Bewertungen für Bartels Stadt-Hotel

Walburgisstraße 6, 59457 Werl, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Werl

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gute preisgünstige Unterkunft für einen Kurzurlaub im Herbst /Winter

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und gutem Kaffee. Freundliches Personal. Auf meine Nachfrage hin wurde mir der Zimmerschlüssel schon morgens ausgehändigt obwohl Check in erst am Nachmittag war. Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr gutes Frühstück.
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Sehr gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterhin sind ausreichend Parkplätze im Innenhof vorhanden. Die Fußgängerzone und der ehemalige Kurpark sind in 1 Minute erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Zimmer und Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen.

Personal war sehr nett und zuvorkommend. Nach der Buchung umgehend Rückruf erhalten und alles besprochen wegen der späten Anreise. Frühstück zu dem Preis durchaus ok. Lage top, mitten im Zentrum. Parkplatz direkt am Hotel.

Typisches älteres deutsches Hotel, sauber, gutes Frühstück, ältere Möbel aber WLAN und Parkplatz.

Nicht viel Platz zu laufen um das Bett herum, da das Zimmer etwas klein war.

Frühstück war reichlich für den Preis. WLAN hat gut funktioniert, Lage ist direkt in der (Klein)Stadtmitte, wir konnten einen nettten Spaziergang durch die Fußgängerzone machen. Betten waren bequem, Fenster könnte man öffnen, war alles adequat.

ein sehr angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Werl
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In dem schönen Einzelzimmer konnte man sich sehr wohlfühlen. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Ein insgesamt empfehlenswertes Hotel.

Sehr zuvorkommends und freundliches Personal.
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Altmodische Einrichtung., aber das ist halt Geschmackssache :)

Sehr zuvorkommends und freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt an dem sehr schönen Kurpark und direkt in der Innenstadt. Für diesen Preis komme ich immer wieder gerne vorbei.

Lage Klasse !

Hier ist alles völlig unkompliziert, es funktioniert alles und das Personal aussergewöhnlich freundlich. Die Einrichtung ist - bekannterweise - nicht besonders hip, aber das stört überhaupt nicht.

Das Hotel ist etwas schrullig, man fühlt sich wie in einer Zeitmaschine bzw. Übernachtung bei Oma.
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Das Inventar ist eine Mischung aus den späten 60er, 80er und 90ern. Eicherustikal Gadrobe meets blaue 90er Cocktailsessel und späte 60er Schalfzimmerkombination aus Bett, zwei Nachttischen und Kleiderschrank. Die Einrichtung und Deko ist nicht zeitgemäß, blau Coktailsessel, gelber Kunstblumenstrauß und verschiedenste Sammelsurien von Bildern und Portraits im Flur und den Zimmern mit den alten Möbeln der letzten Renovierung in den 70ern? Die Möbel waren teilweise kaputt bzw. stark abgenutzt.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Es gab ein kleines Frühstücksbuffet mit zweierlei Brötchen, Brot, gekochtem Ei und Rührei mit Speck, Käse und Wurstaufschnitt, Müslies, Marmeladen, Säften und ein bisschen Antipasti. Heiße Getränke mussten geordert werden. Das Personal war sehr freundlich, aber nicht immer professionell bei ihrer Freundlichkeit "...LIEBE Frau Mustermann..", ich kannte die Dame an der Rezeption nicht mal.

Leider nicht zu empfehlen

Die Ganze Einrichtung im BZ eine Katastrophe!! Noch nicht mal Haken an der Wand. Keine Heizung, im Schlafzimmer Elektro Stand-Heizgerät, das nicht ging. Treppenhaus sehr renovierungswürdig!! Abgerissene Teppichböden😫

Gute Lage

Freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplatz im Hof,...

Freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplatz im Hof, mitten im Zentrum, geräumiges Zimmer, etwas traditionell, dafür außergewöhnlich sauber und gepflegt.

Jederzeit wieder!

In Südzimmer gelegentlich Öldüfte vom chinesischen Restaurant im Parterre

* genügend Parkplätze, Garagen verfügbar * Freundlicher Empfang, super Betreuung * Sehr gutes Frühstücksbuffet * Zimmer gut ausgerüstet, immer eine volle Flasche Mineralwasser auf dem Zimmertisch * Gut ausgerüstetes Badezimmer mit Föhn und Seifenspender * Gute Betten lassen gut schlafen

Hat mir sehr gefallen bei guter Betreuung durch die liebenswürdige Frau Nolte.

