Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Aschaffenburg
  4. Bewertung der Unterkunft B&B Hotel Aschaffenburg

Bewertungen für B&B Hotel Aschaffenburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heinrich-Böll-Straße 1, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

Nr. 31 von 53 Hotels in Aschaffenburg

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 790 Hotelbewertungen

7,8

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,3

  • Komfort

    8,1

  • Lage

    8,4

  • Ausstattung

    7,9

  • Hotelpersonal

    8,5

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,9

  • Kostenfreies WLAN

    8,6

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Im Zimmer zu warm, die Bettwäsche zu synthetisch, deshalb warm.

    Alles top danke. PP vor dem Haus für 8 EUR. Ca. 5 Min zum Bahnhof und 2 Min zum Einkaufen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    7,0
    Kurzaufenthalt für 1 Nacht
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Zimmer lag gegenüber vom Bahnhof. Bei geschlossenem Fenster war es ruhig, sonst sehr laut. Damit hatte ich gerechnet, darum war es völlig ok.. Frühstück habe ich nicht genutzt. Zimmer klein, aber sauber und zweckmäßig. Ist halt ein einfaches Hotel.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    8,0
    Zweckmäßige und sehr saubere Unterkunft.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Standard bei B&B ist uns bekannt. Für eine Nacht ist das Hotel jederzeit empfehlenswert. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Fenster sind schalldicht, Deshalb hatten wir eine sehr ruhige Nacht. Da der Fernsehempfang in unserem Zimmer nicht funktionierte, erhielten wir ein anderes Zimmer. Das fanden wir prima. Danke!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    7,0
    B&B halt…
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Anzahl an verfügbaren Steckdosen auf dem Zimmer ist echt schon mehr wie Grenzwertig. Wir waren zu dritt auf Bikepacking Tour und mussten uns abmühen unseren Kram abends laden zu können. Eine Doppelsteckdose pro Schlafplatz sollte doch heute wohl echt drin sein.

    Typisch B&B, man weiß was man bekommt.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    8,0
    Gutes B&B Hotel in zentraler Lage mit bekanntem Standard.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Frühstücksraum wie bei vielen B&B-Hotels eher schlicht, habe aber schon deutlich beengtere und schlechtere Frühstücke gehabt.

    Gute zentrale Lage mit eigenen Parkmöglichkeiten (die 8€ pro Nacht und Stellplatz finde ich im Gegensatz zu einigen anderen hier völlig ok und angemessen), die Innenstadt ist in ein paar Minuten zu Fuß gut erreichbar. Ansonsten typisches B&B-Hotel.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles okay soweit

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Mai 2026

    7,0
    Empfehlenswert
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gegenüber von unserem Zimmer verläuft eine vielbefahrene Hauptstraße und der Rangierbahnhof. Dementsprechend der Lautstärkenpegel.

    Alles sehr sauber, gutes und reichhaltiges Frühstück, bequemes Bett, freundliches Personal. Parkplätze direkt am Haus und günstiger Preis

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Mai 2026

    8,0
    Hat gepasst!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Parkplatz hat zusätzlich €8 gekostet!?

    Stadtbahnen Hotel.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. April 2026

    7,0
    Gerne wieder .
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kippelnder Tisch beim Frühstücken.(mehr ist mir nicht aufgefallen)

    Freundliches Personal , Zentrale Lage , Sehr leise Zimmer trotz unmittelbarer Nähe zum Bahnhof,Zimmer für die Größe super aufgeteilt ,Gutes reichhaltiges Frühstück.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Preis leistung, Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    In der Beschreibung stand das die Parkplätze kostenfrei sind dem ist aber nicht so man muss 8& pro Tag Bezahlen…

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. April 2026

    8,0
    Immer wieder gerne
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Man kann nicht mit offenen Fenstern schlafen.

    Guter Standard

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. April 2026

    7,0
    Hotel sauber und okay, Problem bei der Buchung und kostenlose Stornierung hätte 160€ gekostete. B&B gut Booking.com
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fehler bei der Buchung und extrakosten für Übernachtung und Parken sowie Frühstück

    Gut

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    angenehm ruhig, sehr gute Matratzen , ordentliches Frühstück

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. April 2026

    7,0
    Schönes Hotel, aber zu teuer.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Preis für 3 ÜN war zu hoch.

    Ein zentral gelegenes B&B mit schönen sauberen Zimmern. Frühstücksbuffet ist gut und lecker.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    in paar Minuten in der Stadt zu Fuss oder mit dem Auto

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Zimmer sind etwas klein.

    Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe, was für unsere Ankunft und Abfahrt (mit den Rädern) sehr einfach war. Die Zimmer sind sauber und lustig eingerichtet. Wir konnten nach dem Check-Out unser Gepäck abstellen.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war perfekt !

    Das Hotel war für uns als Bahnfahrer optimal und in kürze zu erreichen .Wir würden sehr freundlich empfangen .Das Zimmer war sehr gepflegt und man konnte sich wohl fühlen .Das Frühstück am morgen ließ keine Wünsche offen .

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. März 2026

    7,0
    Gut zum Arbeiten, Lage war perfekt
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück finde ich teuer für Geschäftliche Reise

    Lage , Zimmer waren sauber

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. März 2026

    7,0
    Angenemer Aufenthalt für einen Wochenendausflug
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schlicht ausgestattet, kein Wasserkocher, für Tee/Kaffee, ist im EG vorhanden

    Gutes Frühstück, zentrale Lage, Bahn kaum zu hören, freundliche Mitarbeiter

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. März 2026

    8,0
    Alles ok, würde wiederkommen
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zusätzliche Parkgebühr,

    Nahe zur Arbeit, sauber,

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Februar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Anfangs hat das Bad/ die Dusche nach Abfluss gerochen, was allerdings nach dem Duschen weg war

    Es war sehr zentral gelegen Das Frühstück war sehr gut Das Personal sehr freundlich Die Matratzen waren wirklich gut

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Februar 2026

    8,0
    Erwartbarer guter Standard für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, für einen guten Hotel Standard

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Februar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Der Parkplatz hinter dem Hotel, der dem Hotel gehört und wo nur Hotelgäste parken dürfen, ist gebührenpflichtig. Das find ich schon ein klein wenig wie Erbsenzählerei. Da bucht man schon ein Zimmer in diesem Hotel und muss auch noch auf dem Hoteleigenem Parkplatz dafür zahlen. Das ist ein Argument das nächste mal ein anderes Hotel zu wählen.

    sehr freundliches Personal, self check in und check out. Zimmer sehr sauber und gross. Gute läge zur Innenstadt, die fussläufig erreichbar ist.

    Übernachtet am Februar 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: