Bewertungen für Hotel Bercher Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstraße 1, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland

Nr. 1 von 7 Hotels in Waldshut-Tiengen

Leider war das Bett recht durchgelesen und das Bahngeleis etwas störend. Für einen romantischen Kurzurlaub trotzdem sehr empfehlenswert.

Das Frühstück war prima, es liess keine Wünsche offen. Das Zimmer war großzügig, sauber und sehr charmant eingerichtet.

Abendessen war leider nicht sehr gut, sehr fettig, viel zu viel Fleisch Frühstück war hingegen gut. Lage an einer Durchgangsstrasse, wegen der stickigen Luft im Zimmer musste man das Fenster offen lassen und hatte jedoch leider den ganzen Autoverkehr während der Nacht.

Waldshut und Tiengen sind zwei Orte. Ich wollte in Landshut übernachten und bin in Tiengen gelandet. Das gleiche Problem gibt es in Titisee und Titisee Neustadt.

Durch die sehr gute Lärmisolation, war das Zimmer über Nacht recht warm (Luftzirkulation nicht optimal)! Klimaanlage war nicht aktiv!

Sehr nettes Personal! Super Frühstück! Sehr angenehmer Wellnessbereich! Zimmer optimal schallgeschützt, sehr ruhig! Moderne Bauweise! Auch im Zimmer Flair von Wellness und Entspannung!

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden!

Es gab nichts zu bemängeln

Frühstück reichhaltig Klasse. Personal freundlich und Nett machen alles möglich was in Ihrer Macht steht. Kein Wunsch soll offen bleiben.

• Comfort Einzelzimmer

Kein Tisch frei für Hotelgäste die nicht reserviert hatten. Dafür gibt es kein Verständnis. Das Zimmer war Recht neu renoviert sehr schön gemacht. Leider war scheinbar im Bad die Grundreinigung (von der Renovierung) nicht Mal richtig Erfolgt, Urinablauf auf dem wc. Schade das könnte Mann besser machen. Der Senior Chef grüßt beim durch laufen in der Kellerbar und die war leer bis auf meine Person.

Parkplatz vor der Tür, das Zimmer war Recht neu.

Nachts wird das Zimmer ziemlich warm, da die Fenster komplett dicht sind und die Lüftung/Airco offenbar abgeschaltet war.

Frisch modernisiertes Zimmer/Badezimmer; nettes Personal; tolles Frühstück (im Zimmerpreis enthalten); schnelles WLAN; sehr sauber; kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel - praktisch ein perfektes Hotel!

Ohne Vorbuchung hatte man leider keine Chance mehr eine Wellnessbehandlung zu bekommen.

Gute Lage. Reichhaltiges Frühstück und leckeres Abendessen. Freundliches Personal. Hotel und Wellnessbereich sehr auber.

Nichts , immer wieder gerne :)

Alles perfekt, leider hatte das sehr gute Restaurant bei meinem letzten Aufwnthalt Ruhetag. Gut wäre es , wenn es an diesen Tagen eine kleine Karte für Geschäftsreisende gibt.

• Exklusive Doppelzimmer

Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Hotel inklusive Saunalandschaft ist sehr schön eingerichtet, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Top Privathotel der Spitzenklasse. Hervorragender Wellnessbereich. Spitze Frühstück mit besten Produkten und Lachs. Sehr freundliches Personal. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Ich fand bei meiner ersten Übernachtung im Zi 311 die Matratze wirklich super. Leider war die Matratze beim jetzigen Aufenthalt im Zi 105 viel zu hart und ungemütlich.

Schönes Zimmer mit WC und Bad getrennt. Die Wellness-Anlage ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Die Ausstattung mit 2 Dampfbädern und 3 Saunen ist grosszügig. Gemütlicher und ruhiger Relaxbereich mit Wasserbetten und bequemen Liegen. Schöne Tee- und Getränke-Ecke. Frühstück war sehr gut.

Alles Tip Top

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Zimmer war sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es verfügte über ein großes modernes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Die Welnesss-Abteilung ist für ein Hotel wirklich gross und sehr schön eingerichtet. Hier kann man wunderbar entspannen.

WAR ALLES SUPER; ABER UNS FEHLTE NACH DER SAUNA EINBISCHEN SCHWIMMEN !!!

ALLES SEHR GUT; SUPER KAFFEE; NETTES PERSONAL; GUT AUSGESTATTETE SAUNA !!! WIR WERDEN WIEDER HINFAHREN !!!

Nirgends sind Öffnungszeiten für das Restaurant ausgeschrieben und für den Gast nicht erkennbar. Personal des Restaurants war etwas unfreundlich am ersten Abend, als wir 21.00Uhr noch nach Essen fragten.

