Bewertungen für Hotel Bezold Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vorm Würzburger Tor 11, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, wenn man von der Beleuchtung draußen absieht.

Die Beleuchtung vor den Fenstern erlosch erst gegen 12.30 nachts. Vorher war wegen der Helligkeit in dem Zimmer an Schlaf kaum zu denken.

Die Betten waren bequem und das Bad geräumig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für den Preis ok

Chefin beim Empfang sehr schroff und unfreundlich, halb 6 Uhr war die Nacht zuende weil mit Geschirr geklappert wurde, das muss echt nicht sein sowas. Und wir haben keinen leichten Schlaf.

Die Lage echt sehr nah am Zentrum, Zimmer sehr sauber,

Sehr ruhiges Zimmer in den Garten, nahe gelegene Anbindung mit dem Bus oder Bahn nach Maastricht

Treppe zu den Zimmern sehr steil

Frühstück sehr gut und ausreichend, wurden an den Tisch serviert, seit langem ein Hotel, in dem die Koffer aufs Zimmer getragen wurden

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Idyllische, mittelalterliche Lage.

Idyllische, mittelalterliche Lage. Trotz Nähe zum Galgentor kein Galgenhumor notwendig. Ruhiges Zimmer und sicherer Autoabstellplatz. Die längere kostenfreie Parkplatzbenützung kam für eine ausgiebige Stadtbesichtigung sehr gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es hat alles gepasst

---

Kurzfristige Buchung 2-3 Std vor Ankunft über Handy, Begrüßung mit Namen‼️Sehr zuvorkommend, Parkplatz wurde für uns freigemacht, tolle Lage, kurzfristige Nachbuchung des Frühstücks ohne Probleme, trotz Checkout konnte das Auto noch auf dem Parkplatz verbleiben‼️

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Schönes Wochenende in Rothenburg

Lärm von dem benachbarten Hotel. Muss am Wochenende um 6:00 das Geschirr so laut abgeräumt werden, sodass es die ganze Straße mitkriegt? Aber gut, es ist etwas, wofür man nichts kann.

Wir wollten in Rothenburg ein Wochenende verbringen und dabei zentral und günstig wohnen, deshalb fiel die Entscheidung auf dieses Hotel. Und unsere Erwartungen wurden alle erfüllt - sehr netter Gastgeber, die Unterkunft ist 5 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, Parkplätze sind direkt an der Straße, Preis in Ordnung. Zimmer zwar einfach, aber sauber, Bad neu. Frühstück lecker.

Der Umgangston des Hotelbesitzers bzw seine Art mit Gästen /Kunden zu sprechen. Ich buchte zwei DZ, auf zwei verschiedene Namen und zur Sicherheit musste ich (m)eine Kreditkarten Nr angeben... Das Hotel hält sich an keine Richtlinien. Beim Check out wollten wir unsere Rechnungen getrennt begleichen, aber der Herr meinte, er habe beide Zimmer bereits vor unserer Anreise von meiner Karte abgebucht. Der Herr hat sich auf keine Diskussion oder Erklärung eingelassen...wir wollten getrennt bezahlen und nicht alles von meiner Karte im Vorfeld abgebucht bekommen. Ohne Entschuldigung verschwand er zur Tür hinaus... So ein Verhalten geht absolut nicht in der Gastronomie!!!

Für eine Nacht kann man überall schlafen

Alles!

Wir hatten kein Frühstück gebucht, da an den Wochenenden die Zimmerpreise überteuert sind. In der Stadt konnte wir in nette Kaffees frühstücken:) Es waren noch die Winterbetten bezogen und das bei 28 Grad:(((

Sehr zufriedenstellend mit toller Lage und Parkplätzen.

Das Frühstück war nicht gerade beeindruckend. Der Speiseraum ist sehr klein, genauso wie das Buffet. Man bekommt etwas zu essen, sollte aber keine allzugroßen Erwartungen anstellen. Satt wird man aber und der Kaffee wird frisch gebracht!

