Stadt).

Eher Niveau einer Pension, denn Hotel. Handtücher waren unter Standard und Bad insgesamt modernisierungsbefürftig.

Bett war super. Frühstück haben wir nicht probiert, aber wäre vermutlich gut gewesen. Liebevolle Details (Snack & Wasser gratis auf dem Zimmer).

mit knappen Geldbeutel OK.

die Ausstattung der Zimmer ist einfach, ziemlich alt, aber sauber. Man trifft auf Einzelzimmer mit einer Deckenhöhe von teilweise unter 2,20m und/oder sehr kleine Zimmer. Ein Blick in die Doppelbettzimmer ließ einen deutlich besseren Zustand erkennen. Das Frühstück war OK, wenn man keine gehobenen Ansprüche hat und mit 10-11€ etwas zu teuer. Das Auge wird von der Darbietung nicht verwöhnt, weder vom Büfett noch beim Blick in die überforderte Küche. Für jüngere Studienreisende bestimmt nett und gemütlich, wenn man in einem sehr kleinen Frühstücksraum zusammen mit Fremden an einem Tisch frühstücken darf(?).

Eine sehr nette Inhaberin und freundliches Personal gleichen die teilweise deutlichen Nachteile aus. Die Lage ist Zentral und eigentlich angenehm ruhig, wenn im Innenhof nicht gerade gefeiert wird.

Das Zimmer war, wie deutlich auf den Fotos zu erkennen, sehr gemütlich und im Vintage Style (aber original Vintage) eingerichtet. Der Empfang am späten Nachmittag war sehr herzlich und entspannt. Das Frühstück, eine Kombination aus Bauernbufett und frischer Zubereitung (lecker Rührei mit Bergkäse), war sehr lecker. Zusammengefasst ist das Barbarossa definitiv sein Geld wert und hat meine uneingeschränkte Empfehlung.

Zentral gelegenene günstige Unterkunft in der Innenstadt

Der Lärm am Samstagabend / -nacht in der Theaterstraße störte. Die Matratze war etwas weich.

Zentrale Lage in der Innenstadt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Problemloser und freundlicher Empfang. Ein Fahrstuhl bringt die Gäste in die vierte Etage des Altstadthauses, das zum Teil etwas in die Jahre gekommen ist.

Frühstück gab es trotz Vorbestellung beim CheckIn nicht.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Achtung: Die Parkgebühren im Parkhaus in der Nähe (Bahnhofstraße) für eine Übernachtung (Parkzeit 20 Stunden) betragen 14,-€. Falsche Info vom Hotel!

Frühstück gab es trotz Vorbestellung beim CheckIn nicht.

Personal freundlich, sauber, gemütliche Zimmer.

Etwas schwer zu finden. Befindet sich in der 4ten Etage eines Hauses. Keine Parkplätze. Man muss auf ein Parkhaus ausweichen.

Personal freundlich, sauber, gemütliche Zimmer.

Sauber und freundlich.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Zimmer sind eher altbacken was nicht unbedingt negativ sein muss. Leider ist es sehr laut. Was in der Innenstadt kein Wunder ist.

Sauber und freundlich.

Das Frühstück war individuell, gesund und sehr lecker!

Das Frühstück war individuell, gesund und sehr lecker!!! Die fröhliche und persönliche Note des Hotels hat uns sehr gut gefallen!! Wir haben uns sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt!!! Einfach Klasse!!! Auch unsere kleine Carlotta fand den Aufenthalt dort super!!!

Super Fruehstueck, perfekte Lage, gutes Preis-Leistungs...
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Internetverbindung ist sehr langsam. Videokonferenz vom Hotel aus nicht moeglich.

Super Fruehstueck, perfekte Lage, gutes Preis-Leistungs Verhaeltniss

Sehr freundliches Personal.

Die gesamte Pension ist dringend und durchgängig zu renovieren. Das Mobiliar ist insgesamt sehr alt und zum Teil abgenutzt.

Sehr freundliches Personal.

Sicherlich ein geeignetes Hotel für einen Städtestrip in...

Keine Parkplätze. Badezimmer müssten renoviert werden. Handtücher riechen leider etwas komisch. Schallisolierung zum Flur ist sehr schlecht.

Sicherlich ein geeignetes Hotel für einen Städtestrip in Würzburg (Lage ist TOP)

Sehr individuell gestaltete und phantasievolle Zimmer,...

