3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen München
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Bayerischer Hof

Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Promenadeplatz 2-6, Altstadt-Lehel, 80333 München, Deutschland

Nr. 198 von 392 Hotels in München

7,1

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Ein herrlciher Sommertag mit der Familie im Blue Spa, essen im Trader Vics
    • Junior Suite

Im Gang hat es seltsam gerochen

Spa

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Öffnungszeiten und Service im SPA Bereich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

3 schöne Tage in der Münchner Innenstadt verbracht..
    • Deluxe Doppelzimmer

Mineralwasser auf dem Zimmer kostet 13,00 Euro. Der Preis von 47,00 Euro pro Person und Frühstück. Beides absolut überteuert. Beim nächsten Mal verzichten wir auf das Frühstück.

Die Lage des Hotels, das Zimmer.

Zimmer ok .. frühstück sehr gut Schwimmbad in Ordnung

Das die Bar geschlossen war . Und in der spa Bar gibt es auch nur bis 23 Uhr etwas und um 22.30 wollte sie uns schon nicht mehr rein lassen !!! Das geht garnicht!!!!!

Bin öfters im bayrischen Hof liegt sehr zentral

Zwei schöne Tage in München
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Klimaanlagen-Steuerung in dem Zimmer, das wir hatten, ist eine Katastrophe. Absolut nicht-intuitiv zu bedienen, und die Anlage hat nachts entweder zu stark oder gar nicht gekühlt, ohne daß an der Anzeige ersichtlich war, was wir falsch gemacht haben könnten. Okay, für die katastrophale Software dieser Steuerung kann das Hotel nichts; aber eine beiliegende Bedienungsanleitung wäre hilfreich gewesen. Außerdem gab's nachts manchmal zyklische, ziemlich lästige Brummgeräusche, die wohl auch von der Klimaanlage kamen.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im fünften Stock mit traumhaftem Blick auf die Frauenkirche (siehe Foto, Ausblick direkt vom Bett aus). Und, was diesmal erfreulich war und erwähnt werden muß: es gab in diesem Zimmer funktionierende Steckdosen auf beiden Seiten des Bettes :-) Und das Trader Vic's war wie immer toll!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Luxushotel (mit leichten Abstrichen)
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel ist in mancher Hinsicht deutlich "in die Jahre gekommen", und einige Sachen sind richtig lästig. Besonders die elektrischen Einrichtungen sind "unter aller Kanone", um es mal salopp auszudrücken. In diesem Fall war der Lichtschalter auf einer Bettseite nur mit Gewalt zu betätigen; die Lichtsteuerung ist unlogisch (manche Lampen konnten zentral geschaltet werden, an anderen mußte man den Schnurschalter benutzen), und wenn man im Besitz eines Mobiltelefons ist (daß es solche Geräte gibt, hat sich dort noch nicht überall herumgesprochen), dann hat man schlechte Karten: letztes Jahr hatte ich ein Zimmer mit einer Steckdose am Bett, die aber mit dem Licht abgeschaltet wurde, so daß das Telefon am Morgen nicht geladen war. Diesmal gab es gar keine Steckdose im Bereich des Bettes. Da ich das Steckdosenproblem dieses Hotels mittlerweile kenne, hatte ich allerdings eine fünf Meter lange Verlängerungsschnur dabei... Über die Klimaanlagen gäbe es auch noch was zu jammern, aber für heute laß ich's gut sein :-))

Wir hatten ein schönes und großes Zimmer im 4. Stock (mit Aussicht zur Frauenkirche) im "Laura Ashley Stil". Schon Wochen vorher hatte ich um ein Zimmer im 5. Stock gebeten, was allerdings nicht geklappt hat. Aber die Aussicht vom 4. Stock ist auch sehr schön, da man "auf Augenhöhe" mit den vielen Bäumen auf dem Platz vor dem Hotel ist. Erstmalig haben wir auch das Schwimmbad genutzt: die Aussicht beim Schwimmen ist einfach umwerfend. Und das Restaurant Trader Vic's ist immer toll.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Deftiger Preis

Fünf Nächte in dieser topgelegenen, superschönen Unterkunft haben Spaß gemacht - mit Kleinwagen vorgefahren

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Eine tolle Woche im Herzen von München

Das erste Zimmer war etwas abgewohnt und direkt darunter war eine Großbaustelle. Zimmerwechsel am nächsten Tag, danach waren wir sehr zufrieden. Im Hotel wird zur Zeit viel renoviert.

