1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Bad Urach
  5. Bewertung der Unterkunft Bischoffs Hotel

Bewertungen für Bischoffs Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pfählerstraße 7, 72574 Bad Urach, Deutschland

Nr. 4 von 19 Hotels in Bad Urach

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Kostenfreier Parkplatz vor der Tür, Altstadtlage, sehr...
    • Doppelzimmer – Medium

Es gibt wirklich nichts Negatives - und wir sind eher sehr kritisch und anspruchsvoll

Kostenfreier Parkplatz vor der Tür, Altstadtlage, sehr schönes, gemütliches Zimmer , sauber, modernes Bad. Restaurant Kesselhaus sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung ( unbedingt Zimteis m. Pflaumenkompott probieren) - es ist perfekt !

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 27. November 2018

sehr schön, sehr geschmackvoll

hatte das Hotel wegen der Sauna ausgesucht, aber Sauna war - trotz winterlicher Temperaturen - gegen 18:00 nicht an

hatte ein Einzelzimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, wunderschönes Bad, allerdings war das Zimmer insgesamt sehr klein

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Junges innovative Hoteliers- Paar
    • Doppelzimmer – Medium

Junges innovative Hoteliers- Paar Der Chef ist selbst Lenker in der Küche. Top Fleisch Qualtät. Handwerklich saubere, geschmackvolle SoSsen. Ich bin begeistert. Wolfgang A. Werner

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Bestes Hotel in der Gegend!
    • Großes Doppelzimmer

Erstklassige Lage mit kostenfreien Parkplätzen direkt an der Unterkunft. Freundliches Personal, Frühstück sehr gut. Zimmer sehr komfortabel und modern eingerichtet. Ich komme hier gerne wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Sehr nettes und modernes Hotel mitten im Herzen von Bad...

Leider war die Sauna an unserem Übernachtungstag defekt

Sehr nettes und modernes Hotel mitten im Herzen von Bad Utsch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Perfektes kleines Hotel in sehr guter Lage zum wohlfühlen!

Es gab an diesem Hotel überhaupt nichts zu kritisieren. Ich würde hier jederzeit weider einchecken.

Die Symbiose aus alt und neu macht dieses schöne Hotel zu etwas besonderem. Auch wenn die Einzelzimmer relativ klein sind, findet man hier alles vor, was man benötigt und dies in einer exzellenten Qualität. Auch das Frühstück war ganz hervorragend. Eierspeisen werden nach Wunsch zubereitet. Zu empfehlen ist weiterhin das Restaurant Kesselhaus, in dem man zu fairen Preisen leckere Gerichte der regionalen Küche erhält.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Modernes als auch gemütliches Ambiente im historischen Stadtkern. Gerne wieder!

Sehr freundliches Personal am Empfang und beim Frühstück. Frühstück abwechslungsreich - Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Auch besondere Kaffeezubereitung - z.B. Cappuccino - wird angeboten. Sehr leckere Brötchen. Die Lage in der Innenstadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Abgerufener Preis entspricht in Summe nicht den Erwartungen
    • Doppelzimmer – Medium

Abdunkeln des Raumes mangelhaft, Platzierung der Heizung direkt neben dem Kopfteil des Bettes, Keine Untersagung der Hundehaltung auf Zimmern- diese sind mit Teppichen ausgestattet. Wellnessbereich ohne Sauna für Tagesgäste nicht nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Ein schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße, was bei der Ankunft (für uns „nicht-Ortskundige“) etwas verwirrend war.

Sehr schön modern eingerichtetetes Hotel! Unser Zimmer hatte ein tolles Badezimmer und einen angenehmen Teppich. Das Frühstück war gut; das Hotel ist zentral und ruhig gelegen (Bad Urach ist vermutlich sowieso keine besonders „laute“ Stadt). Es hat insgesamt meine Erwartungen im Vergleich zu anderen Hotels angenehm übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wir hatten eine tolle Zeit und konnten uns rundherum erholen!

Das Zimmer war etwas dunkel, und nicht sehr groß, ist aber wohl dem Baustil geschuldet.