Die Lage ist fantastisch, das Stadttor ist fast in Sichtweite des Hotels. Des Weiteren sind Parkplätze vorhanden, weshalb uns das Hotel sehr interessierte. Das Badezimmer war sehr groß und modern, die Glastür war jedoch gewöhnungsbedürftig. Das Schlafzimmer was absolut zufriedenstellend, das Bett sehr bequem mit Wolldecken im Schrank für warme Tage.

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut

Gegenüber des Hotels war zu dieser Zeit eine sehr laute Baustelle.

Das Zimmer war sehr sauber. Und das Frühstück für ein Zimmer dieser Preiskategorie war sehr lecker! Kostenlose Parkplätze hinter dem Haus,-wo gibt es das sonst noch?

Wir waren mit dem Hotelaufenthalt sehr zufrieden, gerne wieder.

Schallschutzfenster wären sehr gut, aber dies nur als kleiner Kritikpunkt.

Das Zimmer mit Bad war sehr sauber und die Duschtücher neu und kuschelig. Das Frühstück sehr gut und vielseitig.

6,0
    wir wussten nicht,das es zur zeit keine warme Küche gab,...

wir wussten nicht,das es zur zeit keine warme Küche gab, kein Hygienebeutel sowie kein Müllbeutel. mußten sehr lange auf warmes Wasser im Bad warten.

Lage super, der Preis jedoch absolut überhöht.

Wie schon oben bemerkt, abgewohnte Zimmer und absolut überteuerte Zimmerpreise. Haben uns für nächstes Jahr wieder ein anderes Hotel gesucht, da es in keiner Relation steht. Mussten dieses Jahr ein neues Quartier suchen, da unser langjähriges Hotel leider wegen Pensionierung geschlossen hat. Für nächstes Jahr fanden wir ein Hotel mitten in der Stadt, mit Parkplatz und Frühstück, wesentlich billiger und auch nicht so abgewohnt.

Die Lage des Hotels zur Altstadt von Rothenburg ist optimal. Es ist alles super zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist zweigeteilt und wir waren im alten Teil untergebracht. Wie der Name schon sagt, es war alt und abgewohnt. Der absolute Vorteil des Hotels ist der dazugehörige Parkplatz. Das Frühstück war OK. Das Personal war wirklich freundlich. Das Zimmer ist zum Schlafen Ok, abgewohnt und überbezahlt, sogar für Rothenburger Verhältnisse (was wir nach 30 jährigen Rothenburger Besuch gut beurteilen können.).

Ich kann dieses "Hotel" keinem weiterempfehlen.

Heizung ausgefallen. Kaltes Wasser. Frühstücksbuffet, keine Abdeckung über: Wurstplatte (2 Sorten im Angebot), Käseplatte( 2 Sorten im Angebot). Brot trocken, eine Brötchen/Brotkabel fehlte ganz.

Ausflugsangebot.

Einen großen Bogen um dieses Haus machen

Zustand der Einrichtung, seit Anfang der 80er wurde offenbar kein Cent investiert Konzeption des Bades (Dusche unter schrägem Dach Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch Bad/WC Matratze durchgelegen Internet nicht funktionsfähig

Freundlicher Empfang, Parkmöglichkeit am Haus

Die Stadt selber war ein Erlebnis .

Das ich die Toilette erst mal putzen musste. Nachts gab es kein Licht zum Weg/Hauseingang. Das Zimmerschloss ist ziemlich veraltet und das Mobiliar auch.

Bett war bequem, nur das Kopfkissen lies zu wünschen übrig. Ein schönes großes Bad mit Wanne und Dusche,

+ Bett bequem und ohne quietschen (etwas kurz für Gäste über...

- relative lautes Umfeld (Kreuzung, Baustelle gegenüber) - kein Fenster im Bad, Lüfter recht laut - kein Lift

+ Bett bequem und ohne quietschen (etwas kurz für Gäste über 1,90 m

Gute Lage direkt vor den Toren der historischen Altstadt,...