Sehr individuell gestaltete und phantasievolle Zimmer, nettes Personal und sehr netter Frühstücksraum. Die Flure sind etwas nüchtern aber ja aber Nebensache...

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer mit Liebe...

Das Wlan hat immer Zimmer leider kaum funktioniert und das Zimmer war sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer mit Liebe eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral.

Wenn wir Würzburg wieder besuchen, werden wir sicher wieder hier buchen!

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Der Empfang verlief reibungslos und kompetent, obwohl am späten Abend nur Handy-Kontakt bestand. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet, was uns sehr gefiel. Alles verlief in freundlicher Atmosphäre und war durch die liebenswürdige Art der Besitzerin geprägt. Wir fühlten uns gut und besonders aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wer nur eine Übernachtung sucht, ist gut aufgehoben. Frühstücken sollte man besser beim Bäcker.

Negativ fiel auf, dass die Inneneinrichtung nicht mehr dem neuesten Stand entsprach und insgesamt schon bessere Tage erlebt hatte. Das Frühstücksbuffet war in einem schmalen Gang zwischen Einrichtungsgegenständen aufgebaut. Jeder Gast konnte sich hier bedienen. Kleinstabpackungen gab es nicht, so dass z.B. Marmelade und Butter sehr unappetitlich dargereicht wurden. Besonders in der Grippezeit empfanden wir das als unangemessen. Das Geschirr war nicht einheitlich und jedes Stück war beschädigt. Es erweckte insgesamt den Eindruck, als ob es vom Flohmarkt käme.

Postitiv war, dass das Hotel im Zentrum der Stadt liegt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Darüber hinaus wird uns das freundliche Personal lobenswert in Erinnerung bleiben.

Dem Menschen aufgeschlossene zentrale Unterkunft

Hellhörigkeit der Unterkunft, starke Verkehrsgeräuche trotz Schallisolierung ( Straßenbahn, Kfz's, Bus ), veralteter TV, kein Wlan im Zimmer - Wlan auf dem Hotelflur möglich und dann extrem langsam

Freundlichkeit des Personals, zügige Problembeseitigung, zentrale Lage, individuelle Versorgung bei Frühstückswünschen, Aufzug

Rundum super .... immer wieder gern!

Das Badezimmer sollte auf der Renovierungsliste ganz oben stehen.

Das Frühstück war super und die herzliche, persönliche Betreuung toll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Das Zimmer klein und eng.

Das Zimmer klein und eng. Staub fangende Kissen, Decke und Accessoires reichlich vorhanden. Das Dachfenster im Bad ist nur für große Menschern erreichbar. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten am Wochenende in der Innenstadt - vom Hotel keine Hilfe dabei !!!

Immer wieder!

Super liebevoll eingerichtet, es muss nicht immer hochmodern sein. Behaglich, gemütlich, süß😍 Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Inhaberin. Ein Traum!

Sehr liebvoll eingerichtet Hotelperle über den Dächern der Stadt

Besonders gefällt mir immer wieder wie flexibel man mit diesem Hotel sein kann. Ein- und Auschecken kann man jeder Zeit und muss sich nicht nach irgendwelchen zuvor verabredeten Zeiten halten. Die Lage ist absolut zentral und gut angebunden. Die sauberen Zimmer sind zwar klein, aber man findet alles vor, was man gebrauchen könnte (sogar eine Flasche Wasser und eine Haselnussschnitte als kleines "Willkommen").

sehr liebevoll gestaltetes zimmer, sehr sauber, Personal...

auf den ersten Blick ein wenig schwierig zu finden (Dachhotel)

sehr liebevoll gestaltetes zimmer, sehr sauber, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, liebevoll zubereitetes Frühstücksbüffet; günstige Lage in der Innenstadt und in unmittelbarer Nähe zum bahnhof

Das Hotel ist definitiv weiter zu empfehlen!
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Durch die Top Lage leider auch ein bisschen lauter Nachts! Demzufolge sind beim nächsten Besuch die Ohrenstöpsel mit im Gepäck!

Das Hotel ist definitiv weiter zu empfehlen! Top Lage, freundliches und hilfsbereites Personal und leckeres Frühstück!

Großartiges Preis-Leistungsverhältnis.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Preis-Leistung super. Bitte vorher Beschreibung lesen und nicht meckern, wenn dann z.B. es sich um ein kleines Einzelzimmer mit (eigenem) Bad auf dem Flur handelt. Top!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

- sehr liebevoll eingerichtet

- Die Zimmer sind sehr hellhörig - unser Zimmer lag direkt gegenüber der Rezeption, sodass man jedes Gespräch mithören konnte auch schon ab den frühen Morgenstunden, sowie auch die Frühstückszubereitung

- sehr liebevoll eingerichtet - Sauberkeit - top Lage direkt in der Innenstadt - Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür

Sehr liebevoll eingerichtete individuelle Zimmer.