Das chinesische Restaurant im Parterre des Hotels kann gelegentlich stören für Zimmer auf der Südseite mit Töpfe reinigen und Küche putzen vor Mitternacht und Öldüften aus der Küche; Abhilfe: Fenster zu! Trotzdem, gerne wieder hier übernachten!

* Gratis Parkplätze und Garagen verfügbar * Sehr freundlicher Empfang und liebevolle Betreuung * Sehr gutes Frühstücksbuffet. * Zimmer sind gross mit Fernseher * Immer eine gefüllte Mineralwasserflasche auf dem Zimmertischchen * Die Betten sind gut und angenehm geschlafen * Badezimmer gut ausgerüstet mit Föhn und Seifenspender

Gutes Hotel für Dienstreisen

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Damen am Empfang freundlich und das Zimmer sauber. Der Stil des gesamten Hotels und der Inneneinrichtung ist altdeutschen der 70er Jahre, allerdings bleibt anzumerken, dass es nicht schäbig oder abgewohnt wirkt. Alles in allem ist das Hotel als Unterkunft für eine Dienstreise empfehlenswert.

Etwas in die Jahre gekommen aber man fühlt sich trotzdem wohl!

- - Die Matratze war leider sehr weich. - - Das Hotel, ist schon etwas in die Jahre gekommen. Möbel und vor allem die Bäder / Toiletten müssten m. E. erneuert / saniert werden. - Beim Frühstücksbüffet könnte man einen Kaffeevollautomaten aufstellen, damit man nicht ständig den Cappuccino o.ä. bestellen muss (ich bin nicht auf meine gewohnte Faffee / Coffeindosis gekommen (da ich die Bedienung auch nicht jedes mal wieder "laufen lassen" wollte. Des Cappuccino war aber trotzdem sehr lecker.

- Gute, zentrale Lage mit kostenlosem Parkplatz. - sehr freundliches Personal! - kleines aber ausreichendes Frühstücksbuffet - Haustiere sind erlaubt

Urgemütlich, sehr erholsam, ruhig, angenehm.

Das Frühstück war einfach super. Tolle Auswahl für wenig Geld. Daumen hoch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer gemütlich, bequem, sauber und ruhig.

Preis Leistung absolut Topp

Sehr alte Einrichtung,leider auch teilweise defekt und rostig ( Abfluss vom Waschbecken)Hätte gerne die sogenannte Meckerkiste benutz und den Fragebogen ausgefüllt ,leider war nirgends ein Schreibgerät zu finden. Und beim auschecken habe ich vergessen danach zu fragen.

Sehr nette Gastgeberin und total flexibel und unkompliziert. Sehr darauf bedacht das es den Gästen gut geht. Frühstücksbuffet war frisch und reichhaltig. Was ich betonen möchte ist ,das der Kaffe gut geschmeckt hat ,was in Hotels sehr selten ist.Betten waren bequem und sauber. Für Raucher sehr interessant, da es immer weniger Hotels gibt ,die auch Raucherzimmer anbieten! Daumen hoch

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Neues Badezimmer, klein aber fein, wohl die beste...

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen; sehr alte Möbel in den Zimmern, den Fluren, auch der Frühstücksraum könnte eine Auffrischung vertragen.

Neues Badezimmer, klein aber fein, wohl die beste Hoteldusche, die ich bisher erleben durfte. Gute Auswahl beim Frühstück, alles lecker. Sehr freundliches Personal. Parkplatz im Hof und super Lage für unseren Termin in Werl.

Sehr angenehmer Aufenthalt mit einem herzlichen Ambiente.

Wunschlos glücklich.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Richtig leckeres Frühstücksbüfett,reichlich bestückt.Sehr schöne und saubere Zimmer mit sehr gutem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Renovierungsbedürftig

Uralte Einrichtung, Renovierungsbedürftig Schlechtes Bett Unsauberes Zimmer (außer Badezimmer) Auch nach Beanstandung, keine Besserung

Freundliches Personal

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Einrichtung ist schon sehr alt, Fussboden knarrt und die Zimmer sind schlecht beleuchtet.