Super Spa-Bereich mit langen Öffnungszeiten, Parkplatz genau vor der Haus, trotz Bahnhofsnähe wirklich sehr ruhig

Bei Ankunft waren bereits alle Massagetermine (3 Tage) ausgebucht! Öffnungszeiten der Saunalandschaft (wünschenswert für Hotelgäste zu erweitern). Kein pay-TV oder Möglichkeit einen Film zu mieten. Staub auf Badewannenrand sowie sichtbar unter dem Bett. Steckdose Ständerlampe defekt. Ein kleines Willkommenszeichen im Zimmer wäre Werbung in eigener Sache (4* Hotel). Servicepersonal z.T. nicht sehr zuvorkommend.

top-Frühstücksbuffet! Zimmer-Korridor direkt per Lift in den wellness-Bereich. Grosszügiges Bad top ausgestattet, sogar mit goldenen Armaturen. Ruhiges Zimmer, Ausblick über Tiengen und in die Ferne. Generell gelungener Mix zwischen alt und neu. Vielfältige und schön gestaltete Saunalandlandschaft, diversen frisch zubereiteten Getränken, Ruheraum mit stimmungsvollem Kaminfeuer. Unglaublich reichhaltiges Massage- und Beautyangebot! Nähe zu Bahnhof sowie zur Fussgängerzone. - Defekte Toilettenspülung wurde rasch repariert. -

Es hat alles gepasst. Wir waren von dem Zimmer überwältigt und der Wellness-Bereich war seh schön. Das Hotel ist guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge.

Das Design/die Farbe der Badezimmer ist ein wenig oldschool, 70er bis 80er Jahre.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Tiengen. Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung gut, Bäder teilweise mit Badewanne, Minibar, komfortable Betten. Im Hotelrestaurant kann man gut essen, dass Frühstück ist auch sehr gut. Der Preis für das Gebotene ist angemessen. Es gibt vor Ort nur wenige Hotels und es ist schön, dass mit dem Hotel Bercher ein Vernünftiges dabei ist.

Sehr freundlicher Empfang, grosszügiges Zimmer, sehr gute Bettenqualität. Frühstück sehr vielfältig mit aufmerksamer Bedienung und prima Cappuccino!

Habe keine Reklamationen, jedoch einen Hinweis. Das zum Hotel zugehörige Restaurant ist sehr gut frequentiert. So bekam ich für das Abendessen keinen Tisch mehr. Also besser frühzeitig reservieren!

War rundum zufrieden.

• Exklusive Doppelzimmer

Schaumbad für die Badewanne war leider nicht im Hotel zu bekommen, wirklich aber nur ein ganz kleines Manko!!!

Sehr schönes grosses und modernes Zimmer mit riesen Bad.

• Comfort Einzelzimmer

Toll ausgestattetes Hotel mit immer freundlichem Personal. Ruhig und doch im Zentrum. Das Internet funktionierte einwandfrei. Auch das reichhaltige Frühstück sollte man auf keinen Fall verpassen. Vielen Dank liebes Hotel Bercher Team. Gerne immer wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Exklusive Doppelzimmer

Restaurant hatte in der Hauptsaison für mehrere Wochen geschlossen. Es gab leider keine Info darüber im Vorfeld bzw. Bei der Buchung. Fand ich sehr schade da ich unbedingt ein Hotel mit gutem Restaurant wollte...

Nettes Personal, Frühstück war gut und reichhaltig. Zimmer waren sauber und komfortabel eingerichtet. Betten könnten mal ne neue Matratze bekommen und statt 2 einzelbetten lieber 1 richtiges doppelbett

Ein gediegenes Hotel in netter Umgebung und nicht weit zur Fußgängerzone. Gutes Frühstücksbuffet mit Service. Nettes und zuvorkommendes Personal.

Bei der Buchung ca. 4 Wochen im voraus war nicht ersichtlich, dass zur Zeit unseres Aufenthalts das Restaurant geschlossen ist. - Bei der Ankunft wurde uns auf Anfrage eine Liste der geöffnet Lokale in der Umgebung übergeben aber keine kompetenten Empfehlungen dazu abgegeben.

Ein reichhaltiges Frühstückbuffet, welches aufmerksam betreut wurde. Ein gepflegtes traditionelles Haus, welches gekonnt erneuert und mit vielen tollen Kleinigkeiten ausgestattet worden ist.

Leider war das Badezimmer im Vergleich zur Zimmergröße winzig und noch im 80er Jahre Stiel. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.

Sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal. Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel in Ordnung. Der Frühstücksraum ist freundlich und hell. Unser Zimmer war sehr geräumig und das Bett hatte eine vernünftige Größe (180x200). Alles war sehr sauber. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten können wir leider nichts über die Küche aussagen.

