Bewertungen für Hotel Blauer Karpfen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dachauer Strasse 1, 85764 Oberschleißheim, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Oberschleißheim

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Zimmer sah aus, als sei es erst frisch modernisiert...

Das Zimmer sah aus, als sei es erst frisch modernisiert worden. Das Hotel ist auf Grund der Lage (10 Minuten von der Allianz-Arena) auf Fußball ausgelegt. Man kann sogar einen Transfer zur Arena buchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen sofort weiter wenn man eine Frage hat! Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Toller Urlaub in München. Hotel nächstes mal wieder.

alles OK

Die Auswahl beim Frühstück war hervorragend. Der Kaffee war nicht besonders, aber es konnten diverse Kaffeesortenbestellt werden. Betten und Zimmer waren sehr sauber und ok. Die S-Bahn fuhr leider nicht, aber die Busverbindungen waren auch OK, zumal die Haltestelle direkt vor der Haustür war. Biergarten beim Griechen direkt nebenan. Alles da für einen perfekten Urlaub von 8 Tagen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Bett ging so.

Bett ging so. Einrichtung gerade im Bad etwas in die Jahre gekommen . Neuer Toilettensitz wäre mal notwendig . Aber ansonsten alles wie erwartet. Für einen kurz Trip gut geeignetes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zimmer war den Erwartungen entsprechend, nix besonderes,...

Wie oben beschrieben, war das Bad in die Jahre gekommen...

Zimmer war den Erwartungen entsprechend, nix besonderes, aber sauber. Das Bad war schon sehr in die Jahre gekommen, keine Dusche, aber eine Duschwand auf der Badewanne. Kein Einhandmischer in der Badewanne, so wird das Duschen zum doppelten Erlebnis (bekomme ich das Wasser trotz seifiger Hände wieder an???) Frühstück war lecker, die Auswahl sehr groß, alles da! Besonders schön war der griechische Biergarten und das dazugehörige Restaurant. Einfach lecker!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

nette Unterkunft

Überhaupt nicht gefallen hat uns die Lage unseres Zimmers. Wir waren mit dem Fenster zu Straße, so dass wir es nicht öffnen konnten, weil es doch sehr laut war. Aufgrund der Wärme hätten wir gerne bei offenem Fenster geschlafen, das war nicht möglich. Die Klimaanlage, die wir deswegen laufen ließen, war sehr laut, so dass wir nicht besonders gut schlafen konnte.

Das Frühstück war sehr lecker, das Buffet umfangreich. Leider wurden wir am ersten Tag nicht beachtet und auch nicht gefragt, ob wir vielleicht einen anderen Kaffee oder sonstiges haben möchten. Am zweiten Tag war eine andere Bedienung dort, das war sehr nett. Außerdem stehen Getränke immer in der Lobby, die man sich nehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das griechische Restaurant hat uns um 22h kein Essen mehr...

Das griechische Restaurant hat uns um 22h kein Essen mehr gegeben, nur einen letzten Drink. Weit und breit keine Möglichkeit mehr etwas zu essen! Eigentlich sollte es Küche bis 22.30h geben. Wir waren immerhin 12 Leute. Wir wurden sehr unfreundlich abgewiesen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir waren alles in allem sehr zufrieden und haben vor im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Die Doppelzimmer liegen wohl alle zur Straße und sind dementsprechend laut bei geöffneten Fenstern.

Das Frühstück war hervorragend lecker und frisch. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer, sowie das Bad ausreichend groß. Außerdem war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, vor allem an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Sehr gute Lage. Zum Schloss sind es nur wenige Minuten Fußweg. Super freundliches Personal, sehr nette Zimmer und zum Frühstück wurden sogar frische Waffeln gebacken. Nahe München gelegen und doch ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein rundum schöner und angenehmer Aufenthalt

Ich kann nichts bemängeln!

Das sehr aufmerksame und höfliche Personal, das sehr bequeme Bett, das gute Frühstück, bei dem auch ein Sonderwunsch sehr freundlich erfüllt wurde. Ich war wieder sehr zufrieden und werde auch bei meinem nächsten Besuch in Oberschleißheim wieder dieses Hotel wählen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

sehr herzlicher Empfang von der Hoteliersfamilie;

sehr herzlicher Empfang von der Hoteliersfamilie; zur Überraschung eine Klimaanlage im Zimmer; die Zimmer sind mit liebevollen Details eingerichtet, im Bad gibt es neben einer Quietsche-Ente auch eine Wärmflasche!!!!