Ich bin nicht ganz sicher, unter welchem Punkt ich die Bewertung vornehmen soll. Ist oben sehr gut oder sehr schlecht ? Daher nochmal in Kurzform. Sehr freundliches Personal. Frau Nolte. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer waren sehr sauber.

Nettes Hotel in Bahnhofsnähe
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Da das Haus offensichtlich etwas älter ist, gibt es keinen Fahrstuhl und mit Koffer ist die Treppe etwas beschwerlich.

Die Mitarbeiter des Hotels waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war recht groß, alles sehr sauber. Das Frühstück war für den Preis mehr als angemessen. Insgesamt hat das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall gestimmt.

für den Preis kann man natürlich keinen Luxus erwarten,Aufenthalt war in Ordnung!

In meinem Zimmer knackte leider die Heizung wenn sie Wärme abgab. Das Waschbecken war etwas zu klein. Das Kirchengebimmel !

Leckeres Frühstück, für uns gab es nichts zu bemängeln.Es wurde sogar extra Tee gemacht.

Freundl..sauberes Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Würde ich wieder wählen

Das Zimmer könnte Renovierungsarbeiten vertragen

Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Das Frühstück war sehr gut, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Sehr gutes Bett, Badezimmer inkl. Toilette und Duschkabine sauber und praktisch, eher etwas klein. Doppeltüren zum Flur hin. Der Frühstücksraum renoviert und sehr schön hell ausgeleuchtet.

Parkplätze direkt hinter dem Haus.
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Wer eine Zeitreise machen möchte, kann sich bei einem Besuch dieser Location innerhalb weniger Minuten in die 80er / 90 er Jahre zurück versetzen. Zimmer nicht sauber. Durch die Teppichböden ein miefiger Geruch im Zimmer. Frühstück eher unteres Mittelmaß. Fürs Auge war wenig dabei. An eine offene Glas Schatulle mit Griebenschmalz (Welche schon vor sich hinwässert langt keiner gerne hin. Außer man möchte sich den Magen verderben.

Parkplätze direkt hinter dem Haus.

Freundlichkeit und Lage sind sehr gut.

Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren. Das Hotel ist aber trotz aller Pflege mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Alle Möbel, Teppiche usw sind sehr alt und gehörten dringend erneuert.

Freundlichkeit und Lage sind sehr gut. Auch WLAN funktioniert sehr gut. Parkplätze im Hof, direkt am Haus. Frühstück okay

Hervorragend in allen Hinsichten.
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Ich reiste mit dem Fahrrad und hatte daher besondere Bedürfnisse (Fahrradabstellplatz, Kühlakkus usw.). Frau Flöter war extrem freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich auf ganz natürliche und zugleich sehr respektvolle Art empfangen. Nach einem einsamen Tag auf dem Fahrrad tat dies richtig gut. Es war auch nicht überall im Laufe meiner Reise so.

Alles top Essen beim Asiaten durch Flurtür optimal

Alles gut nichts zu beanstanden

Alles da was man braucht gute Matratzen das a und o gut zu schlafen Super Frühstück und der Service sehr gut jederzeit wieder gerne

Gute preisgünstige Unterkunft mit freundlichem Personal in zentraler Lage.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich bekam den Zimmerschlüssel auf meine Anfrage hin schon vor 14 Uhr ausgehändigt.Da ich bis Abends unterwegs war kam mir dies sehr entgegen. Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich.

Die Einrichtung des Zimmers hat ihre besten Tage wirklich schon hinter sich. Da sollte man demnächst mal investieren.

Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sauber und für eine Nacht wirklich o.k. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Wurst und Käse wurden immer wieder frisch aufgefüllt.

Rustikal, schnörkellos aber mit herausragendem Service.

Die Zimmer sind rustikal - schnörkellos. Hier wäre die ein oder andere Investition notwendig.

Hervorzuheben ist definitiv das Personal. Sehr herzlicher Empfang und man hat ein Frühstück trotz Überschreitung der Zeit möglich gemacht - ohne bitten zu müssen. Das ist Service. Zimmer waren ruhig, sauber und es gab genügend kostenfreie Parkplätze.

Geschäftsreise mit nettem Aufenthalt
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Das Personal ist sehr freundlich, fast schon familär. Das Hotel ist leider etwas älter, könnte eventuell mal neue Möbel vertragen. Aber es ist sauber. Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone von Werl.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr empfehlenswert!