• Exklusives Einzelzimmer

Alles war wirklich ok, nur die Marmeladenbeschriftung war verwechselt worden - Erdbeere mit Himbeere ;-)))

Alles sehr aufwendig für ein kleines Hotel - schönes Zimmer - tolles Frühstücksbuffet

Checkout ist bis 11 Uhr möglich, bis dahin kommt das Personal schon 2 Mal nachsehen, ob das Zimmer schon leer ist (immer dran denken abzuschließen!). Das ist irritierend, denn der Checkin fängt um 15 Uhr an. Ich bin niemand der eine Sauna nutzt, mir wäre es lieber, wenn es USB Steckdosen gäbe ;-)

Die Größe des Zimmers (209) war komfortabel (Sofa und Schreibtisch vorhanden).

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Einzelzimmer

Preisniveau Restaurant war überraschend hoch - allerdings war die Dessertvariation ein Genuss.

Ausgezeichneter Service und Personal machte sehr kundenorientierten und vorausdenkenden Eindruck - gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Preisniveau ist in den letzten Jahren etwas zu sehr in die Höhe geschossen und aktuell ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht.

Wir waren schon zum dritten mal da. Der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön. Das Abendessen und das Frühstück sind ebenfalls zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett war leider zu hart und zu schmal. Das Kissen so flauschig, dass mein Kopf darin versank und ich auf der harten Matratze lag.

Alles renoviert in tiptopem Zustand. Aufmerksamesvund freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Kissen war zu weich, es sollte noch eine Alternative vorhanden sein. Das Angebot der Speisekarte für das Nachtessen ist zu klein.

Das Frühstück war i.0. Das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

sehr freundliches Personal, so viel Auswahl und Qualität beim Frühstück, Wellness mit Bio- und Finnischer Sauna, 2 versch. Dampfbäder, Infrarotkabine, Wärmeliegen, Fußbädern, richtig kalte Schwallbrause... was will man mehr :-), Einzelzimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Kaum Kritik, nur das Badezimmer mit dunklen Fliesen ohne Fenster war wirklich sehr dunkel, auch bei komplett eingeschaltetem Licht/Lampen.

Restaurant am Abend perfekt, sehr gute Küche, große Auswahl, sehr gemütlich, Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig !!!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Baustellenlärm! Das Badezimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

Waren das zweite Mal da, weils das erste Mal schon so toll war. Super Wellnessbereich mit extra Damen-Sauna-Morgen, sehr leckeres Frühstück mit grosser Auswahl. Als ein anderer Gast im Saunabereich meinen Bademantel statt seinem genommen hat (mit meiner Uhr drin), war die Receptionistin sehr bemüht, die Uhr wieder zu beschaffen, was ihr auch gelungen ist. DANKE.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Wir (25 und 33) sind als Paar verreist und haben uns mehr als nur wohl gefühlt. Der Wellnessbereich übertrifft die Erwartungen für ein 100 Jahre altes Haus: modern, sauber, Wohlfühlfaktor 100%! Frühstück war mehr als ausreichend, frisch und lecker (5 verschiedenen Sorten frisches Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Eier, u.s.w.). Die Zimmer sind modernisiert (elektrische Rolläden, Tv.....) wobei der Charme des ursprünglichen Hotels erhalten wurde - wir haben im Zimmer "Rosengarten" gewohnt. Wir kommen definitiv wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Wir waren etwas überrascht bei der Ankunft, dass niemand vor Ort war. Aber wir haben Verständnis dafür und haben uns auch sofort zurecht gefunden. Wir wollen dies auf keinster Weise kritisieren.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Zimmer sehr schön und ruhig. Wir sind eigentlich rundum zufrieden. Wellnessbereich sehr schön und vielfältig. Genau das Richtige für uns.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Der Eingang in die Duschkabine ist etwas knapp. Nichts für Füllige Leute!

So viel verschiedene gute Brote beim Frühstück, ich war begeistert. Die Bedienung am Abend im Restaurant sehr angenehm. Das Essen sehr gut. Das es ein Restaurant gibt mit der Möglichkeit zu rauchen, danke.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Montags ist das Restaurant geschlossen, leider aber auch einige der extra angebotenen Alternativen...

Reichliches und gutes Frühstücksangebot. Großes Zimmer, gutes WLAN, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

-/-

Sehr feundliches Personal, gute Zimmeraussattung. Herrliches und reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl. Kostenfreier Parkplatz gegenüber des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht befriedigend. Die Zimmerpreise sind weit überzogen für Zimmer, die in den letzten 20 Jahren nicht renoviert wurden. Der Straßenlärm ist in den Zimmern gut zu hören.