Freundliches Personal und Atmosphäre, schönes Landhotel,...

Bettmatratze extrem hart, Verdunklung durch Vorhänge (für mich) nicht ausreichend

Freundliches Personal und Atmosphäre, schönes Landhotel, ruhig, Biergarten nebenan, Parkplätze,Frühstück super

Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt ;-)

Die Matratze ein wenig zu hart, der Schlaf war aber trotzdem erholsam. Eine voskoelastische Matratzenauflage würde das Bett noch bequemer machen ;-)

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, ausreichend Parkplatz, schnelles WLAN, alles Bestens!

Nettes Familienwochenende

Das Hotel ist nicht nagelneu, aber sehr liebevoll eingerichtet (nicht mein Geschmack, aber mit Liebe gemacht). Man vermisst keinen Komfort, es ist alles da das man braucht. Betten sind gut, Kissen ebenso, Badezimmer geräumig und sehr sauber. Frühstück wirklich gut, man vermisst nichts und das Personal ist sehr bemüht.

Wir werden Wiederkommen!

Hotel Liegt direkt an der Straße daher ist Schlaffen mit Offen Fenster nicht möglich wen das Zimmer auf der Straßenseite Liegt. Bei geschossenem Fenster ist der Straßenlärm aber kaum Wahrnehmbar und man hat die Klimaanlage!

Wir wahren mit allem sehr zufrieden. Sehr Freundliches und Entgegenkommendes Personal ! Top Ausgestattete Geräumige Zimmer mit Klima, Minibar, TV usw. Sauberkeit - nichts zu bemängeln. Sehr Gutes und Umfangreiches Frühstücksbuffet. Genügend Parkplätze. P+R in der Nähe ca. 800m Tickets für Öffentlichen Verkehrsmittel nach München Staat auch an der Hotelrezeption erhältlich. Werde da wieder Übernachten wen wir nach München Fahren.

Zentral und gut für Schloss und Museum

Geräuschübertragung aus Flur und Nachbarzimmern

Umfangreiches Frühstück mit freundlichem und hilfreichem Service . Gute Lage zwischen Bahnhof, Schloss und Flugwerft des Deutschen Museums.

Echt Super

Ich war sehr zufrieden!! Es war alles sehr sauber!!! Das Personal hat sich während des gesamten Aufenthalt sich sehr gekümmert und könnte mir alle fragen beantworten. Außerdem bin ich sehr empfindlich im Rücken, nach dem ich bei Anreise das mitgeteilt habe würde der Lattenrost verstellt und ein Topper auf der Matratze angebracht!! Also echt Top!!! Und nicht zu vergessen das wirklich tolle Frühstück!!!

Schönes Hotel mit guter Lage und leckerem Frühstück

Die Zimmer, zumindest in der ersten Etage waren sehr hellhörig und das Reinigungspersonal ab ca. 8:30 unverhältnismäßig laut

Große Zimmer mit sehr gutem Komfort, sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl und selbstgemachten Smoothies sowie Marmeladen

Will jetzt nicht nur negatives schreiben, weil das Hotel hat...

Bett war sehr hart. Tür zum Bad unpraktisch (Milchglas-Schiebetür die nicht wirklich schießt).

Will jetzt nicht nur negatives schreiben, weil das Hotel hat einen recht guten Gesamteindruck hinterlassen.

Super nettes Team im inhabergeführten Hotel, ich habe mich...

Super nettes Team im inhabergeführten Hotel, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder. Viele kleine Extras, die den Aufenthalt sehr familiär machen. Kompliment an die Führung des Hauses.

Insgesamt etwas mehr als guter Durchschnitt

Das Frühstück war lecker, die Betten bequem, das Zimmer sauber und das Personal super freundlich. Durch Schranke gesicherter zusätzlicher (kostenfreier!) Parkplatz neben dem Haus, sonst auch vor dem Haus.

Die Zimmer sind sehr sauber.

Frühstücksraum sehr klein und eng. Nicht immer alles aufgefüllt. Die Zeit bis 9.30 Uhr am Wochenende ist definitiv nicht Langschläferfreundlich.

Die Zimmer sind sehr sauber. Kaffee und Tee stehen im Zimmer zur Verfügung.

Ich würde jederzeit wieder dort buchen, zumal das Preisleistungsverhältnis passt.

Der Fernseher hing nicht in der Richtung in der mein Bett stand und war außerdem zu hoch gehangen.

Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, über Müsli, Joghurt, verschiedene Brot- und Semmelsorten, Wurst, Käse, Eier, Speck....und vieles mehr. Mir persönlich war die Matratze zu fest, das mag aber für andere Gäste nicht zutreffen. Das Personal ist super freundlich und wenn nötig wird man vom Chef persönlich zum Seminarort gefahren.

Sehr angenehm!

Wirklich nettes Personal, das sich um jede Frage kümmern. Im Hotel gibt es viele Kleinigkeiten, an denen man merkt, dass mitgedacht wird. Hatte Zimmer nach hinten raus, sehr ruhig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Vielen Dank!

Matratze war sehr hart. Am nächsten Tag wurde mir gesagt, dass man bei Bedarf einen Topper erhalten kann. Da ich nur eine Nacht hier war, kam das Angebot für mich zu spät. Vielleicht kann man in Zukunft diese Info an der Rezeption aushängen.

Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Gute Verkehrsanbindung. Viele Tipps vom Personal. Sehr angenehme Atmosphäre. Hatte das Zimmer hinten zum Hof raus, also sehr ruhig. Frühstücksbuffet alles vorhanden und gut.

Alles gut !

Hotel ist zwar immobilienseitig etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem empfehlenswert

Entfernung zur Regattastrecke ca. 1,5 km Zimmer und Frühstück waren o.k. Stellplätze direkt vor bzw. hinter dem Haus, Personal war hilfsbereit

Übernachtung in Schloßnähe

freundliches Personal, umfangreiches Frühstück, gute Zimmerausstattung, sehr gute Parkmöglichkeiten, Lage sehr nah zum Schloß Oberschleißheim, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr nettes sauberrs Hotel

Leider war diesmal das Zimmer (36 - 3.Stock) sehr hellhörig......das Schnarchen vom Nachbarzimmer war sehr störend....

Sehr nettes sauberes Hotel; Personal sehr freundliche; Früchstück sehr gut - ALLES frisch;

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sauberes nettes Hotel mit kleinen Mängeln

Mini Bar wurde nicht aufgefüllt, TV Programmzeitung war verfallen, Qualität der Produkte beim Frühstück war nicht gut obwohl sehr viel Auswahl war

Kleine Aufmerksamkeiten, wie Bettflasche, Schuhlöffel, Zimmer wurde perfekt aufgeräumt und Handtücher gewechselt

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Rund um zufrieden.

Das Hotel war wirklich sehr gut. Zimmer sehr sauber, Frühstück reichhaltig , personal war äusserst freundlich und zuvor komment. würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Empfehlenswert!

Das Rührei war nicht so gut (Konsistenz, Geschmack)

Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Sehr nette Aufmerksamkeiten waren im Eingangsbereich die Getränke, Taschentücher, Äpfel und Bonbons.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schlechter Service

Das Personal war unverschämt und unfreundlich. So etwas habe ich in diesem Ausmaße noch nie erlebt und gehört sich nicht für ein Hotel. Wer wert auf einen angenehmen Aufenthalt legt, dem ist dringend abzuraten von diesem Hotel.

Zimmer sauber und ordentlich, lediglich die Glasschiebetür zum Bad ist unmöglich, man hört alles was im Bad passiert.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Sehr schöner Kurzaufenthalt im Umland von München

Es war alles prima, das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt von München.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gutes Hotel mit kleinen Schwächen.

Die Matratzen waren sehr hart. Das Frühstücksangebot war sehr unübersichtlich vom Personal gab es dazu keinerlei Informationen.

Das Frühstück war gut und entsprach unseren Erwartungen. DIE Zimmereinrichtung war gut und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail.

sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Super Frühstück. sehr freunliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super Frühstück, genügend Parkplätze vorhanden, sehr nettes...

Super Frühstück, genügend Parkplätze vorhanden, sehr nettes Personal

Gutes Hotel für die DM im Schießen...

Frühstück erst ab 06:30 Uhr. ..

Nähe zum Schloß. Biergarten 10m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super engagiertes Personal. Besonders am Wochenende

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Erlebenswert

Handtücher schon etwas überbenutzt

Tolle Lage gegenüber Schloss Oberschleissheim, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Sehr persönliche Betreuung

Sehr persönliche Betreuung

Es ist ein sehr familiäres Hotel.

Es ist ein sehr familiäres Hotel. Frühstück ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für meinen persönlichen Geschmack war die Matratze viel zu...