Matratze super bequem, ebenso die Kissen. Sehr schönes großes Bad. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Beste ruhige Lage, Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
    • Großes Doppelzimmer

Das einzige, was zu bemängeln war, ist die unzureichende Beleuchtung im Zimmer (das Lesen im Bett war sehr beschwerlich) und vor allem im Badezimmer. Es fehlte eine ausreichende Lichtquelle am Spiegel, Schminken war schlecht möglich. Der Vergrößerungsspiegel an der Wand neben dem Spiegel wäre unbedingt empfehlenswert. Er stand auf der Ablage, sehr ungünstig! Im Zimmer war ein Sessel, die 2. Person musste z.B. beim Fernsehen auf dem Bett liegen.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, mit frischen Produkten, sehr gutem Kaffee. Die Betten waren sehr gut und bequem, für 2 Personen ausreichend. Das Badezimmer war mit Dusche und modernen Sanitärobjekten sehr gut ausgestattet. Die Servicekraft an der Rezeption war sehr kompetent und konnte uns in jeder Situation weiterhelfen. Das Zimmer war gross, wir konnten uns gut bewegen, ohne uns ständig zu behindern. Das ist gerade für ältere Menschen sehr wichtig. Der Teppichboden war doch seinen langen dichten Flor einfach himmlisch!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

sehr empfehlenswert

Die Mitarbeiter waren alle ausnehmend freundlich. Das Frühstück gut organisiert; Kaffee und Eierspeisen werden nach Wunsch frisch hergestellt. Das angegliederte Restaurant bietet außerdem äußerst leckere Salate.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Gerne wieder, beruflich wie privat.

Einzelzimmer sehr klein, ansonsten nett eingerichtet.

Tolle Architektur, gelungene Altbausanierung, ruhige Lage in einer schönen Altstadt. Gute Gastronomie im Kesselhaus. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Kleines, feines familengeführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche und modern ausgestatteten Zimmern
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Der Service sehr gut und freundlich. Die Zimmer hell und modern. Das Badezimmer überdurchschnittlich. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, auf Wunsch wird auch Rührei oder gekochtes Ei frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr modern ohne aufdringlich eingerichtet.
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Möglichkeit mit dem Laptop zu arbeiten, da Schreibtisch ähnliches fehlt. Mit Trolley und Kofferablage geht es auf dem Bett.

Sehr modern ohne aufdringlich eingerichtet. Top Lage direkt in Bad Urach. Hervorragendes Frühstück, besser noch nicht bekommen. Geräumiges Bad. Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Trotz der Enge hat es uns gefallen

Das Zimmer war viel zu klein. Es war von draußen viel zu laut. Rrstaurant unter dem Fenster

Das Hotel war sauber, neuzeitlich Tolles Frühstück, sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Hotel hat, mit Ausnahme zum Personal, das kompetent und sehr zuvorkommend war, nicht entsprochen

Die Zimmergrösse war nicht akzeptabel, die Farben( eine dunkelblaue Wand , dunkelblaue Vorhänge und eine dunkelgraue Schrankwand in einem ca. 8 qm grossen Zimmer....das geht nicht gut! Keine Klimaanlage, das Zimmer zum Hof mit Kneipenlärm und zusätzlich Umweltlärm (Autoverkehr, etc.) ...das kann nerven. Schade, die Bewertungen entsprechen meines Erachtens für die Einzelzimmer nicht den Tatsachen.

Die Lage des Hotels war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

habe zwar Einzelzimmer gebucht, mittlerweile ist man es aber...

habe zwar Einzelzimmer gebucht, mittlerweile ist man es aber gewohnt auchg dort Betten die 140 cm breit sinsd zu haben und kein schmales 'Einzelbett'

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Alles perfekt!
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück super! Wir waren relativ spät dran, trotzdem erfüllte die "Frühstücks-Fee" alle unsere Wünsche! Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gerne wieder...
    • Doppelzimmer – Medium

Unsere Zimmer waren sehr warm. Aber bei 35 Grad Aussentemperatur kann man das verzeihen:-)

Wir waren mit 2 Tesla's auf Reisen - Das Hotel-Personal hat uns die Parkplätze bei der Ladestation reserviert. Das Überraschungs-Menue, dass wir bestellt hatten - war Super Lecker. Das Frühstück war toll und sehr reichhaltig. Es war einfach nur schön

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Eine angenehme Überraschung

Klimaanlage, es war sehr schwül und drückend im Zimmer und da Hotel im Ort konnte man auch nicht gut das Fenster offen stehen lassen.