Die Unterkunft hat eine gute Innenstadtlage, so dass wir abends noch die Möglichkeit hatten in der Innenstadt einen "Absacker" zu trinken. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat uns auch gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Super Frühstück

Das Hotel ist stark sanierungsbedürftig, viel Sachen sind veraltet und die Ausstattung beschädigt, lose oder defekt.

Super Frühstück Sehr feundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Aussergewöhlich nette Mitarbeiter.

Unglaublich nette und hilfsbereite Mitarbeiter sorgen für ein familiäres Gefühl Ausstattung des Hotels ist in die Jahre gekommen. Ist zwar alles sauber und heile, aber seit den 80 er Jahren unmodern. Und das sind immerhin schon über 30 Jahre!

Aussergewöhlich nette Mitarbeiter. Gute Auswahl beim Frühstück

Empfehlenswertes Stadthotel

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, gutes Frühstück, kostenfreie Parkmöglichkeit direkt am Hotel - insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Eine saubere und gutbürgerliche Unterkunft

1.) Das Bad ist in seiner Einrichtung Stil der dunkelgrünen 80er Jahre Mini-Klinker, auch wenn es ordentlich aufgerüstet wurde mit einer Duschabtrennung etc. 2.) Die Gardinen konnten morgens nicht wirklich das Tageslicht abhalten (Buchung von Samstag auf Sonntag mit der Option des längeren Ausschlafens).

1.) Unmittelbare Nähe zur Fußgängerzone 2.) Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

super Unterkunft für Unternehmungen in Dortmund

Matratze sehr weich, aber nicht als negative Bewertung, sondern nur als Info.

Einfache Unterkunft. Sauber. Völlig in Ordnung. Gute Lage zu Dortmund. Sehr nette Chefin und nette Servicekraft beim Frühstück. Leckeres Frühstück! Parkplatz direkt an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Könnte kaum besser sein

Einrichtung etwas rustikal und der Boden knarrte Nachts etwas.

Für den Preis war alles absolut in Ordnung. Frühstück für 5,- € mehr als ausreichend in der Auswahl, Wasserspender im Gang und sehr freundliche Angestellte.

Familiär geführtes Hotel, sauber und ordentlich.

Eigentlich nichts.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber sehr sauber und ordentlich, alles hat funktioniert. Für das Preisniveau ist ein sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Gute preisgünstige Unterkunft für einen Kurzurlaub im Herbst /Winter

Die eher dunkle und altmodische Einrichtung.

Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Es gab genügend Parkmöglichkeiten am Hotel. Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet und sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Frühstück war gut und umfangreich, Kaffee bis zum abwinken.

das Hotel ist nicht gerade auf dem neuesten Stand. Geduscht wird in der Badewanne.

Frühstück war gut und umfangreich, Kaffee bis zum abwinken. Das Personal war sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Für einen Kurz-Aufenthalt ganz okay

Für Hausstauballergiker eine Zumutung. Teppichböden, Gardinen und auch die Einrichtung müssten dringend erneuert werden. Für ältere Gäste ist die hohe Duschwanne und das Treppenhaus eine Herausforderung.

Die Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt ist super. Kostenloser Parkplatz am Haus. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal war sehr freundlich ( teilweise westfälisch rauh aber herzlich). Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Gemütlicher Frühstücksraum.

Zentral, solide und günstig

Das Hotel liegt zentral und verkehrsgünstig am Rande der Fußgängerzone. Sehr freundlicher Empfang ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel erschien mir heller und ansprechender als vor 2 Jahren. Das Frühstück war komplett und ausreichend. Gut und ruhig geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Alle super freundlich, sehr hilfsbereit.

Alle super freundlich, sehr hilfsbereit. Keine 5 min. Vom BaHnhof entfernt. Kleine Fußgängerzone in der Nähe. Kostenlose Parkplätze auf dem Hof! Sehr zu empfehlen. ...

Angenehme Tage in Werl

Hier war nichts zu finden.