Das Frühstücksbuffet war lecker und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zimmer war sehr alt, alte Möbel mit Teppich. Es war sehr "muffig". Es roch gar nicht gut und diesem Zimmer.

Frühstück war sehr lecker, die gute Lage.

In der Hochphase der Ferien war das Hotelrestaurant zu - wie die Mehrzahl der umgebenden Restaurants.

Geräumiges, gefällig ausgestattetes Zimmer mit riesigem Südbalkon. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Super Lage bei Bahn-Ausflügen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

- Leider kurzfristig kein Massagetermin bekommen

- Frühstück reichhaltig - Personal war hilfsbereit - es gab ein Upgrade des Zimmers (darf man natürlich nicht immer erwarten) - Das 4-Gänge Menü sehr empfehlenswert - 10 Minuten bis zur Grenze - Ausreichend Parkplätze - Zimmer war meines ermessens sehr gut isoliert. Zur der Zeit war ein Jazz Festival quasi direkt vor der Haustür. Überhaupt nicht störend, obwohl Fenster Richtung Musik war.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Exklusives Einzelzimmer

- mehrfach nachts aufgewacht, weil es im Zimmer laut "geknackt" hat. Viel verarbeitetes Holz, das vermutlich Auslöser war. - WLAN hat bei mir nicht funktioniert

- viel Platz im Zimmer - gutes Frühstücksbuffet - tolle Lage - Gäste-Parkplatz vor dem Haus (inkl.) - Essen im Freien

Es war extrem heiß im Zimmer und somit haben wir, trotz offenen Rollläden und Fenstern, leider sehr schlecht geschlafen.

Das Abendessen war sehr lecker und die Bedienung war trotz einer grösseren Hochzeitsgesellschaft überaus freundlich. Das Zimmer war groß und hatte einen riesigen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl hätte nicht besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Türe bahnhofseitig ist Nachts geschlossen. Den Hotel-Eingang hinter dem Haus mussten wir zuerst suchen. Bitte besser anschreiben.

Das Comfort Doppelzimmer ist sehr gross und der Du/WC-Raum speziell. Alles sehr heimelig und sauber. Wir würden sofort wieder dort buchen. Grosses Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Die Zimmer waren nicht sorgfältig geputzt. Schokolade und Papier auf dem Boden, Handyladegerät vom Vorgänger steckte noch in der Dose.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Sehr nettes Hotel, das Zimmer ausreichend groß, Badezimmer sehr schön und geräumig. Gute Bettenqualität (Doppelbett 180 cm), es gibt ein kleines Radio am Bett und für den Saunabesuch wird eine Extratasche mit Handtüchern bereitgestellt. Die Fenster haben automatische Rollläden und sind außerdem sehr gut schallisoliert, so dass evtl. auftretender Straßenlärm nicht durchdringt. Nur 3 Minuten Fußweg bis zur Bahnstation Tiengen. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Gutes und reichhaltiges Frühstrücksbuffet

Das Frühstück war sehr lecker! Der Balkon war auch sehr gross. Wunderbar!

Sehr freundliches. hilfsbereites Personal und eine wunderschöne Saunalandschaft!

Service

Tolles Essen und schönes Zimmer mit grosser Dusche.

Sehr freundlicher Empfang und Topzimmer Das Frühstück war sehr gut

Perfekt und nur zu empfehlen. Würde immer wieder dort buchen.

keine getrennte Betts für 11partner mitreisende

Ich besuche öfter dieses Hotel

Sehr gute Bedieneung. Sehr gutes Nachtessen , sehr preiswert. Familiäre Atmosphäre

Tolle Saunalandschaft

Es gab rein gar nichts zu bemängeln!

Sehr nettes und aufmerksames Personal, ein tolles Frühstück!

Sehr sehr sauber und freudlich

• Exklusive Doppelzimmer

Das Zimmer und die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen.

Alles war in Ordnung

Moderne Zimmer, sehr gutes WLAN, freundlich und zuvorkommend

• Exklusives Einzelzimmer

Zimmer super, Saunabereich sehr angenehm entspannend.

Das Personal war sehr freundlich, familiär und einfach.

alles

Etwas zu teuer, Hotel und Essenm

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal

• Exklusive Doppelzimmer

Wellness zu klein. Und das Zimmer sehr alt nicht das was wir auf den Fotos gesehen haben.

ein whirlpool wäre noch toll....

Super Frühstück, tolle Wellnessanlage

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Bett zu weich

freundlicher Empfang, Zimmer hat meinen Vorstellungen entsprochen, Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Sehr saubere Zimmer, sehr gutes Restaurant, Service

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

die Matratze war definitiv über Ihrem Lebensende hinaus

Speisen- und Saunaangebot sehr gut.