Sehr modernes und und mit viel Liebe zum Detail kernsarniertes Hotel. Alles sehr hochpreisig und gut durchgedacht. Frühstück kann man nicht besser machen und sehr aufmerksames Personal. Hier arbeiten die Besitzer noch selbst mit großem Engagement , Kompetenz und viel Leidenschaft.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

superschönes Hotel, stylisch und doch gemütlich, kleines , feines Frühstück.
    • Großes Doppelzimmer

Es war irritierend bei der Ankunft an einer leeren Rezeption zu stehen und erst im Hotel anzurufen, bis jemand kam. Normalerweise ist die Eingangstür wohl verschlossen und dort steht eine Klingel. Das war jedoch bei der offenen Türe nicht zu bemerken. Anregung ans Hotel: schreibt doch bitte vor der Eingangstür, was bei Euch üblich ist. Als Vielreisende bin ich es nicht gewohnt, an einem leeren Empfang zu stehen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Zwischenstopp für eine Reise nach Italien
    • Doppelzimmer – Medium

Zuvorkommender Empfang durch die Hoteleigentümerin. Sehr gutes Essen im hoteleigenen Restaurant „Kesselhaus“. Das Hotel liegt im historischen Zentrum von Bad Urach. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

sehr schönes Haus mit Geschichte, zweckmäßige Zimmer neu...

das Umfeld, schade das viele Gebäude leer stehen, und das Einkaufzentrum von seltsamen Gestalten belagert wird.

sehr schönes Haus mit Geschichte, zweckmäßige Zimmer neu Renoviert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ideal für einen Kurzurlaub und sehr gut gelegen
    • Doppelzimmer – Medium

Die hotelbar hatte bereits um 22.00 Uhr geschlossen,man hätte ausser Haus gemusst.

Das Bett war sehr bequem,das Frühstück sehr vielfältig mit Quark,frischem Obst und Eier nach Wunsch zubereitet

Komfortabel
    • Kleines Doppelzimmer

Beschilderung zum Hotel könnte besser sein. Frühstück war erst ab 08.00 Uhr möglich. Keine Angaben im Zimmer oder beim Eingang ab wann und wie lange das Frühstück ist bzw. auch keine Angaben wie lange die Küche am Abend offen ist. Nach Anfrage beim Personal haben wir die Info erhalten. Auch wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass noch 2 weitere Restaurants zum Hotel dazugehören. Haben wir aus dem Internet erfahren. Beim Abendessen im hauseigenem Restaurant "Wilden Mann" war eine Servicedame leicht überfordert. Das Restaurant war voll und es waren nur 2 Serviceangestellte verfügbar.

Wir hatten ein kleines Zimmer und dieses war sehr sauber und komfortabel. Für eine oder zwei Nächte völlig ausreichend. Genügend Parkplätze vorhanden. Das Frühstück war super. Sehr leckere frische Brötchen und guter Kaffee.

Das Hotelzimmer, die Essen udn das Personal waren super. Da fahre ich gerne wieder hin.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist schlecht ausgeschildert. Ich bin drei Runden um die Innenstadt gefahren, bis ich dann an der Fußgängerzone hineingefahren bin und auf einmal am Hotel stand. Sehr verwirrend. Dafür gabs die Abzüge bei der Lage.

Das Personal war sehr freundlich, witzig und hilfsbereit. Viele Dank. Die Location in einer alten Brauerei ist echt gut. Ich habe eines der Drei-Gänge-Menüs genossen. Es war traumhaft. Alles in allem ein gelungener Tagesabschluss.

Das Frühstück war gut, die Bedienung engagiert, der Bio-...
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, die Bedienung engagiert, der Bio- Schwarztee fein. Wir hatten vorab schriftlich um federfreies Bettzeug gebeten. Als dies zunächst fehlte, schaffte das hilfsbereite, freundliche Personal zügig Abhilfe. Da es im Doppelzimmer statt des von booking.com angekündigten Sofas lediglich einen kl. Sessel gab und wir beide auf eine Sitzmöglichkeit mit Rückenlehne Wert legten, wurde unverzüglich ein zweiter Sessel organisiert.