Sehr liebevoll eingerichtete individuelle Zimmer. Hotel befindet sich ausschließlich in der 4.Etage. Sehr ruhig. Das Frühstück für 10€ war in Bio-Qualität und ebenfalls sehr liebevoll angerichtet. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schöne 4 Tage in Würzburg !

Wie gesagt die öffentlichen Parkmöglichkeiten sind schlecht,aber das ist ein generelles Problem welches andere Hotels auch haben.Bei offenem Fenster kann es morgens schon mal etwas lauter sein wenn z.b. die Müllabfuhr kommt.Sonnst hatten wir nichts auszusetzen.

Die Austattung und Sauberkeit in unserem Zimmer war sehr gut, alles da was man braucht. Wenn etwas gebraucht wird z.b. Wasserkocher einfach fragen,es wird immer freundlich geholfen.Das Frühstück für 10 Euro pro Person war sehr gut und reichhaltig.Es gab alles was man für ein gutes Frühstück braucht,auch hier fragen falls notwendig.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

wenn ich wieder mal in Würzburg bin, komme ich gerne wieder!
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Der Fernseher war gefühlte 100 Jahre alt und vom Bett aus brauchte man fast ein Fernglas, um etwas zu sehen. Eine Investition in einen billigen Flachbild-Fernseher würde nicht schaden.

Das Rührei war der Hit!

Gemütliche Zimmer im Herzen Würzburgs bei freundlich gesprächiger Gastgeberin

Die Parksituation war recht unklar. Laut booking.com gäbe es welche. Es wäre gut, wenn aus der Seite hervor ginge, wie genau die Parksituation ist.

Super Lage, schönes Zimmer, Personal ist sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen; Frühstück lecker und hohe Qualität der Zutaten

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Ganz nett, aber Preis-Leistung sollte nochmal überprüft werden.

Ich finde den Preis für Frühstück von 10 Euro schon ein wenig viel. Wenn man das bei zwei Personen noch draufrechnet plus Parkgebühren, ist das Preis-Leistungsverhältnis für eine Nacht definitiv nicht o.k.

Für einen Zwischenaufenthalt ganz gut geeignet. Witzige nostalgische Gestaltung - besonders der Frühstücksraum. Lage gut mitten in der Stadt, (dadurch aber logischerweise nicht ganz leise)

empfehlenswert

Frühstücksbuffet reichhaltig, Kaffee / Eier wurden frisch zubereitet. Zimmer und Bad individuell eingerichtet, sehr sauber,viel Liebe zum Detail. Sehr freundlicher Empfang, gute Betreuung.Kommen auf jeden Fall wieder.

Gerne wieder!!
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Zimmermädchen könnte ein bisschen sorgfältiger und sauberer arbeiten. Aber nach Rücksprache war alles tiptop !!!

Äußerst freundliches, engagiertes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, sehr originell eingerichtet. Perfekte Innenstadtlage, gute Parkmöglichkeit-relativ kostengünstig- in kleinem Parkhaus in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Kleines charmantes Hotel mitten in Würzburg

Etwas enges Bad. War für uns kein Problem, könnte andere aber eventuell etwas stören.

Schönes stilvolles kleines Hotel mitten in Würzburg mit sehr nettem Personal. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, man fühlt sich richtig wohl. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Lage super, Rest optimierungsfähig

Hotel ist in der 4. Etage eines Hauses. Bei Ankunft war alles sehr dunkel und auf meinen Hinweis darauf erwiderte der Mitarbeiter "das machen wir um Strom zu sparen". Grundsätzlich unterstütze ich diese Haltung, aber nicht wenn man erstmals ein Hotel betritt. Zimmer sind hellhörig und jeder Schritt war auf dem Gang zu hören. Hat dadurch etwas Jugendherbergscharakter. Parksituation ist schwierig. Es gibt zwar in der Nähe ein Parkhaus, aber mit Gepäck und bei Regen ist das nicht sehr komfortabel. Das Bad ist sehr klein und der Duschkopf ging gar nicht. Er konnte nicht richtig zum halten gebracht werden und der Wasserstrahl war extrem schwach. Preis Leistung stimmte leider nicht.