Nur wenige Meter bis zur Fußgängerzone. Ruhige Lage. Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Freundliches Personal. Zwei Tageszeitungen werden angeboten: eine Örtliche sowie eine bekannte Überregionale. Die Zimmer sind sauber. Besonders Retrofans kommen auf ihre Kosten. Möbel und Decke erfreuen durch ihre in Eiche rustikal gehaltene Oberfläche. Bräunliches Fliesendesign mit umlaufender Kachelzeile aus stilisierten Blumen und der passende Mosaikfußboden im Bad spiegeln den Charme der 70er des letzten Jahrhunderts wider. Im Gegensatz dazu kann man auf einem modernen Flachbildfernseher das aktuelle Programm genießen. Gutes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis.

Tolles kleines Stadthotel, gerne wieder

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen aber absolut ok.! Es fehlen Haken oder ein Garderobenständer für Jacken im Zimmer 1015. Aber sonst alles top!

Die Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist klasse. Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr nettes Personal, aber renovierungsbedürftige Einrichtung
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Die Einrichtung ist mehr als "in die Jahre" gekommen.

Frühstück und Nähe zum Ortskern waren super.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

empfehlenswert

preis-/leistungsverhältnis top, superlage, personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Frühstück ist sehr lecker viel Auswahl,!
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Frühstück ist sehr lecker viel Auswahl,!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Es war zu warm im Zimmer es könnte eine Klimaanlage...
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Es war zu warm im Zimmer es könnte eine Klimaanlage eingebaut werden

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Jederzeit wieder!
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Soweit war alles in Ordnung!

Zum Abschalten,Erholen und Verwöhnen ideales Hotel

Super Lage,mitten in einer ruhigen Fußgängerzone.Sehr nettes Personal,sehr gut ausgestattete Zimmer,sehr gepflegt und sauber,einfach alles toll

Rund um zufrieden

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und fantastisches Frühstück

Sehr nette urige Unterkunft

Das Personal ist super freundlich und herzlich

Die freundlich des Personals

Die freundlich des Personals

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Interieur etwas in die Jahre gekommen, aber überwiegend noch mit Charme

Freundlicher Empfang, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr nette Bedienung und Beratung.

Keine guten deutschen Restaurant in der Nähe.

Sehr nette Bedienung und Beratung.

Unkompliziert und zweckmässig - was will man mehr ?

Einfaches nettes Stadthotel. Keine Bar aber es ist alles in der Fussgängerzone vorhanden - Die Lage ist 1A !

Für unsere Zwecke war es ok

Das Badezimmer , hoher duscheinstieg , kaum Platz im echten Bereich

Frühstück , Parkplätze am Haus , Freundlichkeit , zentrale Lage , preis

wir würden beim nächsten mal wieder einchecken
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Mobiliar hatte den Charme der 60er Jahre, aber soweit o.k.

Service top - sehr sauber - Frühstück qualitativ und quantitativ prima

sehr angenehme Atmosphäre

Das Frühstück hätte etwas breiter aufgestellt sein dürfen.

Ein absolut freundliches Team, dass es einem sehr leicht gemacht hat, sich wohl zu fühlen.

Sehr alte Ausstattung und muffiges Zimmer mit großem...

Sehr alte Ausstattung und muffiges Zimmer mit großem Marienbild überm Bett 🤪

für ein Tag ganz OK, gute Lage

für ein Tag ganz OK, gute Lage

Nettes Hotel in zentraler Lage.

Zimmer einfach, aber sauber.

Gutes Frühstück. Ruhige Zimmer in zentraler Lage. Kostenfreier Parkplatz.

Für 1 nacht als alleinreisender ok

Zum Frühstück war es familiäres Ambiente, ansonsten tv zu klein, einrichtung veraltet bzw. Nostalgische

Super

Sehr nettes Personal

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, Ausstattung...

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, Ausstattung mit allem, was man braucht. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr nette Leute.

Bett durchgelegen. Sprungrahmen und Matratze in die Jahre gekommen.

Sehr nette Leute. Superfreundlich!

Ruhig und zentral

Ausstattung veraltet

Nähe zur Stadt. Ruhige Lage.

Alles in sauberem, aber konsequenten 70er Jahre Stil!

Alles in sauberem, aber konsequenten 70er Jahre Stil! Ziemlich trostlos!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

komme wieder

Das Personal War super freundlich und es War alles sehr sauber

Altes Hotel mit viel Kitsch.

Altes Hotel mit viel Kitsch.

Frühstück ist ok.

Frühstück ist ok. Renovierung vor 15 Jahre wurde nicht sehr hochwertig ausgeführt

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Matrazze gar nicht bequem