Sehr gerne Wieder

Der Wlan Empfang hat auf dem Handy nicht funktioniert. Lag aber vielleicht an meinem Handy. Da ich nur eine Nacht dort war, konnte ich drauf verzichten

Das Hotel hat ein sehr schönes und modernes Ambiente. Das Einzelbett Zimmer ist recht klein aber sehr sauber und hervorragend ausgestattet. Sehr gut geeignet für die kurze Geschäftsreise. Morgends erwartet einen ab 7:00 Uhr ein sehr gutes Frühstück mir einer großen Auswahl. Hier sollte jeder was finden, was ihm schmeckt :-)

Beeindruckt von so wenig Sensibiltät für die Bedürfnisse der Gäste
    • Doppelzimmer – Medium

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Der Preis von 140€ für die kleinen Zimmer (< 20 qm) ist extrem hoch. Die Inhaberin erzählt am liebsten über sich selbst und kommandiert die Angestellten rum anstatt selber mitzuhelfen. Das Frühstück war eine Katastrophe, um 10 Uhr (das Buffet ging bis 10:30) war alles leer (Brötchen bis auf eins, das ungenießbar war, Brot alle, Obstsalat alle, Lachs alle, keine Schüsseln, kein Besteck). Erst auf Nachfragen kam Stück für Stück an. Einige Dinge wurden gar nicht mehr aufgefüllt. Der Capucino kam im riesen Michkaffebecher, da auch keine passenden Tassen (oder passende Untertassen) verfügbar. Die Duschwanne war verstopft, so daß das gesamte Bad unter Wasser stand und nicht mehr benutzbar war. Unsere Koffer wurden für jederman zugänglich einfach im Flur gelagert, obwohl uns versprochen wurde sie für andere nicht zugänglich aufzubewahren. Wir reisen sehr viel beruflich, aber soetwas unmögliches wie dieses Hotel haben wir lange nicht erlebt. Ganz bestimmt nie nie wieder.

Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet.

Sehr schön eingerichtetes Hotel mit ausgesprochen...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schön eingerichtetes Hotel mit ausgesprochen freundlichen Personal. Spontan wurden wir sogar zur Therme gefahren, da am Feiertag die Busse nicht so häufig fuhren. Ich kann das Bischoff nur weiterempfehlen!

Positive Erfahrung!

Alles absolut in Ordnung! Eventuell Einzelbetten waren bissl zu klein.Schwer was negatives zu sagen wenn es nichts negatives gab.Frühstück hätte minimal besser seien können.Klagen auf hohen Niveau.

Zentral gelegen, Parkplatz vor der Haustür.Hauspersonal sehr freundlich. Interieur modern, sauber. Gute Küche .

Tolles Hotel mit der richtigen Lage, Frühstück und Service haben noch Potential.
    • Doppelzimmer – Medium

Das Frühstücksbuffett war um 10h sehr ausgesucht und insgesamt nicht mehr wirklich ansprechend. Das kann man besser machen, auch mit freundlicherem Service.

Sehr gute Lage, Zimmer sehr ordentlich und komfortabel eingerichtet.

Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Nichts...

Alles war perfekt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und man konnte auch Eierspeisen à la carte bestellen. Preis-/Leistung war angemessen.

Alles in Allem war das Hotel gut und ichwürde es wieder buchen.

Die Einzelzimmer sind sehr klein, es ist allerdings alles vorhanden. Was mir nicht gefallen hat ist, dass man Bescheid sagen muß wenn man in die Sauna möchte, da die Tür zum Wellnessbereich immer verschlossen ist. In der Infomappe des Hotels wird die Sauna nicht erwähnt bzw. habe ich nichts gefunden, hier sollte man auf Erreichbarkeit der Sauna (Tür verschlossen), hinweisen.

Das Hotel liegt mitten der Stadt, was einem ermöglicht Abends noch für einen Absacker rauszugehen. Montags haben die beiden zu dem Hotelgehörenden Gaststätten geschlossen.

Lecker, modern, gemütlich - der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der schwäbischen Alb!
    • Kleines Doppelzimmer

Tolles Ambiente im modern restaurierten Gasthof und Teilen einer Brauerei. Leckere und freundliche Bewirtung, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen im Kesselhaus - der Pulled Pork Burger ist sehr zu empfehlen.

Preis Leistung passt nicht.
    • Großes Doppelzimmer

Im Bad zu wenig Ablagen, zu wenig Licht. Scheibe von der duschwand nicht lang genug. Halbes BAD steht unter Wasser. Zu wenig Steckdosen. Falsche Platzierung der Steckdosen.... unterm Schreibtisch. Für ältere Leute sehr unvorteilhaft um daran zu kommen. Kein haus Telefon

Sehr schön gelegenes Hotel für Entspannung und Wanderurlaub.
    • Kleines Doppelzimmer

Sauna muss man anmelden. Kein Indoor Ruheraum Der Kaffee hat mir nicht geschmeckt.