Lage ist super, fussläufig zur Innenstadt. Betten sind sehr bequem. Frühstück war sehr liebevoll und reichhaltig.

Zentral gelegenes Schmuckstück, perfekt für einen Citytrip - top Preis/Leistung

Ein sehr zentral gelegenes kleines aber feines Hotel mit sehr freundlichen/herzlichen Gastgebern. Es wird viel Wert auf kleine Details gelegt. Liebevoll eingerichtet - jedes Zimmer individuell gestaltet. Alles sehr putzig und kuschelig:-) Leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Kleines nettest Hotel; nichts für einen längeren Urlaub, aber für ein zwei Nächte völlig ausreichend
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Ich hätte gern ein Handtuch ohne Löcher gehabt... Ein Rollo und das Waschbecken im Zimmer waren kaputt.

Das Zimmerwar zwar winzig, aber niedlich. Das Frühstück war sehr lecker und der Frühstücksraum super süß eingerichtet.

Zimmer liebevoll und individuell gestaltet. Für eine Nacht in Ordnung.

Zimmer klein und sehr hellhörig. Da es direkt im Eingangsbereich und auf dem Weg zum Frühstücksraum lag, war es in der Früh ganz schön laut, Bad winzig.

.....hier bleibt man gerne eine Nacht länger

Nach der 1. Nacht fühlten wir uns frühstückstechnisch etwas allein gelassen,ein junger Mann reichte Kaffee und verschwand wieder, ein wenig persönliche Ansprache wäre nett gewesen. Im Frühstücksraum herrschte eine peinliche Stille (5 Gäste verteilt auf 3 Tische).....vlt wäre leise Musik möglich.....

superbequeme Betten, wir haben sehr gut geschlafen. Die Vermieterin war sehr nett, am Sonntag gab es sogar frisches Rührei auf Wunsch. Frühstück a 10 € p.P. völlig in Ordnung,gute Qualität Alles ist fußläufig erreichbar,haben unser Auto nur wenige Minuten in einer Parkgarage (7€ pro Tag) abgestellt.....

Das Hotel ist für einen Aufenthalt in der Stadtmitte ideal.

Das Hotel ist für einen Aufenthalt in der Stadtmitte ideal. Die Einrichtung ist sehr abwechslungsreich,interessant und mit Charme gestaltet. Es gab ein super Frühstück.

Niemals wieder
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Nach den im Buchungsportal abgebildeten Zimmern hatte dieses Einzelzimmer nichts zu tun. Eine lieblose Anhäufung von Möbelstücken, da konnten auch bunte Kissen nichts rausreißen. Das Waschbecken war mit einem Handtuch abgedeckt und nicht funktionsfähig. Die Lampe hing von der Wand. Hausschuhe waren entweder vom vorherigen Gast oder eine unhygienische Angelegenheit, da keine Einmalschlappen. Fernbedienung zum Fernseher verdreckt. Fenster ließ sich nicht kippen, Lüften daher schwierig, da weit geöffnetes Fenster aufgrund der Tauben im Innenhof unmöglich. Das separate Bad konnte man nur mit einem Einkaufswagen-Chip aufschließen. Lichtschalter befindet sich außerhalb des Badezimmers - möchte mir nicht vorstellen was passieren kann, wenn jemand hier das Licht ausschaltet während man sich unter der Dusche befindet. Am Waschbecken gibt es nur kaltes Wasser und die Dusche lässt sich nicht über Kopfhöhe bringen, so dass man zum Haarewaschen die Dusche festhalten muss. Das Frühstück habe ich nach diesen Gegebenheiten nicht im Hotel einnehmen wollen, was bei den vielen Café-Alternativen in Hotelnähe aber kein Problem dargestellt hat.

Ein kleines sympathisches Hotel inmitten einer lebendigen...

Der Lärm auf den angrenzenden Straßen war gewöhnungsbedürftig!

Ein kleines sympathisches Hotel inmitten einer lebendigen Metropole, mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einer leckeren Frühstücksvielfalt. Das Zimmer individuell etwas nostalgisch, sehr schön.

Das Bett war sehr bequem und das Bad geräumig und sauber.

Der Fernseher war winzig und der Fernsehempfang war sehr schlecht.

Das Bett war sehr bequem und das Bad geräumig und sauber. das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet sah super aus mit Bio Käse und selbstgemachter Marmelade, leider hatte ich keine Zeit zum Frühstück.