Wegen des fehlenden Schallschutzes der alten Fenster ist es in den zur Straße hin gelegenen Zimmern tagsüber durch den Verkehrslärm recht laut, vor allem aber lassen sich die Fenster nicht ausreichend verdunkeln, so dass nach Sonnenaufgang an längeres Ausschlafen ohne Schlafmaske nicht zu denken ist. Die Zimmerausstattung sollte teilweise erneuert werden, winzige Röhrenfernseher sind nicht mehr zeitgemäß, Matratze durchgelegen und mit störenden Quietschgeräuschen

Gute Lage direkt vor den Toren der historischen Altstadt, altmodisch uriger Charme, geräumiges Badezimmer mit Wannenbad und zwei Waschbecken, gutes und problemlos funktionierendes Wlan .

Sehr schönes kleines Haus mit freundlichem Personal

Ruhige Lage und sauber, Zimmerkühlschränke gibt es nicht. Die Badezimmer sind großzügig angelegt. Der Quartiergeber ist äußerst freundlich und kompetent. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Der Standort ist geradezu optimal für die Besichtigung von Rothenburg.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Gepflegtes Hotel direkt vor der Altstadt

Wir wären gern abends in der Gaststätte zusammengesessen und hätten dort gespeist und getrunken.

Die optimale Lage zur Altstadt, die saubere Unterkunft und das gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Hotel Bezold

Sehr freundlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gut für einen kurzen Aufenthalt

Sehr gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

Perfekt

Es war sehr schön, freundlich und sauber, 150 meter bis zur Altstadt, werde wieder dort buchen.

Super Stadt - Super Unterkunft

Es gibt nichts zu beanstanden.

Alles war super!

Heizung funktionierte nicht

Beste Lage mit Parkplatz

Abgenutzte Einrichtung schlechte Betten wenig Auswahl beim Frühstück

Beste Lage mit Parkplatz

Frühstück kein Vergleich gegenüber Magdalener Hof in Bozen...

Frühstück kein Vergleich gegenüber Magdalener Hof in Bozen, das sehr gut war.

Ein Aufenthalt den wir gern wiederholen werden.

Wir hatten ein großes, ruhiges Zimmer und ein fast luxuriöses Bad.

Frühstück einfallslos und lieblos (Folie war noch über dem...

Frühstück einfallslos und lieblos (Folie war noch über dem Käseteller, dto. bei Wurstteller)

Sehr saubere Unterkunft und nettes Personal.

Die Geräuschbelästigung des frühmorgendlichen Straßenverkehrs.

Sehr saubere Unterkunft und nettes Personal. Frühstück war gut und ausreichend.

Für eine Nacht kann man es dort aushalten

Alles Recht alt

Einfach aber leckere Frühstück

Zentral gelegen zur Stadt Rothenburg ob der Tauber

Im Zimmer fehlen Handtuchhalter und Gesichtswaschlappen.

Zentral gelegen zur Stadt Rothenburg ob der Tauber

Freundlicher Empfang

Preisleistungsverhältnis sehr schlecht.

Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Schönes Wochenende in Rothenburg

Das Frühstück war ausreichend ,die Betten waren für uns in Ordnung. Das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen, das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Ideal für einen Kurzaufenthalt

Angenehmes gemütliches Zimmer. Grosses Bad. Alles sauber. Eher älteres Inventar. Gutes Frühstücksbuffet. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Brötchenangebot

Das Brötchenangebot

zentrale Lage,Parkplatz am Hotel,nettes Personal

zentrale Lage,Parkplatz am Hotel,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Frühstück war reichhaltig und es gab eine große Auswahl

Das Bett hat geknarrt, der Fernseher war sehr alt, klein und in einer Höhe das man Genickschmerzen bekommen hat,die Fernbedienung geklebt und die Batterien oxidiert, durch das Fenster über dem Bett hat es gezogen, so das meine Frau die Seite wechseln mußte im Bad liefen Ameisen und der Einstieg in die Badewanne, egal um zum Duschen oder Baden ist zu hoch, selbst für bewegliche Personen

Das Frühstück war reichhaltig und es gab eine große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Meine Kriterien waren: zentrumsnah, Internetzugang,...