Beim Frühstück war alles im Angebot. Selbst Gluten freies Müsli. Modernes Ambiente,mit viel Geschmack eingerichtet. Nettes ,aufmerksames Personal. Zentrale lage, schöner Ort und Kuranlage laden zum Spazieren ein. Wunderbare Wanderwege laden für große und kleine Spaziergange ein.

Also man hat sich gleich sehr Wohlgefühlt.
    • Großes Doppelzimmer

Erst beim checkout haben wir gesehen, dass es sogar die Möglichkeit gegeben hätte in die Sauna zu gehen. Anhand der Flyer im Zimmer ging dies daraus nicht hervor. Das hätten wir gern in Anspruch genommen :) vllt beim nächsten mal

Also man hat sich gleich sehr Wohlgefühlt. Die Zimmer und auch das ganze Haus ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Kesselhaus hat es uns sehr angetan. Super essen, auch wieder toll eingerichtet und sehr nettes Personal!

jederzeit wieder

- leider war bei unserer Ankunft um 21:30 (Freitag) die Küche schon geschlossen

- sehr schönes, stilvolles Hotel - leckeres Frühstück - zentral aber trotzdem ruhig - Parkplatz vor der Türe

Für einen Kurzurlaub ok.
    • Kleines Doppelzimmer

Es war uns bewusst, dass wir ein kleines Zimmer gebucht haben. Dass das Bett aber nicht (wie telefonisch extra noch nachgefragt) eine Breite von 180cm hatte, war für uns ärgerlich u. die Matratze war für uns zu hart. Im sehr modernen Bad konnte der Duschkopf leider nicht oben festgestellt werden, deshalb war eine richtiges duschen nicht möglich. Da auch der Abfluss nicht richtig funktioniert hat, musste das Wasser während des duschen`s mehrmals abgestellt werden um eine Überschwemmung zu vermeiden. Im Zimmer gab es eindeutig nicht genug Abstellfläche und 2!!! Kleiderbügel im Schrank sind nun wirklich ein Defizit. Wünschenswert wäre noch ein Ganzkörperspiegel im Zimmer.

Das Haus ist sehr ansprechend, der Stil gefällt mir sehr gut. Das Frühstück war gut u. ausreichend.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr ruhig,...
    • Kleines Doppelzimmer

Doppelzimmer für eine Person gebucht, war schon sehr klein, aber OK. Im hauseigenen Restaurant beim 1. Morgen während Frühstück als Einzelperson schon nicht so gut bedient worden. Man wird da wohl etwas "vergessen" -Wie den Kaffee ;-), kann ja mal vorkommen...hatte ihn ja auf nochmaliges Bestellen sofort bekommen. Der Fön findet sich gaaaanz hinten unter dem Waschbecken, falls jemand sucht ;-))

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr ruhig, Restaurant im Hotel ist sehr sehr gut!! Mein teuerstes Menü ever, aber jeder Bissen ein Genuß!!! UNBEDINGT IST DAS HOTEL WEITERZUEMPFEHLEN!!!!

Sehr schönes Hotel

Wer etwas größer oder schwerer ist, sollte ein Doppelzimmer buchen. Die Zimmer sind doch sehr klein und das „Puppenbett“ (90cm Breite) geht meiner Meinung nach für Erwachsene gar nicht.

Sehr schöne, moderne Zimmer und Badezimmer.

Hat alles gepasst!

Hatte ein Einzelzimmer, war ziemlich klein aber für eine Nacht ausreichend.

Parkplätze sind vorhanden. Empfang bzw. Rezeption sehr freundlich. Frühstück alles vorhanden, es werden auch sämtliche Eierspeisen angeboten.

Ideal um Metzingen zu besuchen oder Abstecher in die Thermen
    • Doppelzimmer – Medium

In der Reihenfolge wie Eintreffen: Parkplatz perfekt- vor Hotel - gratis-sicher Empfang- freundliches, schnelles Einchecken Essen- Auswahl Gourmet oder Bürgerliche Küche Schlafen- ruhig, gute Betten, schönes Zimmer Frühstück-reichhaltig und 😊

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr schönes modernes Hotel

Die Musik, gerade zum schönen Ambiente und sehr guten Abendessen war im Restaurant fast schon grotesk unpassend und laut.

Sehr schöne Zimmer und eine ausgezeichnete Küche. Die Lage ist ebenfalls genial um einen Stadtbummel zu machen.

Immer wieder gerne 😊
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schöne, gemütliche und moderne Unterkunft Super freundliches Personal Parkplätze direkt vor der Eingangstüre Das Frühstück war lecker und es gab eine ausreichende Auswahl.