Für meinen persönlichen Geschmack war die Matratze viel zu hart, aber das ist ja subjektiv.

Sehr weiter zu empfehlen!

Sehr gute Frühstücksauswahl,sehr guter Service!!! Wir waren begeistert!!!

War sauber,Personal freundlich,Lage war super

War sauber,Personal freundlich,Lage war super

Das Hotel war seinen Preis wert. Das Zimmer war ruhig und angenehm

Die Matratze war für meinen Begriff zu hart.

Es war alles in bester Ordnung

passt!

Zimmer nach innen (Flur, Nachbarzimmer) bezüglich Geräuschen suboptimal isoliert, aber kein Dauerproblem

Freundlich, Parkplätze vorhanden

Unterkunft war gut

Von der Sauberkeit war ich enttäuscht

Die Nähe zum Bahnhof

Hat alles geboten, was man für eine Übernachtung auf...

Hat alles geboten, was man für eine Übernachtung auf Geschäftsreise braucht. Essen war ich außer Haus. Alles fußläufig zu erreichen.

Wir kommen gerne wieder !

Frühstück nur bis 9:30 Uhr - etwas länger (z.B. bis 10 Uhr) wäre uns etwas angenehmer gewesen.

Das Frühstück war umfangreich und frisch

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Privater Parkplatz, freundlicher Service, schöne Zimmer,...

Privater Parkplatz, freundlicher Service, schöne Zimmer, leckeres Frühstück

Zimmer im dritten Stock sehr laut und hellhörig.

Zimmer im dritten Stock sehr laut und hellhörig. Preis zu hoch für das Angebot des Hotels.

EINFACH SEHER GUT ALLES OKAY.

ALLES EINFACH GUT ORGANIZIERT UND GAST FREUNDLICH.

Tolles Hotel, ruhige Lage.

Keine Angabe.

Frühstück sehr lecker, Parkplatz am Haus, sehr ruhig.

Frühstücksbüffet bietet alles was das Herz begehrt, Betten...

Frühstücksbüffet bietet alles was das Herz begehrt, Betten sehr bequem. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, aber funktionell.

Angenehme Athmosphäre, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch habe ich Fleisch- und/oder Heringssalat vermißt.

Wir waren rundum zufrieden.

Wir waren rundum zufrieden.

Angenehmes Hotel in guter Lage

Bild an der Wand. Bettdecke

Die Lage am Schloss Schleissheim. Biergarten. Ansprechende Einrichtung. Klimaanlage.

Empfehlenswert

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer und Superfrühstück.

Ehrliche Unterkunft

Ist halt ein bisschen einfach, dafür aber sehr Preiswert

zentrale Lage, sehr sauber. Guter Grieche nebenan.

Sehr sauberes und gepflegtes Zimmer.

Sehr sauberes und gepflegtes Zimmer. Preis Leistung toll!

Würde ich immer weiterempfehlen

Zimmer etwas klein, Aussicht auf Parkplatz

lecker Frühstück, bequemes Bett, alles da was eine Reisende braucht.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ruhige Saubere Zimmer alles Bestens

Personal beim Frühstück das geklappere mit den Schuhen ,stört beim ruhigen Essen.Mode kann auch leiser sein ..

Ruhige Saubere Zimmer alles Bestens

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit guter Autobahnanbindung

Sehr harte Matrazen und die Doppelbetten schoben sich immer wieder auseinander

Saubere Zimmer, sehr verkehrsgüntig (Auto) gelegen und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Schönes Hotel mit freundlichem Service.

Schönes Hotel mit freundlichem Service. Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Eine rundum gelungene Unterkunft.

Es war hellhörig in den Gängen, aber in der Nacht selber, war es OK.

Die kleinen Souvenirs, die man dort erstehen konnte.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Frühstück Ok.

Frühstück Ok. Hotel nur zur Durchreise genutzt. Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Frühstück sehr gut große Auswahl

Das Frühstück sehr gut große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Super Frühstück, auch sonst alles gut

Super Frühstück, auch sonst alles gut

Die Zimmer sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das...

Die Zimmer sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

- günstigerer Shuttle-Service zur Allianz Arena

sehr gute Lage, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Kleines Hotel vor den Toren Münchens

gutes abwechslungsreiches Frühstück, nette und schnelle Bedienung, Service am Empfang freundlich und hilfsbereit; Nähe von Schloss Schleissheim

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Hervorragend!

Alles gut gibt nichts zu bemängeln.

Alles wunderbar und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.