Meine Kriterien waren: zentrumsnah, Internetzugang, Parkplatz, ruhiges Nichtraucherzimmer - alles stimmte. Fruehstueck war immer gut und ueppig. An einem Tag war ich der einzige Gast, fuer den der grosse Buffettisch mit den reichhaltigen Auswahlmoeglichkeiten vorbereitet wurde.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft.

Das Frühstück war unterirdisch. Sehr kleiner Raum - man saß total gequetscht. Sehr geringe Auswahl. Recht unfreudnliche Bedienung. Bei 90 Euro erwarte ich hier mehr!

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft. Großes Zimmer im Nebenhaus - alles etwas altmodisch aber sauber und großzügig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Die Lage mit Parkplatz war super, sofort wurde man...

Der Service und die Sauberkeit lassen zu wünschen übrig; naja wir stellten wenig Ansprüche doch die Zimmer und das Bad bräuchten keine Erinnerungen von den letzten Gästen. Das Frühstück wurde zu jeden Morgen nur nachgefüllt was bei manchem Obstsalat oder Joghurt nicht gerade passend ist.

Die Lage mit Parkplatz war super, sofort wurde man eingewiesen. Das Einchecken ging problemlos, man konnte sich sofort um andere Dinge kümmern. Freizeit Angebote in Prospekten findet man reichlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Schönes, kleineres sehr ansprechendes Hotel.

Schönes, kleineres sehr ansprechendes Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen dort. Wir würden wieerkommen wenn wir nach Rothenburg fahren. Es passte einfach alles zusammen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Lage war in Ordnung.

Sehr altes Haus,ausstattung sehr alt.Teppich war nicht sauber die Betten sehr alt und nicht bequem,quitschten beim sich drehen im Bett.Fenster undicht hat reingezogen.Parkplatz war sehr dürftig.Lieber etwas mehr bezahlen dafür ist es in Ordnung.

Lage war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Das Hotel liegt sehr zentral.

Leider ist es renovierungsbedürftig, was an Ausstattung und Fenster betrifft. Bad sehr schön groß, aber leider auf einen altmodischen Stand.

Das Hotel liegt sehr zentral. Gute Anbindungen zu Bahn und Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Personen an der Rezeption sehr sehr freundlich.

Alles wirkte etwas heruntergekommen, die Einrichtung nicht gerade liebevoll erhalten. Zum Beispiel alte defekte Lampen an der Wand, teilweise defekt. Der Schlauch für die Dusche war marode und Seifenspender so etwas von unsauber, sie sollten dann lieber entfernt werden. Zum Glück gab es zwei Waschbecken, an einem war ein Fleck, den ich mir nicht näher betrachten wollte.

Personen an der Rezeption sehr sehr freundlich. Frühstücksbüfett war sehr gut, alles vorhanden und reichhaltig, obwohl wir zwei die einzigen Gäste waren. Die Zimmer waren schon sehr groß, auch das Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Eigentlich nur die Lage!

Bis jetzt habe ich über booking.com nur gute Hotels gehabt! Dieses Hotel sollte sofort aus dem Programm genommen werden! Dreckige Dusche, finsteres Zimmer bzw. Schlechte Beleuchtung! Frühstück alles nicht ***würdig! Naja, einmal Pech gehabt!

Eigentlich nur die Lage!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Hotel lag unmittelbar vor der Altstadt.

Die Dusch bzw Badewanne war eine Zumutung. Wir haben einen verrosteten Seifenspender vorgefunden. Die Duschglaswand war an der Dichtung mit Rotschimmel behaftet

Das Hotel lag unmittelbar vor der Altstadt. Kostenlose Parkplätze für Gäste vorhanden. Das Badezimmer ist geräumig und zwei Waschbecken sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Gut ist die Nähe zur Stadt und das Wlan, ebenso das...