Eine klare Empfehlung für Bad Urach.
    • Großes Doppelzimmer

Der Wellnessbereich, der z.B. auf der Internetseite beschrieben steht und auch bebildert ist, ist tatsächlich nicht (noch nicht) betriebsbereit. Ohne auf Details einzugehen, bestimmte Kleinigkeiten müssen sich (noch) verbessern, die sich aber nur aufgrund des insgesamt hohen Niveaus bemerkbar machen. In einer an sich perfekten Umgebung fallen "Unregelmäßigkeiten" eher auf, relativieren sich jedoch im Gesamtbild. Zurück bliebt ein sehr guter und lobenswerter Eindruck und eine klare Empfehlung.

Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel mit äußerst lobenswertem Restaurant in sehr guter Lage. Insgesamt ein sehr stimmiges und durchgängiges Konzept eines "Wohlfühlhotels".

Das Hotel ist neu renoviert, das Gebäude war eine alte...
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein kleines Zimmer und würden beim nächsten Mal ein größeres bevorzugen.

Das Hotel ist neu renoviert, das Gebäude war eine alte Bierbrauerei. Die Betten sind bequem, Bad und Einrichtung sehr modern. Das Frühstück ist unglaublich und sehr zu empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und die Betten sehr gut.
    • Doppelzimmer – Medium

Ich hate die ceycard für die Zimmertür leider verloren und musste unverschämte 35€ Pauschale dafuer bezahlen.üblicherweise liegt der Betrag bet 5-10€.

Fruehstuek war ab dem zweiten Tag sehr gut. Am ersten Tag fehlte das Obst.

Ein sehr gelungener Aufenthalt für eine kleine Auszeit auf der winterlichen Alb.
    • Großes Doppelzimmer

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung im Restaurant, die auch gleich gute Informationen zu örtlichen Sehenswürdigkeiten oder Wanderungen geben konnten. Das Frühstück war sehr gut und die Küche im Wilden Mann war einfach nur Spitze. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Bad.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr zentral;

Für knapp € 80 ein Zimmer inkl. Bad von ca. 13-14qm ist sehr dürftig. Tür auf und schon lag man im Bett. Kein Schreibtisch. Sehr wenige Ablageflächen. Es gibt bestimmt auch größere Zimmer für den Preis. Dies war ein sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr zentral; gutes W-Lan; ausreichend Parkplätze; gepflegt; puristische Einrichtung

Das Frühstück war sehr gut, die Leute nett und hilfreich.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht und es war auch wirklich klein. Für unseren Geschmack war die Matratze ziemlich hart.

Das Frühstück war sehr gut, die Leute nett und hilfreich. Wir bekamen einen schönen Spazierweg empfohlen, den wir, obwohl wir schon oft in Urach waren, noch nicht kannten.

Tolles Haus, schön modern renoviert.

Tolles Haus, schön modern renoviert. Zimmer modern und geräumig. Ob es sich nun um ein Hotel oder ein B&B handelt ist schwer zu sagen. Es ist sicher kein 4* Hotel. Rezeption ist nicht immer besetzt aber stets per Telefon erreichbar, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut aber kein 4*. Personal freundlich.

Für Kurzaufenthalt in dieser Region zu empfehlen
    • Doppelzimmer – Medium

Die Zufahrt zum Hotel ist etwas verwinkelt und ist von der Zufahrtsstrasse nur schlecht ersichtlich (Anfahrt in der Dunkelheit).

Die Zimmer sind sehr schön vorallem gefallen haben uns die alten Balken, welche im neuen Stil plazt gefunden haben. Das Bad ist sehr geräumig und mir Badwanne und Dusche ausgestattet. Der Handtuchwärmer war an diesen kalten Tagen ein Highlight.

Lage, Frühstück, Einrichtung hervorragend. Negativ die Glastür zum Badezimmer!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Glastür zum Badezimmer bzw. Toilette finde ich nicht gut. Zwar war ein Teil aus Milchglas, aber trotzdem war es wie ein "Pantominespiel". Mit dem Partner ist das vielleicht noch ok, aber wenn man das Zimmer mit Teenies oder Freunden teilt, geht das gar nicht! Da würde ich mir eine andere Lösung wünschen.