Wir waren 7 Nächte im Hotel. Ruhiges , schönes Standard-Doppelzimmer zum Innenhof, ausgezeichneter Zimmerservice, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Zum Geburtstag gab es einen kleinen Geburtstagskuchen, sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Ein sehr persönlich geführtes hotel mit sehr zugewantem personal.trotz der zahlreichen gäste immer f

Das zimmer war sehr ansprechend. Das frühstück sehr vielfältig und guter qualität. Sehr ansprechend. Die lage des hotels ist einfach unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Technik kommt in die Jahre

Lage und das Flair

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Schön! München immer wieder

Es ist halt einfach München.... aber das Zimmer, dass wir hatten, war den Preis nicht so wirklich wert. Griff am Fenster war kaputt bzw. hing irgendwie nur noch dürftig dran. Die Möbel haben schon einige Gebrauchsspuren.... Der Allgemeinzustand lies einfach zu wünschen übrig. Für das Geld hätten wir in München in einem klasse Hotel schöner wohnen können.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Der Aufenthalt war wie erwartet wunderbar!
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir haben wie gewünscht Zimmer mit Verbindungstür erhalten. Leider war unser Aufenthalt in München zu kurz um den Rooftop Pool zu testen. Bei unserer nächsten Reise werde ich nur dafür einen extra Tag buchen :) Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt in einem sehr komfortablen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Deluxe Einzelzimmer

Ich war im Einzelzimmer am 7. Stock. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, jedoch sehr klein für große Menschen. Beim Frühstück konnte man mir nicht sagen, welches Brot ohne Weizen wäre (ich habe Unverträglichkeit). Daher habe ich schließlich kein frisches Brot, sondern eins in der Verpackung nehmen müssen. Dieses war vor einem Monat abgelaufen! Ich habe neue Packung bekommen, es ist aber Panne. Also für 400€ die Nacht habe ich etwas mehr vom Hotel erwartet!

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, wie auf den Fotos im Internet. Ich hatte die Fenster auf den Innenhof, das Zimmer war entsprechend sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist top!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Frühstück war völlig überteuert für das Angebot. Kaum Körner im Angebot. Für Vegetarier sehr wenig

Tolle Massage im Spa. Sehr nette Mitarbeiterin

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Schönes Hotel in Herzen Münchens

Die Getränke im Roof Garten haben leider nicht unseren Geschmack getroffen. Da waren wir tatsächlich enttäuscht. Zusätzlich empfanden wir das Rauchen von Zigarren, wenn auch im Freien, störend.

Geniale Lage, schöne große Zimmer mit tollem Bad. Roof Garten mit fantastischer Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Gut

Haben eine halbe Stunde auf unsere Koffer gewartet bis sie am Zimmer waren.

Nähe zum Odeonsplatz Konzert

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

ein bisschen überteuert, kind Aufbettung ein bisschen teuer.

alles sehr klassisch und schön. "wie damals" aber positiv gemeint.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Bayerischer Hof immer wieder schön

Wir bekamen keinen Platz in der sky bar

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Hanz ok

Rooftop Um 11 offen und um 11 wieder zu mit komischer begründung

Mal im Bayerischen Hof zu sein

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Aber sehr gern wieder einmal gebucht
    • Junior Suite

Zimmer sehr dunkel und sehr spartanisch, das muss man mögen, z.B. Sichtbeton oder so ähnlich in der Dusche. Der Weg aus der Dusche zu eng an der Badewanne vorbei. Das geht besser.

Service und Frühstück sensationell, Lage perfekt, Restaurant GARDEN einfach super...liebe Grüße an den Service, es war eine Freude. Rezeption topp fit.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Schöner Aufenthalt, alle Extras sehr teuer

Schöne Zimmer, tolle Lage, guter Service. Minibar sehr teuer. Das Wassser im Zimmer mit Sprudel über EUR 14. Im ersten Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert und im Innenhof hatte es einen Generator der ein helles Summen von sich gab. Zimmer gewechselt dann war dann gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Erstklassig.

Kein Frühstück der Welt kann 47 Euro wert sein. Also ehrlich. Das ist viel zu teuer.

530 Euro ohne Frühstück - das ist natürlich eine Menge für eine Übernachtung. Es war Filmfest, und auch die anderen Hotels waren sehr teuer. Insgesamt lohnt sich das Geld. Die Zimmer sind wirklich sehr schön geworden (ein großes Bad mit Dusche UND Badewanne, leider ohne Fenster). Sehr guter Service, sehr freundliches Personal. Die Hotelchefin plaudert auch gegen 23 Uhr noch total entspannt mit dem Barkeeper (wenn der mal Pause hat). Super!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Wir waren , wie immer, sehr zufrieden
    • Deluxe Doppelzimmer

Dass die Halle nicht zu benutzen war. Nur die Empore!

Die Lagehervorragend- haben nicht im Hotel gefrühstückt.Ist viel zu teuer dafür, dass wir nur 1 Brötchen essen und 1 Tasse Kaffee trinken

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Tradiertes Hotel mit gutem Service.
    • Deluxe Einzelzimmer

Kissen sehr weich und Zimmer standardmäßig immer sehr warm/geheizt.

Großzügiges Zimmer, Ausblick beim Frühstück top.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

wir haben uns sehr wohlgefühlt!

mein Mann ist 72 Jahre alt! wir hatten eine Badewanne als Dusche, das war doch bisschen spektakulär! mußte ihm helfen! eine begehbare Dusche wäre besser gewesen!

das Personal war sehr sehr nett!