Etwas abgewohnt der Rest, Möbel, Badezimmer, keine Badewanne wie im Netz dargestellt, Duschschlauch marode, alter TV.

Gut ist die Nähe zur Stadt und das Wlan, ebenso das Doppelbett...

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zentrale Lage

Einfache Ausstattung der Zimmer (kleiner Röhrenfernseher, Dusche und Bad nicht für große Menschen geeignet), Zimmer ganz klar überteuert. Der Preis wohl für Rothenburg "normal"- trotzdem für den "status quo" zu viel.

Zentrale Lage Kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Frühstück super .

Frühstück super ... im Rappen Gasthof ..wir waren dort untergebracht weil an diesem Tag im Bezold die Hochzeit des Sohnes gefeiert wurde . Tolles Restaurant ....Abends gab es Spargel Buffet vom feinsten

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Tolle Lage, circa 5 Laufminuten zum Zentrum, gratis...

Wichtig: Telefonische Abklärung wegen Zusatzbett, da diese Anfrage sonst "verloren" geht...Anfrage über booking.com wurde bei uns nicht bestätigt...doch nach meinem Anruf zur Abklärung war man sofort bemüht darum !!! Toll!! :-)

Tolle Lage, circa 5 Laufminuten zum Zentrum, gratis Parkplatz, gutes tolles Frühstück, hilfsbereites Personal, schönes Zimmer (Nebengebäude)

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Freundlichkeit, großes Zimmer, großes Bad, Charme des Hauses...

Für schwere Personen war das Bett zu weich

Freundlichkeit, großes Zimmer, großes Bad, Charme des Hauses, ruhig, ausgewogenes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Die Lage nahe der Ortsmitte.

Das Frühstück war sehr mickrig und wurde erst nach Aufforderung nach- gefüllt.

Die Lage nahe der Ortsmitte.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Es ist außerhalb der Stadt,aber diese gut zu Fuß zu...

Es ist gemütlich alt.

Es ist außerhalb der Stadt,aber diese gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die lage und das Zimmer waren super

Das Zimmer war bei Ankunft noch nicht Sauber u auf ansprache war das personal sehr unhöflich. Frühstück war mies

Die lage und das Zimmer waren super

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Super nettes sehr engagiertes Personal!

Super nettes sehr engagiertes Personal! Sehr freundlicher Wirt!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr gute Lage kurz direkt vor der Altstadt

Sehr gute Lage kurz direkt vor der Altstadt In der Unterkunft sehr hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Das kleine, familiäre Hotel liegt sehr günstig für Fußgänger...

Das kleine, familiäre Hotel liegt sehr günstig für Fußgänger und Radfahrer. Unser Zimmer in der Dependance war sehr geräumig und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man hat nur wenige Meter ins Zentrum von Rothenburg.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch länger...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch länger geblieben, doch die Tour war ansonsten vorgebucht.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Lage des Hotels und Fruehstueck

Sauberkeit des Zimmers und des Bades schlecht

Lage des Hotels und Fruehstueck gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Lage ist hervorragend.

Die Lage ist hervorragend. Kurze Wege in die Altstadt. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Liegt perfekt!

Ist schon ziemlich alt, aber nicht heruntergekommen.

Liegt perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

die lage ist sensationell

das ganze haus hätte eine renovierung nötig

die lage ist sensationell

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Günstige Lage für Stadtbummel, schnelle Erreichbarkeit bei...

Keine Angebote neben Übernachtung und Frühstück

Günstige Lage für Stadtbummel, schnelle Erreichbarkeit bei Ermüdung, internationales Publikum

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ausreichend Parkplätze und die Sauberkeit im Hotel.

Ausreichend Parkplätze und die Sauberkeit im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Lage, Sauberkeit,

Lage, Sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Nettes Personel, frühstuck auseichend.

Nettes Personel, frühstuck auseichend. Das zimmer war alt aber sher gross und bequem. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Die Fenster im Zimmer sind nicht dicht.

Die Fenster im Zimmer sind nicht dicht.