tolles Frühstücksbuffet, zuvorkommendes Personal, sehr gute...
    • Kleines Doppelzimmer

für den Preis könnte in jedem Zimmer ein kleiner Kühlschrank sowie Wasserkocher mit kleiner Tee-/Kaffeauswahl stehen

tolles Frühstücksbuffet, zuvorkommendes Personal, sehr gute Bettenqualität

Das Hotel ist ganz neu renoviert und wurde dabei sehr schön...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist ganz neu renoviert und wurde dabei sehr schön gestaltet! Wir hatten eines der ganz kleines Zimmer, welche für 1 oder 2 Nächte aber vollkommen ausreichend sind! Insbesondere für einen Shopping-Trip ins Metzingen Outlet eignet sich das Hotel von der Lage sehr gut. Der Empfang an der Rezeption sowie sämtlicher Service / Kommunikation waren sehr herzlich, überaus freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück war ausgesprochen gut mit einer sehr großen Auswahl - Kaffee und Eierspeisen auf Wunsch! Ebenso sehr zu empfehlen ist das integrierte Restaurant "Wilder Mann"! Hervorragendes Essen, keine Mini-Portionen bei den Menüs, außergewöhnliche Kreationen und alles zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen definitv wieder!

sehr tolles, modernes Hotel!
    • Doppelzimmer – Medium

sehr tolles, modernes Hotel! Frühstücksbuffet war der Hammer, frisches Brot, sehr leckere Kürbismarmelade (unbedingt probieren!) und sehr freundliche Mitarbeiter! Sehr positiv auch, dass auf Müll und Plastik beim Frühstücksbuffet verzichtet wurde! Falls wir wieder mal in der Nähe sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten! Daumen hoch und weiter so!

Sehr angenehmes Hotel für einen fairen Preis !
    • Großes Doppelzimmer

Wände und Boden im Bad + Dusche + Zimmer teilweise in schwarz gefließt bzw. gestrichen. Man sieht so jeden Fleck und auch den Staub.

Sehr schöne Zimmer, da alles vor kurzem erneuert. Freundliches und angenehmes Personal Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel Zwei sehr schöne Restaurants gehören zum Hotel Liegt direkt in der Altstadt, Marktplatz fussläufig 150 Meter

kein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis

ein wirklich seeeehr kleines Zimmer - für den hohen Preis; spartanisch eingerichtet bzw. ausgestattet (Seife ... Duschgel ... Qualität der Handtücher); seeehr lange Wartezeit im Restaurant; Bedienung sehr freundlich, aber vermutlich nicht vom Fach; wir hatten uns einfach für den Preis weitaus mehr erwartet; drumherum wird noch gebaut - aber das sollte wohl bald fertig sein;

sauberes Zimmer und ordentliches Frühstück; Fahrräder konnten sicher untergestellt werden; zentrumsnah;

Super leckeres Essen im Restaurant Wilder Mann.
    • Doppelzimmer – Medium

Super leckeres Essen im Restaurant Wilder Mann. Sehr modernes und stylisches Hotel gemischt mit Tradition und Geschichte. Sehr freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder. Ideal für eine Nacht bevor es in Metzgen zum Outletshoppen geht.

Stilvoll eingerichtetes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten leider das Zimmer über der Küche. Hier ist erst gegen 23 Uhr Schluß d.h. Solange gibt es auch Geschirr- und Topfklappern.

Sehr schönes Ambiente, man spürt den Sinn für das Detail der Betreiber. Sehr gutes Frühstück. Nettes und sehr bemühtes Personal.

Absolute Weiterempfehlung.
    • Kleines Doppelzimmer

Ruhige und dennoch sehr zentrale Lage. Nur wenige Schritte bis ins Zentrum. Zimmer super schön und mit viel Geschmack eingerichtet. Sehr gutes Frühstück. Tolles Restaurant mit ausgesuchter Speisekarte.

Wohlfühlambiente mit kleinen Verbesserungmöglichkeiten

Das Einzelzimmer war im Gegensatz zum Doppelzimmer zwar ansprechend und praktisch möbliert, aber sehr klein.

Das Frühstück war lecker, die Zutaten qualitativ hochwertig und stets frisch! Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Super Hotel für Kurzaufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen waren leider extrem hart und unser Zimmer sehr klein. Für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend aber für länger schon sehr eng. Auswahl beim Frühstück war sehr gut, allerdings waren an den Aufstrichen lauter "Obstfliegen" was den anfänglich guten Eindruck leider etwas getrübt hat.

Tolle Lage in Bad Urach mit ausreichend, kostenlosen Parkplätzen. Alles war neu und sehr modern eingerichtet. Auch Check in nach 18 Uhr war völlig problemlos möglich, hat alles super geklappt. Sehr guter WLan Empfang auch am Zimmer. Top Preis-/Leistungsverhältnis!

Nettes Hotel für Kurzreisen
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten eines der kleineren Doppelzimmer, da wurde es zwischen Koffer, Bett und Sessel schon ein wenig "kuschelig". Auch das Bad war entsprechend klein. Jedoch wurde aus dem verfügbaren Platz das Beste rausgeholt.

Schön restauriertes und geschmackvolles Hotel. Nur wenige Schritte vom Marktplatz entfernt. Saubere Zimmer und sehr aufmerksames Personal. Frühstück war gut.

Sehr guter Ausgangspunkt für ein verlängertes Wochenende zum Wandern auf der Schwäbischen Alb
    • Doppelzimmer – Medium

Das Finden des Hotels war nicht einfach. Hinweisschilder sind klein.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und üppig. Das Gourmet-Restaurant lässt keine Wünsche übrig. Geschmacklich und optisch sind die Gerichte hervorragend. Die Speisekarte ist übersichtlich aber durch die freie Wahl der Menu-Zusammenstellung einfach Klasse! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein toll durchgestyltes Hotel, was man in so einem kleinen...
    • Kleines Doppelzimmer

Ein Ganzkörperspiegel und WLAN würden das Angebot perfekt machen, letzteres gibt es bestimmt aber es wurde uns nicht angeboten.

Ein toll durchgestyltes Hotel, was man in so einem kleinen Städtchen gar nicht erwartet. Sehr geschmackvoll!

Designhotel in innenstadtnaher Lage
    • Doppelzimmer – Medium

Zwei laute Kneipen in unmittelbarer Nähe, hochfloriger Teppichboden im Zimmer, keine Klimaanlage.

Eier beim Frühstück nach Wahl frisch zubereitet, Buffet reichhaltig. Sehr gut geführtes Hotel, modernes, reduziertes Design.

Kurlurlaub, in dem alles gestimmt hat, eine kleine Auszeit
    • Doppelzimmer – Medium

wir - Paar 60 und 63 Jahre- haben 3 erholsame Urlaubstage in Bad Urach verbracht. Mit dem Hotel waren wir hochzufrieden, sehr günstige Lage . Man ist in wenigen Minuten in der Altstadt und mit dem Fahrrad auch schnell auf den Fahrradwegen , die zu den ausgeschilderten Fahrradtouren führen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ist lecker und von allem reichlich vorhanden. Gefreut haben wir uns, dass auch regionale Lebensmittel - wie z.B. Honig -von der schwäbischen Alb auf dem Frühstücksbuffet zu finden sind.

Modernes Stadthotel mit kleinen Schwächen.
    • Großes Doppelzimmer

Der Empfang war etwas frostig, schnippisch. Das Frühstücksbuffet war völlig leergeräumt wie wir kamen und wurde erst nach ca. 15 Minuten wieder ergänzt

Modern ausgestattete und saubere Zimmer

Immer gerne wieder
    • Großes Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück super besonders gefallen hat mir das die Rühreier und die gekochten Eier frisch zubereitet wurden, auch sonst war alles da was man sich an einem Frühstücksbuffet wünschen kann, Fleisch, Fisch, Müesli, Obst, Diverse Marmeladen, Säfte ect. und auch wenn man ein bisschen später kam wurde immer wieder aufgefüllt. Das Zimmer war sauber und einwandfrei, die Betten super wir haben herrlich geschlafen. Das Zimmermädchen hat jeden Tag einwandfrei aufgeräumt so das wir absolut nichts zu beanstanden hatten. Wir können das Hotel Bischoffs weiterempfehlen auch wir werden dort wieder übernachten wenn wir in dieser Gegend sind. Das Essen im Rest. Wilden Mann das zum Hotel gehört war hervoragend.

Sehr netter Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Nachdem wir recht spät zum Frühstück kamen und vieles schon verlesen war, war es überhaupt kein Problem das zu bekommen worauf wir noch Lust hatten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Modernes Hotel.
    • Großes Doppelzimmer

Es fehlt noch ein bisschen an Flair (insbesondere außen) und tw. noch an Ausstattung (z.B. keine Pflegeprodukte). Minibar vergleichsweise teuer. Brauerei wegen geschlossener Gesellschaft nicht zugänglich.

Modernes Hotel. Gut gemacht. Gutes Restaurant (Wilder Mann).

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis